Wonach ist dir heute?

Woran erkennt man Freundinnen? Genau, sie haben oft das selbe. Egal, ob die selben Anziehsachen, den selben Humor oder wie Jeanny und ich jetzt: schlimmsten Schnupfen. Ich geh jetzt lieber nicht ins Detail, aber wir melden uns für diese Woche mit den köstlichen Scones für Freitag für euch und Rot-Kreuz-Muffins für uns ab. Wünschen euch einen entzückenden Freitag mit Kate & William und freuen uns auf die nächste, ganz bestimmt topfitte Woche mit euch!

Alles Liebe,

Steffi & Jeanny

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. nike 27. April 2011 um 08:48 Uhr

    dann mal ab ins bett mit euch & gute besserung!
    eine nasenspülung mit meersalz bewirkt wunder!
    liebste genesungswünsche
    nike

    Antworten
  3. Anni 27. April 2011 um 09:17 Uhr

    Ha! Ihr seid doch nur krank, damit ihr euch am Freitag die komplette Hochzeitszeremonie reinziehen könnt! 😉
    Nein, im Ernst: Ich wünsche meinen beiden Lieblings-Blog-Autorinnen die beste Besserung! Kuschelt euch mal mit Ingwertee und heißer Zitrone auf’s Sofa, lasst euch von euren Männern pflegen und freut euch, dass das Wetter heute gar nicht soo toll ist.
    Liebste Grüße!
    Anni

    Antworten
  4. mae 27. April 2011 um 10:23 Uhr

    gute besserung und bis mmmhontag!

    Antworten
  5. Marlene 27. April 2011 um 11:15 Uhr

    Oje, Ihr armen Schnupferls. Macht Euch einen schönen Tee aus frischem Ingwer, mit Zitronensaft, Honig und ein bissl Chilli… Haut rein, is lecker und hilft…

    Antworten
  6. Sabine 27. April 2011 um 12:08 Uhr

    Ach, ihr Lieben!
    Dann erholt euch mal gut und lasst euch ein bißchen verwöhnen!!!
    Derweil schniefen wir alle hier solidarisch mit ins Taschentuch und freuen uns auf eure “Wiederkehr”! Hach, wie melodramatisch!
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Sabine

    Antworten
  7. frohNAHTur 27. April 2011 um 13:50 Uhr

    Gute Besserung Euch beiden!

    Antworten
  8. Jessica 27. April 2011 um 15:05 Uhr

    Gute Besserung euch beiden!

    LG Jessica

    Antworten
  9. frauheuberg 27. April 2011 um 17:46 Uhr

    oh ja…wünsch euch auch ganz gute Besserung und macht es euch dann am Freitag mit süssen Scones und tea vor dem Fernseher gemütlich…very british…alles Liebe…cheers and hugs…i…

    Antworten
  10. Romy 27. April 2011 um 19:45 Uhr

    nupfen…..ohje…gute besserung ihr zwei, erholt euch gut!!!
    LG Romy <3

    Antworten
  11. Bianca aus Appellund 27. April 2011 um 20:10 Uhr

    Geteiltes Leid ist halbes Leid 😉

    Ich wünsche Euch ´ne gaaanz flotte Gute Besserung, auf das ihr schnell wieder fit seid!

    Liebste Grüße schickt Euch,Bianca

    Antworten
  12. anne 27. April 2011 um 21:13 Uhr

    gute besserung an euch beide…

    grüße

    anne

    Antworten
  13. Juniwelt 27. April 2011 um 21:39 Uhr

    Auch von meiner Seite gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    Antworten
  14. Sarah 28. April 2011 um 08:07 Uhr

    Gute Besserung Euch beiden!

    Lg Sarah

    Antworten
  15. Wortschätzchen 28. April 2011 um 20:33 Uhr

    Gute Besserung und viel Freude morgen. Den Taschentuchgebrauch könnt ihr euch jetzt schönreden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert