Wonach ist dir heute?

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, muss ich euch noch schnell dieses so niedliche DIY-Buch für Weihnachtsgeschenke und Dekoideen vorstellen: “A Hip Handmade Holiday” (10 Dollar (ca. 8 Euro) via craft pack).

Ich habe gestern Abend das entzückende Buchpromotionvideo der beiden Bloggerinnen Susan Petersen von Freshly Picked und Alison Faulkner von The Alison Show alias craft pack gesehen und war sofort hin und weg. Sie und ihre Ideen sind wirklich wunderbar. In ihrem Buch gibt es für alle Familienmitglieder und Freunde eigene DIY-Geschenk-Ideen (sogar für meine Hundefreundin Fine ist was dabei), ganz einfache oder auch etwas kompliziertere für Bastelwütige. Adventskalender, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Hohoho-Kissen etc. – die Ideen sind für maximal 10 Dollar/ 8 Euro machbar und es gibt ganz viele Bastelvorlagen zum Ausdrucken. Das Kaufen des Buches ist supereinfach: Man geht auf die Seite craft pack, bezahlt es per PayPal und bekommt anschließend einen Link zum Download des Buches als pdf.

Ich bin verliebt! Und was sagt ihr?

[herz steffi mitte]

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Katinka 9. November 2012 um 11:58 Uhr

    Mensch, wo gräbst Du das bloss immer wieder aus, Steffi. Das Starbild mit den Nussknackern find ich ja schon zauberhaft. Du, das werd ich mir downloaden. Bin ja eh so ein Bastelfreak. Dankeschön mal wieder für den Tipp. Wünsch Dir nochmals gute Besserung und ein schönes gemütliches Wochenende
    Katinka

    Antworten
  3. Annette [blick7] 9. November 2012 um 12:48 Uhr

    Merci für diesen tollen Tipp! Die Beispiele hier sehen herzallerliebst aus! LG und ein schönes WE, Annette.

    Antworten
  4. Juliane Fischer 9. November 2012 um 14:06 Uhr

    Das Video ist ja wirklich witzig. Macht Lust, sich das mal näher anzuschauen. Danke für den Tipp!.

    Antworten
  5. Katharina 9. November 2012 um 14:08 Uhr

    OMG!!!!!! Ich kann gar nicht so schnell sabbern, wie ich angefixt bin! Und dann als eBook! PERFETTO!
    Vielen Dank, Steffi! Und gute Besserung Dir!

    Antworten
  6. Susan 9. November 2012 um 18:15 Uhr

    thank you so much for blogging about our book! we’d love to send you a copy, could you email me?

    xo

    Antworten
  7. Clara OnLine 10. November 2012 um 21:22 Uhr

    Die Schlüsselanhänger sind klasse! Solche würde ich auch mal gerne machen…
    Liebe Grüße und schönes WE
    Clara

    Antworten
  8. relleoMein 15. November 2012 um 08:20 Uhr

    Das ist ja ein süßes Buch…und so praktisch zum download! Vielen Dank für den Tipp! LGH

    Antworten
  9. Kathrin Overrödder 16. November 2012 um 09:14 Uhr

    Hallo.

    vielen dank für den super Tipp. Ich habe das Buch gleich gekauft. Das war letzten Freitag. Leider habe ich seitdem keine Mail oder Ähnliches erhalten? Auf meine E-Mail hin hat auch keiner reagiert. Hast du den direkten Kontakt zu den Autoren?
    LG
    Kathrin

    Antworten
    • Steffi 16. November 2012 um 16:06 Uhr

      @Kathrin: Das ist ja doof! Ich hab keinen direkten Kontakt, kann den aber mal schnell recherchieren. An welche Emailadresse hast du denn gemailt? Das bekommen wir schon hin! Herzliche Grüße, Steffi

      Antworten
  10. Jon 16. November 2012 um 15:57 Uhr

    Hey,
    habe mir das Pack auch soeben gekauft und es würde mich auch interessieren, wann ich es bekomme. Wie lange hat es bei dir gedauert?
    LG Jon

    Antworten
  11. Jon 16. November 2012 um 16:04 Uhr

    Jetzt habe ich es auch bekommen 🙂 Juhu! Trotzdem danke für die schnelle Antwort

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert