Wonach ist dir heute?

Gwyneth Paltrow hat manchmal echt tolle Ideen. So zwischen den Oscars und Ostern. Auf ihrer Website Goop. Da berichtet sie aktuell über superkreative Kinderbücher. Und dort habe ich auch diesen Goldschatz entdeckt: Kid Made Modern von Todd Oldham. Ist das bitte süß? Das Buch zeigt Nachbasteltipps für moderne Kunstwerke. Wie zum Beispiel die entzückenden Wooden Dolls von Alexander Girad. Daraus werden mal schnell die Spoon Friends (Anleitung siehe unten), die nicht weniger großartig sind, sondern sensationell! Ich liebe dieses Buch und werde es mir umgehend bestellen. Das wird alles durchgebastelt, i love it!

Gefällt’s dir auch?

Ich melde mich Morgen Mittag (Freitag) noch mit einem zweiten Post, tollen Tipps fürs Wochenende! So stay tuned, honey!

Fotos: © 2009 Todd Oldham/Courtesy www.ammobooks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.