Werbung

Boom! Hier kommt:

Endlich Ich – Das Abo. Die Extraportion Entspannung und Empowerment! Das Knaller-Geschenk an dich selbst.

Text – Stefanie Luxat

Eigentlich wollte ich es Mein Gucci nennen. Mein Mann, der Anwalt, war leider dagegen. Mein Gucci nenne ich, wie ihr wisst, alles, was mir gut tut. Zeit für mich, zum Meditieren, für meine Yogapraxis, den Input von schlauen Frauen, Freundinnen-Zeit, mir Schönes gönnen. Endlich ich-Zeit.

Und tadaaaaaa, genau so kamen wir auf unsere Idee für euch!

Das Endlich Ich-Abo. Die Extraportion Entspannung und Empowerment. Das Knaller-Geschenk an dich selbst! Jeden Monat neu!

Ich habe alle zusammen getrommelt, die ihr, und wir, so inspirierend und wohltuend finden: Ich habe Gabriele Besser gebeten, entspannende und motivierende Meditationen zusammen zu stellen und die mit ihr aufgenommen. Meine neue Lieblings-Empowerment-Yogaform aus Kopenhagen haben wir mit Nicole Schurz exklusiv für euch in Videos zum Mitmachen verpackt. Ich habe einen ganz neuen Podcast entwickelt, wofür ich erfolgreiche Macher*innen interviewe, die über ihre beeindruckenden Karrierewege und Erfolgsgeheimnisse berichten und genau so ehrlich über alles, was schief geht, sprechen. Und mit denen ihr exklusiv One-on-one-Coachings gewinnen könnt.

 

Meine neue Lieblings-Psychologin Miriam Junge bringt jetzt monatlich Klarheit in unser Gedankenkarrussel mit dem Therapie-Quickie und ich treffe euch live zum High-Five-Chat, verrate euch persönliche Erfahrungen und meine besten Tricks und ihr könnt alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt. Und noch ein Knaller zum Schluss: Es gibt sogar eine digitale Goodie Bag mit Super-Rabatten und weiteren Überraschungen.

 

Jeden Monat gibt es ein Schwerpunktthema aus unserer aller echtem Leben. Wir möchten deine liebste Alltagsbegleitung sein. Die dir die Hand hält, wenn dir danach ist oder mit dir vor Freude durch die Gegend hüpft. Wir möchten für dich da sein und dir helfen, dass auch du es tust.

Im April starten wir mit dem Thema: I’m om it! Träume & To Do’s anpacken, jetzt aber wirklich! Und wir freuen uns schon sehr auf dich!

Dieses Riesenpaket gute Laune gibt es nur exklusiv im Endlich Ich-Abo zum Startpreis von 6,90 Euro, ab jetzt hier buchbar.

 

 

Es steckt ganz viel Liebe und Herzblut in diesem Abo, das werdet ihr merken, wenn ihr es euch anschaut. Und wir werden jede Einzelne von euch für jede Buchung mit einem Freudentanz feiern (Beweisvideos zeigen wir heute auf Instagram Stories). Deshalb: Bucht das Abo, erzählt euren Freundinnen davon, zeigt uns auf Instagram wo und wie ihr es euch gönnt. Lasst uns zusammen eine super Zeit haben!

Wir freuen uns darauf!

Herzlich,

Steffi & Inka (die Neue im Team) & alle weiteren (aufgeregten) Mitwirkenden

Text – Stefanie Luxat

Fotos – Erik Cesla, Video – Dennis Dirksen

49 Comments

  1. Antworten Jessie Weiss 1. April 2019 um 07:38 Uhr

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch! Das ist die schlicht und ergreifend die Zukunft: für guten Content bezahlt man auch im Netz. Ich bin so gespannt und habe gerade sofort abonniert – funzt technisch einwandfrei ❤️ küsse!!

    • Antworten Steffi 1. April 2019 um 07:42 Uhr

      @Jessie Weiss: Ahhh Jessie, das bedeutet mir viel, so ein Kompliment von dir als Blog-Pionierin! Ich weiß noch, wie ich beim Stern war und meine Kollegin euch damals mit Les Mads interviewt hat. Ich würde mich so freuen, wenn das die Zukunft ist, weil es uns als Blogerinnen unabhängiger macht und wir noch so viel tolleren Content produzieren können. Herzliche Grüße nach Berlin!! Dicken Kuss zurück!

  2. Antworten Heike Eichler 1. April 2019 um 08:12 Uhr

    Liebe Steffi,
    mein erster Gedanke heute Morgen beim müden Aufwachen: Du und deine neue Idee!
    Das hat mich motiviert in den Tag zu starten.
    Ach ja, zum Thema Motivation könnte ich noch soviel mehr gebrauchen.
    Wenn man seit seiner frühesten Kindheit gehört hat: Das kannst du sowieso nicht, der stellt mit über 40 fest, dass das immer noch so fest verankert ist und man so verdammt lange braucht, um über sich selbst hinaus zu wachsen und das bei den kleinsten Dingen.
    Seit ich dir folge, traue ich mich mehr. Das geht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam, aber es funktioniert.
    Das macht mir Mut!
    Dir von Herzen alles, alles Gute für dieses tolle Projekt!
    Was für ein Gefühl muss das sein, soviele Frauen da draußen nicht nur zu inspirieren, sondern sie zu Dingen motivieren, die sie sich sonst nie getraut hätten!
    Herzlichst
    Heike

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 08:52 Uhr

      @Heike Eichler: Liebe Heike, wow, das freut mich, dass ich dir da helfen kann, den Quatsch deiner Kindheit ausm Fenster zu werfen. Das mit dem sich etwas trauen, ist Übungssache. Für mich war das Veröffentlichen dieser Idee eine riesige Muterweiterung. Vorher wurde mir ganz schwindelig vor Sorge, aber ich hab gedacht, davon lass ich mich nicht aufhalten. Was soll denn auch passieren? Wenn es nicht funktionieren sollte, dann bessert man eben nach oder versucht es anders. Es kann uns nichts wirklich Schlimmes passieren. Du machst das toll! Viel Freude beim Weiterüben! Herzlich, Steffi

  3. Antworten Conny Hattula 1. April 2019 um 08:17 Uhr

    Liebe Steffi,

    ich bin sonst eine stille aber nicht weniger begeisterte Leserin deines Blogs und Hörerin deines Podcasts. Und ich war irre gespannt, an was du Neuem bastelst Und jetzt ist dieses tolle Programm online!!! Vielen vielen lieben Dank – direkt abonniert!! Ich freu mich aufs hören, lesen, machen!
    Viele liebe Grüße aus Stuttgart und einen Knallerstart-Tag wünsche ich dir! Conny

    • Antworten Steffi 1. April 2019 um 08:45 Uhr

      @Conny Hattula: Liebe Conny, Danke, dass du dich gerade heute traust, das zu schreiben! Wir freuen uns riesig, ich bin sooooo aufgeregt! Trinke seit gestern schon Beruhigungstee, ohne Scherz! 🙂 Freu mich riesig, dass du dabei bist! Herzliche Grüße, Steffi

  4. Antworten Lahle 1. April 2019 um 08:24 Uhr

    Großartig! Dabei! Viel Erfolg! Eine super Investition in mich 😉 und dich/euch! Viel Erfolg von Herzen mit dieser tollen Idee! YEAH!

    • Antworten Steffi 1. April 2019 um 08:42 Uhr

      @Lahle: Liebe Lahle, ganz lieben Dank für deine Buchung! Wir tanzen schon (noch im Pyjama!!) und freuen uns riesig! Und ja genau, ihr seid jetzt unsere Investoren, die besten ever! Wir haben so viel Tolles vor aufm Blog und im Abo, das wird mega! Herzlich, Steffi

  5. Antworten Alessandra 1. April 2019 um 08:51 Uhr

    Ahhhh mega Steffi, ich schaffs erst heute Nachmittag mich anzumelden, bin vollgeballert mit Terminen, hoffe bis dahin ist dein Server nicht down zwecks Überlastung und es gibt noch freie Plätze ganz viel Liebe für dich, dein Team und dieses Knallerprojekt!!! Liebst, alessandra

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 08:54 Uhr

      @Alessandra: Heyhoh, wir freuen uns sehr, dich dabei zu haben! Bisher macht der Server tapfer mit. Paypal war zwischenzeitlich etwas überfordert, aber die haben wir jetzt hoffentlich auch beruhigt, dass der Ansturm kein Hackerangriff ist, haha! 🙂 Herzlich, Steffi

  6. Antworten Friederike Bauer 1. April 2019 um 08:51 Uhr

    liebe steffi,

    WOW – hut ab und herzlichen glückwunsch!

    großartiges projekt, ich bin ganz gespannt und natürlich dabei.

    liebe grüße aus berlin
    friederike

  7. Antworten Sara Redolfi 1. April 2019 um 08:58 Uhr

    Genial, herzlichen Glückwunsch! Habe mich gleich angemeldet und freue mich sehr auf alles, was kommt 🙂
    Liebe Grüße und ganz viel Anmeldungen wünsche ich dir,
    Sara

  8. Antworten Claudia 1. April 2019 um 09:02 Uhr

    Liebe Steffi, sofort und ohne zu zögern drücke ich mit blindem Vertrauen die Abotaste. Es kann nur toll werden. ICH freue mich unENDlich drauf.

  9. Antworten Julia Ziegler 1. April 2019 um 09:03 Uhr

    Bin im Team „Endlich ich“ dabei! Jetzt wird Yoga gemacht! Ganz tolle Idee! Gratulation!!!

  10. Antworten Birgit Fazis 1. April 2019 um 10:04 Uhr

    Grossartig, liebe Steffi!!!
    Ich bin dabei und freue mich drauf!
    Liebe Grüße vom See,
    Birgit

  11. Antworten Moni Siems 1. April 2019 um 10:19 Uhr

    Ganz prima !
    Na, hoffentlich wird Euch Damen nicht schwindelig vom vielen Tanzen ! CELEBRATE !

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 09:03 Uhr

      @Moni Siems: Liebe Moni, den Schwindel nehmen wir gern als natürliche Droge! Weißte, wenn man keinen Alkohol mehr trinkt und keinen Zucker ist, hat man ja nichts mehr zu lachen! 😉 Herzlichste Grüße, Steffi

  12. Antworten Carina Peters 1. April 2019 um 10:33 Uhr

    Jippieh, so toll! Freue mich sehr und habe mich direkt angemeldet.

    Bin jetzt auf dem PC eingeloggt, aber wie logge ich mich denn mit dem Smartphone ein? Ich Technik-Klaus finde den Login-Button nicht…

    Danke für eine kurze Antwort

    • Antworten Steffi 1. April 2019 um 11:24 Uhr

      @Carina Peters: Liebe Carina, alles gut, wir sind doch alles Klaus! 🙂 Schau mal in der Navi auf dem Handy (das sind die schwarzen Striche oben links), dann klappt es auf und unten steht Log-In. Wir sind gerade noch dabei, es noch einfacher für euch zu machen! Herzliche Grüße, Steffi

  13. Antworten Doreen 1. April 2019 um 11:20 Uhr

    BÄÄMMM! Ich war wirklich gespannt, was heute passiert und bin begeistert! Und natürlich angemeldet… ich denke, das sagt alles zu Deiner Idee 🙂

  14. Antworten Kerstin 1. April 2019 um 11:57 Uhr

    Einen klitzekleinen Moment habe ich befürchtet es ist ein Aprilscherz, aber das würdest Du uns nicht antun liebe Steffi. Ich bin ALL IN!! Ich liebe Deinen Blog und Deinen wundervollen Podcast und bin so gespannt was Du Dir alles ausgedacht hast. Bin gerne eine Teil dieser Reise.
    Herzlichst Kerstin

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 09:05 Uhr

      @Kerstin: Liebe Kerstin, ja, das war ein etwas unglückliches Datum dafür. Wir dachten auch schon, nachher denken alle, wir wollen sie veräppeln, aber Gott sei Dank scheinen alle das Datum vergessen zu haben. 😉 Freu mich SEHR, dass du auch auf diese Reise mit uns kommst! Herzliche Grüße, Steffi

  15. Antworten Anke 1. April 2019 um 14:06 Uhr

    Hi Steffi,
    großartig! Ich finde es wichtig und richtig, für guten Content Geld zu nehmen. Danke für deinen vielen Inspirationen bislang!

    Ich bin dabei und sehr gespannt auf alles, was da kommt. Es wir gut, das weiß ich!

    Xx Anke

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 09:19 Uhr

      @Anke: Hi Anke, ja, nach 10 Jahren Blog-Content for free, ist das jetzt ein sanfter Versuch und ich bin überwältigt, wie toll das angenommen wird. Das ermöglichst uns, dann noch viel tolleren Content zu machen! Freu mich sehr, dass du auch dabei bist! Herzlich, Steffi

  16. Antworten Nele 1. April 2019 um 14:13 Uhr

    Liebe Steffi,

    Knaller Abo.. dachte kurz es sei ein Aprilscherz, da so gut und passend und daher schon fast irreal. Anmeldung hat aber funktioniert und daher alles gut. Kann es heute gut gebrauchen: Großer Sohn ist wieder krank, kleiner muss in Sport und ich hätte an sich heute einen Workshop, den ich nun canceln musste..mit 80% bin ich oft am Limit zumal mein Mann gerade unter der Woche unterwegs ist. Danke also für die Aufmunterung heute!!!

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 09:20 Uhr

      @Nele: Liebe Nele, weißte was: Das haben mir so ähnlich heute ganz viele Mamas erzählt, wie ihnen alles um die Ohren fliegt und sie sich jetzt einfach das Abo gönnen als Pause für sich selbst. Das freut mich so! Wir schaffen das alles!! :)) Herzliche Grüße von Chaos zu Chaos! Steffi

  17. Antworten Katherine 1. April 2019 um 17:01 Uhr

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Abendplanung steht 🙂 Podcast und Yoga! <3
    Und vielleicht gibt es als nächstes noch eine App?

  18. Antworten Astrid Scheibe 1. April 2019 um 18:20 Uhr

    Zum Glück bin ich gerade zu einem günstigeren Mobilfunkanbieter gewechselt und kann das gesparte Geld nun sinnvoll investieren: ENDLICH in mICH 🙂

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 09:26 Uhr

      @Astrid Scheibe: Haha! Da bin ich aber froh! 🙂 Das muss ich auch unbedingt angehen noch!! Danke für die Inspo 😉 Schön, dass du dabei bist!!! Herzlich, Steffi

  19. Antworten Johanna 1. April 2019 um 19:16 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    vielleicht bin ich auch ein Technik-Klaus… Beim Buchen des Abos steht, dass icb die Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen kenne und akzeptiere. Ich finde diese aber nicht . Liebe Grüße, Johanna

    • Antworten Steffi 1. April 2019 um 19:18 Uhr

      @Johanna: Haha, lieber Klaus, das ist komisch! Ist da links von den Geschäftsbedingungen kein Feld, in das du einen Haken machen kannst? Eigentlich musst du nur jeweils ein Häkchen machen und weiter geht’s! Herzlich, Steffi

  20. Antworten Claudia Drewniak 1. April 2019 um 19:19 Uhr

    Hallo liebe Steffi,

    ich habe auch sofort gebucht 🙂 Ich lebe zwar seit mehr als fünf Jahren in Mexiko, aber deine Inhalte sind auch hier für mich immer so interessant und relevant! Auch ein großes Lob an dein Pricing. Als ich von dem Abo bei Instagram gelesen haben, dachte ich erst “Oh wow, aber bestimmt wieder sooo teuer!” Danke, dass dem nicht so war 🙂
    Liebe Grüße aus der Wüste!

    Claudia

  21. Antworten Isa Lezmi 1. April 2019 um 22:45 Uhr

    Nach “Valentinas Kochbuch” bist du nun tatsächlich mein zweites Bezahl-Abo für feine Netz-Inhalte. Und ich freue mich sehr, auf alles was da komm!

  22. Antworten Nadine 2. April 2019 um 07:51 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich werde auch abonnieren (eigentlich muss ich gerade schon auf dem Rad zu Arbeit sitzen) und wollte mich bedanken, dass das Abo auch bezahlbar ist! Weil nachdem ich auf INsta alles gesehen habe, war ich sehr gespannt, was für ein Preis dafür kommt! Ich freue mich besonders auf den Podcast,
    liebe Grüße Nadine

    • Antworten Steffi 2. April 2019 um 08:45 Uhr

      @Nadine: Liebe Nadine, wie lieb von dir! Sehr gern geschehen! 🙂 Wir haben lange am Preis gefeilt. Schön, dass er für dich passt! Viel Spaß mit dem Podcast & allem! Schön, dass du dabei bist! Herzlich, Steffi

  23. Antworten Kristin 2. April 2019 um 14:44 Uhr

    Yeah!! Du hast uns ja ganz schön zappeln lassen und deine Idee immer wieder genial angeteasert 😉 Ich liebe Überraschungen und gestern Morgen bin ich gleich schnell im Bad verschwunden um ungestört in meine Mails zu schauen und zack- Wow! Ich freue mich sehr über das Abo, das hat Lieblingsserien-Charakter. Du hast mir schon so viel Empowerment beschert…neue Kraft Dank Arlow, Ermutigungen und Erfahrungen zum Heiraten und später zur Schwangerschaft und Zeit als Mutter, Tipps von Miriam Junge oder Inspiration Dank inspirierender Frauen. Jetzt wird es noch toller oder um es mit deinen Worten zu sagen…”Ich glaub das wird geil”. DANKE! und weiter so. Nun muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu oft Ohhhmhhh sage 😉
    Herzchenaugen in deine Richtung und für alle Mitwirkenden. Liebste Grüße aus Weimar nach Hamburg, Kristin.

  24. Antworten Gabriele Moos 2. April 2019 um 20:02 Uhr

    Juhu – ich bin dabei!
    Ich begleite deine Reise schon eine Weile und bin immer wieder begeistert, wie du deine Themen so unangestrengt und sympathisch verpackst.
    Du bist eine echte Bereicherung und ein tolles Role Model liebe Steffi! Liebe Grüße aus München, Gabi

  25. Antworten Katharina Happ 5. April 2019 um 10:44 Uhr

    Liebe Steffi,
    Ich hatte heute so derart das Gefühl, mir etwas Gutes tun zu müssen. Also: Angemeldet und gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Stoll Werbung
    Lynns Buch

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen

Werbung

ENDLICH OM:

05. April 2019

Werbung

Auf der Suche:

03. April 2019

Träum schön!

28. März 2019