Wonach ist dir heute?
  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Wiebke 21. April 2017 um 22:15 Uhr

    Du bist wieder da! Schööööön!!!

    Antworten
  3. Wuselbibi 21. April 2017 um 22:24 Uhr

    Klasse 🙂
    Willkommen zurück. Ich freue mich.
    Schönes Wochenende; -)

    Antworten
    • Steffi 21. April 2017 um 22:46 Uhr

      @Wuselbibi: Dir auch! Und ich wunder mich echt, um welche Uhrzeit ihr am Wochenende hier so unterwegs seid. Seid ihr nicht in der Disco? 😉 Ich freu mich auch! Dir auch ein tolles Wochenende!! Herzlich, Steffi

      Antworten
      • Wuselbibi 22. April 2017 um 12:57 Uhr

        Hahaha, ich bin ebenfalls über bloglovin’ drüber gestolpert. Sehr praktisch!
        Ich war schon ewig nicht mehr in der Disco, muss auch gerade echt bei der Vorstellung lachen! Wenn ich abends mal rauskomme, wird es eher Kino, Essen gehen oder ein leckeres Weinchen

        Hatte ich gestern meinen Kommentar doppelt gepostet? Falls ja, sorry!! Die Sicherheitsfrage hat mich ausgetrickst
        Bis bald dann! LG

  4. Marina 21. April 2017 um 22:52 Uhr

    Juhhu du bist wieder da! Ich freue mich dich endlich wieder zu lesen

    Antworten
    • Steffi 21. April 2017 um 22:54 Uhr

      @Marina: Liebe Marina, ich freu mich auch zurück zu sein, auch wenn es erst Sonntag wieder richtig los ist. Was machst du denn zu so später Stunde hier? Ich freu mich riesig über eure Kommentare, hab aber null damit gerechnet, weil ich dachte, dass ich hier ganz klammheimlich rumfummel… Herzliche Grüße!! Steffi

      Antworten
  5. Sabine 21. April 2017 um 22:59 Uhr

    Yeah! Steffi is in da hood, ich freue mich sehr, dass ich wieder was lesen kann hier, beste Grüße nach Hambuuuurch,
    Sabine

    Antworten
    • Steffi 21. April 2017 um 23:09 Uhr

      @Sabine: Sag mal, ging hier ein Newsletter raus von dem ich nichts weiß oder was ist hier los? Was macht ihr denn alle hier? Was für eine tolle Überraschung!! Herzliche Grüße aus Hamburg!! Steffi

      Antworten
  6. Susan 21. April 2017 um 23:04 Uhr

    Oh, wie schön…. du bist wieder da. Ich freu mich auf Sonntag !!! Liebe Grüsse, Susan

    Antworten
  7. Sandra 21. April 2017 um 23:12 Uhr

    Huch so still und leise im Bikini rumtanzen geht ja gar nicht grins.

    Wir machen natürlich mit. Schön wieder etwas von Dir zu lesen .

    L. G Sandra

    Antworten
  8. Isabell 22. April 2017 um 01:28 Uhr

    Also ich habe deinen Blog im feedly. Da bekommt man auch jeden Pups mit. Nicht das dich das nun hemmt, zu später Stund Aufmunterndes zu verbreiten.
    Schön das du wieder da bist, ich hoffe die Pause mit OP und Zeit war gut.
    Alles Liebe!
    Isabell

    Antworten
    • Steffi 22. April 2017 um 09:50 Uhr

      @Isabell: Ahhh! Das mit dem feeddingsbum hab ich in 7 Jahren noch nicht geschnallt, haha! Das ist ja so CIA, aber wenn es zu so schönen Überraschungen führt – mehr davon! Die Pause war klasse, ich schreibe gerade einen Text darüber für nächste Woche. Bin gespannt, was du sagst! Freu mich auf Morgen mit dir und alles weitere! Herzlich, Steffi

      Antworten
  9. Julia 22. April 2017 um 07:08 Uhr

    Schööööön, das Du wieder da bist!!!!

    Antworten
  10. Janina 22. April 2017 um 07:59 Uhr

    Willkommen zurück! Und dann mit dem schönsten Statement! Liebste Grüße <3

    Antworten
  11. Chrissyvictoria 22. April 2017 um 08:28 Uhr

    Näää, wat habe ich mich jetzt gefreut! Du bist wieder daaaaaa!
    Ich habe die Zwischenzeit mit dem Lesen aller alten Beiträge zum Thema Kinderkriegen durchgelesen, hier ist nämlich die Verstärkung unserer kleinen Gang auf die Welt gekommen. 🙂
    Jetzt freu ich mich meeeeega auf neue Beiträge!

    Antworten
    • Steffi 22. April 2017 um 09:48 Uhr

      @Chrissyvictoria: Wie toll ist das denn?! Herzlichsten Glückwunsch & happy Kuscheling!!! Hach, wie schön! Und an den neuen Beiträgen bin ich dran, Morgen geht’s los. Ich schreib dann mal schnell weiter, so lange die Kids bei Omi und Opi sind!! 🙂 Herzlich, Steffi

      Antworten
  12. Kristin 22. April 2017 um 09:56 Uhr

    Wie schön dass Du wieder da bist, liebe Steffi! Ich hab die letzten Tage im Urlaub schon öfter alte Posts von Dir nochmal gelesen (da war den Entzug dann nämlich echt zu lang!) und immer gehofft dass es was Neues von Dir zu lesen gibt!

    HAPPY WEEKEND!

    Antworten
  13. Naomi 22. April 2017 um 11:35 Uhr

    Du bist endlich wieder da Steffi! Mensch was habe ich Dich vermisst!

    Antworten
  14. Stephanie 23. April 2017 um 00:20 Uhr

    Ich freu mich schon auf Sonntag. Schön, dich wieder in meiner Timeline der favorite blogs zu sehen.
    LG, Steffi aus D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert