Achtung, Achtung:

Hier kommt OhhhMhhh-Produkt Nummer zwei: Der Blazer für alle Fälle. Jetzt im wahrscheinlich kleinsten Shop der Welt – meinem.

Manchmal müssen Dinge sich erst zurechtruckeln. Brauchen sie ein bisschen Zeit, bis sie so sind wie angedacht. Das ist manchmal schwer zu ertragen, weil doch heute alles so zack zack zack geht. Und gefühlt jeder alles kann. Was uns zumindest suggeriert wird über diverse Kanäle. Aber langer Atem lohnt sich, wahrscheinlich eine Erkenntnis des Alters. Es fühlt sich einfach verdammt gut an, wenn es dann so ist, wie es sein sollte.

Wie zum Beispiel mein kleiner, feiner Shop. Der hat ab heute ganze zwei Produkte. Süß, oder? Der wahrscheinlich kleinste Shop der Welt. Aber für mich fühlt er sich riesig an. Weil ich die beiden Produkte, die es darin gibt, von Herzen liebe.

Meine Kette für starke Nerven kennt ihr ja schon. Oder? Ich habe sie mir bei Schmuckdesignerin Carmen Boch anfertigen lassen zur Geburt unseres zweiten Kindes. Auf der einen Seite steht „Oh boy“, auf der anderen „Oh girl“ und sie funktionier wie eine Wunderlampe. Man kann kräftig daran reiben, wenn es zu herausfordernden Situationen kommt. Und dann erscheint eine Art Ruhe, mein Aladdin, und alles ist nur noch halb so schlimm. Auch, weil man weiß, ich bin nicht die einzige, die hier reibt wie wild.

Es gibt die Kette auch nur mit „Oh boy“ oder nur „Oh girl“ oder eben beidem, wie man mag. In Gelb-Gold, Rosé-Gold und Silber. Einfach hier klicken. Und Danke an dieser Stelle für all die vielen tollen Frauen (und Männer!!), die sie bereits bestellt haben. Carmen und ich freuen uns über jede Bestellung sehr.

Das zweite und nigelnagelneue OhhhMhhh-Produkt ist der Blazer, den ich zusammen mit Designer James Castle entworfen habe. Da schau an.

Mein Wunsch war ein Blazer für alle Fälle. Den ich zu maximal vielem kombinieren kann – sportlich, elegant, businessmäßig, Date Night – alles. Den man zum Beispiel mit in einen (Wochenend-) Urlaub nimmt und bestens versorgt ist, egal, was man vorhat. Durch den man durch den Alltag düsen kann und sich immer gut angezogen fühlt.

Damit der Blazer viele Jahre die wildesten Sachen mit uns erleben kann, benutzt Modeprofi James Castle bei jeder exklusiven Anfertigung per Hand dieses Blazers als Material 100 Prozent Wolle. Und für das Kontrast-Revers Viskose.

Der Schnitt macht eine sehr schöne Silhouette und das Weglassen eines Knopfs es so herrlich unkompliziert – es gibt kein Zurechtgeruckel oder zu viel Spannung am Bauch, man zieht ihn an und er sitzt und lässt einen gut aussehen. Und natürlich hat er, genau wie die Kette, Superkräfte, ist ja klar. Wenn es aufregend wird – im Job, beim Date, wo auch immer – flüstert er: „You got this!“. Versprochen. Weil du’s eh drauf hast, wir erinnern dich nur daran.

Für Infos zu den Größen (ich trage übrigens die M 38/40), Bestellvorgang et cetera, einfach hier klicken.

Und jetzt sind wir vier (Carmen, James, Marlene (James Frau & Fotografin dieser Geschichte) ernsthaft aufgeregt, wie ihr den neuen Blazer findet. Und die Kette. Jede Bestellung ist uns eine große Freude!

Herzlich,

Steffi

Text –  Stefanie Luxat

Foto – Marlene Sørensen

21 Comments

  1. Antworten Alexa 25. September 2017 um 09:19 Uhr

    Wow der ist ja Klasse! Ganz, ganz großartig geworden!
    Wäre er blau, würde ich sofort den Bestellbutton drücken.
    Liebe Grüße, Alexa

    • Antworten Steffi 25. September 2017 um 09:32 Uhr

      @Alexa: Liebe Alexa, wie schön, dass er dir gefällt! Das freut uns sehr! Das Tolle an Modedesignern ist, die alles per Hand fertigen – theoretisch ist alles möglich. Am besten schreibst du James kurz und er sagt dir, was er für blaues Material für dich besorgen könnte! Ich bin gespannt, was ihr zwei zaubert! Seine Emailadresse ist: james@jamescastle.de Herzlich, Steffi

      • Alexa 26. September 2017 um 08:19 Uhr

        Hach, da versüßt mir Deine Antwort doch direkt den trüben Morgen.
        Dann werde ich das nach unserem Kanadatrip mal angehen.
        Da ist bestimmt der erste Run schon vorbei 😉
        Außerdem wäre es auch ein Knaller Weihnachtsgeschenk, wenn man es den so lange aushält, mit dem Warten.
        Liebe Grüße, Alexa

      • Steffi 26. September 2017 um 08:33 Uhr

        @Alexa: Finden wir auch – Top-Weihnachtsgeschenk! Auch von aufmerksamen Männern. 😉 Nur bitte, bitte, bitte vor Dezember bei James ordern, weil er eventuell im Dezember keine Anfragen annehmen kann. Er hat dann immer so viele Aufträge, dass er kein Land mehr sieht. Also lieber zu früh als zu spät bestellen! 🙂 Merci, Steffi

  2. Antworten ankemaria 25. September 2017 um 09:36 Uhr

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zum kleinsten Shop der Welt 🙂
    Und der Blazer sieht ganz ganz toll aus! Für mich allerdings immer die Frage der Fragen:
    Wie lang sind denn die Ärmel? Ich habe wohl mehr Orang-Utan-Blut in mir als die normale Konfektionsgröße daher die Frage: Gibts da die Möglichkeit das Maß zu erfahren?

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    • Antworten Steffi 25. September 2017 um 09:38 Uhr

      @ankemaria: Liebe Anke, herzlichen Dank! Und na klar, ich frag James schnell oder noch besser stell all deine Fragen supergern direkt an ihn: james@jamescastle.de. Er meldet sich dann gleich bei dir! Und ich bin mir sicher, wir sind alle Orang-Utans! 🙂 Herzliche Grüße, Steffi

  3. Antworten Rieke 25. September 2017 um 11:50 Uhr

    So hübsch! Der kommt definitiv in meine engere Auswahl. Hatte grad das Buch “Dress Scandinavian” am Wickel und der sieht ja perfekt aus (auch wenns der Französin auch gut steht versteht sich). LG und danke fürs Grübeln und designen!

  4. Antworten Jana 25. September 2017 um 12:03 Uhr

    Liebe Steffi,
    Glückwunsch – der Blazer sieht echt toll aus!
    Darf ich fragen, wie groß Du bist? Ich bin mir nämlich unsicher wegen der Größe, ich selbst bin 1,81cm und tendiere zu M.
    Danke und liebe Grüße,
    Jana

    • Antworten Steffi 25. September 2017 um 14:08 Uhr

      @Jana: Liebe Jana, aber klar! Ich bin 1,80 Meter und trage Größe M aka 38/40 auf dem Bild und im Leben! 🙂 Herzliche Grüße & das wäre ja supertoll, wenn du auch bald einen hättest! Herzlich, Steffi

  5. Antworten Juniwelt 26. September 2017 um 17:57 Uhr

    Ich lese hier ziemlich regelmäßig und nach wie vor sehr gern!!! Allerdings kommentiere ich nicht so ungeheuer häufig 😉 dafür folge ich Dir allerdings auf insta.
    Liebe Grüße

  6. Antworten Julia 28. September 2017 um 15:14 Uhr

    Gesehen , verliebt, an James geschrieben, die süßeste Mail ever von Marlene zurückbekommen, vorbestellt, happy.
    Wann gibt´s das dazu passende kleine schwarze?

    Liebe Grüße
    Julia

  7. Antworten Nele 1. Oktober 2017 um 23:04 Uhr

    Sieht klasse aus, ein guter Blazer ist halt immer chic. Aber was ich unbedingt wissen aus: wo ist die tolle Jeans im Ringelstreifen-Shirt Outfit her?

  8. Antworten petra 4. Oktober 2017 um 21:33 Uhr

    Es wäre schön, wenn im kleinsten Shop der Welt auch die tollen Loafers verkauft würden. Verrätst du uns, woher sie sind?
    Liebe Grüße Petra

  9. Antworten Sue 5. Oktober 2017 um 14:54 Uhr

    Liebe Steffi, gratuliere zum eigenen Blazer, sieht toll aus! Allerdings hast du nix zum Umtauschen geschrieben. Geht das? Sonst ist eine Investition von 300 Euro ja ein bisschen wie russisches Roulette und wenn er nicht passt, sitzt, kann man mal eben 300 Euro abschreiben. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!

    • Antworten Steffi 5. Oktober 2017 um 15:14 Uhr

      @Sue: Liebe Sue, da James die Blazer nach der Bestellung per Hand anfertigt in den jeweiligen Größen, ist es natürlich am tollsten, wenn die neuen Besitzer gleich happy sind mit allem und ihn behalten. Sollte dies nicht der Fall sein, hat man rechtlich natürlich ein Umtauschrecht. Es ist nur bei so einem Ein-Mann-Betrieb im Vergleich zu Zara & Co. nicht so, dass wir tausend fertige Produkte vor Ort haben und eh damit rechnen, dass Sachen zurück geschickt werden. Wir setzen darauf, dass wir alle gleich happy machen! Falls du unsicher bist wegen der passenden Größe, am besten James vorher ein Mal schreiben. Dann klappt bestimmt alles! 🙂
      Herzliche Grüße, Steffi

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • spoon Werbung
    Lanius
    byGraziela
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Yogaeasy
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen