BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Ran an die Wand:

Instagram-Kunst von Post Collective. Zu sehr fairen Preisen.

Omi Close Blogpost

Für ein Wohnprojekt suchte ich nach besonderen, aber bezahlbaren Bildern für die Wände und fand Post Collective. Habt ihr von denen schon was gesehen? Die drucken Bilder ausgewählter Instagram-Fotografen in großen Formaten. Wahlweise als Print, auf Alu-Dibond-Platte gezogen oder inklusive Bilderrahmen kann man sie bestellen. Zu sehr fairen Preisen.

Essecke Omi Blogpost

Die Omi mit den Luftballons oder wie sie offiziell heißt “Ballon Lady” von Maria Lazaridou (Instagram-Profil @maralazaridou) hat es mir sofort angetan. Irgendwas macht die mit mir. Also eingetütet.

Manner Blogpost

Die zwei Schach spielenden Männer im Pool – “Kings in Water” von George Pavlopolus (Instagram-Profil @exil_et_royaume) – brachten mich zum Lachen und gelacht werden soll bei diesem Wohnprojekt ganz viel, also zack, Nummer zwei war ausgesucht.

Palme Blogpost

Und für überm Bett durfte es noch ein bisschen Fernwehstimmung sein, aber lässig irgendwie. So wie das Rettungsboot  “Lifeboat” von David Soler Berini (Instagram Profil @d_s_be) und die Palmen “It’s A Palm’s World IV” von Marta Montanez. Fertig!

Boot Blogpost

Wie man quadratische Bilder hübsch hängt, zeigt das Post Collective-Team auch auf deren Website. Zum Beispiel vier im großen Quadrat oder drei in unterschiedlichen Größen. Das Team veranstaltet auch regelmäßig Ausstellungen und Pop-Up-Stores. Infos dazu findet man auf ihrem Blog.

Und, habt ihr schon eins entdeckt, das bei euch passen würde? Macht Omi auch was mit euch?

Herzlich,

Steffi

P.S.: Herzlichen Dank an Post Collective für die Prints.

Text & Fotos – Stefanie Luxat

10 Comments

  1. Antworten Lisa 2. Mai 2016 um 09:54 Uhr

    Liebe Steffi,
    verrätst Du mir, woher die Wandlampen im Schlafzimmer sind?
    ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Lisa

  2. Antworten Kaddi 2. Mai 2016 um 13:11 Uhr

    Wunderschön und ganz toller Input, liebe Steffi. Die Balloon Lady würde bei mir auch sofort einziehen. Vielen Dank für die schöne Inspiration und eine ganz sonnige Woche!

    LG von Kaddi

  3. Antworten Flo | Tasteboykott 2. Mai 2016 um 15:32 Uhr

    Oh die Omi ist ja wirklich herzallerliebst! Aber die Palmen finde ich eigentlich fast noch schöner, die sind so sommerlich und machen Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße, Flo

  4. Antworten Laura 4. Mai 2016 um 00:22 Uhr

    Liebe Steffi,

    in welcher Grüße hast du deine Bilder denn bestellt?

    Liebe Grüße,

    Laura

  5. Antworten Cristina 4. Mai 2016 um 07:31 Uhr

    ….und schon bestellt… vielen Dank für den tollen Tip!

    lg
    Cristina

  6. Antworten Rosa 4. Mai 2016 um 08:41 Uhr

    Liebe Steffi,
    welche Rahmen hast du den verwendet ?
    ….dankeschön auch für deine tolle Inspirationen.
    Wollte ich schon länger mal loswerden.
    Liebe Grüße
    Rosa

    • Antworten Steffi 4. Mai 2016 um 15:27 Uhr

      @Rosa: Liebe Rosa, wenn du das Produkt in den Warenkorb steckst, kommen drei zur Auswahl, ich hab den Weißen und Schwarzen genommen, wie auf den Bildern zu sehen. Herzlich, Steffi

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Mermaid Uhren
    Lillibell
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Stoll Werbung
    Lynns Buch

Das könnte dir auch gefallen