Wonach ist dir heute?

Drückt uns die Daumen für einen tollen ersten Workshop & liebe Studenten, haha!

[herz steffi mitte]

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Kati Feines Stöffchen 7. Dezember 2012 um 13:06 Uhr

    Viel Spaß, das hört sich ja nach einem spannenden Wochenende an!

    Ich musste eben auf der Startseite erst mal grübeln wegen:

    [herz steffi mitte]

    Dein Shortcode geht wohl in der Vorschau nicht, wusste nicht, ob das bekannt ist.

    Liebe Grüße, Kati

    Antworten
  3. Susanne 7. Dezember 2012 um 17:02 Uhr

    Wie toll, ich beneide euch ein bisschen! Wenn mir nicht die Adventswochenenden mit der Familie heilig wären, hätte ich mich auch angemeldet. Das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst gewesen. Dafür darf ich jetzt noch zwei Not-Besuchskinder beherbergen und arbeiten. Hätte ich das vor ein paar Wochen schon gewusst… ;).

    Ganz viel Spaß euch und den Stufdenten!

    (Musste eben auch überlegen, was es mit herz steffi mitte auf sich hat ;))

    Antworten
  4. SonntagsFräulein 7. Dezember 2012 um 21:50 Uhr

    Super, bin sehr gespannt was Du berichtest ! Habt viel Spaß, liebste Grüße

    Antworten
  5. Zoe 7. Dezember 2012 um 22:29 Uhr

    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß! Ich wär so gern auch dabei gewesen! Nächstes Mal…
    xo Zoe

    Antworten
  6. Ana 8. Dezember 2012 um 01:04 Uhr

    Viel Spaß! Ich habe letzten Monat Hollys BYW Bootcamp mitgemacht, War super! Wäre auch gerne bei dem Workshop dabei aber bin bisschen zu weit weg.

    Antworten
  7. Ida 9. Dezember 2012 um 20:01 Uhr

    Ich bin schon ganz schön auf deinen Bericht gespannt. Und ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, bin ich ja auch. Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal 🙂

    Liebe Grüße
    Ida

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert