Wonach ist dir heute?

Adventskalender am Fenster

Brauche ich für deinen Adventskalender eigentlich viel Platz? Werde ich öfters gefragt. Und: wo kann man ihn noch aufstellen außer aufm Boden? Also, da wären noch Kommoden, (Bücher-) Regale, Treppen – da gibt es diverse Ideen. Eine meiner liebsten im Moment: die Fensterbank. Weil man von innen und von außen eine Top-Deko hat. Und Kinder nicht sofort dran kommen (ich weiß, kommt auf die Körpergröße drauf an, aber Krabbler – ausgeschlossen, es sei denn sie sind Klimber, ich höre ja schon auf…). Die Kupferbäume sind von der Rückseite silber, die Sterne weiß – genau, das sieht dann nach einer schönen verschneiten Nacht von der anderen Seite aus. So, das noch als Dekoidee. Kommen wir zu den schicken “Gewinn dir deine Adventskalender-Füllung zusammen!”-Verlosungen! Die Gewinne werden ganz entspannt in euren Briefkasten geliefert – herrlich, oder?

Zu gewinnen gibt es heute beim ersten Super-Sonntag:

1.) 10 x je 1 Super-Tatoo eurer Wahl von Tatoo Tattaa.

2.) Diese schöne Schale von House of Rym und diese coole Tasse von Marimekko via Human Empire.

3.) 2 x je 2 großartige Block-Sets nach Wahl von hello petersen.

4.) 5 x je eine Drei-Monats-Premium-Mitgliedschaft bei Spotify.

 

Erster Supersonntag OhhhMhhh

Alles, was ihr machen müsst, um an der Verlosung teilzunehmen ist einen Kommentar zu hinterlassen und zu sagen, welchen Gewinn ihr gern hättet und für wen ihr einen Adventskalender plant und warum. Easy, gell? Na dann, Attacke!

Die Gewinner/Innen werden Ende dieser Woche hier bekannt gegeben und von den jeweiligen Sponsoren gezogen. Und die nächsten fünf Sonntage gibt es weitere “Gewinn dir deine Adventskalender-Füllung zusammen!”-Verlosungen!

UPDATE, die sind die Gewinner:

Die Tatoos gehen an Iris, Nadja, Sina, Razi, Diana, Sabrina, Chrissy, Katharina, Jene und Anni.

Die House of Rym-Schale geht an Nitoschka (27.10. 13:29), die Marimekko Tasse an Heike (28.10 15:53).

Die Block-Sets gewinnen Johanna Pinkepank und Lars.

Die Spotify-Premiummitgliedschaften gehen an Linda (Postzeit: 27.10., 10.24 Uhr), Vanessa (Postzeit: 27.10., 10.40 Uhr), Kerstin (Postzeit: 27.10., 11.41 Uhr), Katrin (Postzeit: 27.10., 20.22 Uhr), Charlotte (Postzeit: 28.10., 12.41 Uhr)

Und wer noch einen schönen Adventskalender sucht – Mensch, sowas, da hätte ich noch einen im Angebot, den Alles-so-schön-einfach-Adventskalender, siehe auch Bild unten! Zum Bestellen einfach hier klicken!

[herz steffi mitte]

AdventskalenderVerpackung Adventskalender

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Maren 27. Oktober 2013 um 10:05 Uhr

    supertolle aktion!!! ich hätt gern das tatoo 🙂

    Antworten
  3. Maren 27. Oktober 2013 um 10:05 Uhr

    p.s. ich mache einen kalender für meine beste freundin!

    Antworten
  4. Luise 27. Oktober 2013 um 10:11 Uhr

    Liebe Steffi, was für eine schöne Idee! Ich hätte auch furchtbar gern ein Super-Tatoo. Bastele den ersten Adventskalendar für meinen Sohn (sein zweites Weihnachtsfest). Da wir noch vor Weihnachten umziehen, wäre ein das Tatoo das beste Geschenk für sein neues Kinderzimmer (als Ergänzung zu Deinem Kupferkonfetti:))

    Antworten
  5. eva 27. Oktober 2013 um 10:11 Uhr

    bei einer grossfamilie wäre spotify am tollsten, so hat jeder etwas davon.
    der kalender ist sehr schön…. ich bin noch auf ideensuche für die füllungen….
    gruss!

    Antworten
  6. Yvonne 27. Oktober 2013 um 10:15 Uhr

    Wie in jedem Jahr, wird meine Tochter von mir wieder einen selbstzusammengestellten Adventskalender bekommen. Dafür würde ich gerne ein Block-Set von “hello petersen” gewinnen. Obwohl sie erst 10 Jahre ist, schreibt sie nämlich gerne “To Do”-Listen – der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm….(ich habe die gleiche Macke). Das Block-Set wäre also für ihren Advenskalender genau das richtige……

    Antworten
  7. Sophie 27. Oktober 2013 um 10:16 Uhr

    Ich bastele einen Adventskalender für meinen Freund und wünsche mir Gewinn Nummer 2!

    Antworten
  8. Nadine 27. Oktober 2013 um 10:19 Uhr

    Ich mache, wie jedes Jahr, drei Adventskalender, einen für meine kleine Tochter, einen für meinen Mann und einen für meine Schwester… Ganz schön aufwendig, aber ich LIEBE Adventskalender gestalten!!! Ich bin ein großer marimekko Fan, aber für den Adventskalender meiner Schwester könnte ich gut noch die Blöcke von Hello Petersen gebrauchen 🙂 Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  9. Lena 27. Oktober 2013 um 10:22 Uhr

    Da ich die Produkte von HelloPetersen liebe (habe selbst ein Poster und eine wunderschöne Tasche von ihr) würde ich mich riesig über einen tollen Block freuen. Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Adventskalender füllen 😉
    Lena

    Antworten
  10. FiLuMas 27. Oktober 2013 um 10:23 Uhr

    Oh wie schön! Ich habe gerade gestern angefangen die Füllungen für den Kalender meines Sohnes zusammen zu sammeln. Das ist nämlichngar nicht so einfach für einen 2,5 jährigen Burschen. Der Kalender selbst ist schon fertig, den habe ich im letzten Jahr schon genäht und der ist sooo groooooß, dass ich ihn an die Gardinenstange hängen muss 😉
    Und meinen Kalender werde ich wohl auch selbst organisieren müssen, mein Mann denkt an sowas nie…
    Darum würde ich mir für meinen Kalender Gewinn 2 wünschen mit Tasse und Schüssel. Sooo schön!

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  11. Linda 27. Oktober 2013 um 10:24 Uhr

    Der Kalender wäre Super für meine Mama. Ich finde einen selbst zu befüllen so individuell.
    Ich würde gerne in einen Tag spotify reinpacken. Musik passt einfach immer und macht glücklich. 🙂
    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag!

    Antworten
  12. Olja 27. Oktober 2013 um 10:24 Uhr

    Ich wohne in einer WG und wir haben uns alle ganz doll lieb! Was gibt es besseres als ihnen eine Liebeserklärung in Form von dem Adventskalender zu machen und selbst dabei teilzunehmen. Das wird herrlich! Was wohl der männliche Mitbewohner für die Ideen hat? Vielleicht wird er kreativer sein als letztes Jahr! Wobei die Gummibärchen sind sooooo süß!

    Diese Schale hat mir ganz schön angetan! Ich ahne schon, dass wir drei uns streiten werden, wer daraus die Müsli isst 🙂

    Antworten
  13. Anke 27. Oktober 2013 um 10:24 Uhr

    der Kalender wird für meinen Mann befüllt, der würde sich sicher am meisten über das Spotify Abo freuen… aber die Schüssel wäre auch super, die würde ich dann einfach für mich behalten 😉

    Antworten
  14. Philip 27. Oktober 2013 um 10:24 Uhr

    Die wunderschöne Schale von House of Rum würde meine Frau sehr glücklich machen… also ganz uneigennützig ;-)…würde sie ihr zum Nikolaus schenken….

    Viele Grüße an alle!

    Philip

    Antworten
  15. Nicole Andersen 27. Oktober 2013 um 10:27 Uhr

    Liebe Steffi,
    tolle Aktion. Wir wollen einen Paar-Kalender machen (jeder füllt 12 Türchen) und einen für unsere Tochter, die deinen voll cool findet (und das mit 4!!!)
    Ich würde mich für die Schale entscheiden und sie meinem Mann geben-für eins meiner Türchen, denn ich befürchte, dass ihm die Ideen ausgehen 😉

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  16. Rini 27. Oktober 2013 um 10:28 Uhr

    Ich würde mich seeeeeehr über die Blöcke von Hello Petersen freuen!
    Einen Adventskalender bekommt in diesem Jahr mein zuckersüßes Patenkind Mila. Die kleine Madame ist gerade in den Kindergarten gekommen und packt mit einer herzzerreißenden Leidenschaft ihren Rucksack ☺️

    Antworten
  17. Lisa 27. Oktober 2013 um 10:30 Uhr

    Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meine Schwester – und sie macht einen für mich..
    Am tollsten von den Gewinnen finde ich die Schale und die Tasse

    Antworten
  18. Dorrit 27. Oktober 2013 um 10:37 Uhr

    So hübsche Sachen, ich denke die Nummer 2 würde meiner Oma echt zusagen (mir natürlich auch). Wir 3 Enkelkinder planen nämlich einen Adventskalender für meine Oma, da wird sie sich sicher freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Dorrit

    Antworten
  19. Jenni 27. Oktober 2013 um 10:38 Uhr

    Ich hätte gerne die Schale für meinen müsliverliebten Freund. Dieses Jahr teilen wir uns einen Adventskalender; die Schale wäre wirklich das perfekte Geschenk 🙂

    Antworten
  20. Vanessa 27. Oktober 2013 um 10:40 Uhr

    Auf der Fensterbank hatte ich meinen Adventskalender auch schon, das ist wirklich ein perfekter Platz:) Das Spotify-Abo gefällt mir besonders gut, da könnte ich dann eine perfekte Xmas Playlist zusammenstellen und mit verschenke:)
    Als offizielle Adventskalender-Verteil-Beauftragte werde ich unter anderem meiner Schwester, meinem Schwager und meinem kleinen Neffen einen Kalender gestalten 🙂
    Lieben Gruß
    Vanessa

    Antworten
  21. christine 27. Oktober 2013 um 10:40 Uhr

    oh wow, steffi, was eine tolle aktion!
    ich bastle auch in diesem jahr wieder einen adventskalender für meinen freund und der spotify-gutschein schreit geradezu “pack mich ein”!
    vielen dank in jedem fall schon mal für die wirklich gute idee und einen schönen sonntag wünsche ich dir!
    viele grüße, christine

    Antworten
  22. Johanna 27. Oktober 2013 um 10:41 Uhr

    Ich mache dieses Jahr einen Adventskalender für meine Eltern, da sie mich und meine Schwester unterstützen wo sie nur können. Würde mich über die schöne Schale sehr freuen!:)

    Antworten
  23. Sarah 27. Oktober 2013 um 10:45 Uhr

    Liebe Steffi,
    Ich kann die advents und vorweihnachtszeit kaum noch aushalten und freue mich immer riesig wenn ich aufstehe und einen neuen post von dir waehrend dem fruehstueck in aller ruhe geniessen tag, das ist der beste start in den tag 🙂 ich finde die schale herzallerliebst! Sie grinst einen regelrecht an, da muss jede morgendliche mieselaune sich in ihr versteck zurueckziehen! Dein kalender ist ein traum ich stelle ihn mir wundervoll auf unserer alten holztreppe vor mit ein paar schoenen grossen weissen kerzen! Der kalender waere fuer meinen allerliebsten mann 🙂 dir noch ein schoenes restwochenende 🙂 liebste gruesse sarah

    Antworten
  24. Kati h. aus k. 27. Oktober 2013 um 10:47 Uhr

    Ohhhh, Steffi, das sind ja alles sooooo schöne Geschenke 🙂
    Bei mir bekommen meine beiden kleinen Jungs einen Adventskalender… Die stehen allerdings mehr auf star wars und Süßigkeiten 😉
    Damit der große “junge” hier zu Hause nicht so arg enttäuscht ist, dass er leer ausgeht (schließlich hat er immer einen Adventskalender bekommen, bis die beiden lütten hier eingezogen sind… ) bekommt er am 1. Dezember auch immer ein kleines Geschenk … Und dafür wäre der spotify Gutschein perfekt! Und ich überlege jetzt noch weiter, ob ich mir deinen Adventskalender einfach selbst Schenke.. Einen Super Platz hätte ich dafür 🙂

    Antworten
  25. Johi 27. Oktober 2013 um 10:48 Uhr

    Haaaallöchen, ich möchte dieses Jahr meiner besten Freundin einen Adventskalender schenken. (Sie weiß nichts davon :-)) Seit drei Jahren bastelt sie ihrem Freund einen und ist jedesmal traurig dass sie keinen bekommt! Dies möchte ich ändern 🙂
    P.s. … die Schale find ich sehr knuffig 🙂

    Daaaanke, Johi

    Antworten
  26. Uschi 27. Oktober 2013 um 10:55 Uhr

    Bei mir gibts immer einen Kalender für die ganz Familie . Jeder kommt abwechselnd dran.
    Am liebsten würde ich diese wunderbare Schale gewinnen. (Ich befürchte ich muss sie kaufen wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre

    Antworten
  27. Liesa 27. Oktober 2013 um 10:56 Uhr

    Ich fände die 3-Monats Spotify Mitgliedschaft sehr cool und praktisch zum ausprobieren 😉 unterwegs in der Bahn immer dasselbe zu hören nervt irgendwann und dann wäre ich frei nach Laune zu wählen.

    Und einen Kalender plane ich für meinen Freund 🙂

    xx

    Liesa

    Antworten
  28. Steffi 27. Oktober 2013 um 10:59 Uhr

    Juhu, ich finde die Schale und die Tasse (also Nummer 2.) total hübsch. Plane einen Kalender für mich, mehr oder weniger imaginär (also eher in dem Stil „jeden Tag im Advent etwas schönes für mich machen”), aber ganz konkrete schöne Dinge haben auch ihren Platz 🙂 Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

    Antworten
  29. Chrissy 27. Oktober 2013 um 11:05 Uhr

    Ich hätte auch gern ein Tatoo!
    Ich machen dieses Jahr wieder einen Advendskalender für meine beste Freundin. Die lebt ganz weit Weg von zu Hause und ich versuche ihr so ein bisschen Heimat in den Dezember zu bringen.

    Antworten
  30. Simone 27. Oktober 2013 um 11:05 Uhr

    Tolle Aktion – Danke! Meine Schwester macht meinen beiden Kindern einen Adventskalender und ich werde sie ebenfalls mit einem überraschen 🙂 Die Spotify Mitgliedschaft wäre darin der Hammer!!!

    Antworten
  31. Julia 27. Oktober 2013 um 11:08 Uhr

    Für mein schwesterlein! Die hat Ende November Geburtstag! Das trifft dich immer gut! 😉 ich habe schon die Premium Mitgliedschaft bei sportify – einfach genial!! Daher würde ich das Glück gerne jemandem anderes weiterschenken! 😉 liebe Grüße, julia

    Antworten
  32. Julia 27. Oktober 2013 um 11:09 Uhr

    super aktion und inspiration! ich bastel einen xmas kalender für meine kollegen. die spotify mitgliedschaft wäre perfekt für gute laune im büro 🙂

    Antworten
  33. Sandra 27. Oktober 2013 um 11:09 Uhr

    Ich werde – wie jedes Jahr – meinen Kindern einen Adventskalender machen. Da sie nun vor- und pubertär sind, wird es recht schwierig mit der Befüllung, denn Lego, Playmo und alles andere an kleinem Spielzeug fällt leider raus. Die Spotify-Mitgliedschaft wäre für sie super. Aber die Tattoos fänden sie sicherlich auch ganz cool.
    LG
    Sandra

    Antworten
  34. Juliane 27. Oktober 2013 um 11:10 Uhr

    Hallo Steffi,
    einen Adventskalender bekommt in diesem Jahr meine Mutti. Und ganz besonders gut gefällt mir die Schale von House of Rym. Ob die dann aber tatsächlich in den Adventskalender wandern würde, wage ich doch stark zu bezweifeln. Die Schale würde sich nämlich auch ziemlich gut in meinen Händen machen. 😉

    Liebe Grüße
    Juliane

    Antworten
  35. Alica 27. Oktober 2013 um 11:10 Uhr

    Das 3-Monats-Abo von Spotify wäre ein super Gewinn!
    Ich plane einen Adventskalender für meine Eltern (Weihnachtsgeschenk-Ersatz). So bekommt abwechselnd je einer von beiden ein kleines Geschenk. Was ich viel besser finde, da mir mehr Kleinigkeiten einfallen, die ich Ihnen schenken kann, als ein “großes Geschenk” zu Heilig Abend 🙂

    Antworten
  36. Katinka 27. Oktober 2013 um 11:11 Uhr

    Was für eine schöne Aktion! Ich beglücke dieses Jahr meinen Freund mit einem Adventskalender und würde mich sehr über die Schale freuen.

    Antworten
  37. kleine Schwester 27. Oktober 2013 um 11:14 Uhr

    sehr coole Aktion, da mache ich sofort mit. Ich würde mich riesig über die to-do Blöcke freuen, weil es gerade in den nächsten Monaten bei uns viel zu planen gibt, und da brauchen wir definitiv eine to-do-Liste. Mein Freund wäre begeistert….
    mhhh, und ich rot-dunkelgrün Fanatiker an Weihnachten überlege jetzt doch wirklich noch deinen Neon-Kalender zu kaufen…. Ich hab das Bild auf IG gesehen, von außen ist die Winterlandschaft einfach auch zu schön anzusehen…. Lange darf ich jetzt wirklich nicht mehr überlegen…..
    Katinka

    Antworten
  38. Juiia 27. Oktober 2013 um 11:17 Uhr

    Yay, heute ist der (vor-)vorweihnachtsfreudige Sonntag bei mir!:) Ich mache einen (halben, weil geteilten) Adventskalender für meinen Liebsten und einen für meine Eltern – und würde gern Gewinn Nr. 2 gewinnen, dann könnte ich sogar aufteilen: Schüssel für den Müsli liebenden Freund, Tasse für die Eltern.
    Hab einen zauberhaften Sonntag
    Julia

    Antworten
  39. Nainde 27. Oktober 2013 um 11:26 Uhr

    Juchhu, das Geschirr ist so huebsch! Adventskalender haben zwar nur die vier Kinder, aber die freuen sich auch schon ueber so nette Geschirrstuecke aus denen sie dann die restlichen Advents-Suessigkeiten essen koennen…
    Stuermische Gruesse vom See.

    Antworten
  40. Sonja 27. Oktober 2013 um 11:28 Uhr

    Ich liebäugle ja schon die ganze Zeit mit deinem tollen Adventskalender…mal sehen wie ich mich entscheide.

    Mein Adventskalender ist immer halb für mich und halb für meinen Mann (glaube genauso wie bei dir) und der würde sich sicher über das Abo bei spotify freuen!

    Antworten
  41. Jessica Elaine 27. Oktober 2013 um 11:28 Uhr

    Oh oh oh, ich möchte diese wunderbare Schale gewinnen, um meinem Baby ihren ersten Brei daraus zu füttern- das Auge isst ja schließlich mit!

    Adventskalender gibt’s für meine Schwester <3

    Antworten
  42. Emily van der Hell 27. Oktober 2013 um 11:35 Uhr

    Uii, was eine tolle Aktion! Meine Schwester und ich machen uns oft gegenseitig einen Kalender und versuchen eher keine Süßigkeiten zu verpacken.

    Ich würde mich daher sehr über Gewinn Nr.2 freuen, denn der würde toll in den Kalender meiner Schwester passen. 🙂

    Antworten
  43. Kerstin 27. Oktober 2013 um 11:41 Uhr

    Boahhhh! Wie toll!!!

    Ich plane einen Adventskalender für die ganze Familie, bei dem immer reihum ein Türchen / Päckchen geöffnet wird.

    Und ich würde mich riesig über die Schale und die Tasse freuen.

    LG Kerstin

    Antworten
  44. Kerstin 27. Oktober 2013 um 11:41 Uhr

    Hi Steffi, ich würde mich über ein Drei-Monats-Premium-Abo von Spotify freuen (wollte das immer schon mal testen).
    Ich mache jedes Jahr je einen Adventskalender für meine 2 Kids und da die beiden – ebenso wie mein Mann – am liebsten den ganzen Tag Musik hören, hätten wir alle was davon!
    Sonnige Herbstgrüsse,
    Kerstin

    Antworten
  45. Susanne 27. Oktober 2013 um 11:44 Uhr

    Hallo! Mein Mann und ich sind gerade frisch Eltern geworden. Bevor künftig nur noch der kleine Tim einen Adventskalender bekommt, teilen wir uns dieses Jahr noch einmal einen. Ich liebe die Sachen von Hellopetersen. Das Poster “Enjoy it because it’s happening” war bereits Motto am Ende meiner Schwangerschaft. Würde mich sehr freuen!

    Antworten
  46. Kerstin 27. Oktober 2013 um 11:45 Uhr

    Ups, zu schnell losgeschickt.

    Warum ich den Kalender für die ganze Familie plane?

    Das Baby braucht noch keinen eigenen, das große Kind ist nicht immer da, der Mann muss sich nicht zu viele Geschenke ausdenken und ich bekomme auch was 🙂

    Antworten
  47. blaubeergrete 27. Oktober 2013 um 11:45 Uhr

    super Aktion!
    Ich würde mich wahnsinnig über Gewinn Nummer 2 freuen. Die Schale von House of Rym ist ja der absolute Hammer ebenso wie die Tasse!
    Ich plane einen Adventskalender für meinen Liebsten. Wir wechseln uns jedes Jahr ab. Dieses Jahr ist er wieder dran. Die Müslischale wäre daher für ihn gedacht, die Tasse für mich 😉

    Liebste Grüße
    Grete

    Antworten
  48. Bettina 27. Oktober 2013 um 11:46 Uhr

    Der Kalender ist für meinen Freund und dafür brauche ich unbedingt die Petersen-Blöcke

    Antworten
  49. Willow-Catkin 27. Oktober 2013 um 11:46 Uhr

    Hallo,

    Da wir kurz vor Weihnachten heiraten, mache ich meinem Freund einen schönen Adventskalender! Dafür hätte ich sehr gerne die Spotify-Mitgliedschaft!

    Anika von Willow-Catkin

    Antworten
  50. Lili 27. Oktober 2013 um 11:49 Uhr

    So eine tolle Aktion! Ich plane wie jedes Jahr einen Advenskalender für meine Mutter und da würde sich die schöne Schale ganz toll drin machen. Ich würde sie hinter das 24. Türchen stecken -das wäre ein super Überraschung!
    Liebe Gruß, Lili

    Antworten
  51. Anne 27. Oktober 2013 um 11:50 Uhr

    Kommentar
    Hach, die Tatoos sind toll! Die könnte ich meiner Nichte, 14, zum Nikolaus schenken. Sie würde vor Begeisterung quietschen! Und was deinen Kalender angeht: Seufz, habenwollen!!!!!!

    Antworten
  52. Nina 27. Oktober 2013 um 11:54 Uhr

    Ich bastle einen Adventskalender für meine Mama. Sie liebt Marimekko UND trinkt ihren Milchkaffee immer aus Schalen. Es kommt also nur Gewinn Nr 2 in Frage 🙂

    Antworten
  53. Nicole 27. Oktober 2013 um 11:56 Uhr

    Einen wunderschönen guten Morgen,
    Ich mache dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Freund. Da wir noch nicht lang zusammen sind und ich ihm damit gern eine Freunde machen möchte. Da er ein großer Organisationsfan ist würde er sich sicher sehr über die To do. Blöcke freuen,

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  54. Frau Hagen 27. Oktober 2013 um 11:56 Uhr

    Ich Fülle auch schon fleißig den Kalender für den Freund. So ein Tattoo würde wunderbar reinpassen.

    Antworten
  55. Tina Sosna 27. Oktober 2013 um 12:06 Uhr

    Oh ich hätte gern die hübsche Schale von House of Rym, die ist so wunderschön. 🙂
    Ich mache jedes jahr einen ganz besonderen Advendskalender für meinen Liebsten. ♥

    Antworten
  56. Ori 27. Oktober 2013 um 12:07 Uhr

    Liebe Steffi, dein Kalender ist der Hammer. Ich plane auch schon für meinen überarbeiteten Freund einen Advendskalender, damit er mal eine tägliche Dosis Glück und Freude hat! Damit das Basteln schneller geht und mehr spaß macht brauch man natürlich, wie du auch schon bemerkt hast, Spotify!

    Antworten
  57. Vera 27. Oktober 2013 um 12:07 Uhr

    Sehr schöne Aktion, ich würde mich riesig über die Tasse freuen. Mein Adventskalender geht in diesem Jahr an meine Schwester, weil sie einfach wunderbar ist.

    Antworten
  58. Susanne 27. Oktober 2013 um 12:08 Uhr

    Oh, diese niedliche Schale ist ja toll, so ein freundliches Gesicht ! Ich hätte sie gerne für mein Patenkind, für das ich jedes Jahr den Adventskalender befülle. Da schmeckt das Müsli morgens gleich noch einmal so gut 🙂 !

    Liebste Grüße und mach bitte weiter so mit deinen vielen tollen Ideen !

    Antworten
  59. Jelena 27. Oktober 2013 um 12:12 Uhr

    Ich plane einen Adventskalender für meinen Liebsten, weil er sich riesig über kleine Überraschungen freut 😉 Die Schale und die Tasse würde ich supergerne dafür haben.

    Antworten
  60. Julia 27. Oktober 2013 um 12:14 Uhr

    Ooooh! Mein Adventskalender wird dieses Jahr selbst zusammen gebastelt (und auch selbst designt – so sieht er aus: http://de.dawanda.com/product/52748727-DIY-Adventskalender-Weihnachts-Truppe) und für Mama und den Lieblingsbruder befüllt. Ich hätte gerne die wunderschöne Schale – allerdings für mich, in den Adventskalender passt das gute Stück nämlich nicht 🙂

    Antworten
  61. Johanna 27. Oktober 2013 um 12:24 Uhr

    Also, ich mache, so wie jedes Jahr, einen Adventskalender für meinen Freund, einfach, weil ich ihn über alles liebe, er ein toller Mann, Freund und Papa ist, viel arbeitet und es verdient hat, sich zu freuen. Außerdem will ich noch einen Adventskalender für Lotta machen, weil ich finde, das gehört für Kinder einfach dazu – auch wenn sie im November erst 1 Jahr alt wird und das alles noch nicht versteht, ich finde, man kann mit Traditionen nie früh genug anfangen.
    Gewinnen würde ich am liebsten ein Block-Set von hello petersen, weil ich die so wunderschön finde. Verschenkt hab ich sie auch schon, deswegen würde ich sie wahrscheinlich für mich behalten, falls ich gewinne…;-)
    Hab einen schönen Sonntag liebe Steffi!

    Antworten
  62. mara 27. Oktober 2013 um 12:26 Uhr

    Ich würde gerne gewinnen und zwar die spotifymitgliedschaft. dann können mein mann und ich gemeinsam schöne musik entdecken.

    dieses jahr werde ich endlich einen adventskalender für meine schwägerin basteln. sie hat noch nie einen bekommen und es wird wirklich zeit dafür!

    lieben gruss mara

    Antworten
  63. Anna 27. Oktober 2013 um 12:26 Uhr

    Halo Steffi, super Idee! Mein Freund bekommt von mir jedes Jahr einen Adventskalender, weil er sich immer so darüber freut und ich so viel Spaß am Planen habe 🙂 Die Spotify Mitgliedschaft wäre perfekt!

    Antworten
  64. lykke 27. Oktober 2013 um 12:35 Uhr

    sehr schöne sachen! da fällt die entscheidung schwer, aber weil dieses jahr der adventskalender mal wieder an den besten sohn der welt geht, würde ich mich über die wunderschöne house of rym-schale am allermeisten freuen. und die tasse dazu? wunderbar! schöne grüße, wiebke

    Antworten
  65. Frau Klick 27. Oktober 2013 um 12:38 Uhr

    Tolle Sachen! Ich würde mich sehr über die Schale freuen und meine Kids bekommen dieses Jahr wieder ihren Kalender.

    Antworten
  66. Charlotte 27. Oktober 2013 um 12:39 Uhr

    Sehr schöne Aktion. Mir gefallen am besten die Schale oder die wunderschöne Tasse. Einen Adventskalender mache ich natürlich für meine Lieblingssöhne 🙂

    LG Charlotte

    Antworten
  67. Maike 27. Oktober 2013 um 12:40 Uhr

    Hey Steffi, coole Idee mit der Verlosung für die adventsgeschenkchen. Die Schale wäre der Knüller, für meine Freundin.
    Viele Grüße, maike

    Antworten
  68. bttysqui 27. Oktober 2013 um 12:45 Uhr

    hallo,
    tolle aktion! ich würde mich auch für die nr. 2 – die schale entscheiden.
    einen adventkalender bekommt heuer wieder mein freund von mir. warum – weil ich ihn so lieb hab, natürlich 😉
    alles liebe!
    betty

    Antworten
  69. Tamtam 27. Oktober 2013 um 12:45 Uhr

    KommentarIch kann mich nur sehr schwer zwischen 2 + 4 entscheiden… Beides sehr toll!!!! Wir sind gerade dabei unsere Küche komplett neu einzurichten, da würde neues Geschirr ein prima Ansporn bieten endlich fertig zu werden… während gute Musik uns jetzt schon die Arbeit versüßen könnte… mit deinen Spotify Post hast du mich ja ganz schön angesteckt und ich überlege ob sich Premium nicht doch lohnen würde… Mein Adventskalender geht wie jedes Jahr an mein Herzblatt – dieses Jahr hat er sich einen besonders tollen verdient, wenn wir mit der Küche fertig sind 😉 PS: ich freue mich sooo dass deine Kolumne hier weiter geht!!!!!! ich habe sie in der flair geliebt!!!!!! schade dass es die alte flair so nicht mehr gitb – aber das wiederaufleben deiner kolumne ist ein kleiner Trost!

    Antworten
  70. Sabina 27. Oktober 2013 um 12:45 Uhr

    Hallo, ich mache jedes Jahr einen Kalender für meinen Freund, er ist dieses Jahr von zu Hause ausgezogen. Ich hab mir gedacht das ich ihm dieses Jahr neben ein paar süßen Sachen, kleine küchenutensielien dazu Schenke. Da würde die Tasse von marimeko am besten passen 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten
  71. Eva 27. Oktober 2013 um 12:46 Uhr

    Hallo liebe Steffi!

    Ich wünsche mir das Spotify Abo!

    Mein Freund bekommt einen Adventskalender von mir und braucht dringend das Abonnement, weil er einen sehr ‘ausbaufähigen’ Musikgeschmack hat!;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Eva

    Antworten
  72. Janna 27. Oktober 2013 um 12:47 Uhr

    Huhu,
    ich bin auch ein riesen Adventskalender-Fan. Die Tüten zum Befüllen und die Nummern-Tags liegen schon in der Schublade und warten auf ihren Einsatz. Bei der Füllung bin ich noch etwas unentschlossen, da sind Inspirationen auf den Blogs immer willkommen. Immerhin haben mein Freund und ich dieses Jahr beschlossen, dass jeder 12 befüllt. Das erleichtert alles 😉

    Ich würde mich über Schüssel und Tasse freuen 🙂

    Antworten
  73. Linda 27. Oktober 2013 um 12:48 Uhr

    Hallo Steffi,

    Oh, wie schön. Ich finde die Tasse von Marimekko super:-)
    Einen Kalender bastelmich für meinen Freund und einen für meine beste Freundin.

    Lg Linda

    Antworten
  74. marion d 27. Oktober 2013 um 12:53 Uhr

    Kalender… Geplant sindk vier. Zwei Kinder, der Mann und die Schwester….
    Und für mich kauf ich einen.
    Spotify wäre Klasse…. Für den Kalender des Mannes…

    Antworten
  75. holunder 27. Oktober 2013 um 12:56 Uhr

    Dieses Jahr sind drei Adventskalender für die Töchter und einer für den Liebsten zu bestücken. Ob so eine schöne Schale zu mir gelangen könnte? Das fände ich toll!
    Liebe Grüße
    Andrae

    Antworten
  76. Vicky 27. Oktober 2013 um 13:03 Uhr

    Ich liebe deinen Adventskalender und liebäugle immer noch mit einer Bestellung, genauso wie das Konfetti 🙂
    Mein Liebster bekommt von mir dieses Jahr einen Kalender und ich würde gerne die süße Schale von House of Rym gewinnen.

    Antworten
  77. Teresa 27. Oktober 2013 um 13:06 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Schale und die Tasse freuen! Meinen Adventskalender plane ich für eine Freundin, die für ein Jahr nach Frankreich gegangen ist 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  78. Steffi Schweers 27. Oktober 2013 um 13:06 Uhr

    Oh, was für eine schöne Idee! Herzlichen Dank! Ic hhüpf mit in den Lostopf und eigentlich freu ich mich über jeden Gewinn 🙂 Grüße aus Krefeld von Steffi

    Antworten
  79. Sonja 27. Oktober 2013 um 13:08 Uhr

    ich habe vor einen Adventskalender für meine weltbesste Freundin zu basteln und dafür wäre die Schale von Hous of Rym einfach genial!

    Antworten
  80. Michelle 27. Oktober 2013 um 13:08 Uhr

    Hallöchen,

    Adventskalender sind was tolles. Ich mache jedes Jahr einen. Auch wenn ich bei der Erstellung jedes Mal alles verfluche 😉

    Dieses Jahr gibt es einen für mich.. mit kleinen Dingen und Sprüchen die mir Spaß bereiten sollen. Ich denke ich wähle die Brottütenversion mit kleinen roten Zifferaufklebern, die ich selbst gestaltet habe 🙂

    Als Gewinn wären das Block-Set von hello petersen toll 🙂

    LG

    Antworten
  81. Maren 27. Oktober 2013 um 13:08 Uhr

    Gewinn Nummer 2 sieht phantastisch aus!! Der Adventskalender wäre für meine Mama, als “Revanche” für die vielen Kalender, die sich früher jahrelang für mich gestaltet hat! Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Antworten
  82. Susanne 27. Oktober 2013 um 13:09 Uhr

    Bei uns gibt es einen Kalender für meinen Mann und für meine beiden Töchter. Die Tasse von Marimekko wäre super. Liebe Grüße und weil ich es bisher ganz vergessen hatte zu schreiben nun einfach an dieser Stelle: 1000 Dank für deine super tollen Stockholm-Tipps. Mein Mann und ich haben fast alles getestet und waren super glücklich über deine Tipps. 😉 Für die nächsten Reisen lasse ich mich ganz bestimmt wieder von dir inspirieren!

    Antworten
  83. Sabrina 27. Oktober 2013 um 13:09 Uhr

    Einen Adventskalender gibt es für meinen Mann 🙂 Die Tasse mit dem Marimekko-Design ist super!

    Antworten
  84. Martina 27. Oktober 2013 um 13:10 Uhr

    Also ich plane einen Adventkalender für meine Mama. Sie ist heute von der Kur nach Hause gekommen und hat mir verkündet, keine Süßigkeiten, denn sie muss auf ihr Idealgewicht kommen. Nun gut,.. also kein Schokokalender, plane ich also einen Kalender mit kleinen Kleinigkeiten. Unter anderem würde mir diese Schüssel sehr gut ins Konzept passen, denn die Frau Mama isst jetzt zum Frühstück warme Haferflocken, denn das ist besser für den Magen. 😉 Mal sehen, wie lange der Gesundheitstrip diesmal dauert, ich unterstütze sie, ich bin ja nicht so. 😀
    Lg. Martina

    Antworten
  85. Eve 27. Oktober 2013 um 13:11 Uhr

    Tolle Idee 🙂

    Ich plane 2 Adventskalender und mir fehlt noch einiges :/
    Den einen bekommt mein Freund und den anderen meine Schwester 🙂

    Für meinen Freund hätte ich gerne das Spotify Abo
    Und für meine Schwester die Schöne Schale vom Human Empire Shop

    Schönen Sonntag

    Antworten
  86. Sandy 27. Oktober 2013 um 13:12 Uhr

    ich hätte gerne die Tasse und die Schale für meine Freundin aus dem Studium, die nun in Berlin wohnt. wir schicken uns gerne adventskalender und Weihnachtspost, da wir uns sonst leider nicht mehr so oft sehen. über diese beiden Sachen würde sie sich sicherlich sehr freuen!

    Antworten
  87. Katharina 27. Oktober 2013 um 13:12 Uhr

    Hi Steffi,
    was für eine tolle Idee!
    Ich hätte sehr gerne die Blöcke von “hello petersen”.
    Ich plane einen Adventskalender für meinen Freund. Wobei wir es wie ihr machen: Wir teilen es, und wechseln uns ab 🙂
    Viele Grüße
    Katharina

    Antworten
  88. Jessi 27. Oktober 2013 um 13:13 Uhr

    Ich bin gerade dabei den Adventskalender für meinen Freund zu befüllen. Ein Spotify-Abo wäre natürlich ein Highlight für Nikolaus 🙂

    Liebste Grüßel

    Antworten
  89. Sandra Bartolatus 27. Oktober 2013 um 13:14 Uhr

    Ich hätte so gerne die Nummer 2.) Diese schöne Schale von House of Rym und diese coole Tasse von Marimekko via Human Empire.

    Ich bastel einen Adventskalender für meinen Freund mit vielen Gutscheinen und kleinen Geschenken. Das würde sein Kalender perfekt abrunden.

    Lieben gruß aus den schönen Bayern

    Sandra

    Antworten
  90. Alex 27. Oktober 2013 um 13:14 Uhr

    Hallo Steffi,

    eine wundervolle vorweihnachtliche Aktion von dir 🙂 Freu!
    Ich würde gern meiner allerbesten Freundin mit der Nummer 2 (Schale und Tasse) gern eine Freude machen und sie damit zu Weihnachten überraschen. Sie ist einfach die Beste und hat das Beste verdient 🙂

    vlg die Alex ^^

    Antworten
  91. KaThArInA 27. Oktober 2013 um 13:14 Uhr

    Ich bastle einen Adventskalender für meine Schwester! Lange haben wir die Tradition sausen lassen. Deine Ideen inspirieren mich immer aufs Neue und ich würde am liebsten sofort mit dem Basteln beginnen 🙂
    Freuen würde ich mich über Gewinn Nummer zwei, obwohl alle toll sind 🙂

    Antworten
  92. Kira 27. Oktober 2013 um 13:15 Uhr

    Was für eine schöne Idee (:

    Ich werde dieses Jahr für meine Mama einen Adventskalender zusammenstellen, weil sie einfach die größte ist und selbst immer zu kurz kommt. Sie ist immer für mich da und jetzt möchte ich Ihr mal eine Freude machen. Weil sie es Verdient hat. Ich verzichte sogar auf meinen Kalender dieses Jahr.
    Auf jedenfall würde ich mir die Schale und die Tasse für Ihren kalender wünschen, da sie eh immer nur am Tee trinekn ist. (:

    Antworten
  93. Kata 27. Oktober 2013 um 13:15 Uhr

    Auch unsere Mädels-WG freut sich dieses Jahr über einen gemeinsamen Adventskalender und wir würden uns bestimmt alle über derart hübsche Neuzugänge in unserem Geschirrschrank freuen, wie Tasse und Müslischale! Herzlich, Kata

    Antworten
  94. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 27. Oktober 2013 um 13:17 Uhr

    Die Schale – ja die Schale wär schon was für meine Freundin, die dieses Jahr so eine Art Adventskalender von mir erhält. : )

    Antworten
  95. Steffi 27. Oktober 2013 um 13:18 Uhr

    Ich mache einen Adventskalender für meinen Mann und jeweils einen für meine 2 Mädels. Da stehen die Füllungen schon zu 90%, daher würde ich mich über einen Gewinn für den Adventskalender meines Mannes freuen. Gewinn Nr. 3 – die Blocksets wären perfekt für ihn!

    Antworten
  96. Maren 27. Oktober 2013 um 13:18 Uhr

    Oh, tolle Idee!! Ich bastel erstmalig einen Adventskalender für meine beste Freundin und die Blöcke würde da ganz hervorragend reinpassen 😉
    LG, Maren

    Antworten
  97. Sabine 27. Oktober 2013 um 13:18 Uhr

    Liebe Steffi,
    die Tasse und die Schale wären nach meinem Geschmack…Den Adventskalender bastle ich für meinen Liebsten, dass hat Tradition!
    Herzliche Grüße!
    Sabine

    Antworten
  98. kira 27. Oktober 2013 um 13:18 Uhr

    Ich würde das Spotify-abo nehmen.
    Und ich mache dieses jahr für meinen mann einen adventskalender – der arme hatte nämlich noch nie einen.

    Antworten
  99. Elske 27. Oktober 2013 um 13:19 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    ich mache dieses Jahr einen Adventskalender für meine Mama, weil sie für mich und meinen Bruder immer so tolle gemacht hat und jetzt auch mal dran ist!
    Am Liebsten wäre mir entweder so ein tolles Set von Hallo Petersen (ich habe mich gerade in diesen shop verliebt!!) oder die Spotify-Premium-Mitgliedschaft. Wenn ich mich nur für eins entscheiden darf, dann für Spotify – das ist für die ganze Familie was 🙂

    Antworten
  100. Krista 27. Oktober 2013 um 13:20 Uhr

    Meine beiden Maedels kriegen einen Adventskalender, aber die Marimekko Tasse wuerde ich fuer mich behalten 🙂 Mein Wunschgewinn ist also die Nr 2!

    Antworten
  101. isabelle 27. Oktober 2013 um 13:21 Uhr

    nummer zwo —— tasse und schale <3 kommt dann in den stiefel meiner freundin <3

    Antworten
  102. Anastasia 27. Oktober 2013 um 13:21 Uhr

    Voilà! Welch schöne Geschenke..ich würde die Schale von House of Rym und die Tasse gewinnen wollen. Einen Adventskalender der etwas anderen Art bastel ich für meine Freundin, weil sie so chaotisch ist, dass sie selbst Weihnachten verpennen würde, wenn es den Kalender nicht gebe. Den gibt es übrigens am 6.11 auf meinem Blog zu bestaunen.

    Antworten
  103. Mariele 27. Oktober 2013 um 13:22 Uhr

    Liebe Steffii,

    wie in jedem Jahr zaubere ich meiner Mutter einen Adventskalender aus voll befüllten Brötchentüten :). In diesem Jahr steht allerdings dein Kalender ganz oben auf meiner Liste und damit auch der Inhalt stimmt, würde ich ihr gerne die Schale und Tasse aus dem Human Empire Shop als Füllung verwenden.

    Antworten
  104. Bix 27. Oktober 2013 um 13:22 Uhr

    Kommentar
    Liebe Steffi! Wie jedes Jahr werde ich wieder 72 Päckchen für meine drei frechen Mäuse packen, die dann genau wie letztes Jahr an einem dicken weißen Holzstabit vielen hübschen Schleifen vor unserer Schiebetür im Wohnzimmer hängen werden. Mein Mann bekommt inzwischen nur noch einen Niederegger Kalender. Aber noch mehr Päckchen geht einfach nicht…. Gewinnen würde ich zu gerne die Marimekko Tasse, weil mein Mann neulich meinen Lieblingsbecher hingeschmissen hat (natürlich aus Versehen) und mir mein Tee morgens seitdem nicht mehr so gut schmeckt wie früher….

    Antworten
  105. Antje Mönnig 27. Oktober 2013 um 13:23 Uhr

    Wie jedes Jahr wird für das Kitz gebastelt 🙂
    Denn was gibt es für eine 4-jährige schöneres, als jeden Morgen ein Türchen aufzumachen?
    Gewinn Nr. 2 würde ein prima Türchen abgeben!!!
    LG, Antje

    Antworten
  106. Anna 27. Oktober 2013 um 13:24 Uhr

    Liebe Steffi,

    meine beste Freundin und ich basteln uns gegenseitig einen Adventskalender. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe bisher noch nie einen selbstgebastelten Kalender bekommen.
    Ich bin mir sicher, dass sie die Schale lieben würde-Deswegen würde ich mich freuen die Blätterschale von dir geschickt zu bekommen.

    Liebe Grüße von Anna

    Antworten
  107. Vixanne Vixen 27. Oktober 2013 um 13:27 Uhr

    Liebe Steffi, diese Idee ist ja wunderbar!
    Ich hätte gern Gewinn Nummer 2). Ich plane einen Adventskalender für meine Mama, weil sie meinem Verlobten und mir so toll bei unserem Umzug hilft und immer da ist. <3
    Viele liebe Grüße,
    Vixanne

    Antworten
  108. Tinka 27. Oktober 2013 um 13:27 Uhr

    Schön!
    Ich hätte so gerne Nr. 2 – Tasse und Schale.
    Und natürlich mache ich wieder drei ganz verschiedene Adventskalender für meine drei Kinder.
    LG Tinka

    Antworten
  109. verena volauvin 27. Oktober 2013 um 13:27 Uhr

    ich hätte gerne das abo von spotify der kalender ist für meinen sohn..
    hab schon schrankknäufe, trachtenhemd, visitenkarten, gardenbombs, ein Bild von seiner wohnung vom Hochwasser in Passau…..

    Antworten
  110. Heike 27. Oktober 2013 um 13:28 Uhr

    Natürlich bastel ich auch immer eigene Adventskalender – für meine beiden Töchter, meinen Mann und meine beiden Neffen. Das sind bisher – nach Adam Riese – 120 kleine Päckchen – dafür sammel ich das ganze Jahr in zwei Riesenkisten im Keller die Befüllung. Ich fürche in diesem Jahr kommt noch der neue Hund dazu 🙂 Ich finde für diese Leistung, habe ich mir doch einen Gewinn verdient, oder ? Ich würde dann ein Tatoo nehmen !

    Antworten
  111. ninotschka 27. Oktober 2013 um 13:29 Uhr

    da mein mann mir morgens immer frühstück macht würde ich ihm gern das schöne schüsselchen als gegenleistung für sein alltägliches müsli in den adventskalender packen !!
    herzliche grüße
    ninotschka

    Antworten
  112. Eva 27. Oktober 2013 um 13:29 Uhr

    Liebe Steffi, seitdem unsere liebste Mutti vor gut 10 Jahren sagte, dass meine Schwester und ich zu alt für einen Kalender sind, haben wir eine schöne Familientradition! Wir ziehen Lose! Die gesamte Familie inklusive Partnern kommt in einen Lostopf und jeder bekommt einen Namen zugeteilt. Derjenige dessen Namen man zieht darf sich dann aussuchen, ob er den klassischen deutschen Kalender mit 24 Kleinigkeiten möchte oder die dänische Variante an dem es zu jedem Advent ein etwas größeres Paket gibt. Ich würde mich daher sehr über einen Notizblock freuen, weil egal wen ich ziehen werde, kann sich jeder darüber freuen:) Liebe Grüße Eva

    Antworten
  113. MaschaBenBen 27. Oktober 2013 um 13:32 Uhr

    Liebe Steffi,
    nachdem ich ja schon den Adventskalender als Erste bestellt habe und er meinem Mann sehr gut gefällt, werden die Päckchen dieses Jahr aufgeteilt. Für unsere letzte Adventszeit zu zweit wünsche ich mir Schüssel und Becher, um ihn schon morgens zu motivieren, mit mir das Schlafzimmer zum Kinderzimmer zu renovieren. Das wird toll! Liebe Grüße, Mascha

    Antworten
  114. Katarina 27. Oktober 2013 um 13:34 Uhr

    Halöchen Steffi!
    Eine Freundin von mir hat einem Mädchen zum Geburtstag einen Adventskalender geschenkt, natürlich selbstgemacht. Eine Art Mobilé, richtig richtig schön, und dann war man natürlich neidisch und wollte auch sowas haben, nur leider habe ich KEINE AHNUNG wie ich das machen soll!-.- Naja aber ich möchte dieses Jahr meiner Schwester, da sie dieses Jahr ausgezogen ist, einen Adventskalender basteln, suche aber noch Ideen, wie wo was und so. Und ja, das Tatoo wäre als Inhalt ihres Kalenders sehr schön, vor allem zum 24!:)
    Herzlichste Grüße Katarina!

    Antworten
  115. Suse 27. Oktober 2013 um 13:35 Uhr

    Hallo Steffi,

    schöne Ideen von dir auch zu Weihnachten. Und die Verlosung … Klasse. Meine Tochter (12) möchte wieder einen fantasievollen, selbstgefüllten Kalender – da würde das Block-Set prima rein passen.

    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten
  116. Jenny 27. Oktober 2013 um 13:36 Uhr

    Ich mache dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meinen Freund. Da er, was Musik angeht, nicht so auf dem aktuellen Stand ist 😉 wäre das Spotify-Abo perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  117. Johanna 27. Oktober 2013 um 13:37 Uhr

    Liebe Steffi,
    danke für deine tollen Ideen!
    Seit dem meine beste Freundin in eine andere Stadt zu ihrem Freund gezogen ist, bastele ich ihr jedes Jahr zu ihrem Geburtstag am 1.12. einen Kalender. Ich (und sie bestimmt auch) würde mich riesig über die Tasse und Schale freuen!
    Liebste Grüße
    Johanna

    Antworten
  118. Mimi 27. Oktober 2013 um 13:38 Uhr

    Wow, die Tasse und die Schale sind toll! Die würde ich sehr gerne meinem Verlobten schenken und in seinen Adventskalender packen, den ich ihm machen werde. Erst heute morgen habe ich darüber nachgedacht, was ich ihm in den Adventskalender packen könnte. Wir diese Dinge brauchen, weil wir bald umziehen uuuuund heiraten werden! juhuuu! 🙂 Und dafür brauchen wir ja noch die Aussteuer… 😉
    Liebe Grüße

    Antworten
  119. Julia 27. Oktober 2013 um 13:40 Uhr

    Huhu! Ich würde gern den Gewinn no. 2 abstauben 😉
    Einen Adventskalender bastele ich gerade für meine Tochter, im Dezember noch vor Weihnachten wird sie zwei und ich glaube, dieses Jahr bekommt sie das erste mal alles “so richtig” mit!

    Antworten
  120. Svenja 27. Oktober 2013 um 13:40 Uhr

    Moin!
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde meiner Cousine einen Kalender basteln, einfach, weil sie die tollste Cousine der Welt ist und sie etwas schönes verdient.
    Von den gewinnen gefallen mir alle, aber die tatoos am besten.
    Schönen Regen-Sofa-Sonntag noch!
    Svenja

    Antworten
  121. simone 27. Oktober 2013 um 13:42 Uhr

    halli hallo,
    meine tochter liebt, wie sicher so gut wie jede tochter, pink! ich werde ihr also deinen adventskalender bestellen, sie wird ausflippen vor freue 🙂
    gewinne gewinne gewinne, ja die hello petersen machen schon top sachen! in sofern würde ich mich sehr über die blöcke freuen.
    danke, dass ihr so vieles schönes für uns macht!
    alles liebe -simone

    Antworten
  122. Daniela 27. Oktober 2013 um 13:43 Uhr

    Die Schale ist ja total süß! Die würde ich gerne meiner Mutter in den Nikolausadventskalender stecken! 🙂

    Antworten
  123. Catherine 27. Oktober 2013 um 13:44 Uhr

    Hallo! Ich bastel einen Adventskalender für meine Schwester und die würde sich mit Sicherheit sehr über die Tasse und die tolle Schüssel freuen.

    Liebe Grüße,
    Catherine

    Antworten
  124. Isabel 27. Oktober 2013 um 13:45 Uhr

    Da wir momentan ein komplettes Haus renovieren und sich das wohl noch laaaaaaaange hinziehen wird, bis wir fertig sind, wird mein Adventskalender wieder ein Last-Minute-DIY. In den letzten Jahren habe ich meistens kleine Geschenke in schöne Servietten verpackt und diese mit Geschenkband entweder an eine Leiste gehängt oder als Türrahmenbaumler genutzt. Für meinen Adventskalender würde ich mir Gewinn Nr. 2 wünschen.
    Viele Grüße
    Isabel

    Antworten
  125. Ellen 27. Oktober 2013 um 13:46 Uhr

    Ich mache dieses Jahr wieder mindestens zwei: Einen mit Süßigkeiten gefüllt für den Liebsten, einen mit Gedichten für meine Mutter. In manchen Jahren habe ich aber auch schon 5 gemacht.
    Und ich fände ja die Schüssel total super. 🙂

    Antworten
  126. schonhalbelf 27. Oktober 2013 um 13:51 Uhr

    Hallo Steffi!

    Ich würde mich riesig über Gewinn Nummer 2 freuen – ich plane den Kalender für meinen Freund. Wir sind erst dieses Jahr zusammengezogen und da wäre das Geschenk Nummer 2 einfach prima!

    Antworten
  127. Andrea 27. Oktober 2013 um 13:51 Uhr

    Hallo Steffi,
    ich gestalte zwei Adventkalender: einen für meinen Mann und einen für die zwei kleinen Herren (1,5 und 3,5 Jahre) im Haus. Bei den Kleinen ist es ein bisschen schwierig, weil der Inhalt jedes Sackerls für beide passen soll, aber für meinen Mann fallen mir viele Dinge ein. Es gibt Kleinigkeiten, die er brauchen kann, mal was Süßes oder Gutscheine (für familienfreie Abende 😉 oder einen Kinoabend mit mir). Und da würde Spotify auch noch gut dazu passen. Darüber würden wir uns vermutlich alle sehr freuen! 🙂
    Schönen Sonntag & LG
    Andrea

    Antworten
  128. Denise Leon Medina 27. Oktober 2013 um 13:51 Uhr

    Hallo,
    wir befüllen einen Kalender für uns drei zusammen, d.h. mein Mann, meine 1-jährige Tochter Ruby und ich!
    Und wir wünschen uns alle drei die Schale von “House of Rym”! 🙂 Das muss einfach klappen.
    Liebe Grüße,
    Denise

    Antworten
  129. Katharina 27. Oktober 2013 um 13:55 Uhr

    Liebe Steffi, in diesem Jahr gibt es 3 Adventskalender für die Kinder, 1 für meinen Mann und 2 für die Großeltern der Kinder, statt Weihnachtsgeschenk. Insgesamt also 6 Stück – uff. Die Kinder helfen aber fleißig mit. Am liebsten hätte ich so ein cooles Tattoo. LG, Katharina

    Antworten
  130. Sarah 27. Oktober 2013 um 13:57 Uhr

    So wunderschöne Sachen 🙂 ich plane gerade einen Adventskalender für meine ganze Family und Geschenk Nr 2 wäre für meine Schwester einfach perfekt <3

    Antworten
  131. Ela 27. Oktober 2013 um 13:58 Uhr

    Dein Adventskalender sieht wirklich sehr hübsch aus! Wenn ich nicht selbst einen basteln würde, hätte ich ihn schon bestellt.. Ich hüpf mal in den Lostop für NR. 3), die Blöcke.. Da ich den Adventskalender für meinen Liebsten bastle, wäre das eine feine Sache zum Füllen!

    Alles Liebe,
    Ela

    Antworten
  132. Johanna 27. Oktober 2013 um 14:00 Uhr

    Mit der House oft Rym Schale würde sich der Adventskalender für meine Schwester viel schneller füllen 🙂

    Antworten
  133. Lexi 27. Oktober 2013 um 14:02 Uhr

    Letztes Jahr hab ich für meine beste Freundin einen Adventskalender mit selbst gemachter Schokolade gemacht, mal schauen, was dieses Jahr reinkommt. Freuen würde ich mich über die Schale von House of Rym
    Schönen Sonntag!

    Antworten
  134. Jasmin 27. Oktober 2013 um 14:02 Uhr

    ich mache meinem Freund einen Adventskalender, weil das bei uns zur Tradition geworden ist. Eigentlich bekommt er immer sehr viele Süßigkeiten, aber dieses Jahr wird es vermutlich eher Tee (weil er letztes Jahr so oft krank war). Und zu dem Tee würde dann die Tasse natürlich perfekt passen.
    Ich würde mich daher total freuen, wenn ich die Tasse für ihn gewinnen würde 🙂

    Antworten
  135. Marieluise 27. Oktober 2013 um 14:04 Uhr

    Moin Steffi!
    ich hätt’ gern die Schale. Wie immer plane ich einen Kalender für meinen Freund – gar nicht so einfach, etwas schönes und erschwingliches für einen Männer-Adventskalender zu finden wenn es nicht so viel Süßes sein soll. Vielleicht wäre das Thema sogar ein Special wert?!
    Liebe Grüße
    Marie

    Antworten
  136. Lavinia 27. Oktober 2013 um 14:05 Uhr

    Wunsch Nr. 3.)
    Wir basteln für meine Mama ein Kalender. Mein Vater, mein Bruder, meine Oma und ich- jeder füllt ein paar Päckchen. Um ihre Zettelwirtschaft etwas zu sortieren, wären die Blocksets genau das Richtige 🙂

    Danke für die schönen Ideen! Liebe Grüße

    Antworten
  137. Anni 27. Oktober 2013 um 14:05 Uhr

    Hej Steffi,
    ich gestalte dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Freund und hab auch schon die ersten Dinge für die Füllung besorgt, die aber laaaange noch nicht ausreichen, weshalb ich noch fleißig Ideen sammle.
    Da er sich schon länger ein Tattoo wünscht, aber bislang in Sachen Motiv und Stelle noch unsicher ist, wäre das Super Tattoo grandios.
    Liebst, Anni ♥

    Antworten
  138. Melli 27. Oktober 2013 um 14:06 Uhr

    Hi! Hiermit kommentiere ich! 😉 Mein Adventskalender wird natürlich mein Freund bekommen. Da er ein absoluter Hochzeitssuppenfan ist, würde ich mich sehr freuen ihn mit diese grandiosen Schale den Winter noch appetitlicher gestalten zu können. FEINFEIN!

    Weiter so!
    Melli

    Antworten
  139. Stephan 27. Oktober 2013 um 14:08 Uhr

    Tolle Aktion. Ich möchte dieses Jahr meine Freundin mit einem Adventskalender überraschen. Über die Schale würde sie sich riesig freuen.

    Antworten
  140. Jenny 27. Oktober 2013 um 14:08 Uhr

    Hach ich liebe deine Sachen :3 Dieses Jahr bastel ich einen Adventskalender für meine Freundin. Sie hatt momentan eine recht schwere Zeit und ich will ihr wenigsens für die 4 Wochen ein wenig mehr Freude bereiten (sie freut sich ja auch jetzt schon drauf :)) Hätte ich keinen selbst basteln wollen, wäre deiner die Alternative gewesen (wahrscheinlich wird deiner die schönere Version sein *lach*) Der zweite Gewinn ist super schön und süß, falls ich gewinnen sollte, muss ich das ganze nochmal kaufen, weil ich es selbst behalten will hihi

    Antworten
  141. Caro S. 27. Oktober 2013 um 14:08 Uhr

    Die sind ja alle toll und schon mal schöne Inspirationen. Ich plane einen Kalender für meine Tochter und meine Mama bekommt auch immer einen, dafür das sie mir jahrelang so wunderschöne gebastelt hat. Die Wahl fällt zwar schwer, aber die Schüssel ist wirklich verdammt süß:)

    Antworten
  142. Jana 27. Oktober 2013 um 14:08 Uhr

    Da ich die immer gleichen Weihnachtsmusik-CD´s nicht noch ein weiteres Jahr ertragen werden, würde ich mich riesig über eine Spotify-Mitgleidschafft freuen! Mit der großen Spotify-Weihnachtsmusikauswahl würde ich meine WG und mich dieses Jahr garantiert in Weihnachtsstimmung schallen.

    Antworten
  143. Rahel 27. Oktober 2013 um 14:09 Uhr

    Solch ein Tattoo wäre ein perfektes Geschenk für den Adventskalender meines 4-jährigen Zebras. Die liebt nämlich Tattoos und sähe total süss damit aus! Habe gerade eben schon ein wenig im Shop rumgestöbert, da hat man die Qual der Wahl.
    Kleine Anmerkung an Steffi: dein Adventskalender ist super toll!

    Antworten
  144. Franse liebt Meer 27. Oktober 2013 um 14:09 Uhr

    Ein Adventskalender für Herrn Freund darf liebend gern Tasse nebst Schüssel für einen guten Start in den Tag beinhalten 😉

    Antworten
  145. Razi 27. Oktober 2013 um 14:10 Uhr

    In diesem Jahr plane ich einen Adventskalender für meine Mama. Sie weiß noch nichts davon und ich hoffe sie freut sich auf die 24 kleinen Überraschungen von mir. Bisher habe ich 4 Teile dafür schon besorgt und es macht mir auch riesigen Spaß die Dinge dafür einzukaufen. Um die in der Weihnachtszeit eh schon belasteten Hüften zu schonen gibt es in diesem Jahr keinen Süßkram, aber mir werden sicher noch weitere 20 Kleinigkeiten einfallen.

    Ich wünsche mir eins der coolen Supter-Tattoos. Witzige Idee 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Razi

    Antworten
  146. Daniella 27. Oktober 2013 um 14:10 Uhr

    suuuuper toll ist dass liebe Steffi 😉
    ich hätte gerne das Schälchen, das ist ja sowas von süß 😉
    aber alles andre wäre natürlich auch bombe !!
    liebste grüße
    Dani
    PS.: hast übrigens ne nachricht bei dawanda von mir <3

    Antworten
  147. Beeke 27. Oktober 2013 um 14:10 Uhr

    Mein Mann würde sich sicher sehr über die Tasse und die Schale in seinem Adventskalender freuen! 🙂

    Antworten
  148. bine 27. Oktober 2013 um 14:12 Uhr

    Hui, das sind aber super Gewinne und tolle Füllungen für Adventskalender! Ich werde wie im letzten Jahr wieder 5 bzw. in diesem Jahr 6 Kalender zusammenstellen, allerdings mit jeweils 4 Geschenken für die Adventssonntage. 🙂 Bei zwei Jobs und der Menge an Kalendern ist das sonst kaum zu stammen. Ich würde mich daher riesig über Gewinn 3 oder 4 freuen.

    Liebe Grüße!
    bine

    Antworten
  149. Gesa 27. Oktober 2013 um 14:16 Uhr

    Huhu!

    Vergangene Woche hast du von dem Balz-und-ich-beweis-dir-dass-du-die-richtige-Wahl-mit-mir-getroffen-hast-Verhalten geschrieben 😀 Mein Mann und ich (hihi) haben letzte Woche geheiratet und wir sind noch mitten in diesem Verhalten und deswegen mache ich für ihn einen Adventskalender 🙂

    Gewinnen würde ich wirklich gerne das Block-Set!
    Liebe Grüße,
    Gesa

    Antworten
  150. Alice P. 27. Oktober 2013 um 14:21 Uhr

    Ich stelle dieses Jahr einen Kalender für meine Großeltern zusammen. Die zwei Süßen haben es einfach verdient, mal wieder ein paar “Türchen” öffnen zu dürfen..
    Toll finde ich die Schale + Tasse.
    Liebe Grüße,
    Alice

    Antworten
  151. 27. Oktober 2013 um 14:24 Uhr

    Die Tasse! Die Tasse! So schön.

    Und ich plane einen Adventskalender für Mann und Sohn (hoffe außerdem, dass ich auch einen bekomme). Letztes Jahr habe ich die Wichtel von raumdinge.de gebastelt und dieses Jahr… Mal sehen. Vielleicht wird´s auch noch deiner werden!

    LG Mö

    Antworten
  152. Katharina 27. Oktober 2013 um 14:26 Uhr

    Hallo Steffi 🙂

    Nach 5 Jahren Beziehung, plane ich nun meinen ersten Adventskalender. Ist das zu glauben? Haha. Ich habe schon fleissig eine Liste mit geschenk Ideen geschrieben und bin schon total im Weihnachts/Kalender fieber.
    von deinen tollen gewinnen würde ich mich über die Schale von House of Rym freuen um während mein Freund fleissig auspackt, nebenbei aus der Schale mein Essen freudig zugucken kann 🙂

    Liebe Grüße, und weiter so!

    Antworten
  153. Hiela 27. Oktober 2013 um 14:27 Uhr

    Hallo Steffi,
    dieses Jahr bastel ich einen Kalender für meine Schwester.
    Sie würde sich bestimmt sehr über die Schale von House of Rym freuen 🙂
    Schönen Sonntag,
    Hiela

    Antworten
  154. Änni 27. Oktober 2013 um 14:33 Uhr

    Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Freund und die Tasse wäre da genau das richtige. Dann kann er endlich mal eine von den fiesen Alten wegwerfen die unseren Schrank verschandeln 😉
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten
  155. Sabrina 27. Oktober 2013 um 14:33 Uhr

    Da kann man sich ja fast nicht entscheiden. Oh so schwer <3
    Ich mach dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Mann. Jeden Tag eine kleine aber Liebevolle Idee.
    Würde mich sehr über das Blockset freuen <3
    LG
    Sabrina

    Antworten
  156. Anka 27. Oktober 2013 um 14:36 Uhr

    wunderschön – die Tasse!

    ich plane einen Kalender für meinen Freund. Leider sehen wir uns nur am wochenende, deshalb wird es nur ein kleiner Wochenend- Kalender 🙂 Mag ja schließlich beim Auspacken dabei sein 🙂

    Liebste Grüße

    Antworten
  157. Doreen 27. Oktober 2013 um 14:37 Uhr

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und euch und außerdem auch Gewinn Nummer 2. Den Adventskalender gibt es dieses Jahr für die ganze kleine Familie gemeinsam. Gemeinsam öffnen und sehen, für wen es wohl bestimmt ist.
    LG Doreen

    Antworten
  158. Julia 27. Oktober 2013 um 14:37 Uhr

    Mein Verlobter soll dieses Jahr einen Adventskalender bekommen und damit er morgens sein Müsli nicht mehr aus einer meiner XXL-Tassen trinken muss, wünsche ich mir Gewinn Nr.2 🙂 (Doooooch, wir haben Schüsseln. Aber die mag er nicht so, weil die ihm zu langweilig sind 😉 )

    xo Julia

    Antworten
  159. Rafaela 27. Oktober 2013 um 14:47 Uhr

    Ich würde auch gern die Schüssel gewinnen, denn ich finde sie einfach toll und so schön passend zur Jahreszeit 😉
    LG, Rafaela

    Antworten
    • Rafaela 27. Oktober 2013 um 14:49 Uhr

      Oops vergessen: Einen Adventkalender plane ich natürlich für mich und meinen Schatz, den wir uns gegenseitig befüllen und abwechselnd öffnen 😉

      Antworten
  160. Claudia Zäske 27. Oktober 2013 um 14:49 Uhr

    Hej Steffi, ich bin jeden Tag auf deiner Seite weil ich die Beiträge liebe… das vorab 😉 Dieses Jahr bastel ich einen Adventskalender für meine Eltern, täglich im Wechsel – meine Eltern haben es sich einfach verdient, weil sie IMMER für mich da sind. Was man in der Kindheit bekommt, gibt man später gerne zurück 🙂 Ach so, ich liiiiiiiiebe Tassen und Design und wünsche mir die Tasse von Marimekko! GLG Claudia

    Antworten
  161. Eva 27. Oktober 2013 um 14:49 Uhr

    Hallo!
    Ich würde super gerne die Schale gewinnen! Die ist ja wohl der HAMMER! Ich brauche mich in diesem Jahr nur um 12 Päckchen für den Liebsten zu kümmern, das Kind hat nämlich glücklicherweise eine Adventskalenderbasteltante, die in diesem Jahr schon zum zweiten Mal zu. Einsatz kommt.
    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  162. Tira-Mi-Su 27. Oktober 2013 um 14:50 Uhr

    Wow – was für ein schönes Gewinnspiel!
    Schale und Tasse sind ja mal richtige Gute-Laune-Artikel und daher würde ich mich auch gerne noch mit in den Lostopf werfen 😀

    Dein Adventskalender gefällt mir übrigens richtig gut, nur könnte ich damit hier definitiv nicht antanzen. Bei dem Neonpink würde mein Liebster sicherlich schreiend davon laufen und Weihnachten alleine zu verbringen ist nunmal leine echte Option 😉
    Ich werde daher dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender basteln.

    Liebe Grüße und viel Glück uns allen!
    Su

    Antworten
  163. katharina 27. Oktober 2013 um 14:51 Uhr

    mein mann bekommt dieses jahr den adventskalender. ich mach das reihum in der “erwachsenen” familie, so kommt jeder mal drann. neulich habe ich seine mueslischale ausversehen zerstört. deswegen wuerde ich mich ueber die suesse schale freuen. das würden dann sein nikolaus türchen sein 🙂

    Antworten
  164. Ullli Czerwinski 27. Oktober 2013 um 14:51 Uhr

    Ich hätte sehr gerne Gwinn Nr. 4. Ich mache ein Adventskalender für meinen Freund. Da er in Zukunft viel unterwegs sein wird, wäre es schön, wenn er immer seine Lieblingsmusik dabei haben kann. 🙂

    Liebe Grüße, Ulli

    Antworten
  165. Tina 27. Oktober 2013 um 14:56 Uhr

    Aaaah, die Müslischale ist so fantastisch, die würde suuuper in den Adventskalender meiner Nichte passen! Neeeed it! 🙂 Hach, hach, hach.. alles so toll immer bei Dir, liebe Steffi! <3

    Antworten
  166. Michelle 27. Oktober 2013 um 14:58 Uhr

    Ich werde einen für meinen Freund machen… und die Tasse finde ich hammer! Oder der Spotify-Account… aber weißt du was? Beides möchte ich für mich, Mich, MICH! Muahaha!!!! :))))

    Antworten
  167. Sandra 27. Oktober 2013 um 14:59 Uhr

    Was für eine schöne Idee, auch die Tipps zur Befüllung der Adventskalender sind großartig. Ich gestalte für meine beste Freundin einen selbstgemachten Adventskalender und sie würde sich sicher sehr über die Spotify-Mitgliedschaft freuen 🙂

    Antworten
  168. Nina 27. Oktober 2013 um 15:00 Uhr

    Den Adventskalender möchte ich für den Freund machen, ganz ohne besonderen Anlass .- einfach, weil jeder sich über einen Adventskalender freut. Und dazu hätte ich gerne Nummer 2 🙂

    Antworten
  169. Franziska 27. Oktober 2013 um 15:05 Uhr

    Ich bastel einen Adventskalender für meinen wunderbaren Freund der morgen 30 wird. Für das Kind im Manne ist so ein Adventskalender genau das richtig – besonders wenn die wunderschöne Schale für das Frühstück drin ist!

    Antworten
  170. Ellen 27. Oktober 2013 um 15:08 Uhr

    Hallo Steffi,

    durchweg tolle Gewinne, aber mein eindeutiges Highlight sind Schüssel und Tasse. In meinem nächsten Leben mache ich einen Porzellanladen auf!

    Lg,
    Ellen

    Antworten
  171. Nadine 27. Oktober 2013 um 15:16 Uhr

    Hallo Steffi* ich mache dieses jahr einen Adventskalender für meine beste Freundin und mein Freund und ich machen wie Ihr auch fifty-fifty! Dafür wäre das Spotify- Abo toll!
    Herzlich, Nadine

    Antworten
  172. Debbie 27. Oktober 2013 um 15:18 Uhr

    Ich werde dieses Jahr einen Adventskalender für meine beste Freundin planen, weil sie einfach die Beste ist, und es verdiehnt hat.
    Für sie wäre eins der Tattoos ideal, weil sie schon lange darüber nachdenkt sich ein Tattoo stechen zu lassen, aber immer noch unschlüssig ist. Mit dem ‘unechten’ Tattoo könnte sie es dann erst einmal ausprobieren 😉

    Antworten
  173. claudia Schütteler 27. Oktober 2013 um 15:28 Uhr

    Hätte gerne das Tattoo. Für meine Tochter 🙂

    Antworten
  174. Celine 27. Oktober 2013 um 15:32 Uhr

    Die Schale würde ich gerne gewinnen! Die ist ja zuckersüß!
    Ich plane einen Kalender für meine liebste Mama, weil sie mir jedes Jahr einen selbstgebastelten schenkt. (:
    Liebe Grüße,
    Celine

    Antworten
  175. mia 27. Oktober 2013 um 15:33 Uhr

    hallo!
    auch ich würde gerne mein glück versuchen 🙂 würde mich über die tasse und die schale sehr freuen! ich mache einen kallendar für meine nichte und für meine neffen 🙂
    vlg mia

    Antworten
  176. Doreen 27. Oktober 2013 um 15:33 Uhr

    Ich mache wie jedes Jahr einen Kalender für meine Schwester. Wir sind zwar beide schon über 30 (hüst, aber ganz knapp!), aber das lassen wir uns nicht nehmen 🙂 daher würde ich mich über die Schale von House of Rym und die Tasse freuen! Viele Grüße und danke für die tollen Aktionen…

    Antworten
  177. Manuela 27. Oktober 2013 um 15:36 Uhr

    Hallo Steffi,
    die Gewinne sind alle super schön ausgesucht.
    Da ich meinem weltbesten Mann wieder einen Adventskalender mache, wäre der Spotify- Gutschein die Krönung dafür.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    Antworten
  178. Anja 27. Oktober 2013 um 15:41 Uhr

    Ich mache meinem Mann einen Adventskalender als Überraschung. Dazu würde ich gerne das Block Set von Petersen verwenden.

    Ich Drücke mir die Daumen

    Antworten
  179. Katja 27. Oktober 2013 um 15:42 Uhr

    ich hätte gern diese wunderschöne tasse!

    ich bastle einen kalender für meinen freund, der zur zeit in montreal wohnt und viel zu weit weg ist, dem ich so aber jeden tag eine kleine freude machen kann.

    viele grüße
    katja

    Antworten
  180. Franzi 27. Oktober 2013 um 15:51 Uhr

    Liebe Steffi,

    dieses Jahr bekommt mein Freund wieder einen Adventskalender von mir – und da er morgens mit mir immer ein Müsli isst und seinen Kaffee trinkt (schwarz und bitter, wie das Leben, sagt er immer), wäre so ein Gute-Laune-Frühstücksset mit Schüssel & Tasse doch super! Da kann dann in das nächste Türchen gleich eine Packung Haferflocken und ins übernächste leckere Kaffee-Kapseln… 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

    Antworten
  181. joanna 27. Oktober 2013 um 15:52 Uhr

    Dieses Jahr werde ich meiner Mama einen Kalender machen, einfach weil sie nicht nur in diesem bislang sehr schwierigen Jahr für mich da war, sondern weil sie immer meine größte Stütze ist! Über die süße Schale und die Tasse würde sie sich bestimmt sehr freuen! 🙂

    Liebste Grüße,
    joanna*

    Antworten
  182. Diana 27. Oktober 2013 um 15:58 Uhr

    Hallo liebe Steffi,

    ich fülle Adventskalender für meine Söhne und meinen Mann – deswegen wäre ein Tattoo perfekt, damit ich mich auch freuen kann, weil es ganz für mich ist 🙂

    Liebe Grüße und besten Dank für die geniale Aktion,
    Diana

    Antworten
  183. Siri 27. Oktober 2013 um 16:00 Uhr

    Was für ne tolle Idee. Ich mache einen Adventskalender für den Sohn und wünsch mir die Premium Spotify Mitgliedschaft. Fühl mich schon ganz weihnachtlich *grins*

    Antworten
  184. Lea 27. Oktober 2013 um 16:02 Uhr

    In diesem Jahr werde ich meinem Lieblingsmann einen Kalender machen – da der Dezember für ihn dieses Jahr besonders arbeitsreich wird und er jede weihnachtliche Aufmunterung gebrauchen kann!
    Dazu würde ich gern die Nummer 3 gewinnen, die schönen Blöcke von hellopetersen dürfen dann helfen das Chaos in den Griff zu kriegen 🙂

    Antworten
  185. Steffi 27. Oktober 2013 um 16:03 Uhr

    waaaahhh wie geil! also ich bin ja noch mit meinem schatz am verhandeln, sodass wir uns zusammen einen adventskalender machen – wie aus deinem vorschlage – für jeden 12 tütchen 🙂 find ich ja super toll! und deshalb käme als adventkalenderfüllung für meinen liebsten die Seriously Cereally Schale oder ein spotify-abo genau richtig! er ist liebend gerne müsli und hört die neuste musik dazu 🙂 beides sehr passend! ich würde mich freeeeeuuuuueeeeeeen!!!

    Antworten
  186. Sarah 27. Oktober 2013 um 16:07 Uhr

    Ein “Partner-Kalender” halb für mich/halb für meinen Freund – und warum? weil wirs verdient haben und jeden Tag über ein Geschenk freuen zu dürfen 😀
    Gewinn Nr. 2 (2.) Diese schöne Schale von House of Rym und diese coole Tasse von Marimekko via Human Empire) find ich am tollsten! 😀

    Antworten
  187. Ranzii 27. Oktober 2013 um 16:10 Uhr

    Ich tüftle noch fleißig an einem Adventskalender für meinen Herzfreund. Und meiner Freundin schicke ich einen Tee-Kalender. Ich bin wahrscheinlich aufgeregter als die beiden. 🙂

    Wenn ich gewinne, dann würde ich mir gern ein Block-Set aussuchen.

    Antworten
  188. Mandy 27. Oktober 2013 um 16:11 Uhr

    Wow.. bei so hellen und großen Fenstern kommt der großartige Kalender ja noch besser zur Geltung,als im Raum ! Sehr schön! Wie gut, dass ich eine wandlange Fensterfront habe 😉
    Mein Herzmann bekäme bzw bekommt den Kalender von mir. Weil er es verdient hat und ich ihm so gerne kleine Freuden bereite.,

    Sollte ich Glück haben und gewinnen, würde ich mich riesig über die zuckersüße Schale freuen. Hat mich sofort zum schmunzeln gebracht.

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    Antworten
  189. Hennig-Tödter Annika 27. Oktober 2013 um 16:18 Uhr

    Liebe Steffi, ich würde mich sehr über die Tasse von marimekko freuen, denn man kann so schön leckeren Tee aus ihr trinken und sie erinnert mich sehr an mein Zuhause in Finnland. Dieses Jahr sollen nicht nur meine zwei Jungs einen Adventskalender bekommen, sondern auch mein Mann, weil dieses Jahr für ihn sehr sehr anstrengend war.

    Antworten
  190. Franzi 27. Oktober 2013 um 16:18 Uhr

    Kalender sind einfach toll. Ich bastel auch in diesem Jahr wieder für meinen Freund und wünsche mir das Block-Set 🙂

    Antworten
  191. Bsagt 27. Oktober 2013 um 16:18 Uhr

    Den Adventskalender teilen wir unter Freunden. Und warum? Weil…
    …er ein kleiner täglicher Lichtblick ist in der stressigen Vorweihnachtszeit ist.
    …er einen an die Kindheit erinnert. Und man nie ganz erwachsen werden sollte.
    …und weil es so viele schöne Sachen gibt & verschenken einfach so viel Spaß macht.

    Ich finde (natürlich) alle Super-Sonntag-Gewinne toll. Würde mich sehr über die Schale von House of Rym freuen.

    Antworten
  192. Franziska 27. Oktober 2013 um 16:20 Uhr

    Würde ich den Inhalt für meinen Adventskalender suchen, dann würde die Wahl natürlich auf das Tattoo fallen, ABER ich bastle Adventskalender für meine Schwestern. Und weil beide große Organisationsgenies (inkl. Listen-Schreib-Faible) sind, fällt die Wahl auf das Blockset von HelloPetersen.
    LG, Franziska

    Antworten
  193. Frau Streng 27. Oktober 2013 um 16:25 Uhr

    Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meine dritte Klasse.
    Für mich selbst wäre ein Tattoo ein lange gehegter Wunsch 😉
    Herzliche Grüße von der gar nicht so strengen
    Frau Streng

    Antworten
  194. Anja 27. Oktober 2013 um 16:26 Uhr

    ich finde die Schale super. Und den Adventskalender fülle ich für meinen Mann! weil er ganz schlicht, mein Traummann ist. Liebe Grüße AnjA

    Antworten
  195. Manuela 27. Oktober 2013 um 16:28 Uhr

    Uuuh! So ein Block-Set wäre ja toll. Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen. *daumen-drück*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten
  196. Anna Hantke 27. Oktober 2013 um 16:30 Uhr

    Liebe Steffi, ich bin wegen dir auf die Idee gekommen mir mit meinem Mann dieses Jahr einen Adventskalender zu teilen. Diese Schalen sind so herrlich, die würden meinem Mann oder mir bestimmt jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ob ich nun gewinne oder nicht. Danke für die vielen schönen Ideen! Ich freu mich schon jetzt aufs Adventskalender befüllen 🙂

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße aus Münster!!!

    Anna

    Diese schöne Schale von House of Rym und diese coole Tasse von Marimekko via Human Empire.

    Antworten
  197. Dani 27. Oktober 2013 um 16:35 Uhr

    Mein 12-jähriges Töcherlein Leia würde sich sehr über das Tatoo Tattaa in ihrem Adventskalender freuen 🙂 hoffentlich klappt´s 😉
    Lieben Gruß von Dani

    Antworten
  198. Karen 27. Oktober 2013 um 16:37 Uhr

    Hallo liebe Steffi,

    ich plane den ersten gemeinsamen Weihnachtskalender für meinen Freund und mich, Wir sind vor einem halben Jahr zusammengezogen und es ist unser erstes Weihnachten in einer gemeinsamen Wohnung. Yeah!
    Den Kalender würde ich supergern mit der Marimekko-Tasse auffüllen, weil mir heute Morgen meine einzige (heißgeliebte) Marimekko-Tasse runtergefallen ist [–> kaputt).

    Antworten
  199. Sabrina 27. Oktober 2013 um 16:38 Uhr

    Uiiiiiiiii, ich würde gern ein Tattoo gewinnen. Und zwar für den Adventskalender, den ich meiner Schwester mache. Die flippt aus 🙂

    LG von der Couch, Sabrina

    Antworten
  200. Michaela 27. Oktober 2013 um 16:41 Uhr

    Hey, was für den schöne Idee am schnöden Sonntag!!

    Das Blockset wär klasse. Das bekäme meine Freundin Antje in ihrem “Motivations-scheiss-drauf-dass-das-Ref.-am-Arsch-der-Welt-ist”-Adventskalender.

    Herzliche Grüße, Michi

    Antworten
  201. KatzeCashmere 27. Oktober 2013 um 16:44 Uhr

    Wie jedes Jahr bekommt meine Ma einen selbstgemachten Adventskalener von mir, deine Idee ist Super allerdings wäre vermutlich das Fenster zu klein weil es oft ein großer Kalender wird…. Schal und Tasse würden perfekt passen!

    Antworten
  202. Yvonne 27. Oktober 2013 um 16:45 Uhr

    Ich mache das erste Mal einen Adventskalender für meinen Liebsten. Aufregend! Daher wünsche ich mir die Müslischale – denn aus der darf ich dann vielleicht auch mitnaschen.

    Antworten
  203. zwerg 27. Oktober 2013 um 16:48 Uhr

    Wie jedes Jahr mache ich einen Adventskalender für meine beste Freundin. Und jedes Jahr tut sie total überrascht, jaja! Aber so ein Tatoo – das würde ich doch lieber selber behalten. Ich schwärme für den Burger oder den fuchsigen Superheld!

    Antworten
  204. Flo 27. Oktober 2013 um 16:50 Uhr

    Plane den Kalender für meine Freundin zu füllen. Er würde sich gut unter unserem Kupfer-Konfetti machen;-). Spotify wäre super, kann ich gut für meine SONOS-Boxen gebrauchen..

    Antworten
  205. Ro 27. Oktober 2013 um 16:52 Uhr

    Die freundliche Schale und die Schicke Tasse.
    Für die allerliebste Schwester natürlich. Die mich durch alle Zeiten begleitet und auch nun, da Muttern uns zu alt findet, einen Adentskalender verdient.

    Antworten
  206. dieMichi 27. Oktober 2013 um 16:55 Uhr

    Der Kalender wäre für meine Freundin, die leider zum Studieren in die Schweiz musste und nicht wirklich glücklich dort ist und ihre Heimat, Freunde und Familie sehr vermisst. So könnte ich ihr eine Freude machen und gleichzeitig kann sie die Tage bis Weihnachten und damit die kurze Rückkehr zu all ihren Lieben runterzählen 🙂

    Ich hätte gerne die Müslischale + Tasse.

    Antworten
  207. Anni H. 27. Oktober 2013 um 16:57 Uhr

    Oh, das ist alles schön! Ich würde gerne die Tasse und die Schüssel gewinnen.. Ich teile mir auch einen Adventskalender mit meinem Mann 🙂

    Liebe Grüße
    Anni

    Antworten
  208. Lea 27. Oktober 2013 um 16:57 Uhr

    Die Schale und Tasse sind top, Adventskalender gibt’s wie immer für meine werte Familie xx

    Antworten
  209. Joella 27. Oktober 2013 um 17:03 Uhr

    Ich hätte gerne die Müsli-Schale (Tattoos hab ich selber welche ^^ – wobei ich ein blablabla Tattoo sehr geil fände 😀 )

    Grüßle Joella von http://www.joellas-day.de

    Antworten
  210. Iris 27. Oktober 2013 um 17:14 Uhr

    oh yeah..so tolle gewinne, ich wünsch mir ein supertattoo für meinen liebsten..der bekommt einen adventskalendar von mir, weil er so ein guter schwamm ist

    Antworten
  211. nikesherztanzt 27. Oktober 2013 um 17:22 Uhr

    auch wenn das tattoo großartig ist, hätte ich lieber die spotify-mitgliedschaft für den adventskalender, den ich meiner lieblingsfreundin bastel!
    tolle idee!

    Antworten
  212. Anna 27. Oktober 2013 um 17:24 Uhr

    Oh wie toll! Ich hätte so gern das Blockset von hello petersen. Unser Adventskalender geht jedes Jahr auf Reisen zu Freunden und Verwandten. So freut sich jeden Tag jemand über den Adventskalender und die Weihnachspost ist auch gleich erledigt…

    Antworten
  213. Jene 27. Oktober 2013 um 17:26 Uhr

    OHHHHMG – keine Chance auf Gewinne bei der Masse an Teilnehmern aber ich will es trotzdem probieren. Ich hätte gern ein Tattoo für meinen Mann….

    Antworten
  214. Christine 27. Oktober 2013 um 17:29 Uhr

    Super Idee! Die Schale hat es mir angetan 🙂
    Für mein Schwesterherz bin ich am Adventskalender basteln ….
    Liebe Grüße

    Antworten
  215. Anne 27. Oktober 2013 um 17:36 Uhr

    Hallo 🙂

    Ich mache einen Adventskalender für meine bessere Hälfte.. und da dieser leidenschaftlich gern Müsli futtert, wünsche ich mir die Müslischale!

    LG, Anne

    Antworten
  216. Saila 27. Oktober 2013 um 17:37 Uhr

    Ich hätte gerne die Schüssel von House of Rym und würde damit meinen Mann in der Adventszeit überraschen. Natürlich mit selbstgemachten Adventskalender.:)
    Die Tasse wäre für mich, weil sie zu meiner finnischen Herkunft passt:)

    Antworten
  217. Kathrin 27. Oktober 2013 um 17:38 Uhr

    den adventskalender plane ich für meinen liebsten, weil es einfach nichts schöneres gibt als zu schenken!!
    schwierige entscheidung – aber die schüssel für einen noch besseren start in den morgen wäre meine wahl.
    liebste grüße
    kathrin

    Antworten
  218. Lisa 27. Oktober 2013 um 17:43 Uhr

    Ich wünsch mir die schale mit den tanzenden herbstblättern. die erinnern mich gerade an den Spaziergang nach hause vorhin, als ich durch das viele laub gegangen bin und die Blätter nur so davon tanzten.
    den kalender plane ich für meine Eltern, als Kinder haben sie immer uns Kindern einen kalender gebastelt und nun basteln wir Kinder ihnen einen.
    grüsse Lisa

    Antworten
  219. Edina 27. Oktober 2013 um 17:45 Uhr

    Juhu. Ein Gewinnspiel 🙂 Wie lieb von dir, diese tollen Sachen zu verlosen!

    Ich wollte eigentlich wieder einen Adventskalender für meinen Freund Ralf basteln, weil er der beste Mann der Welt ist… Aber angeregt von deiner Idee, einen gemeinsamen Adventskalender gegenseitig zu füllen, bastele ich dieses Jahr für meinen Freund Ralf UND mich. Wie schön 🙂

    Am liebsten mag ich die zuckersüße Schale von House of Rym gewinnen.
    Liebe Grüße, Edina

    Antworten
  220. Katha 27. Oktober 2013 um 17:49 Uhr

    Wow, wie toll! Ich plane dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender für meine Patentante, die am 1. Dezember Geburtstag hat! Da bietet sich sowas als Geschenk wunderbar an! 🙂 Rein passen würde gut die Schale oder das Block-Set!
    Vielen Dank für das wunderbare Gewinnspiel, liebe Steffi!
    Alles Liebe, Katha

    Antworten
  221. Elli 27. Oktober 2013 um 17:51 Uhr

    Hallo! Ich bin immer wieder von den tollen Ideen auf deinem Blog begeistert! Und habe vor zwei Woche sämtliche Läden in Hamburg abgeklappert, von denen du immer soviel berichtest. Meine Freundin und ich sind seitdem im Fieber! Ich bin mir sicher so eine schöne Schale wäre genau des richtige Geschenk für sie 😉

    Antworten
  222. Juliane 27. Oktober 2013 um 17:53 Uhr

    Oh mein Gott, wie niedlich ist denn dieses Blätterschälchen! Zucker! Ach das wäre was. Naja und der Kalender wird natürlich fürs Herzblatt gebastelt. Aus Einweckgläsern übrigens. Da muss ich allerdings noch ein bisschen Marmelade futtern. Liebe Grüße, Juliane

    Antworten
  223. Merle Perle 27. Oktober 2013 um 17:56 Uhr

    Ich hätte gerne die Schüssel von House of Rym und diese super schöne Tasse von Marimekko. Ich suche im Moment viele Kleinigkeiten zusammen, da ich für meine Mutter einen Adventskalender mache. Mich würde es sehr freuen, weil ich meiner Mum auch etwas zurück geben möchte.

    Antworten
  224. --Jasmin 27. Oktober 2013 um 17:57 Uhr

    Plane einen Kalender für meine Freundin, die nach 4 Jahren kinderpause im Dezember wieder anfängt zu arbeiten und sich nach der Arbeit dann jeden Tag ein kleines Geschenk bestimmt verdient hat… 🙂
    Müsli isst sie für Ihr Leben gern, daher hätte ich gern die tolle Müsli Schale.
    Vielen Dank im vorraus 🙂
    LG Jasmin

    Antworten
  225. Katja 27. Oktober 2013 um 17:59 Uhr

    Einen Adventskalender für meine Mitbewohnerin! Für den WG-Frieden und das richtige Weihnachtsgefühl. 🙂
    Schüssel und Tasse fänd ich toll.

    Antworten
  226. Pamela 27. Oktober 2013 um 18:01 Uhr

    knalleraktion liebe steffi!!!
    für meinen liebsten ist der geplante adventskalender – weil er der beste ist & ich das glitzern in seinen augen liebe, morgens vom 1.-24. dezember!!!
    & ich auch gespannt wäre auf die reaktion über den tatoo tattaa-gutschein 🙂

    Antworten
  227. Kim 27. Oktober 2013 um 18:02 Uhr

    Ich liebe Adventskalender und ich finde es ist ganz gleich, wie alt man ist, denn in jedem Alter kann man einen haben. Selbstgebastelte sind natürlich meist die Schönsten, ich mache sei einigen Jahren einen für meine Mutter. Ich weiß, dass sie sich freut und es ist schön, 24 Tage ein kleinen Lächeln zaubern zu können. Meist versteckt sich hinter jedem Türchen etwas Selbstgemachtes, ich zeichne, schreibe Gedichte oder Texte oder es befinden sich Fotografien daran, also ein künstlerischer Adventskalender. Dieses Jahr werde ich wohl abwechselnd schreiben und zu dem Text passend etwas keines Basteln, sodass sie am Vortag schon einmal raten kann.

    Gewinnen würde ich gerne das “Paket” 2, die Schale und die Tasse, sie haben wirklich ein tolles Design. 🙂

    Antworten
  228. ivet 27. Oktober 2013 um 18:16 Uhr

    Ich mache einen adventskalender für meinen mann und drei für meine kids.
    spotify würde mir wahnsinnig gut dazu passen 🙂
    lg ivet

    Antworten
  229. Martina 27. Oktober 2013 um 18:17 Uhr

    hallo zusammen,

    ich hätte gern schale und tasse! während dem daumendrücken plane ich schon mal am inhalt des adventskalenders für meinen liebsten, weil er einfach der beste ist.

    glg martina

    Antworten
  230. Janika 27. Oktober 2013 um 18:18 Uhr

    Gewinn Nr. 2 wäre ein Traum! Ich mache einen Adventskalender für meinen Freund. Der Gewinn wäre also perfekt für das tägliche Frühstück 🙂

    Antworten
  231. Nadja 27. Oktober 2013 um 18:19 Uhr

    Ich hätte meeeeeega gern eins der 10 Tattoos – das würde ich dann meiner Schwester in den Adventskalender legen, damit wir ENDLICH Schwestern-Tattoos haben können. Weil wir aber zu viel Angst vor Nadeln haben ist das die allerallerallerbeste Lösung 😀

    Antworten
  232. Anne 27. Oktober 2013 um 18:21 Uhr

    Ich hätte gerne die Schüssel, die ich meinem Freund in den Adventskalender stecken möchte. Dann hab ich auch gleich was von dieser tollen Schale!

    Antworten
  233. Marie-Christin 27. Oktober 2013 um 18:31 Uhr

    ich hätte gern die Tasse. Und ich bastel/ plane nen Kalender für meinen kleinen Bruder und meinen Mann. Weil Adventskalender einfach spitze sind.

    Antworten
  234. Tanja 27. Oktober 2013 um 18:41 Uhr

    Die herbstlichste Schale mit Gesicht ist ja bezaubernd! mein Sohn bekommt einen Adventskalender, wie immer…..viell. Auch mein Mann, mal sehen, was die Zeit zulässt! Am liebsten würd ich ja alle beschenken!!!! Die ich kenne und liebe! LG an dich Tanja

    Antworten
  235. Christin 27. Oktober 2013 um 18:43 Uhr

    Ich würde gerne 2), also die Schale und die Tasse gewinnen. Mit so schönem Geschirr vergisst meine gute Freundin hoffentlich am morgen nicht mehr jeden Tag, dass der Winter auch gute Seiten hat.
    Udn der Sommer sicher kommen wird!

    Antworten
  236. minirobotmom 27. Oktober 2013 um 19:02 Uhr

    die tasse wäre der schönste gewinn, ist die nicht sooo niedlich?
    dieses jahr bastel ich keinen adventskalender.aber einer meiner sehnlichsten heimlichen vermutlich ewig unerfüllten wünsche ist: einen adventskalender für MICH!!!! zu bekommen.aber aus dem alter bin ich wohl raus, und meinem mann fehlt es da an kreativität.
    aber letzes jah habe ich einen für meine eltern und für meine schwiegermutter gemacht,vielleicht zählt das ja rückwirkend 😀

    Antworten
  237. Steffi aus Wien 27. Oktober 2013 um 19:03 Uhr

    Hallo liebe Steffi,

    meine Schwester hat mich gebeten ihren Adventkalender zu füllen, dafür hätte ich gerne das Blockset!

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten
  238. Victoria 27. Oktober 2013 um 19:05 Uhr

    Ich würde am liebsten so ein cooles Tattoo gewinnen.
    Ich plane gerade Version 7 des Adventskalenders für meine bessere Hälfte, da kann ich noch viele tolle Sachen für brauchen 🙂
    Liebe Grüße, Victoria

    Antworten
  239. Lea 27. Oktober 2013 um 19:06 Uhr

    Hallo Steffi, ich würde mich sehr über den Gewinn der Tassen von House of Rym und Marimekko freuen. Klaro, bei uns bekommen die Kinder einen Adventskalender. Einen schönen Herbst wünscht Lea

    Antworten
  240. Vikie 27. Oktober 2013 um 19:09 Uhr

    Ich mache auch ein Adventkalendar, ich habe das papier in Deutschland gekauft…warum ? weil in Frankreich das bastelnpapier ist schreklich und so teueur (nur für ein stuck papier, ein farbe und weiss…..)
    Ich habe auch mein fleurogamibuch probiert und viele kleine Sachen gekauft.
    Ob dein Gewinnspiel ist ‘welt-open’, spiele ich, sonst, schade für mich aber ich bleibe aboniert, dein Styl ist so genial.

    Antworten
  241. Sandra 27. Oktober 2013 um 19:11 Uhr

    Liebe Steffi,
    ui, da komm ich ja glatt schon in Weihnachtsstimmung. Ich darf drei Adventskalender basteln und würde mich unglaublich über die tolle Schale freuen, damit einer meiner Lieblinge morgens ihr Müsli darin essen können! Da bekommt man beim Anblick ja sofort gute Laune an düsteren Wintermorgen 🙂

    Antworten
  242. Carli 27. Oktober 2013 um 19:12 Uhr

    Ich mache einen Adventskalender für meine drei Kinder, sie sind drei, fünf und acht. Sie müssen sich allerdings abwechseln mit dem “Türchen öffnen”

    Ich wünsche mir für ihren Adventskalender die schöne Müslischale!!!!!
    Herzliche Grüße von Tine

    Antworten
  243. Lisa 27. Oktober 2013 um 19:17 Uhr

    Wir haben einen roten Holzelch, Rüdiger. Der bekommt immer kleine Säckchen, dieses Jahr gehört der Adeventskalender dem Papa noch alleine. Ab nächstem Jahr bekommt Rüdiger noch ein Säckchen pro Tag mehr, für Philipp, Oder wir basteln einen Gefährten für Rüdiger.
    Super wäre ein Block-Set, dann kann ich dem Papa “Kuscheln” auf die To-Do-Liste schreiben 😀
    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
  244. Tanja 27. Oktober 2013 um 19:19 Uhr

    Wirklich wunderbare Gewinne verteilst du da an uns! Mir gefallen besonders die Schale und die Tasse, genau mein Stil. ^^ Ich plane einen Adventskalender für meinen Freund, und dieses hübsche Geschirr würde sich in unserer geplanten gemeinsamen Wohnung sehr gut machen.

    Antworten
  245. Lara 27. Oktober 2013 um 19:23 Uhr

    Ich würde gerne die Schale von House of Rym gewinnen! Meine drei Kinder und mein Mann bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von mir befüllt. Ich bekomme aber auch immer einen von meinem Mann! Dieses Jahr wollen wir zwei uns einen teilen! Die Schale würde ich ihm dann für mich unterjubeln! Ich LIEBE Schalen!

    Antworten
  246. sonja 27. Oktober 2013 um 19:25 Uhr

    Ich würde mich über Gewinn Nr. 2 freuen. Kalender mache ich für meine beste Freundin und das große Tochterkind. Die Kleine braucht noch keinen 😉
    Liebe Grüße! Sonja

    Antworten
  247. Svenja 27. Oktober 2013 um 19:26 Uhr

    Die hübsche Tasse für meinen Mann, damit der seine täglichen 2(!) Kannen Tee nicht mehr aus seinen ollen Urlaubs-Verlegenheits-Mitbringsel-Tassen trinken muss 🙂

    Antworten
  248. Cathrin 27. Oktober 2013 um 19:28 Uhr

    Ich hätte gerne die Schale für den Adventskalender meiner Tochter!
    Schön fürs Müsli am Morgen!
    Grüssle
    Cathrin

    Antworten
  249. imke 27. Oktober 2013 um 19:31 Uhr

    Ich hätte zu gerne Schale und Becher.

    Mein Freund bekommt einen Kalender -weil er toll ist und sich jeden Tag wie ein Kind freuen wird 🙂

    Antworten
  250. Kim 27. Oktober 2013 um 19:34 Uhr

    Hi Steffi,
    das passt wirklich super!
    Wir verschenken deinen Alles-so-schön-einfach-Kalender an unsere liebe Freundin und ihre Tochter. Als Organisationsprofi würd sie sich sicher über einen hello petersen Block freuen.
    LG Kim

    Antworten
  251. Sina 27. Oktober 2013 um 19:36 Uhr

    Ohhhhhhh ich würde mich so so so dolle über das Tatoo freuen!
    Ich bin fleißig am basteln für meine beste Freundin…und die hats verdient!
    Liebste Grüße!

    Antworten
  252. Ariane 27. Oktober 2013 um 19:36 Uhr

    Ich bastel wieder ein Kalender für meinen Freund. Und Geschenk
    Nummer 3 wäre passend. Lg

    Antworten
  253. Vanessa 27. Oktober 2013 um 19:44 Uhr

    Ahoi Steffi,

    ich hätte gerne den Gewinn Nummer zwei mit der Schale und der Tasse. Die sind wirklich wunderhübsch, weshalb ich mal mein Glück versuche. 🙂 Einen Adventskalender würde mein feiner Herr bekommen. 🙂

    Liebst
    Vanessa

    Antworten
  254. Lena 27. Oktober 2013 um 19:45 Uhr

    Ahhh spotify wäre so super. ich bin gerade ganz alleine in eine große stadt gezogen und brauche für die autofahrten zu den lieben gute unterhaltungsmusik!
    einen adventskalender bekommen die beste freundin und meine eltern!

    Antworten
  255. Mira de la Fontaine 27. Oktober 2013 um 19:48 Uhr

    Ich mache zwei Adventskalender…für Sohnemann und Tochter 🙂
    Und als Hello Petersen-Fan würde ich mich über die Blöcke sehr freuen…
    Ganz liebe Grüße,
    Mira

    P.S. Waren letzten Sonntag im Lindenberg brunchen…BOMBE!!!

    Antworten
  256. Steffi Simonis 27. Oktober 2013 um 19:51 Uhr

    Man soll ja immer verschenken, was man selber auch gern hätte. Also würde ich meinem Mann gern die Tasse in den Adventskalender tun.

    Antworten
  257. Cathi Blume 27. Oktober 2013 um 19:55 Uhr

    Also ich würde mich über die Schale von House of Rym freuen und sie als 24 für den Adventskalender für meine Mutter nehmen. Ich habe mir nämlich vorgenommen dieses Jahr einen Adventskalender für meine Eltern zu basteln/befüllen, da sie sonst nur einen mit Spüchen haben. Das finde ich schade. Nur fehlen mir oft die Ideen für eine schöne Befüllung…
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    Antworten
  258. Eva E. 27. Oktober 2013 um 19:59 Uhr

    Ohh!!! Die Schale wär super!! Und ganz ehrlich: der Adventskalender wär für mich selber! 🙂 Als brave Mama mach ich immer welche für die Kids. Nur selber hab ich nie einen 🙁

    Antworten
  259. Laura 27. Oktober 2013 um 19:59 Uhr

    Hach, die Nr. 2 wäre sooo schön – bastele einen Adventskalender für meine Mama, nachdem ich nicht mehr in der Nähe bin und sie nur noch Jungs im Haushalt hat, ist es immer wieder schön ihr ne Freude zu machen – v.a so vor Weihnachten 🙂

    Antworten
  260. Ella 27. Oktober 2013 um 20:00 Uhr

    Die Marimekko-Tasse wäre sicher ein schönes Highlicht im Kalender für meine beste Freundin.

    Antworten
  261. Alex 27. Oktober 2013 um 20:01 Uhr

    Mein Freund bekommt einen Kalender, obwohl ich ihm früher gesagt habe, wenn wir ein Kind haben, gibt es für ihn keinen mehr. Unser Sohn ist mittlerweile 3 Jahre alt, und Ich bringe es nicht übers Herz meinem Freund keinen mehr zu machen und somit bekommt er natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Kalender und da würde ein Block-Set perfekt passen 😉

    Antworten
  262. Mirja 27. Oktober 2013 um 20:06 Uhr

    Ich bewerbe mich um die Sachen von Hello Petersen – zuckersüß! Meine Freundin zieht bald nach Amerika, und da gibts soooo viel woran sie denken muss! Wenn sie schon hunderte Listen schreiben muss, dann doch am besten auf so schönen Zetteln!

    Antworten
  263. Sarah 27. Oktober 2013 um 20:08 Uhr

    Du kreative Granatenfrau I ich würde mich wahnsinnig über das Blockset freuen I und dieses Jahr werde ich einen Adventskalender für meine Eltern basteln, um meine Dankbarkeit zu zeigen, dass sie dies fast 16 Jahre für mich gemacht haben I ein zweiter geht an meinen Schatz um trotz Fernbeziehung sich jeden Tag beieinander zu fühlen I und der dritte wird in unserer fetzigen MädelsWG aufgestellt I ein Hoch auf die gemütlichste Jahreszeit!

    Antworten
  264. Steffi 27. Oktober 2013 um 20:12 Uhr

    Uii, hier ist ja schon wahnsinnnig was los – toll!

    Ich würde mich sehr über die süßen Notizzettel freuen. Und mein Freund – der dieses Jahr einen allerersten hochverliebten Adventskalender bekommt sicher auch!

    Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Sonntagabend!

    Antworten
  265. Melanie 27. Oktober 2013 um 20:16 Uhr

    Ich hätte gern die Schale! 3 Kinder und 1 Mann bekommen Jahr für Jahr ihren Kalender… Und ich werde meistens vergessen ;(

    Antworten
  266. Ina 27. Oktober 2013 um 20:22 Uhr

    Ich würde mich über das Set aus Schale und Tasse freuen.
    Dieses Jahr gibt es einen Adventskalender für meinen kleinen Bruder und meine Freundin!

    Antworten
  267. Merle 27. Oktober 2013 um 20:23 Uhr

    Mir gefallen die Blocksets am besten, da ich einen Adventskalender für meine Schwester plane und die würden ihr bestimmt richtig gut gefallen! 🙂
    Übrigens finde ich diese Aktion echt eine total witzige und klasse Idee!
    Liebe Grüße, Merle

    Antworten
  268. DimaDonna 27. Oktober 2013 um 20:23 Uhr

    Für meine 24 Kids “auf Arbeit” ; die wissen noch nix davon 🙂 Das Blockset hätte ich gerne.

    Antworten
  269. K. Blumrath 27. Oktober 2013 um 20:25 Uhr

    Ich hätte sehr gerne die Premium-Mitgliedschaft von Spotify! Dieses Jahr bekommt meine Mama mal einen Kalender!

    Antworten
  270. Katy 27. Oktober 2013 um 20:28 Uhr

    ich bastel dieses wie jedes jahr einen kalender für meinen mann. und er schenkt mir einen gekauften. also nix mit teilen… 😉 da er sich sehr für musik interessiert. wäre der spotify-gewinn toll!
    liebe grüße

    Antworten
  271. Bibi 27. Oktober 2013 um 20:28 Uhr

    Ganz klar, das Studentenkind bekommt einen Adventskalender.
    Und für den täglichen Kaffeebedarf macht sich die Marimekko-Tasse bestimmt sehr gut.
    Liebe Grüße & schönen Abend noch
    Bibi

    Antworten
  272. debbie 27. Oktober 2013 um 20:30 Uhr

    oh, sind das schöne Sachen. Ich hätte gerne die Schale und Tasse.

    Antworten
  273. Katrin 27. Oktober 2013 um 20:33 Uhr

    Was für ein toller Adventskalender!! Werde meinem Freund einen basteln und hätte so gerne den Spofity Gewinn für ihn!

    Antworten
  274. Toni 27. Oktober 2013 um 20:42 Uhr

    Hallo Steffi,

    top- ich bin dieses Jahr echt schon im weihnachts-deko-fieber.
    Der Aadventskalender geht an meine Mama- nach 24 Jahren muss auch endlich mal einer für sie rausspringen! 🙂

    Am liebsten hätte ich gerne die Schale von House of Rym.

    <3

    Liebste Spät-Oktober-Grüße,
    Toni

    Antworten
  275. Nora 27. Oktober 2013 um 20:44 Uhr

    Liebe Steffi,
    was für eine tolle Verlosung – und so schöne Sachen, die Du verlost! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden … mmmmmhhhh… ich glaube, am Allerschönste finde ich die Schale von House of Rym, die ist herrlich herbstlich, aber dennoch fröhlich :).
    Ich bastel seit einigen Jahren einen Adventskalender für meine Ma, da sie Ende November Geburtstag hat und meiner Schwester und mir immer so herzliche Adventskalender gemacht hat und immer noch macht.

    Hab einen guten Start in eine super Woche – aber so schön, wie Du heute geschaukelt bist, wird das sicherlich eine Bombenwoche werden. Schön, dass Du uns per instagram mitgenommen hast!

    Herzliche Grüße, Nora

    Antworten
  276. susanne 27. Oktober 2013 um 20:45 Uhr

    …ich mache 2 Adventskalender: einen für meine Tochter und einen für meinen Mann. Gewinnen würde ich gerne die Tasse oder die Schale 🙂

    Antworten
  277. Katrin 27. Oktober 2013 um 20:45 Uhr

    Huhu!
    Mein Mann würde sich riesig über das Spotify Abo in seinem Adventhkalender freuen!

    LG, Katrin
    heutebinich@gmx.de

    Antworten
  278. Miriam 27. Oktober 2013 um 20:46 Uhr

    Uhh welch schöne Dinge 🙂
    Mein Mum würde sich ganz groß über das Block-Set in Ihrem Kalender freuen .

    Antworten
  279. Anna 27. Oktober 2013 um 20:54 Uhr

    also ich hätte gerne die schale für meine beste freundi, weil ich ihr einen gutschein für einen adventskalender geschenkt hab..

    Antworten
  280. AdamsEva 27. Oktober 2013 um 21:07 Uhr

    Steffiiii!!! Das sind ja irre Sachen!
    Sehr cool! Ich liebe deinen Adventskalender!

    Am meisten würde ich mich über das Set von Human Empire freuen… Ich liebe House of Rym und Marimekko!
    Meine zwei Männer bekommen auf jeden Fall einen Kalender und meine Mama. Wer sich da wohl am meisten über das Schälchen und die Tasse freuen würde??? 😉

    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten
  281. Maria 27. Oktober 2013 um 21:07 Uhr

    Liebe Steffi, ich werde in diesem Jahr das erste Mal einen Adventskalender für meinen zweijährigen Sohn gestalten und habe auch jetzt schon so viel Freude daran. Deine Vorschläge zum Befüllen finde ich ganz schön großartig und überlege ob ich nicht vielleicht auch meinem liebsten Schatz einen Kalender füllen sollte. Oder wir machen die Halbe-Halbe Variante… Ich würde mich riesig über einen spotify Gutschein freuen. Liebe Grüße

    Antworten
  282. Julia 27. Oktober 2013 um 21:10 Uhr

    Mein Freund und ich teilen uns einen Kalender,jeder befüllt 12 Tütchen. Der Adventskalender steht dann auf unserer Weihnachtsleiter: eine alte Holzleiter, weiß lackiert, Regalbretter dazwischen, dekoriert mit Tannenzweigen und Weihnachtsschmuck. Ist n toller Hingucker, jedes Jahr ein bißchen anders. Für den Adventskalender hätte ich gerne die Schale!

    Antworten
  283. Franzi 27. Oktober 2013 um 21:14 Uhr

    Meine liebste Freundin Viola hat dieses Jahr einen Kalender von mir mehr als verdient. Als ich letztes Jahr Anfang Dezember von einer Reise wiederkam, hatte sie sich von meinem Mitbewohner den Schlüssel organisiert und mich mit einem selbst gemachten Adventskalender überrascht. Von gebackenen Plätzchen über ein selbst gemachtes Notizbuch war allerhand wunderschönes darin zu finden. Dieses Jahr ist sie an der Reihe von mir überrascht zu werden.
    Die Tasse und Schüssel wären zauberhaft.

    Antworten
  284. Ena 27. Oktober 2013 um 21:32 Uhr

    Ich bepacke einen Adventskalender für meine beiden Herzbuben. Über die Schale/Tasse würden wir uns im Adventskalender sehr freuen.
    Gruß
    Ena

    Antworten
  285. christin 27. Oktober 2013 um 21:36 Uhr

    Toll!
    Hübschester Kalender und wunderbare Dinge!

    Ich werde einer Freundin, die gerade nach Rotterdam gezogen ist, einen Kalender machen. Das macht die erste Vorweihnachtszeit im neuen Land einfacher – und die Schale und die Tasse würden da PERFEKT passen und das neue Zuhause noch schöner machen.

    Liebe Grüße, Christin

    Antworten
  286. Meike 27. Oktober 2013 um 21:36 Uhr

    Uhi, ich teile mir seit zwei Jahren den Adventskalender mit meinem Freund. Das spotify-Test-Abo wäre dafür der Hit! Obwohl…vielleicht behalte ich es dann doch selbst… 😉

    Antworten
  287. Kathi 27. Oktober 2013 um 21:40 Uhr

    Liebe Steffi,

    habe gerade angefangen einen Adventkalender für meine Mutter zu basteln. Die Tasse würde sich prima für den Tee eigenen, den ich beim Basteln trinke…

    Viele Grüße
    Kathi

    Antworten
  288. Carmencita 27. Oktober 2013 um 21:42 Uhr

    Tolle Aktion! am Liebsten hätte ich gerne das süße Schälchen 🙂

    Antworten
  289. Mona 27. Oktober 2013 um 21:46 Uhr

    Seit 7 Jahren schenke ich meiner Mama einen selbstgemachten Adventskalender. Nach all den Jahren nicht immer einfach eine geeignete Füllung zu finden. Daher würde ich mich sehr über die Tasse und Schale freuen, dann wären nur noch 22 Päckchen zu füllen.

    Antworten
  290. Jenni (Museum Diary) 27. Oktober 2013 um 21:50 Uhr

    Ich plane Adventskalender für meinen Sohn & meinen Mann, denn man ist nie zu jung oder zu alt dafür 🙂 Am meisten würde ich mich über die schöne Schüssel freuen. Herzliche Grüße, Jenni

    Antworten
  291. Marina 27. Oktober 2013 um 21:54 Uhr

    Ohh das ist toll! Ich plane einen Adventskalender für meinen Liebsten 😉 Mit kleinen Geschenken, Süßigkeiten, Gedichten und Botschaften, da würde ich liebend gerne noch Gewinn Nr. 3 die 2 großartigen Block-Sets hinzufügen!

    Liebste Grüße
    Marina von http://www.tippyandtassel.de

    Antworten
  292. Andrea 27. Oktober 2013 um 21:58 Uhr

    Meine beste Freundin, die wieder einen Adventskalender bekommt, hat gefühlt eine Million verschiedene Schüsseln. Da würde die süße Schüssel perfekt dazu passen.

    Antworten
  293. Vergißmeinnicht 27. Oktober 2013 um 22:00 Uhr

    Da hüpf ich ganz schnell noch mit in den Lostopf! Ich würde mich sehr über die niedliche Schüssel freuen… genau wie meine kleine Maus, für die gerade fleißig an einen Kalender gebastelt wird 🙂

    Herzliche Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel
    Franziska

    Antworten
  294. Kathie 27. Oktober 2013 um 23:11 Uhr

    Dieses Jahr bin ich wieder mit dem Adventskalender dran (mein Freund und ich wechseln uns jedes Jahr ab!). Bald werden wir zusammen ziehen und unsere Lieblingsmahlzeit noch mehr zelebrieren: das Frühstück. Aber schönes Geschirr ist leider Mangelware… Deshalb wäre diese tolle Schüssel perfekt für seinen Adventskalender und unseren gemeinsamen Haushalt 🙂

    Antworten
  295. Pauline 27. Oktober 2013 um 23:38 Uhr

    Ich mache einen Kalender für meine 4-jährige Tochter und da die zwar schönen aber zu “babyhaften” Babarschalen out sind hätte ich gerne Gewinn nr.2
    Liebe Grüße, Pauline

    Antworten
  296. Lisa-Marie 27. Oktober 2013 um 23:52 Uhr

    Liebe Steffi, ich würde sooo gerne das Block-Set von hello petersen gewinnen, weil ich Melanie so Super cool finde

    Antworten
  297. Lisa-Marie 27. Oktober 2013 um 23:53 Uhr

    Liebe Steffi, ich würde sooo gerne das Block-Set von hello petersen gewinnen, weil ich Melanie so Super cool finde

    Antworten
  298. Happy_Ly 28. Oktober 2013 um 00:19 Uhr

    Ich hätte so gerne die Schale. Ich bastle einen Adventskalender für meinen Mann, weil er es verdient!

    Antworten
  299. Daniela 28. Oktober 2013 um 00:42 Uhr

    Hallo Steffi,

    meine Mädels sollen natürlich einen Kalender bekommen, denn ich liebe ihre leuchtenden Augen gerade zur Weihnachtszeit! Und ich würde mich über Gewinn Nr. 2 sooooo dolle freuen!

    Danke für die tolle Verlosung und lieben Gruß
    von Daniela.

    Antworten
  300. sarah 28. Oktober 2013 um 00:52 Uhr

    oooh . i hätte gerne diese wunderschöne tasse und die schüssel .
    bei mir würde meine mama den adventkalender bekommen . weil
    sie mir letztes jahr soo einen tollen gebastelt hat .! 🙂

    alles liebe

    Antworten
  301. Miri 28. Oktober 2013 um 05:27 Uhr

    Hallo Hallo!

    Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für meine Mutter geplant. Seit ich denken kann, macht sie jedes Jahr einen Adventskalender für mich und meine drei Geschwister – und jetzt, wo wir alle an unterschiedlichen Orten wohnen, macht sie sich sogar die Mühe, jedem von uns einen eigenen Adventskalender zu machen (und ich bin mir sicher, das ist höllemölle viel Arbeit…). Da ich mich persönlich jeden Tag aufs Neue darauf freue, ein weiteres “Türchen” von meinem Adventskalender zu öffnen bzw. auszupacken, würde ich meiner Mutter dieses Jahr gerne den gleichen Gefallen machen.
    Ich würde mich übrigens sehr über die Schale und Tasse freuen.

    Liebe Grüße von Miri

    Antworten
  302. Martinien 28. Oktober 2013 um 06:53 Uhr

    Kommentar
    Den Kalender bastel ich für meine kleine Patentochter, die
    ist einfach der Knaller! Finde das Block-Set super, bin immer
    auf der Suche nach Notitzzetteln.

    Liebe Grüße

    Antworten
  303. Dagmar 28. Oktober 2013 um 07:19 Uhr

    Ich würde mich total über das Tattoo freuen und meine Schwester dann auch ab 1.12.
    Yuchuuuuu

    DGMR

    Antworten
  304. Judith 28. Oktober 2013 um 07:41 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich mache wieder für meinen Freund einen Adventskalender, schlicht und einfach weil ich ihn liebe und er sich über Adventskalender sehr freut, wie Erfahrungswerte bereits zeigten 🙂
    Ich würde mich sehr über die Schale von Hous of Rym freuen, die ist sowas von mega ober cool und waaaahnsinnig süß zugleich =)

    Viele Grüße
    Judith

    Antworten
  305. Nicole 28. Oktober 2013 um 07:48 Uhr

    Spotify klingt immer wunderbar in meinen Ohren 🙂
    Aber auch bei den anderen Gewinnen hast du eine tolle Auswahl getroffen!

    Danke für diese tolle Chance und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
    Herzlichst,
    Nicole

    Antworten
  306. Rahel 28. Oktober 2013 um 07:52 Uhr

    Hallo,

    ich bastle den Adventskalender für meine Kollegin, und da er dann unser Büro verschönert habe ich auch was davon 🙂
    Das Spotify-Abo wäre genau passend.
    VG Rahel

    Antworten
  307. Patricia 28. Oktober 2013 um 08:07 Uhr

    Liebe Steffi,

    ich bastel für meine Männer je einen Adventskalender… weil ich sie über alles Liebe und es beide verdient haben ;o)) Obwohl mein Sohn erst 1 Jahr alt wird… aber er bekommt schon eine Menge mit.

    Ich würde mich sehr über die Schale freuen. Find ich mega!

    Alles Gute!
    Liebste Grüße
    PatriciaKommentar

    Antworten
  308. Marret 28. Oktober 2013 um 08:34 Uhr

    Superschöne Geschenkideen. Ich hätte gern alle aber am allerliebsten die Tattoos, denn am 20.12. kriegt mein Mann sein erstes echtes und ich mein zweites (als Weihnachtsgeschenk), dann könnten wir vorher nochmal üben…:-)

    Antworten
  309. Alena 28. Oktober 2013 um 08:40 Uhr

    Liebe Steffi, danke für die vielen tollen Ideen! Über das spotify-Abo würde sich meine Schwester sehr freuen, deren Kalender ich gerade fleißig befalle:-)

    Antworten
  310. Sandra 28. Oktober 2013 um 08:45 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich gestalte jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Mann und würde mich sehr über die Notizblöcke freuen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  311. Fanny 28. Oktober 2013 um 09:06 Uhr

    ich mache mit für meine kleine Mimi die sich über sowas wahnsinnig freuen würde und die ich damit ein bißchen glücklicher machen möchte nachdem toughen Jahr, weil sie die Weltbeste Tochter ist und ein wahnsinnig mutiges Kerlchen.

    :)))

    Antworten
  312. Sarah 28. Oktober 2013 um 09:22 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Spotify-Mitgliedschaft freuen!
    Dann wird der gemeinsame Adventskalender für meinen Freund und mich: wir suchen uns jeden Tag ein tolles Lied für unsere Hochzeitsplaylist raus und üben tanzen. 😀

    Antworten
  313. Honey 28. Oktober 2013 um 09:24 Uhr

    Hallo Steffi,
    ich hüpfe dann auch noch mal schnell in den Lostop, weil mich diese Schale echt angelacht hat 😉 Ich schwörs, sie hat mich wirklich angelächelt!

    LG honey

    Antworten
  314. Juliane 28. Oktober 2013 um 09:27 Uhr

    Ich mag die Notizblöcke “The Office Classics” sehr gerne…
    Und zum Thema Adventskalender. Mit Sicherheit bekommt mein Mann wieder was kleines. Macht es Sinn einem 4-tägigen Kind einen Kalender zu machen? Wohl kaum… Dann im nächsten Jahr 😀
    Herzlichst Juliane

    Antworten
  315. Wiebke 28. Oktober 2013 um 09:41 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich würde mich über das Super-Tatoo von Tatoo Tattaa sehr freuen.

    Über den Adventskalender wird sich wie immer meine Tochter riesig freuen, sie glaubt (oder möchte glauben :)) auch mit ihren 9 Jahren noch daran , das den Kalender die Engel zu uns bringen und das finde ich einfach wunderschön.

    Einen tollen Wochenstart wünscht
    Wiebke

    Antworten
  316. Elena (Heute gibt es...) 28. Oktober 2013 um 09:42 Uhr

    Dieses Jahr sind für meine Patenkinden Adventskalender geplant.
    Da ich die Schale richtig süß finde, würde ich diese gerne gewinnen 😉

    Liebe Grüße
    Elena

    Antworten
  317. Karinsche 28. Oktober 2013 um 09:48 Uhr

    Ich überrasche auch dieses Jahr meinen Freund wieder mit einem Adventskalender. Und dein Input, dass der Alles-so-einfach-Kalender sich nicht nur innen sondern auch von außen auf der Fensterbank gut macht, überzeugt mich total.

    Und falls ich eine Adventskalenderfüllung gewinne, würde ich mich und auch mein Schatzl sicher total über die schöne Schale von House of Rym freuen.

    ♥ & ☮ Karinsche

    Antworten
  318. Tanja 28. Oktober 2013 um 09:52 Uhr

    Das wirklich allerbeste an einem Adventkalender ist doch, dass man sich jeden Tag wieder aufs neue auf eine tolle Überraschung freuen kann – yeah!
    Und dazu muss ich mir dann noch schnell deinen Adventkalender für die Weihnachtszeit besorgen…
    Und darin würde sich natürlich eines der SUPER-TATTOOS ganz toll machen 😉
    Alles liebe

    Tanja

    Antworten
  319. Maren 28. Oktober 2013 um 09:57 Uhr

    Wir machen dieses Jahr einen Familien-Adevnts-Kalender, 8 Päkchen für Papa, 8 für Sohnemann und 8 für Mama! Der Spotify-Gutschein wäre was für meinen Mann! Danke!

    Antworten
  320. Nina 28. Oktober 2013 um 10:06 Uhr

    Oh, wie schön! Ich würde mich am meisten über das Block-Set freuen. Dieses Jahr bastele ich zwei Adventskalender, einen für meine Mutter und einen für meinen Freund.

    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  321. Sylvi 28. Oktober 2013 um 10:28 Uhr

    hallihallo,

    so eine goldige verlosung! ich würde sehr gerne die schale und co. gewinnen, da ich süchtig nach solchen schälchen bin. ich plane für meine mutti einen, da sie uns ja immer viele freuden bereitet und ich damit eine amchen möchte. auch wenn sie sagt sie sei schon zu alt dafür, freut sie sich dennoch immer wieder sich überraschen zu lassen :).

    liebst
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    Antworten
  322. Strickilotti 28. Oktober 2013 um 10:38 Uhr

    Ich plane einen Kalender für meine beste Freundin und hätte glaube ich gerne das Tattoo – sie hat nämlich schon zwei echte und ein cooles “falsches” wäre ganz toll 🙂

    Antworten
  323. Susanni 28. Oktober 2013 um 10:50 Uhr

    Oh ist das süß! Die Tatoos sind ja der Wahnsinn!
    Sowas würde ich liebend gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

    Antworten
  324. Kaffiknopf 28. Oktober 2013 um 10:59 Uhr

    ooooh schöne Sachen! ich mache dieses Jahr für Mann und Mädchen Adventskalender, wie immer – und einen ganz besonderen für eine ganz besondere Lady. Ich würde mich über die Schale und Tasse am allermeisten freuen. (mein Gutster hat gerade zielsicher zwei Lieblingstassen zerschmissen …)

    Antworten
  325. Ameisje 28. Oktober 2013 um 11:06 Uhr

    Plane einen Adventskalender für meinen Freund. Ist so eine Tradition bei uns. 🙂
    Und ich wünsche mir…. so ein Block-Set von hallo petersen! 😀

    Antworten
  326. Josephine 28. Oktober 2013 um 11:08 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    damit mein Morgen perfekt wird, würde ich sehr gerne mit der Schale von Haus of Rym mein Müsli verspeisen während ich Deinen Blog lese 🙂
    Ach ja…dieses Jahr bekommt der Mann im Haus einen Adventskalender…freut sich wie ein kleines Kind dann jeden Tag.
    Sonnige Grüße

    Antworten
  327. tini 28. Oktober 2013 um 11:09 Uhr

    hi… ich werd einen kalendar für meines freund machen – zum ersten mal!!
    und ich hätte gern gewinn nr.2, wenn’s klappt
    lieben grüß

    Antworten
  328. Rebecca 28. Oktober 2013 um 11:10 Uhr

    Uiii, du lässt dir einfach immer wieder schöne Sachen einfallen! Ich würde gern die Schale gewinnen, da mein Freund und ich witzige Müslischüsseln sammeln. 🙂

    Antworten
  329. jana 28. Oktober 2013 um 11:13 Uhr

    Nr. 2!
    Den Adventskalender bastel ich in diesem Jahr für meinen Freund. Da ich beruflich ab Mitte November ins Ausland “muss”, wird er die Adventszeit allein verbringen müssen.

    Antworten
  330. Lucie 28. Oktober 2013 um 11:15 Uhr

    Ich mach einen Kalender für meine Omi, weil dir mir jahrelang auch immer einen gebastelt hat und ich denke, dass es Zeit ist, sowas mal zurückzugeben.
    Daher hätte ich gern die Schäle (nr. 2) oder die Notizblöcke (3).
    Vorfreude, schönste Freude, Freude im Voradvent

    Antworten
  331. Brita 28. Oktober 2013 um 11:31 Uhr

    Also ich mach einen Adventskalender für alle Mädels im Büro und wünsch mir ein Tatoo!

    Antworten
  332. Alexandra 28. Oktober 2013 um 11:45 Uhr

    Ich werde einen Adventskalender für meinen Mann … und für mich machen. Ich mag Adventskalender nämlich viel mehr als er und möchte deshalb dieses Mal auch Freude und nicht nur Arbeit damit haben. 😉 Daher würde ich mich am meisten über die Schale und die Tasse freuen.

    Antworten
  333. Charlotte 28. Oktober 2013 um 12:41 Uhr

    Ich mache einen Adventskalender für meinen Freund – da er im Dezember Geburtstag hat, brauche ich noch ein schönes besonderes Geschenk für den 19. Dez. Da mein Freund überall wo er hingeht Musik hört und Musik großer Teil unserer Beziehung ist, wäre Spotify das tollste Geschenk!
    Ich würde mich so freuen, wenn ich ihm damit eine Freunde machen könnte! 🙂 Good luck to me! <3

    Antworten
  334. LInda 28. Oktober 2013 um 12:48 Uhr

    eins der Tatoos—für meinenbesten lieblingsfreund.

    Antworten
  335. Jutta von Kreativfieber 28. Oktober 2013 um 13:45 Uhr

    Oh was für schöne Gewinne 🙂 Am allerbesten gefällt mir die Schale 🙂 Die wäre was für meine Schwester, die zwar keinen Adventskalener von mir kriegt, aber ein Geburtstagsgeschenk da sie ein Weihnachtsgeburtstagskind ist. Einen Adventskalender bastel ich aber trotzdem (bzw. dieses Jahr fülle ich einfach die Säckchen vom letzten wieder) und zwar für meinen Mann.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  336. Michaela 28. Oktober 2013 um 13:55 Uhr

    Dieses Jahr kriegt meine Mutter einen Adventskalender. Zeit wirds. 29 Jahre x 4 Adventskalender später. Ja, richtig. VIER Adventskalender pro Jahr – schließlich wollen alle (Mann, 2 Söhne und Tochter) um die Weihnachtszeit versorgt werden. Für diese Leistung sollte sie definitiv belohnt werden und zwar mit Preis 2).
    LG

    Antworten
  337. Busylizzy 28. Oktober 2013 um 13:57 Uhr

    Ich hätte am allerallerliebsten die Notizblöcke! So niedlich.
    Mal schauen ob Männe dieses Jahr einen Adventskalender mag oder nicht, er ist da etwas komisch 🙂

    Antworten
  338. Nivi 28. Oktober 2013 um 13:58 Uhr

    uuuui die Schale von House of Rym ist ja total nieldich, die wäre perfekt für den Asventskalender für meine Beste Freundin, welche eine Perfektionierte-Guten-Morgen-Müsli-Macherin ist 😀 Sie bekommt jedes Jahr einen, einfach weil wir uns leider viel zu selten sehen können & so ist der Kalender eine tolle Gelegenheit das wir täglich an den anderen denken 🙂

    Antworten
  339. Lisa-Marie 28. Oktober 2013 um 13:58 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich würde liebend gerne das block-set von hello petersen gewinnen, weil ich melanie so super cool finde 🙂 den adventskalender möchte ich für meinen freund kennet basteln, da er die weihnachtszeit liebt und er ende november auch geburtstag hat. da könnte der kalender auch sein geburtstagsgeschenk werden. die coolen sachen von den 24 geschenkideen haben mich schon sehr inspiriert . das mcord ist genial, das werde ich ihm sicher auch kaufen. aber zurück zum block-set 🙂 das wäre einfach ein genialer gegegnstand für seinen adventskalender , über das er sich sehr freuen würde. dann hätte er endlich einmal einen schönen block für seine notizen und nicht nur irgendeinen werbegeschenk-block 🙂 🙂 vielleicht habe ich ja glück . danke für deine tollen ideen und dieses tolle gewinnspiel, liebe steffi.
    liebe grüße,
    lisa-marie
    ps: sorry, dass ich so viele unvollständige kommentare hinterlassen habe. mein handy wollte nicht so ganz, wie ich wollte. sorry für das durcheinander 🙂

    Antworten
  340. Anna 28. Oktober 2013 um 14:16 Uhr

    Hey 🙂

    Ganz, ganz tolle Aktion 😉 Ich würde mich total freuen, wenn ich die Spotifymitgliedschaft gewinnen würde, da ich momentan einen Adventskalender für meinen Bruder gestalte, so mit selbstbemaltem Kalender, … Hab deinen Kalender leider erst danach gesehen, aber pink wäre wahrscheinlich auch nichts für ihn 😀

    Fänd ich supii, liebe Grüße, Anna 🙂

    Antworten
  341. Sarah 28. Oktober 2013 um 14:29 Uhr

    Ganz klar: die Marimekko Schale. Dieses Jahr wird es ein Adventskalender für uns als Familie. Das erste Mal Weihnachten feiern mit Kindern, ich freu mich drauf.

    Antworten
  342. Heike 28. Oktober 2013 um 15:53 Uhr

    Entzückend und super schön!
    Wenn ich gewinne würde ich mir die schöne Tasse von Marimekko wünschen 🙂

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!

    Antworten
  343. Nele 28. Oktober 2013 um 15:55 Uhr

    Mein Mann würde sich über das spotify Abo freuen…also ein Gewinn wäre daher fein!

    Antworten
  344. Ida 28. Oktober 2013 um 16:11 Uhr

    Bei mir kriegen meine Eltern, meine Schwester und mein Freund einen Kalender. Und Letzterer (oder ich, wie mans nimmt ;)) würde sich unheimlich über ein Premium-Abo von Spotify freuen 🙂
    Alles Liebe
    Ida

    Antworten
  345. Lena 28. Oktober 2013 um 16:16 Uhr

    Ich würde mir Gewinn Nr. 2 für einen Adventskalender für mich und meinen Mann zusammen wünschen!
    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten
  346. Sarah 28. Oktober 2013 um 16:44 Uhr

    Liebe Steffi, dieses Jahr auf meiner imaginären Adventskalender-to-do-Liste stehen ganz klar meine 2-jährige Tochter (die auch gleichzeitig ihre Adventskalenderpremiere feiert) und ihr Papa die beide auf ihren morgendlichen Joghurt mit Müsli schwören und sich über die passende Schale sicher sehr freuen würden. Ich könnte dann endlich die ausgelutschten Schwedenhaus Schalen des Platztes verweisen und hätte auch gleichzeitig einen Grund noch weitere Schälchen dieser Serie zu ordern, alleine frühstückt es sich nämlich nur halb so schön!!

    Antworten
  347. Tina 28. Oktober 2013 um 17:06 Uhr

    Ich finde ja die Blöcke total schön!

    Ich bin auch schon voll im Adventskalenderfieber für meinen Liebsten. Ich bin mir sicher ich kann heuer unsere gesetzte Preisgrenze wieder nicht einhalten, aber ich hab einfach so eine Freude daran 🙂

    Grüße,
    Tina

    Antworten
  348. Christine 28. Oktober 2013 um 17:27 Uhr

    Diese Schale ist ja wunderbar, bei meiner Liebe zu allem aus dem man essen, trinken und backen kann, wäre das für mich der perfekte Gewinn. Ich bastel wie auch letztes Jahr einen Kalender für meine beiden liebsten: Mann und Kind. Der wird dann auch ganz brav mit Tannenzweigen, Lichterketten, Anhängern und Päckchen am Treppengeländer aufgehängt. So passen 48 Kleinigkeiten für die beiden auch wirklich hin.

    Antworten
  349. Sabine 28. Oktober 2013 um 17:38 Uhr

    Ich mache auch jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Freund und seit letztem Jahr auch für meine Mom, weil ich am anderen Ende Deutschlands wohne und sie so jeden Tag etwas von mir hat :-). Die Schale hat es mir am meisten angetan. Die wäre klasse für den Kalender!

    LG
    Sabine

    Antworten
  350. Lena 28. Oktober 2013 um 17:51 Uhr

    Ich hätt gern die süße Schale!

    Antworten
  351. Manu aus Bamberg 28. Oktober 2013 um 17:58 Uhr

    Für den Adventskalender den mein Freund bekommt, hätte ich gerne die Notizblöcke von hello Petersen. Wir waren vor ca 4 Wochen in Berlin, der Laden war am Sonntag leider zu *schnief* wäre toll, wenn die Glücksfee mich zieht. Grüße… Manu

    Antworten
  352. Laura Lu 28. Oktober 2013 um 18:17 Uhr

    Die Schale und die Tasse natürlich! Zu Geschirr mit einem so süßen Gesicht kann man doch nicht nein sagen. 😉

    Antworten
  353. Alrun 28. Oktober 2013 um 19:08 Uhr

    Selbstgemachte Adventskalender sind das beste an Weihnachten! Ich bastle seit nunmehr fünf Jahren jährlich einen “musikalischen Adventskalender” – 24 Lieder rund um die Weihnachtszeit, gebannt auf einen Tonträger und mit Mixtape-mäßigem Artwork versehen. Egal wie gestaltet: Die Beschenkten (Freunde&meine Schwester) freuen sich jedes Jahr drauf, denn selbst Weihnachtsmuffel (“Schon wieder Weihnachten! Bäääääh“) kommen mit den Liedern jeden Tag ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung. Immer mit dabei ist beispielsweise das Weihnachtslied aus “Tatsächlich Liebe”. Youtube ist da eine prima Fundgrube (z.B. für Weihnachtsmedleys von den Spice Girls ;-))
    — Ich melde mich hiermit mal zu den Interessierten am Spotify-Kurzabo! Die Auswahl fällt aber schwer, ich glaub so ein “blablabla”-Tattoo muss ich mir noch dazubestellen hehe.
    LG
    Alrun

    Antworten
  354. Marie 28. Oktober 2013 um 19:56 Uhr

    Ich habe schon einen von deinen Adventskalendern und kann es kaum erwarten ihn aufzubauen. Erstmal muss natürlich auc was für die Päckchen her. 12 fülle ich und 12 mein Freund und der würde sich bestimmt über den Spotify Gutschein freuen. Liebe Grüße aus München Marie

    Antworten
  355. Maike Karen 28. Oktober 2013 um 19:56 Uhr

    Hallo Steffi,

    bei uns fällt der Adventskalender dieses Jahr vermutlich leider aus! Wir renovieren gerade unser neues kleines Haus, da bleibt irgendwie keine Minute Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht hab ich ja Glück bei dir und gewinne die Schale mit der Tasse? Bin ein absoluter Porzellan-Fan und damit wäre der Grundstein für einen diesjärhigen gemeinsamen Adventskalender gelegt.

    Liebe Grüße
    Maike Karen

    Antworten
  356. Pia 28. Oktober 2013 um 20:45 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich bastle einen Adventskalender für meinen Freund und als Kaffeetrinker würde er sich sicherlich sehr über die Tasse freuen! Zumal er Dortmund-Fan ist und sie in schwarz-gelb gehalten ist 😉

    Groetjes! Pia

    Antworten
  357. Mojo 28. Oktober 2013 um 21:01 Uhr

    Liebe Steffi,
    der Adventskalender wird für meinen Liebsten gefüllt. Der Kalender besteht aus 24 zum Teil selber genähte oder geschenkt bekommene Stoffsäckchen,die dann dekorativ auf dem Boden rumlungern (mangels Aufhängidee). Die geraden Zahlen fülle ich, die ungeraden er. Und so ein spotify-Gutschein würde ihn sicher freuen…
    Alles Liebe, Moni

    Antworten
  358. Janina 28. Oktober 2013 um 21:15 Uhr

    Nummer 2!! Die Tasse ist bezaubernd und würde unsere WG-Küche richtig aufhübschen!
    Und einen Adventskalender gibts für die nettesten WG-Mitbewohner natürlich jedes Jahr!

    Antworten
  359. Nada 28. Oktober 2013 um 21:23 Uhr

    Kommentar
    Ich würd mich gern dieses Jahr bei meiner “ältesten” Freundin (wir kennen uns schon seit dem wir zusammen im Sandkasten gespielt haben) revanchieren, die mir die letzten 2 Jahre jeweils einen Adventskalender geschenkt hat. Für sie würden die Schale und die Tasse super passen!

    Antworten
  360. Daniela 29. Oktober 2013 um 07:17 Uhr

    Liebe Steffi…dieses Jahr bekommt meine Schwester einen Adventskalender …als kleine Entschädigung für die zahlreichen Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr…sie wäre sicher begeistert über die wundervolle Schale und die Tasse.

    Grüße aus Berlin, Daniela

    Antworten
  361. missmenke 29. Oktober 2013 um 07:48 Uhr

    Schöne Verlosung, Steffi! Ich bastel jedes Jahr einen Adventskalender für einen meiner (schon großen) Söhne. Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich bevorzuge ein Kind… sie bekommen die Kalender abwechselnd. Und dann sind da so tolle Sachen drin, die Freude hält mindestens zwei Jahre… 😉 Ich mag die Blöcke (Blocks?), die gefallen mir gut!

    Antworten
  362. Janina 29. Oktober 2013 um 08:02 Uhr

    hej Steffi,
    ich würde mich riesig über Gewinn Nr. 2 freuen!
    ..und mein Mann darf sich über einen Adventskalender von mir freuen 😉
    Liebste Grüße Janina

    Antworten
  363. claudia 29. Oktober 2013 um 08:21 Uhr

    Ich mache dieses Jahr einen Kalender für meine Schwester und da sie großer Finlandfan ist würde ich mich über Gewinn 2 total freuen.

    Antworten
  364. Johanna 29. Oktober 2013 um 08:29 Uhr

    Guten Morgen liebe Steffi!

    Ich hätte gerne die Spotify Mitgliedschaft 🙂
    Der Kalender für meinen Freund braucht dringend noch ein paar aufgepeppte Geschenke neben den üblichen Adventsgeschenke 😀

    Lieben Gruß
    Johanna

    Antworten
  365. Angelika 29. Oktober 2013 um 08:29 Uhr

    total coole Sachen 🙂
    ich würde mcih für die zuckersüße Schale entscheiden :))
    Ich mache einen Kalender für meine Mama, weil sie die beste ist 🙂
    und einen für meinen Freund 🙂

    Liebste Grüße, Angelika

    Ps. wie sieht es eigentlich mit der Fitness Sache aus? Hälst du dich noch dran?

    Antworten
  366. Tammy 29. Oktober 2013 um 08:36 Uhr

    Steffi, Du bist Schuld am Spotify Fieber 😀 Sonntag habe ich sooooo lange Musik gehört, das war einfach prima. Deswegen würde ich mich sehr über die Spotify Mitgliedschaft freuen 😀

    Antworten
  367. Janna 29. Oktober 2013 um 08:48 Uhr

    Supertolle Aktion! 24 schöne Teilchen zusammen zu suchen ist dann doch etwas mühseelig… Ich bastel für meine bessere Hälfte und der würde sich bestimmt über Müslischüssel und Tasse freuen, dann kann ich ihm den Tagesanfang gleich versüßen 😉

    Liebe Grüße
    Janna

    Antworten
  368. Nadine 29. Oktober 2013 um 09:10 Uhr

    Oh Steffi, wie toll! Ich bastel einen Adventskalender für meine Mama und die frühstückt gerne Müsli und trinkt dazu einen Kaffee. Deshalb wäre die Müslischüssel und die Tasse perfekt!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten
  369. Kristin 29. Oktober 2013 um 09:42 Uhr

    Liebe Steffi,

    tolle Idee mit der Fensterbank. Ich bastel dieses Jahr gleich drei Kalender.
    Einen Oma-Kalender a la “Alles-was das Herz begehrt”, einen “warem Gedanken” Kalender für meine Eltern mit Tee, Schoki, Nüssen, etc. und einen für meinen Freund mit lauter Geschenken von Orten an denen wir schon waren (zum Glück gibts das Internet zum bestellen). Bei mir läuft er unter “Together we go” 😉

    Und da würde super die Tasse von Marimekko zu passen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    Antworten
  370. Verena 29. Oktober 2013 um 09:56 Uhr

    Huhu 🙂
    Das ist mal ne tolle Aktion. Ich bastel einen Kalender für meinen lieben Paps. Und da der Schalen und Schüsseln sammelt wird er sich riiiiiiesig über die Schale von House of Rym freuen!
    Liebe Grüße,
    Verena*

    Antworten
  371. Natalie 29. Oktober 2013 um 10:27 Uhr

    Halli hallo hallöle,
    ich würde gerne die Drei-Monats-Premium-Mitgliedschaft bei Spotify gewinnen und plane einen Adventskalender für meinen Freund, der das ganze Jahr lieb war, also bekommt er jetzt auch mal was 😉 und Musik fänd er ganz toll!
    Liebe Grüßlis, Natalie

    Antworten
  372. Wiebke 29. Oktober 2013 um 12:03 Uhr

    Liebe Steffi,

    mein Freund und ich basteln einen Kalender für den lieben Mitbewohner, weil wir in der Adventszeit im Urlaub sein werden und er dann ganz alleine ist drei Wochen lang. So ein Super-Tattoo als erinnerung an uns wäre da doch genau das Richtige =) Wir würden uns sehr freuen.
    Wünsche dir eine schöne, sonnige Herbstwoche.

    Antworten
  373. Lina 29. Oktober 2013 um 12:55 Uhr

    Was für eine schöne Schüssel. Die lässt mein
    Herz grade höher schlagen.

    Antworten
  374. Lina 29. Oktober 2013 um 12:59 Uhr

    Oh ^^ also, ich mache einen Adventskalender für meinen Freund um
    Ihm eine Freude zu machen. Es wird ein klassischer aus Butterbrot- Tüten mit Ikea Aufklebern an einem langen Ast.

    Antworten
  375. Dani 29. Oktober 2013 um 15:05 Uhr

    Ich plane einen Adventskalender für meinen Freund. Dieses Jahr wird es aufgrund ziemlich frischen Familienzuwachses nichts aufwendiges werden. Ich finde die Schale ganz toll!
    Viele Grüße

    Antworten
  376. Bianka 29. Oktober 2013 um 17:32 Uhr

    Wie sollte es anders sein? Der Kalender ist für den Liebsten und daher kommt auch der Spotify-Gutschein am ehesten in Frage! Tolle Aktion übrigens!

    Antworten
  377. Christiane 29. Oktober 2013 um 18:12 Uhr

    Ohhh, ich finde ja die Schale und die Tasse seeeehr hübsch!
    DIe würden sich hervorragend in meinem (schon im letzten Jahr) selbstgebastelten Kalender machen, den ich für mich in vielen Abenden zusammengeklebt habe…
    Schonmal Daaankeee!

    Antworten
  378. Suse 29. Oktober 2013 um 18:41 Uhr

    Ich habe gerade die süßen Füllungen für den Advendskalender für meine Eltern besorgt. Wenn ich am Wochenende mal wieder bei ihnen bin, dann wird der schon aufgefüllt, weil ich dann erst wieder im Dezember bei ihnen bin. Meine Schwester und ich machen das schon seit einigen Jahren. Es ist ein Filzkalender, an dem lauter Sterne in untersch. Größen befestig sind. Den hänge ich am Geländer der schönen, altmodischen und rustikalen Holztreppe in ihrem Treppenhaus auf. Oben dran kommt noch ein Tannenzweig mit Schleife und Kugeln, fertig. Und sie freuen sich immer wieder darüber.

    Wenn die Glücksfee auf meiner Seite ist, dann würde ich mich über das 3-Monats-Abo von Spotify echt freuen. Meine Playlists warten schon auf die Dauerrotation, die sie dann erwartet. Und ich werde mir beim Geschenke basteln sicher wieder geshätzte 50x den “Home alone”-Soundtrack anhören.

    Antworten
  379. Annika 29. Oktober 2013 um 21:55 Uhr

    Wie toll, ich würde mich am meisten über die wunderschöne house of rym-schale freuen. Und ich fange bald an, den Adventskalender für meine besser Hälfte zu basteln 🙂

    Antworten
  380. Lizzie 30. Oktober 2013 um 06:30 Uhr

    Hi 🙂
    Ich habe mich in das supersüße schälchen verliebt! Mei Freund hat mich schon mit nem zaunpfahl erschlagen 😀 ich möchte ihm doch dieses Jahr wieder einen kalender basteln. Viele liebe grüße an die glücksfee.

    Antworten
  381. Lara 30. Oktober 2013 um 11:11 Uhr

    Wow, das ist wirklich eine tolle Idee und auch wenn man nicht gewinnt. bekommt man super Inspirationsquellen 🙂
    Dieses Jahr soll mein liebster mal wieder einen Adventskalender bekommen und der würd sich wahrscheinlich riesig über ein Abo bei Spotify freuen 😉

    Alles Liebe,
    Lara S.

    Antworten
  382. Lars 30. Oktober 2013 um 21:12 Uhr

    Ich hätte gerne ein Block-Set. Ich plane einen Adventkalender für meine nichten. Die sind so süß.

    Antworten
  383. Susan S. 31. Oktober 2013 um 08:39 Uhr

    Das Basteln geht los, ich würde gern die Schale mit in den Kalender stecken, weil sie so freundlich aussieht. Liebe Grüße, Susan

    Antworten
  384. Lena 31. Oktober 2013 um 09:20 Uhr

    Ui, da kann man sich ja kaum entscheiden! Ich stehe allerdings sehr auf Geschirr. Also würde Nummer 2 wählen. 🙂
    Viele Grüße

    Lena

    Antworten
  385. Marie neumann 31. Oktober 2013 um 13:23 Uhr

    Ui, endlich ist wieder Adventskalenderzeit! Mein Freund und ich teilen ums einen- damit man sich trotz großer Ferne trotzdem näher ist 🙂

    Nr.1, die tatoos, wären demnach der Hit!:)

    Antworten
  386. momi 31. Oktober 2013 um 15:06 Uhr

    ich hätte gerne die schale von marimekko um mich über den büroalltag zu retten 🙂 …mein vater wird einen kalender kriegen weil er in wenigen wochen auswandert 🙁

    Antworten
  387. Anne 31. Oktober 2013 um 18:23 Uhr

    Ich bastle mit meinem Bruder zusammen einen Adventskalender für unsere Mama, da würde die tolle Schale von House of Rym perfekt dazu passen!

    Antworten
  388. isabell 31. Oktober 2013 um 22:08 Uhr

    Tolle Gewinne!
    Tolle Idee!
    Für eine tolle Freundin!
    Tolle Blöcke von Petersen!
    Bin ich dabei?
    Viele Grüße, Isabell

    Antworten
  389. Lars 7. November 2013 um 10:31 Uhr

    Mein gewonnenes Blockset ist angekommen. Wirklich sehr schön. Vielen, vielen Dank.

    Antworten
  390. Iris R 10. November 2013 um 13:38 Uhr

    würde gerne mitmachen und Überraschen lassen

    Antworten
  391. Dagmar 10. November 2013 um 21:30 Uhr

    in meinen Adventskalender kommt der Kusmi -Tee und am 24. tratra, eine Reise nach New York

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.