Wonach ist dir heute?

 

Erinnert ihr euch an Marlene und James, durch deren  Wohnung wir hier vor kurzem spaziert sind? Marlene hat den unverschämten Luxus, einen Modedesigner als Mann zu haben. Nicht irgendeinen, sondern James Castle, der die schönste Clutch weit und breit schneidert und sie nach seiner Freundin benannt hat: Marlene. Hach…

Und jetzt kommt das Beste: für 5 OhhhMhhh-Leserinnen macht James Castle ein super Angebot: Die ersten fünf, die mit dem Stichwort “Ohhh, Mhhh” auf James Webseite über das Kontaktformular eine Clutch bestellen (Handgemacht! Aus feinstem, italienischem Leder!), bekommen sie (30 x 16 x 4cm) in einer der fünf Farben Pink, Gold, Silber, Schwarz, Blau für 25 Prozent Rabatt. Das ist der Hit, oder?

Dann mal schnell!

UPDATE: Ihr seid der Wahnsinn! Die ersten fünf Taschen waren innerhalb von ein paar Minuten weg. Jetzt hat der liebe James gesagt, er legt noch fünf drauf, weil ihr ihm so entzückende Emails schickt! Na dann, fröhliches weiter shoppen!

[herz steffi]

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. White Dream 23. August 2012 um 08:36 Uhr

    Ohhh ja, die Marlene ist sehr schön und elegant. Für mich muss aber immer ein Henkel dran sein, sonst wird sie irgendwo hingelegt und vergessen…
    Liebste Grüße
    White Dream

    Antworten
  3. Chrissy 23. August 2012 um 08:55 Uhr

    Oh, wie schön. Und auch schade. Habe mir gerade erst die Marlene selbst zum Geburtstag geschenkt. Leider zum regulären Preis…

    Antworten
  4. nadisunshine 23. August 2012 um 09:04 Uhr

    liebe steffi! echt eine wunderschöne clutch 🙂 leider funktioniert der link bei mir nicht? und auf deiner facebook page kann ich leider nichts mehr kommentieren & liken – kannst ud das prüfen bitte? alles liebe & keep up the good work!!

    Antworten
  5. Irina 23. August 2012 um 11:47 Uhr

    Ooooh, großartig! Du bringst mich ganz schön in Versuchung! Oje oje.. 🙂

    Antworten
  6. Isabelle 23. August 2012 um 13:50 Uhr

    Ooooh, die ist soooo schön! Aber erst wenn ich richtig Geld verdiene 😉 Blödes Studentendasein… 😀

    Antworten
  7. Jutta von Kreativfieber 23. August 2012 um 15:48 Uhr

    Oh, die sind wirklich total schön! Leider nicht mein Budget für einen Spontankauf auch mit 25 % noch nicht! Aber ich merks mir schon mal vor für Lottogewinnshoppingtouren 😉

    Antworten
  8. LiBellein 23. August 2012 um 17:32 Uhr

    Wunderschöne Tasche(n)!!! ….kann der mal nen e-book für Selbermacher rausgeben??? Liebengruß

    Antworten
  9. Angela 23. August 2012 um 19:26 Uhr

    sooo schön…ich wollte gar nicht aber musste einfach zugreifen! und freue mich jetzt einen loch in den Bauch! 🙂

    Antworten
  10. Sabine 23. August 2012 um 22:31 Uhr

    Kommentar
    Super Taschen, ich fand schon die neongelbe toll!!
    Lieben Gruß Sabine

    Antworten
  11. Lena 24. August 2012 um 20:36 Uhr

    Hallo Steffi,
    soeben habe ich von James die Bestätigung bekommen und hüpfe jetzt wie eine Verrückte voller Vorfreude durch die Wohnung 😉
    Liebste Grüße
    Lena

    Antworten
  12. Dani 28. August 2012 um 18:27 Uhr

    Oh hab ich jetzt erst entdeckt! Die ist ja wirklich wunderschön! Schade, dass ich so selten diese Art von Taschen tragen kann… zu wenig Gelegenheiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert