Wonach ist dir heute?

bconnectedHausaussen

bconnectedPool

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf diesem Sonnendeck. Dann sehe ich mich in der riesigen Küche einen Korb mit frischen Sachen vom Markt abstellen, ein Mittagessen zubereiten, kalte Getränke, mein Mann spielt mit den Kindern im Garten, es läuft entspannte Musik drinnen und draußen…

KucheBconnected

Kuechezweibconnected

KuechedreiBconnected

bconnected

Ich zieh mir kurz etwas Frisches an in diesem Schlafzimmer mit den herrlich großen Fenstern, höre draußen die Kinder lachen und irgendwann klingelt es, unsere Freunde sind da und wir essen alle gemeinsam auf der Terrasse im Schatten.

bconnectedTerrasse

LampenBconnected

Bankbconnected

Anschließend macht jeder, was er möchte. Die Kinder spielen, die Freunde und wir chillen auf den Kissen und Liegen am Pool. Wenn wir uns mit den Gästen verquatschen, bleiben sie einfach über Nacht, es gibt genügend Schlafzimmer.

Schlafzimmerbconnected

bconnectedMallorca

Hach. Das ist mein “Ich träum mich mal kurz weg”-Platz, wenn es regnet und stürmt. Hast du auch so einen?

Drei Millionen Vierhunderttausend Euro kostet das Traumhaus, das bconnected Real Estate auf Mallorca anbietet. Drei Komma Vier Millionen, da müsste man schon… Aber egal, irgendwie motiviert es mich, die kommende Woche zu rocken. Es ist alles gut, ich hab alles, was ich brauche und mir immer gewünscht habe, mehr als das, aber dieses Haus, oh boy, der Film in meinem Kopf dazu ist so irre schön…

Kennt ihr das auch, wenn man im Urlaub vor den Häuser-Verkaufskästen stehen bleibt und mal kurz träumt? bconnected hat so einen Kasten in Palmas Stadtteil Santa Catalina. Und passende Concept- und Interior-Stores dazu, wie hier bereits vorgestellt. Heißt: falls es nicht diese Villa wird, dann vielleicht eins der gezeigten Interior-Teile. Kissen für Kissen zum Traumhaus sozusagen.

Und wovon träumst du gerade?

Herzlich, Steffi

Fotos – bconnected

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Lilli 31. Juli 2016 um 15:18 Uhr

    Liebe Steffi, wunderbar Dein Film, danke dass Du uns zur Filmpremiere eingeladen hast 🙂 Ich kenne das soooo gut, wir reisen gerne nach Dänemark und Südafrika und ich könnte auch Urlaub im Stehen vor dem Immobilienschaukasten machen und da es auch in beiden Ländern Interiorshops zum Niederknien gibt, wäre die Hütte auch ganz rasch eingerichtet. Ich träume mich gerade auf einer Immobilienseite in den Verkauf einer alten Kirche in Capetown und alleine das Träumen bereitet mir schon Freude, nebenbei bemerkt nur 900.000, bin also bescheidener als Du 😉 Eine schöne Alltagsflucht, Du sitzt in diesen langweiligen Meetings und träumst Dich davon. Also I am with you. Deine Posts sind auch immer eine schöne und willkommene Abwechslung, hoffe, Deine Ruby hatte einen schönen Geburtstag, ich träume schon von der Deko, die Du uns hoffentlich noch präsentieren wirst. Wünsche Dir eine zauberhafte Woche und uns allen nur gute Nachrichten, lots of love, denn glücklich ist nur der, der liebt, Lilli

    Antworten
    • Steffi 31. Juli 2016 um 20:30 Uhr

      @Lilli: Liebe Lilli, deine Kirche in Kapstadt klingt auch fantastisch. Das ist doch ein Schnäppchen! 😉 Genau, Träumen ist für umsonst, lieben auch, let’s do it! Dir auch eine tolle Woche! Herzlich, Steffi

      Antworten
  3. Salon Stories 23. August 2016 um 12:28 Uhr

    Dieser Ort ist wirklich ein Traum – ein Unerreichbarer, aber ein schöner Traum! Aber Träumen ist auch manchmal etwas schönes!

    Liebe Grüße aus Frankfurt, Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.