Wonach ist dir heute?

Wir brauchen dringend Urlaub, ihr auch? Endlich einen Tapetenwechsel, der uns den Lagerkoller der letzten Wochen mal kurz vergessen lässt. Da wir Reisen in die Ferne in diesem Jahr höchstwahrscheinlich knicken können und wir sowieso richtig Lust auf unkomplizierte Ziele in der Nähe haben, verraten wir euch hier unsere liebsten Urlaubsdestinationen in Deutschland – für jetzt und für die Herbstferien. Mit an Bord ist auch wieder unsere Reiseexpertin Kerstin Bognár von The Niche Traveller, die ihr ja bereits aus unserer großen Urlaubsplanung 2020 kennt, sowie Steffis Freundin und Minimarkt-Inhaberin Xenia Rosengart, die ein besonderes Faible für schöne Orte und Inneneinrichtung hat (wie sie ja u.a. schon in unserer Problemzonen-Beratung unter Beweis gestellt hat).

Beide Frauen sind Mütter und wissen genau, was sich Eltern nach Homeschooling und Kinderbetreuung jetzt besonders wünschen. Für Paare, die mal wieder Zweisamkeit tanken wollen, oder Singles, die sich nach Abwechslung sehnen, ist aber natürlich auch wieder etwas Passendes dabei. Dazu haben wir für euch wieder ein paar Goodies wie zum Beispiel einen kleinen Rabatt auf die nächste Buchung oder eine Überraschung beim Check-in ausgehandelt. Viel Spaß beim Buchen eures Urlaubs! Erholt euch gut – ihr habt es euch mehr als verdient!

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Vanessa Gramüller 5. Juli 2020 um 00:43 Uhr

    trotzdem ich eingeloggt bin, kann ich den Artikel nicht lesen. Schade! Könnt ihr das checken?

    Antworten
    • Lesley 6. Juli 2020 um 10:10 Uhr

      Liebe Vanessa, den Artikel findest du in der Juni-Ausgabe des Abos! Ich hab dir hierzu auch noch eine Mail geschrieben. Liebe Grüße, Lesley

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert