Im Spiegel-Kulturextra (Suvival of the Fattest) wird diese Woche geklagt, das Weihnachtsgebäck würde gruseliger Weise vom Cupcake bedroht worden. A) glaube ich, dass Weihnachtsgebäck nicht gleich aussterben wird, nur weil...

Hinter Türchen 4 versteckt sich: Ein Tipp für das erste Cupcake-Café in München – das "Wir machen Cupcakes" eröffnet am 11. Dezember

Im Spiegel-Kulturextra (Suvival of the Fattest) wird diese Woche geklagt, das Weihnachtsgebäck würde gruseliger Weise vom Cupcake bedroht worden. A) glaube ich, dass Weihnachtsgebäck nicht gleich aussterben wird, nur weil es neue Artgenossen gibt. Dafür ist Gebäck zu hart im Nehmen. Und B.) glaube ich, dass das Weihnachtsgebäck, wenn sie könnten, auch ab und zu einen köstlichen Cupcake verspeisen würden. Warum auch nicht? Cupcakes schmecken köstlich, fördern die Kreativität und es sollte noch viel mehr davon in Deutschland geben. Selbstgemachte, die nicht nur Zuckerbomben sind, sondern wirklich lecker und auch noch schön designt.

Wie gut also, dass Iris Wagner und Sheloian Tanedo aus ihrer Online Bäckerei Wir machen Cupcakes am 11. Dezember in München Bayerns erstes Cupcake Ladencafé eröffnen, in der Utzschneiderstraße 12. Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 11:00 bis 19:00 Uhr.

10 Comments

  1. Antworten Saskia aus Bayern 4. Dezember 2010 um 12:59 Uhr

    Naa da muss ich dann ja gleich mal ganz schnell vorbei schauen sobald es geöffnet hat. Das hätte ich ohne dich nie erfahren…danke 🙂
    liebe Grüße Saskia

  2. Antworten Manu 4. Dezember 2010 um 21:04 Uhr

    Wieder ein Grund mehr, mal wieder nach München zu fahren.

    LG und Danke für den Tipp.

  3. Antworten ilona haller 8. Dezember 2010 um 10:35 Uhr

    Wollte schon längst’s mal nach München 🙂
    Danke für den Tipp Ilona

  4. Antworten Alexandra 9. Dezember 2010 um 22:56 Uhr

    Hallo Steffi,
    darf ich eines der Fotos in meinem Blog veröffentlichen und mit deiner Seite verlinken?
    Ich freu mich schon auf die Eröffnung!
    Liebe Grüße
    alex.

  5. Antworten sarahemily 12. Dezember 2010 um 23:56 Uhr

    Meine Gäste durften gestern eine Runde Cupcakes testen (ich wegen Lactoseintoleranz leider nicht)und waren ALLE begeistert. Und der Laden ist wirklich toll, schön gemütlich und an den Kreationen kann man sich kaum sattsehen… 🙂

  6. Antworten jub jang 22. Dezember 2010 um 16:38 Uhr

    so beautiful cub cake that I ever see in my life. would like to have all of them. If I have a chance to visit Munich I will eat them all.

  7. Antworten jub jang 22. Dezember 2010 um 16:46 Uhr

    so beautiful cup cake in the world

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Hinter Türchen 4 versteckt sich: Ein Tipp für das erste Cupcake-Café in München – das "Wir machen Cupcakes" eröffnet am 11. Dezember