Komm se rein, die Haustour:

Heute sind wir zu Gast bei Lea Lange, die gerade den Poster-Shop Juniqe gegründet hat. Eins der coolen Poster gibt es auch gleich zu gewinnen! (Verlosung abgeschlossen)

Image_3

Zusammen mit anderen Kreativitätsenthusiasten und Kunstbesessenen, wie sie ihre Teammitglieder nennt, hat Lea Lange vor kurzem den Berliner Poster-Shop Juniqe gegründet. Sie bieten Fotografien, Typografie, Illustrationen, Zitate, Tiere, Landschaften – so gut wie alles als Poster an. Nur eben keinen Einheitsbrei, das ist ihnen wichtig. Lieber: Style mit Substanz. Und zwar bezahlbar. Und das sind die Poster bei so sportlichen Preisen wie zum Beispiel 17 und 39 Euro.

Ihr Flamingo-Poster, einer der Bestseller, siehe unten, stellen sie hier heute als Verlosung zur Verfügung. Gerahmt, in A3. Alles, was ihr dafür tun müsst, um in den Verlosungstopf zu hüpfen – erzählt uns, wo ihr es hinhängen würdet und warum es euch glücklich machen würdet.

Apropos glücklich – jetzt spazieren wir erstmal durch Leas Wohnung, in die ich auch sofort ziehen würde. Da gibt es sehr viel, was mich glücklich machen würde, u.a. natürlich die Tom Dixen-Lampen in Kupfer mit passendem Tisch dazu…

Founders_LeaLange2-2

Liebe Lea, schön hast du’s hier. Was war dir denn wichtig beim Einrichten? Wie wolltest du dich fühlen, wenn du abends nach Hause kommst oder morgens aufwachst?

Für mich ist das wichtigste, dass meine Wohnung viel Farbe hat, Spass macht und Dinge zeigt, die mich und meine Gäste zum Lachen bringen wie beispielsweise meine riesige Areaware Tierkissenparade auf dem Sofa. Bei mir gibt es in der Wohnung einiges zu entdecken – auch für mich!

 

 

Image_8

Du hast einen sehr großen Esstisch, ich würde mal tippen, du hast öfter Besuch, richtig? Was bist du denn für ein Typ Gastgeberin: die Picobello-Dame, die schon die Gäste mit den perfekten Schnittchen an der Tür empfängt oder eher der ganz entspannte Jeder-bringt-was-mit-der-Rest-findet-sich-schon-Typ?

Wenn ich Gäste zu Besuch habe, achte ich auf die Details und versuche alles perfekt vorzubereiten. Ich sorge dafür, dass jeder gut versorgt ist und immer ein Gläschen in der Hand hat. Es kann schon einmal vorkommen, dass ich viel am Hin- und Herrennen bin. Wenn ich dann das Gefühl habe, dass alle sich wohl fühlen, kann ich mich entspannen und die Zeit vergessen.

 

Image_7

Was macht denn für dich eine gute Gastgeberin aus? Und wie sind gute Gäste?

Ich denke, dass es die wichtigste Aufgabe einer guten Gastgeberin ist, dass auch Gäste, die sich vorher noch nie gesehen haben, als Freunde die Feier verlassen. Ich selbst bin unvoreingenommen vor neuen Bekanntschaften und bringe gerne neue Leute zusammen. Gute Gäste machen es einem dabei so einfach wie möglich und trauen sich auch mal neben den unbekannten Personen zu sitzen und diese kennenzulernen. Oft passieren in diesen Konstellationen die wirklich interessanten Dinge des Abends.

 

Image_1

Du bist ja Wanddeko-Expertin – was gibt es denn da zu beachten? Hast du ein paar Tricks auf Lager, wie man Wände schön inszeniert? Nur ein Poster an der Wand wirkt ja oft etwas verloren, zwei oder drei geben schon wieder eine Symmetrie und sorgen für einen größeren Wow-Effekt… 

In meinen Augen muss jede Kunst, die man sich in seine Wohnung hängt etwas bei einem bewegen oder eine bestimmte Assoziation hervorrufen. Jede Kunst, die in meiner Wohnung hängt, habe ich ausgewählt, weil ich dazu eine Reaktion habe und zu jedem Bild kann ich eine Geschichte erzählen. Ich finde es spannend, wenn unterschiedliche Techniken miteinander kombiniert werden und die Wand so einen ganz eigenen Charakter bekommt – dann bekommt sie auch den Wow-Effekt. Es gibt starke Motive, die man in großen Formaten für sich wirken lassen sollte. Ich betrachte nicht die Wand für sich alleine, sondern den Raum, die Einrichtung und das Licht um mich für das passende zu entscheiden. Wie in der Mode, sind Details und Stilbrüche entscheidend für die Wirkung von Bildern an der Wand.

 


Image_2

Deine Wohnung wirkt nicht überladen, sondern gemütlich aber trotzdem reduziert eingerichtet und auf ein paar immer wiederkehrende Designer und Marken konzentriert. Welche sind das und was liebst du an ihnen besonders?

Meine Wohnung ist in der Tat sehr clean und  skandinavisch angehaucht mit vielen Hay, muuto und normann copenhagen Produkten. Ich mag die Reduziertheit dieser Designer und dass sie sich sehr schön in das Gesamtbild der Wohnung fügen. Trotzdem mag ich viele farbige, tierische und witzige Details wie die blaue Pols Potten Vase, die beiden Tom Dixon Lampen und die areaware Tiere. Sie erinnern mich daran, nicht alles zu ernst zu nehmen, sondern alles mit Gelassenheit und Spaß zu nehmen. Meine Lieblingsstücke sind mein Vintage Gedore Schrank und die kupferfarbenden Tom Dixon Lampen mit passendem Tisch. Die kann ich nicht genug anschauen und finde Sie mit der Zeit immer schöner. Der größte Teil der Wanddeko ist natürlich von Juniqe.com.

 

 

Image_5

Hast du irgendeine Einrichtungsregel, mit der du lebst, die gut für dich funktioniert?

Ich bin vom Mix verschiedener Stile überzeugt – es gibt nichts langweiligeres als zu sehr an einem Stil festzuhalten. Der Mix macht’s: kombiniere alt und neu, farbig und schwarz-weiss, clean und verspielt. Außerdem soll einrichten Spass machen – daher liebe ich es farbige Highlights zu setzten – die nicht immer Ernst genommen werden müssen (wie meine areaware Tierkissen).


Wohnzimmer

Herzlichen Dank, dass wir bei dir vorbei schauen durften liebe Lea und viel Erfolg mit deinem schönen Poster-Shop!

Steffi

UPDATE: Die Gewinnerin des Posters wurde von Lea gezogen! Es ist: Yvonne (kommentiert um 8.39 Uhr). Herzlichen Glückwunsch!

GeoFlamingo

Woher ist was?

Bild 1: Lampen “Tom Dixon”, Poster auf dem Tisch Wild Neon 01A von www.juniqe.com, Vase “Pols Potten”, Accessoires auf dem Tisch “Hay.dk“, Bilder hinten an der Wand “hagedornhagen” bald auf www.juniqe.com, Tisch objets trouve

Bild 3: (wie Bild 1), Zusatz: Stühle Eames und Vintage Klett und Kerzenständer Normann Kopenhagen

Bild 5: “Holstee Manifesto” über www.juniqe.com, Regale Parkhaus Berlin, Holztiere Areaware

Bild 6: Stuhl Vintage “Eames Rocket Chair” , Lampe Parkhaus Berlin, blaue Vase “Pols Potten”, Bild “Rad Gallery”, Tisch Parkhaus Berlin, Kissen Donna Wilson

Bild 7: Lampe Parkhaus Berlin, Rollschuh “areaware”, Vintage Kommode

Bild 8: Sofa “Wäscherei Hamburg”, Vintage Teppich, Lampen “Tom Dixon”, Tierkissen “Areaware”, grüner Hund “Magis”, Tisch Parkhaus Berlin, Hocker muuto , Sessel Hay.dk

 

 

201 Comments

  1. Antworten Elena 29. April 2014 um 08:23 Uhr

    Hallo Steffi,

    Das Poster ist wunderschön!
    ich würde es über mein Klavier hängen, welches bald in meine Wohnung einziehen soll. Der Flamingo soll mir täglich ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern und mich daran erinnern, das Leben nicht immer so ernst zu nehmen.

    Viele liebe Grüße
    Elena

  2. Antworten Elisa 29. April 2014 um 08:37 Uhr

    Hallo Steffi,
    wunderschöne Wohnung! und wie immer super Tipps.
    Ich würde das Poster über mein Sofa hängen. Es würde Farbe, Freude und Wärme ins Wohnzimmer bringen.
    LG,
    Elisa

  3. Antworten Yvonne 29. April 2014 um 08:39 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich würde das tolle Poster in das Kinderzimmer meiner 11jährigen Tochter hängen – sie liebt Flamingo`s und würde vor Freude sicher “im Achteck springen” 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

  4. Antworten Frl. Fuchs 29. April 2014 um 08:43 Uhr

    Liebe Steffi,
    gerade vor ein paar Wochen habe ich den Juniqe-Shop entdeckt und dort ein Poster für eine Freundin bestellt. Nun würde ich mich riesig freuen, wenn auch meine Wand so ein tolles Poster zieren dürfte. Vor einiger Zeit habe ich das Wohnzimmer renoviert und eine Wand rosa gestrichen – dorthin würde der Flamingo perfekt passen, die Wände wären nicht mehr so leer und der Raum hätte einen tollen Eyecatcher! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs!

  5. Antworten Enerle 29. April 2014 um 08:46 Uhr

    Hallo Steffi,
    das Bild würde ich im Schlafzimmer aufhängen. Dort ist gerade eine Wand frei geworden, die große Pflanze lebt jetzt auf dem Balkon.
    Das Bild würde mir so morgends als erstes im Auge springen und mir damit den Tag versüßen.

  6. Antworten Anne Stark 29. April 2014 um 08:57 Uhr

    Moin, moin! Da will ich mal schnell in den Lostopf hüpfen, denn das tolle Poster würde ganz wunderbar zu meinen schwarzen USM-Möbeln im Flur passen. Die Wirken ja eher streng und ein bisschen Verspieltheit passt da super! Und pink sowieso immer!!
    Liebe Grüße, Anne

  7. Antworten Haydee 29. April 2014 um 09:03 Uhr

    Tolle Wohnung und tolles Poster. Bei mir würde es sich großartig im Flur machen, der sehr klein und leider etwas dunkel ist. Er ist quasi nur ein Fleckchen, von dem alle Türen abgehen aber man steht als erstes in diesem kleinen Räumchen. Hier wechsel ich ganz oft die Kunst an der Wand, weil es sich so schön anbietet und jeder Stil passt…
    Lg Haydee

  8. Antworten Anni H. 29. April 2014 um 09:05 Uhr

    Guten Morgen Steffi,

    ich sehe das Poster schon in meinem weitestgehend schwarz-weiß eingerichteten Wohnzimmer hängen (wo es praktischerweise riesige Löcher in der Wand von einem kleinen Bohrunfall verdecken würde ;)) und es würde mich jeden Morgen, wenn ich es beim Kaffeetrinken sehe, glücklich machen!

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Anni

  9. Antworten Stella M. 29. April 2014 um 09:06 Uhr

    Was für ein tolles Poster! Ich stehe auf diese ErdbeerKoralleKombi & dann
    auch noch in Form eines Flamingos- Liebe! Bei uns würde es sich bestimmt hervorragend im Schlafzimmer integrieren und endlich wäre der kahle Platz
    Geschichte.

  10. Antworten Meike 29. April 2014 um 09:08 Uhr

    Hallo Steffi,

    das Poster würde mich glücklich machen, weil gerade endlich der Knoten geplatzt ist… nach einer langen anstrengenden und sehr unzufriedenstellenden Zeit! Wenn ich das Bild jetzt auch noch gewinnen würde, dann würde ich es über mein Bett hängen und mir jedes Mal beim Einschlafen und beim Aufstehen denken: Es lohnt sich zu kämpfen und auszuharren, am Ende wird immer alles gut!
    Liebste Grüße

  11. Antworten Vanessa 29. April 2014 um 09:09 Uhr

    Wow, ist der schön! Der wäre das perfekte Start-up für die Umgestaltung des Esszimmers. So funktioniert es ja bekanntlich am besten. Man kauft ein schönes Kissen und anschließend renoviert man dazu passend das Wohnzimmer…;-) Thats the way it goes! LIebe Grüße, Vanessa

  12. Antworten Hannah 29. April 2014 um 09:11 Uhr

    Wow, Leas Wohnung gefällt mir sehr gut, und das Flamingo-Poster erst recht! Das Poster würde toll in unsere große Küche passen, die ich gerade neu einrichte. Nun werde ich mich aber erst einmal durch den Shop klicken, ich glaube, da gibt es noch mehr tolle Dinge… 🙂
    Liebe Grüße, Hannah

  13. Antworten Lisa 29. April 2014 um 09:12 Uhr

    Heyy Steffi,

    ich würde es definitiv über meinen Schreibtisch hängen. So kann ich das Poster möglichst oft wahrnehmen, mich daran erfreuen und ganz wichtig motivieren. Yes!

    Und es würde mich glücklich machen, weil ich bei Flamingos sofort an das Dockville 2013 zurückdenke, wo ich mich zusammen mit meinen Liebsten bei MC Fittis “30 Grad” unheimlich frei gefühlt habe!

    ..30 Grad – FLAMINGOS und Flipper,
    Sonnenbrille auf und rein in die Slipper.

    Beste Grüße, Lisa.

  14. Antworten dani 29. April 2014 um 09:13 Uhr

    Wow, das Poster ist echt richtig schön. Bei mir würde es Platz in der Küche finden. Ich habe ganz viele Weinkisten als Regal und zwischendrin Platz für Highlights! 🙂 der flamingo würde glänzen. Alles liebe, dani

  15. Antworten Jana 29. April 2014 um 09:13 Uhr

    Liebe Steffi,

    als kleine Belohnung, dass ich Ende der Woche die letzten Klausuren meines Lebens hinter mir habe, würde ich mich sooo sehr über das tolle Bild freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Jana

  16. Antworten Nicole 29. April 2014 um 09:14 Uhr

    Toll! Ich mag ja diese Farben total! Dieses Bild würde ich sofort in unseren Essbereich hängen, neben dem weißen Buffet… ich sehe es schon vor meinen Augen! Das ist der beste Platz, denn da kann man es von überall sehen, von der Küche, vom Sofa, vom Esstisch…. ja genau.

  17. Antworten Annika 29. April 2014 um 09:17 Uhr

    Guten Morgen!

    Das Poster ist wirklich wunderwunderschön!
    Ich würde es in unseren Flur hängen, damit jeder Gast es als erstes sieht und selbst der Postbote sich darüber freuen kann!

    Liebste Grüße aus dem schönen Köln,

    Annika

  18. Antworten Silke 29. April 2014 um 09:17 Uhr

    Oh, ich werde bald umziehen und der Flamingo soll ein Blickfang in der Küche werden! Und bis zum Umzug soll er dann erstmal über den Schreibtisch: Als Aufmunterung und Motivation für die bevorstehende Masterarbeit!

    Ich würde mich so freuen, wenn es klappt!

  19. Antworten Tina 29. April 2014 um 09:18 Uhr

    Ah der hübsche Flamingo würde so gut in meine beue Wohnung passen.. Rechs neben die neue/alte graue Couch von Omi! <3

  20. Antworten Anna von Salem 29. April 2014 um 09:18 Uhr

    Guten Morgen! Mit so einem Blogpost startet mein Tag doch genau richtig – und das würde er auch mit diesem wunderbaren Flamingo-Poster! Ich würde es in meine Küche hängen, neben die Kaffeemaschine. So zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht während ich meinen ersten Kaffee schlürfe und mein Liebster noch selig nebenan schnarcht! 🙂

  21. Antworten Leonie Thum 29. April 2014 um 09:19 Uhr

    Superschön:) Würde perfekt über mein dunkelblaues Sofa passen. Ich mag diese rosaroten Farbtöne und die “Faltoptik” des Flamingos sehr. Hach, macht einfach glücklich, das anzuschauen! Ich würde mich mega freuen, wenn ich das von jetzt an täglich machen könnte! Liebe Grüße, Leonie

  22. Antworten Bettina 29. April 2014 um 09:20 Uhr

    Hey Steffi,
    super inspiraitivierend!!! ..aaahhh ooohhhh… ich muss schnell umbauen, umräumen und Platz schaffen für das tolle Bild!! Es würde bei mir über dem Sideboard am Esstisch hängen und dann gäbe es nur noch farblich abgestimmte Mahlzeiten!! Hoffe, mein Mann verkraftet rosa Steaks mit Erdbeersoße ;D
    LG

  23. Antworten Rabea 29. April 2014 um 09:22 Uhr

    Oh wie sehr ich dieses Poster mag! Ich hätte da noch eine weiße kahle Wand in meiner Ecke mit dem schwarzen alten Schaukelstuhl. Und zu meinen Sofakissen würde die Farbe auch ganz toll passen. Also ab in den Lostopf mit mir 🙂

  24. Antworten EvaE 29. April 2014 um 09:23 Uhr

    Hallo! Also mich würde das Poster nicht glücklich machen.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meine Tochter! 🙂 Das würde perfekt in ihr Klein-Mädchen-Traum-Zimmer passen. Da müsste der Papa dann gleich zur Tat schreiten und es über den Schreibtisch der Maus hängen!

  25. Antworten Anne 29. April 2014 um 09:24 Uhr

    Liebe Steffi,
    oh ich liebe dieses Poster! Ich liebe Flamingos und es würde perfekt zu meiner lindgrünen Wand im Schlafzimmer passen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  26. Antworten Nicky 29. April 2014 um 09:25 Uhr

    Ich liebe Flamingos – könnte daran liegen dass ich auch immer im stehen einschlafe. 🙂

  27. Antworten Steffi 29. April 2014 um 09:27 Uhr

    Das ist ja ein wunderschönes Poster! Und dann auch noch mit einem Flamingo, den ich als Kind im Zoo schon stundenlang bestaunt habe, weil er so schön aussieht und nie umfällt. Das Poster wäre perfekt über meinem Bett! Liebe Grüße, Steffi

  28. Antworten malena 29. April 2014 um 09:27 Uhr

    Schönes Ding!

  29. Antworten Isabel 29. April 2014 um 09:28 Uhr

    Hammer Farbkombi, sieht genial aus 🙂 Ich liebe Flamingos 🙂
    PAsst herrlich an meine weiße Altbau-Wand 🙂 * schwärm* Auf LOS gehts los! ^^

  30. Antworten Carla 29. April 2014 um 09:29 Uhr

    Super, rosa fehlt noch in unserer Wohnung 🙂
    Platz haben wir massig, da finden wir schon ein hübsches Plätzchen 🙂

  31. Antworten Miriam 29. April 2014 um 09:30 Uhr

    Wow tolle Wohnung! Den Eames-Chair möchte ich auch soo gerne … bin gerade erst umgezogen … und bräuchte daher auch dringend noch etwas Wandschmuck in Form des Flamingoposters 🙂 Würde mich seeeeeeeeeeeehr freuen!

  32. Antworten Anna 29. April 2014 um 09:30 Uhr

    Liebe Steffi,
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie andere Menschen leben. Auch dieses Mal ist es wieder sehr individuell und geschmackvoll. Das Poster würde ich in unser Arbeitszimmer hängen, das in Sachen Deko noch nicht ganz fertig ist. Der Umzug ist noch nicht lange her….

    Herzliche Grüße, Anna

  33. Antworten jessica harj. 29. April 2014 um 09:30 Uhr

    Liebe Steffi,

    Das Poster ist total schön und würde perfekt in unseren Eingangsbereich passen.

    Lg und eine schöne Restschwangerschaft
    Jessica

  34. Antworten Jenny 29. April 2014 um 09:34 Uhr

    Kann mir jemand sagen, ob es die weißen Blech-Regale von Parkhaus Berlin auch irgendwo online gibt? Die gefallen mir so gut und Parkhaus Berlin hat leider keinen Online-Shop:-( Grüße Jenny

  35. Antworten Alexandra 29. April 2014 um 09:35 Uhr

    Toller Artikel und wunderschöne Wohnung! Das Poster würde perfekt in unser Haus passen :)))

  36. Antworten Julia 29. April 2014 um 09:35 Uhr

    Wunderschönes Poster! Ganz fabelhaft gemacht – das würde ja ziemlich gut über meine Garderobe passen, wenn ich die denn bald einrichten kann 🙂

  37. Antworten Alena 29. April 2014 um 09:36 Uhr

    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf, tue mich nämlich immer so schwer mit Wanddekoration und das Poster wäre genau richtig! Der Flamingo würde meine noch sehr kahle Wand im Esszimmer schmücken und für einen Farbtupfer und Ausgleich zur mintfarbenen Wand gegenüber sorgen;-)

  38. Antworten Agata 29. April 2014 um 09:37 Uhr

    Oooohhh wie schöööön! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Bild in rose-rot Tönen, denn nur das passt zu unserer rosegoldenen Deckenleute und dem Teak-Sideboard in unserem Wohnzimmer. Außerdem würden wir auf der Couch sitzend immer wieder an unseren wundervollen Tansania-Urlaub erinnert werden, denn da gab es tausende Flamingos!!:-)

  39. Antworten Jana E. 29. April 2014 um 09:37 Uhr

    Hellu Steffi!
    Bei mir würde der Flamingo seinen Platz im Schlafzimmer über meinem Birkenstammnachttisch finden. Somit würde er mir schon beim Aufwachen ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße, Jana

  40. Antworten Julia Maria 29. April 2014 um 09:38 Uhr

    Hey Steffi,
    das Poster würde sich einfach super in unserem Schlafzimmer machen. Es passt Perfekt zur Farbe der einen Wand und könnte gekonnt das klassische “Studenten”-Poster aus der WG meines Freundes mit den Bauarbeitern auf dem Stahlträger ersetzen. Seit wir vor gut einem Jahr dieses kleine Häusschen bezogen haben überlege ich was stattdessen dort hängen könnte. So schön die Studentenzeit auch war, dieses Poster werde ich nicht wirklich vermissen 😉 Liebe Grüße

  41. Antworten Anke 29. April 2014 um 09:39 Uhr

    Oh, was ein tolles Poster!
    Wir suchen gerade eine neue Wohnung und das wäre doch ein toller Ausgangspunkt für die neue Einrichtung!

  42. Antworten Seyma von mylittlestore 29. April 2014 um 09:40 Uhr

    Hey Steffi,
    das Flamingo-Poster ist großartig! Ich würde es in mein Büro hängen und mich tierisch drüber freuen!
    Herzliche Grüße,
    Seyma

  43. Antworten Constance 29. April 2014 um 09:42 Uhr

    Liebe Steffi,
    ein Traum – dieses Poster. Soooooo schön.
    Ich würde es über die alte Aussteuertruhe meiner Uroma hängen: antik und modern im Mix.
    Zauberschöne Grüße.

  44. Antworten Cosima 29. April 2014 um 09:43 Uhr

    Um das Poster schleiche ich nun schon länger herum. Gerne würde ich es auf dem Balkon hängen, damit schon ein bisschen Farbe da ist um die frisch gepflanzten Blumensamen zu begrüßen wenn sie blühen!

  45. Antworten Julia 29. April 2014 um 09:45 Uhr

    Uhhh, tolle Wohnung, tolle Poster, so viel Inspiration!
    In meinem Schlafzimmer ist leider gerade erst ein großes Stück der Altbaudecke eingekracht und mir stehen ein paar üble Bauarbeiten bevor. Das Poster wäre perfekt um den Neuanfang zu zelebrieren. An einer frischen weißen Wand im Schlafzimmer, auf die morgens immer so schön die Sonne fällt. Und jetzt wäre es schon quasi ein Äquivalent zu deinen Motivationsblumen, Steffi. Damit wir nicht vergessen: allet wird jut!

  46. Antworten Bea 29. April 2014 um 09:46 Uhr

    Hola Steffi,

    ich habe ein uraltes Vertiko aus Familienbesitz,
    das mein ein & alles und zugleich das Herzstück unserer Wohnung ist .

    Der Flamingo wäre ein würdiger Partner, der die Wand über dem
    Vertiko schmücken würde!

    Bea*

  47. Antworten tajapapaya 29. April 2014 um 09:47 Uhr

    kurz und knapp: Das muss ich einfach haben!

  48. Antworten Evi 29. April 2014 um 09:48 Uhr

    Super schöne Wohnung!!
    Wo kann man denn die tolle Parkhaus Berlin Lampe (online) kaufen? Und wo könnte man so einen tollen Gedore Schrank finden?
    Das Flamingo Bild ist mir schon im Online Shop aufgefallen. Ich bin gerade umgezogen, und brauche dringend noch etwas Farbe in unserem Flur. Er wrüde sich direkt im Eingangsbereich toll machen!
    Liebe Grüße, Evi

  49. Antworten Lara 29. April 2014 um 09:49 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich würde dieses schöne Bild über unsere grau-weiße Kücheninsel hängen – als Überraschungsgeschenk für meinem tierverrückten Freund. Flamingos haben es ihm besonders angetan … so sehr, dass er mir schon Playmobil-Versionen davon schenkt! 😉
    Der Kollege von Juniqe würde ihm mit Sicherheit jeden Tag gute Laune bereiten!

    Liebe Grüße, Lara

  50. Antworten Stefanie 29. April 2014 um 09:49 Uhr

    Hallo Steffi,
    das Poster ist ja suuuuuper schön. Ich würde es wahrscheinlich direkt über unseren Esstisch hängen. Dort wäre es der optimal Farbakzent, denn das Esszimmer ist ziemlich trostlos in grau-weiß gehalten.Es wäre das erste Bild in unserem Esszimmer, dort hängt leider noch kein einziges Bild. Achja und ich lieeeebe Flamingos. Liebe Grüße, Stefanie

  51. Antworten Doreen 29. April 2014 um 09:52 Uhr

    Ein wunderschönes Poster! Ich würde es in meine Küche hängen, dort ist ein großes Fenster, durch das die Sonne scheint. Und der Flamingo wird wunderschön mit der Sonne um die Wette strahlen. VG

  52. Antworten Lea 29. April 2014 um 09:54 Uhr

    Meine neue Bilderleiste über meinem neuen Sofa in meinem frisch gestrichenen Wohnzimmer möchte so gerne bestückt werden und sehnt sich schon so lange nach dem perfekten Bild. Beim Flamingo schreit es laut “Hurra, den will ich”. Bilderleiste glücklich = ich auch!

  53. Antworten Kristina Becks 29. April 2014 um 09:55 Uhr

    Halli Hallo,

    ich mach auch gern mit!
    Liebste Grüße
    Kristina

  54. Antworten Theresa 29. April 2014 um 09:55 Uhr

    Puh, so ein schönes Poster! Das würde ich mir wohl zentral ins Wohnzimmer hängen, dwmit ich es immer sehen kann… 🙂

  55. Antworten Sarah 29. April 2014 um 09:56 Uhr

    Oho Steffi,
    das Poster ist der Hammer! Und kommt wie gerufen! Direkt hinters Bett an die graue Wand würde ich es hängen. Und weil ich letztens mein selbst gemaltes Flamingo-Bild spontan verschenkt habe, und es sich ohne Flamingos so leer anfühlt, würde es mich doppelt glücklich machen 🙂
    Grüße

  56. Antworten Julia 29. April 2014 um 09:57 Uhr

    Hach Steffi, jeden Morgen schaue ich auf deinen Blog und lese
    begeistert deine Artikel! Ist schon ein richtiges morgendliches Ritual 😉

    Ich bin vor kurzem in eine Altbauwohnung gezogen und in meinem Flur hängt noch kein einziges Bild an der Wand , weil ich das richtige noch nicht gefunden habe! Es würde dort super hinpassen und jedesmal wenn die Tür aufgeht ein Lächeln in die Gesichter meine Freunde zaubern!

    Herzliche Grüße, Jule

  57. Antworten Anne 29. April 2014 um 09:58 Uhr

    Hej!

    Ich liebe den reduzierten Stil. Im November in meine neue Wohnung eingezogen. Das Wohnzimmer ist sehr clean mit grauem Sofa und weißen Möbeln. Im Kontrast dazu der wunderschöne Dielenboden. Jetzt fehlen noch die Bilder an der Wand. Ich habe mich ins Flamingoposter verliebt und würde gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Liebste Grüße!
    Anne

  58. Antworten Linda 29. April 2014 um 10:05 Uhr

    Wow! das Poster hab ich schon mehrmals begutachtet und für sehr schön befunden. Hätte ich Platz an meinen Wänden, dann würde ich es vermutlich im Wohnzimmer über der Dschungel-Pflanzenecke deponieren. Da ich aber keinen Platz habe, lasse ich daher den anderen beim Gewinnspiel die Chance und ziehe mich zurück.
    Was ich aber noch loswerden muss: Die Lea sieht auf dem Foto oben aus, wie ne weibliche Jared Leto. Die Ähnlichkeit ist verblüffend 😀

    Liebe Grüße und viel Glück den anderen beim Gewinnspiel!

  59. Antworten Lena 29. April 2014 um 10:09 Uhr

    Nichts ist schwerer als Bilder kaufen, bzw finden. Zudem sind Badezimmer meist ziemlich trist. Ich kombiniere und würde den tollen Flamingo in mein Bad hängen!

  60. Antworten Katrin 29. April 2014 um 10:09 Uhr

    Gerade habe ich das tolle Poster auf Instagram gesehen und war ganz verzückt als ich las, dass es das zu gewinnen gibt! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf! Ich bin erst vor einer Woche in meine neue Wohnung gezogen und würde das Poster in mein neues, noch etwas schmuckloses Wohnzimmer hängen. Es würde mich glücklich machen, weil ich so gerne diesen Farbton ins Wohnzimmer bringen würde und es daher perfekt passen würde und ich denke, dass Flamingos die neuen Eulen sind. 🙂

  61. Antworten Laura 29. April 2014 um 10:09 Uhr

    Oh, das Poster hab ich schon lange im Auge! Super schön! Ich würde es in mein Home Office hängen, damit ich inspiriert werde und es gute Laune verbreitet, wenn es arbeitsmäßig mal wieder etwas stressiger ist… 🙂

  62. Antworten Bianca 29. April 2014 um 10:09 Uhr

    Liebe Steffi,
    danke für deine inspirierenden Einblicke in fremde Wohn(t)räume! Das Poster würde ich in meinem Flur aufhängen – ein schöner Farbtupfer im Grau in Grau.
    LG, Bianca

  63. Antworten Sarah 29. April 2014 um 10:09 Uhr

    Liebe Steffi, das Poster ist ganz wunderbar und würde sich als Blickfang auf meinem Wandregal perfekt eignen. Ich bin gerade erst umgezogen und war schon auf der Suche nach dem perfekten Poster. Here it is :). Liebe Grüße, Sarah

  64. Antworten Toni 29. April 2014 um 10:10 Uhr

    Ich würde es auch meinen Wohnzimmertisch –angelehnt an die Wand– stellen. Daneben dann ein Strauß Tuplen in der schönen Bolia-Vase. 🙂 Farben machen eben glücklich!

  65. Antworten Caroline 29. April 2014 um 10:11 Uhr

    Hach die Wohnung…die Möbel..das Poster.. soo schööön. Wenn ich groß bin, will ich auch mal so wohnen.. Das Poster würde sich ganz wunderbar an meiner furchtbar kahlen Wand im Schlafzimmer machen. Ich drück mir mal die Daumen. hehe 🙂

  66. Antworten Alex 29. April 2014 um 10:12 Uhr

    Wunderbare Wohnung, da würde ich auch gern einziehen oder ein paar Sachen mopsen 🙂
    und das Poster würde perfekt in unseren Treppenaufgang passen. Neben einem Flamingobild von dawanda.

  67. Antworten Alex 29. April 2014 um 10:12 Uhr

    oooh wie wunderschön! flamingos sind meine liebsten tiere. sie sind einfach unvergleichlich. das tolle poster würde ich gerahmt über das sofa im wohnzimmer hängen, denn die wand ist dort noch leer und wartet darauf bestückt zu werden. der tolle flamingo wäre an dieser stelle einfach mehr als perfekt!

  68. Antworten Annett 29. April 2014 um 10:14 Uhr

    Was für ein tolles Bild und ich wüsste genau wo es in meiner Wohnung hinkommt.. Über die alte Kommode meiner Urgroßmutter.. Hach.. ich sehe es schon dort hängen ;-)r

  69. Antworten Mia 29. April 2014 um 10:19 Uhr

    perfekt für unser neues Esszimmer, da fehlt ein Bild wie dieses! Ich würde auch glatt ein Foto davon zeigen wenn es hängt!

  70. Antworten Christina 29. April 2014 um 10:22 Uhr

    Hallo liebe Steffi!

    Ich würde das tolle Poster über unseren Esstisch hängen. Wir haben noch keine Idee dafür gehabt, und als ich dieses Poster sah, wusste ich – das ist es! Das passt zu uns! Ein Gewinn wäre großartig!

    Liebe Grüße

  71. Antworten Mareike 29. April 2014 um 10:24 Uhr

    Hey Steffi,
    ich würde das Poster so gern über das Aquarium meiner Schildkröte Frank hängen, damit er es sich ansehen und vielleicht von seiner Heimat Florida träumen kann. Da gibt es doch Flamingos, oder? Vielleicht träum ich dann auch mit ihm zusammen….mit Sicherheit.

  72. Antworten Sandra 29. April 2014 um 10:25 Uhr

    Ein tolles Startup! Gratulation! ICh würde mir den Flamingo in die Küche hängen. Passt perfekt zu meinem Industrie Charme & grau dort!

  73. Antworten Mary 29. April 2014 um 10:27 Uhr

    Oh ja wie toll…ich würde so gerne mal was bei dir gewinnen und das Poster ist der Hammer!

  74. Antworten Nicole 29. April 2014 um 10:30 Uhr

    Liebe Steffi,

    was für eine tolle Wohnung! Ich würde mir das Bild ins Wohnzimmer hängen! Warum es mich glücklich machen würde? Es ist rosa – das ist doch Grund genug 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  75. Antworten Annika Gerstung 29. April 2014 um 10:30 Uhr

    Liebe Steffi!

    Wir lieben Flamingos.

    Herzlichst
    xx

  76. Antworten Marina 29. April 2014 um 10:34 Uhr

    Das Poster gefällt mir nicht nur wahnsinnig gut und macht mit seinen zarten Sorbet Tönen so richtig gute Sommerlaune, es würde sich auch perfekt im gerade frisch gestrichenen Flur machen. Denn grauer Flur und pinker Flamingo, das passt doch ziemlich famos zusammen oder? 🙂

  77. Antworten Madame Tam Tam 29. April 2014 um 10:35 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich würde es in unsere noch nicht fertiggestellte Büroküche hängen. Da kommen nämlich auch deine Rauten hin und der Flamingo würde super mit ihnen harmonieren. Außerdem macht er irgendwie Lust auf Salat mit Shrimps ;). Toller Artikel und ein suuuuuper Poster! Ganz dollen Dank dafür!
    Liebe Grüße – Mariola

  78. Antworten Caro 29. April 2014 um 10:53 Uhr

    Das Flamingo-Poster ist toll! Ich würde es in die Küche hängen – da fehlt dringend noch ein Farbklecks… und der Flamingo wäre perfekt.

    Liebe Grüße!
    Caro

  79. Antworten Madramee 29. April 2014 um 10:58 Uhr

    Der pinke Flamingo wäre ein toller Farbtupfer in unserem Wohnzimmer

  80. Antworten Sarah 29. April 2014 um 10:59 Uhr

    Was für ein tolles Poster 🙂 Das würde perfekt in mein neu renoviertes Esszimmer passen!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    LG Sarah

  81. Antworten Tina 29. April 2014 um 11:02 Uhr

    Genau mein Stil die Wohnung! Das geniale Poster würde sich als Farbklecks gut in unserer schwarzen Küche machen! Liebste Grüße, Tina

  82. Antworten Lena 29. April 2014 um 11:05 Uhr

    Ein wunderschönes Poster. Und so fein gerahmt, direkt über meinem Schreibtisch platziert, würde es mich stets an meine erste große Rucksackreise durch Südamerika erinnern. Dort habe ich erstmals Flamingos in der puren Natur erleben dürfen. Und so ein kleiner Flamingo in meinen vier Wänden würde mich dann immer daran erinnern, die Augen für die schönen Dinge im Leben offen zu halten und daran festzuhalten, die Welt zu entdecken.

  83. Antworten Ljubica 29. April 2014 um 11:07 Uhr

    Ohhh… da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf ! Bin gerade auf der Suche nach neuer Deko für mein Arbeitszimmer.
    Die Farben des Posters haben mich heute inspiriert und habe mein Outfit total danach ausgelegt. Ich drück mir einfach selbst die Daumen 🙂

    Viele Grüße aus Frankfurt, Ljubica

  84. Antworten Sandra 29. April 2014 um 11:07 Uhr

    Uuuh, tolle Wohnung und ein tolles Poster!
    Sowas hab ich echt gesucht und ich würde mich sehr, sehr darüber freuen!
    Ich würde es in das Kinderzimmer unseres Sohnes hängen, dort ist bisher alles grau-weiß gehalten und es gibt ein Vogel-“Theme”, da würde es einfach super hinpassen. http://smillas-geschick.blogspot.de/2014/03/einblicke-ins-kinderzimmer.html
    Liebe Grüße
    Sandra

  85. Antworten Christin lôwenthal 29. April 2014 um 11:17 Uhr

    Kommentar
    Mein 4 jährigen liebt Flamingos und alles was rosa ist 😉 ich wüßte auch genau wo ich das gute Stück platziere. Ich habe eine Pastell cyanfarbende wand… Das wäre der perfekte Kontrast. Love it.

  86. Antworten Sarah 29. April 2014 um 11:19 Uhr

    Eigentlich darf nichts, aber auch nichts Pinkes in unserer Wohnung landen (das leidige “Wir richten die Wohnung gemeinsam ein-Thema…)- Vereinbarung mit meinem Mann und den Farbthemen lindgrün/limette/grau im Wohnzimmer und Kupfer/taubenblau in der Küche als Folge des Ganzen. Pink sind bei mir deswegen konsequent Kugelschreiber, Notizbücher, Ostersträuche, Tischdecken bei bestimmten Einladungen usw. Aber jetzt kommts (!): Den Flamingo findet er gut!!! Der dürfte sogar im Wohnzimmer aufs Sideboard! Wenn das also mal nicht Schicksal wäre! Und dem darf man nicht ins Handwerk pfuschen, oder? 😉

  87. Antworten Eve 29. April 2014 um 11:19 Uhr

    Hallo lieber Flamingo der kleine Louis-Marten würde sich wahnsinnig freun wenn du zu ihm ins Baby Zimmer ziehst 😉

  88. Antworten Polina 29. April 2014 um 11:20 Uhr

    Hallo Steffi,

    Ich würde das Poster ins Kinderzimmer meiner drei Monate alten Tochter hängen. Ich bin nämlich gerade dabei, es einzurichten und, ich glaube, das Bild passt da super rein!

    Lieben Gruß
    Polina

  89. Antworten Anna 29. April 2014 um 11:23 Uhr

    Hallo liebe Steffi,

    ich würde das Bild in mein Büro in der Kanzlei hängen, um mir den manchmal grauen Arbeitsalltag zu verschönern!
    LG

  90. Antworten Miriam 29. April 2014 um 11:24 Uhr

    Ich bin gerade frisch umgezogen und mein Flur ist noch so nackt. Das Bild würde bei mir als Begrüßung einen Platz im Flur bekommen!

    Sehr cooler Shop übrigens, danke für den Tipp!

  91. Antworten Tina 29. April 2014 um 11:28 Uhr

    Huhu Steffi,

    das Poster ist wundervoll! Ich liebe den grafischen Stil der Illustration. 🙂
    Der perfekte Platz wäre ich meinem Zimmer über dem Bett. Da ist viel Weißraum und das Poster würde perfekt zur Geltubg kommen.

    Alles Liebe,
    Tina

  92. Antworten K. 29. April 2014 um 11:29 Uhr

    Wenn ich das Bild gewinnen würde, dann würde ich es an die Wand neben meinem Bett hängen, die seit meinem Einzug vor 1,5 Jahren leer ist. Bis jetzt habe ich einfach noch nicht das passende gefunden, aber das Flamingobild kann ich mir sehr gut dort vorstellen. Glücklich machen würde es mich wegen der Assoziationen mit Reisen/ weitentfernten Ländern/ Sonne die ich bei dem Bild habe.

  93. Antworten Britta 29. April 2014 um 11:29 Uhr

    Super Wohnung , super Artikel, super Poster!
    Das Poster würde bei uns ins Schlafzimmer kommen – dann hat man morgens was schönes an der Wand zum angucken!

  94. Antworten Steffi 29. April 2014 um 11:39 Uhr

    Super schöne Wohnung und super tolles Poster.
    Ich würde es meiner 4-jährigen Tochter ins Zimmer hängen. Bei ihr ist es jetzt schon die Große Flamingo Liebe (Shirts, Stofftiere etc. )
    Liebe Grüße
    Steffi

  95. Antworten ines 29. April 2014 um 11:46 Uhr

    MEGA DING!
    Das Poster würde meine kleine Flamingosammlung im Arbeitszimmer vervollständigen und mir jeden Tag ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht zaubern! LOVE IT!

  96. Antworten Ulrike 29. April 2014 um 11:46 Uhr

    Wow, was für ein tolles Poster! Das würde bei uns fast überall passen… Im Moment würde ich sagen: ins Schlafzimmer über meinen roten Componibili Nachttisch. Aber erfahrungsgemäß “wandern” Bilder bei mir eh immer mal durch die Wohnung. Weiß auch nicht, welche extraterrestrischen Kräfte da am Werk sind… *hihi*
    Ich wünsche dir und allen anderen einen zauberhaften rosaroten Tag!
    Ulrike

  97. Antworten Pat 29. April 2014 um 11:48 Uhr

    Ich würde das Poster in das neu eingerichtete Kinderzimmer unseres Sohnes hängen. Weil es das Zimmer noch bunter macht und rosa Flamingos auch was für Jungs sind. Natürlich!
    Und etwas zu gewinnen macht ohnehin glücklich. Weil man dafür Glück haben muss. Es ist en ganz überraschendes Geschenk.

  98. Antworten Henriette 29. April 2014 um 11:49 Uhr

    Hallöchen,
    Flamingos sind meine Lieblingstiere, sie sehen einfach so erhaben, stolz und cool aus! Ich würde das Poster über meinen Schreibtisch hängen, damit es mich beim Lernen für meine anstehenden Prüfungen motiviert!!
    Henriette

  99. Antworten Kim 29. April 2014 um 11:50 Uhr

    Hi Steffi, Hi Lea,
    das ist wirklich eine tolle Wohnung – der Esstisch gefällt mir sehr!
    Das Poster natürlich auch – das käme bei mir ins Bad ggü von der Dusche, da es dort perfekt farblich passt und morgens gute Laune machen würde.
    Viele Grüße Kim

  100. Antworten Steffi 29. April 2014 um 11:50 Uhr

    Ganz klar: Flamingos müssen sein! Ich suche schon lange einen rosafarbenen, gefiederten Freund – aber die sind in echt nicht so einfach zu halten. Abgesehen von den ganzen Häufchen… seufz, man kann halt nicht alles haben.
    Das Poster wäre der ideale gefiederte Freund zum Angucken direkt über meiner Essecke auf meiner Bilderleiste, die ich gerade angebracht habe und auf eine Aufgabe wartet.
    Tolle Frau, tolles Poster – toller Flamingo!
    Grüße,
    Steffi

  101. Antworten Anni 29. April 2014 um 11:52 Uhr

    Wow – was für eine tolle Wohnung und das Flamingo Poster ist auch sehr entzückend. Ich würde es prominent in mein Wohnzimmer hängen. Dort gibt es einen türkisfarbenen Streifen, der noch etwas Pep benötigt. Bisher hatte ich noch nicht das richtige Motiv gefunden, aber was passt auf eine türkisfarbene Wand besser als ein rosa Flamingo? 🙂

    Viele liebe Grüße und mach weiter so!
    Andrea

  102. Antworten Uta 29. April 2014 um 11:55 Uhr

    Liebe Steffi,
    du findest wirklich immer die schönsten Wohnungen (mit den sympathischten Leuten drin, vor allem)! Ich freu mich schon sehr auf dein Buch! 🙂
    Bei den Dingen, die in meiner Wohnung sind, sehe ich das ähnlich wie Lea: es kommen nur Sachen rein, die für mich eine Bedeutung haben.
    Ich bin vor kurzem umgezogen, mit meinem Freund zusammen, und nach drei Monaten haben wir (genau deswegen) noch kein einziges Bild gefunden, das wir im Wohnzimmer aufhängen könnten. Vor allem die blaugraue Wand hinter dem Esstisch braucht dringend Schmuck, damit es endlich gemütlicher wird. Der Flamingo würde perfekt passen und ich könnte mich dann jeden Tag darüber freuen, dass man tatsächlich auch mal (was) gewinnen kann.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Uta

  103. Antworten Tanja 29. April 2014 um 11:59 Uhr

    Ich find euren Blog richtig klasse es gibt immer wieder schöne neue Sünde zu entdecken.

    Gerne nehm ich auch an dem Gewinnspiel teil.
    …..das poster wuerde super in meine neue wohnung passen :0)

  104. Antworten Sabrina 29. April 2014 um 11:59 Uhr

    Hui, Liebe auf den ersten Blick, und das gleich zweimal! Poster UND Shop sind hinreißend! Der Flamingo wäre das perfekte erste Bild für unsere neue Bilderleiste im Wohnzimmer.
    LG
    Sabrina

  105. Antworten JuliK 29. April 2014 um 12:04 Uhr

    Oh, diese Farben!!! Würde perfekt in unser Schlafzimmer passen. Ich drück mir die Daumen:)

  106. Antworten Christiane 29. April 2014 um 12:06 Uhr

    Liebe Steffi , erstmal danke für alles , ich freue mich immer wieder , das es Dich gibt und Du diesen Blog hast . DANKESCHÖN
    Den wunderschönen FLAMINGO werde ich in meiner Küche aufhängen , ich werde mich des Lebens freuen , danken für das Glück und die Freude , und die Farben mit in mein Leben nehmen .
    Möge das Glück des Lebens mit Dir sein .
    Einen schönen SONNIGEN Tag wünsche ich Dir .
    Sei gedrückt von Christiane

  107. Antworten Toni 29. April 2014 um 12:08 Uhr

    Liebe Steffi,

    ich bin gerade dabei mein Schlafzimmer zu streichen und bin seit Wochen auf der Sche nach einem Farbakzent der diesem Zimmer den letzten Schliff gibt. Das Bild würde perfekt passen !!
    Mein Platz wäre also genau über meinem Bett.
    Toni

  108. Antworten Biggi 29. April 2014 um 12:09 Uhr

    Tolle Wohnung und tolles Poster!
    Ich würde es in unser Schlafzimmer hängen, das bisher viel zu männlich-unrosa ist! Mich würde der Flamingo glücklich machen, weil ich noch nie einen Flamingo hatte, aber schon immer mal gerne einen wollte. Das wäre ein toller Anstoß, um das Schlafzimmer überhaupt mal ein bisschen umzustylen! 😉
    LG Biggi

  109. Antworten Mila 29. April 2014 um 12:09 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich wohne noch nicht lange in meiner Wohnung und habe da so wunderbare unberührte weiße Wände, die sich über etwas Gesellschaft riesig freuen würden;) Und ich würde mich über den großartigen Flamingo freuen, weil er mich an eine alte Freundin erinnert, die ein unglaublich positiver und farbenfroher “Vogel” war. Damit ich es so oft wie möglich sehen kann, würde das Poster an der Wand über meinem Schreibtisch hängen.

    Liebe Grüße
    Mila

  110. Antworten Katrin 29. April 2014 um 12:10 Uhr

    Hi Steffi!!

    Was für ein tolles Poster!!! Wir stecken gerade mitten im Umzug und im neuen Haus gibt es ganz viele Wände, die Farbe und Leben gebrauchen können. Deswegen drücke ich mir ganz fest die Daumen!!

    LG- Katrin

  111. Antworten Kati 29. April 2014 um 12:16 Uhr

    Deine Wohnung ist wirklich der Wahnsinn, der Esstisch gefällt mir sehr gut, läd zum lange sitzen und ratschen ein 🙂 Der poster ist super schön, rosa und grau, toll!! Viele Grüße, Kati

  112. Antworten Janna 29. April 2014 um 12:17 Uhr

    Ooohhh wie wunderschön ist das denn?!?!?
    Ich habe mich gerade nach einer langen Beziehung getrennt und würde das Poster ins neu zu gestaltende Wohnzimmer hängen. Quasi als rosaroter Helfer für einen schwierigen Neustart…

    Liebste Grüße
    Janna

  113. Antworten Ayleen 29. April 2014 um 12:20 Uhr

    Das Bild würde neben meinen Schreibtisch kommen und als farbenfrohe Inspiration für meine Abschlussarbeit werden 😉

  114. Antworten caro 29. April 2014 um 12:22 Uhr

    hallo steffi!

    oh ich schmachte den FLAMINGO schon länger an, ich würde mich soooooo riesig freuen ihn zu gewinnen!
    wir sind gerade in eine neue wohnung gezogen und von daher sind die wände noch etwas “kahl”, ich würde ihn zu unserem essplatz hängen, damit wir alle schon beim essen gute laune bekommen 🙂

    schick dir ganz liebe grüsse! caro

  115. Antworten Kristina 29. April 2014 um 12:30 Uhr

    Sehr schöner Bericht über eine tolle Wohnung.
    Da meine kleine Familie und ich gerade ein Eigenheim planen wird das Poster erst beim Einzug einen Ehrenplatz erhalten.

  116. Antworten Miriam 29. April 2014 um 12:40 Uhr

    Das Poster ist der Hit und mir schon vor ein paar Wochen ins Auge gesprungen!
    Über meinem weißen Expedit-Regal wäre der Flamingo ein richtiger Hingucker und würde endlich mal das langweilige Eiffelturm-Poster ersetzen.
    …oder ich würde es vielleicht sogar einer lieben Freundin schenken, die total auf Flamingos abfährt. Damit würde ich ihr eine kleine Freude bereiten! 🙂

    Liebe Grüße

  117. Antworten Iris 29. April 2014 um 12:42 Uhr

    Liebe Steffi 🙂
    Ich würd den prächtigen Flamingo in die Küche hängen, da würd das rosa optimal zur Geltung kommen und wir sitzen da wirklich viel, also könnten wir uns nahezu ständig dran erfreuen und Komplimente von Gästen einheimsen…

  118. Antworten Bettina 29. April 2014 um 12:46 Uhr

    Hallo,
    super Wohnung, so hübsch eingerichtet – gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich würde das Flamingo-Poster gern über meine Couch hängen, und es würde mich glücklich machen, da ich Flamingos toll finde und die Farben und das Design auch einfach schön anzusehen sind.
    Liebe Grüße
    Bettina

  119. Antworten Steffi 29. April 2014 um 12:50 Uhr

    Hallo!
    Ich würde den schönen Flamingo direkt übers neue Mini- Aquarium hängen, so kann der aufpassen dass es allen Fischen gutgeht!:)))

  120. Antworten Maike 29. April 2014 um 12:57 Uhr

    Das Poster ist ein Traum.
    Es würde perfekt in das Zimmer meiner kleinen Tochter passen. Sie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt. Das wäre einfach toll.
    Ich liebe die Farben!!

    Liebe Grüße
    Maike

  121. Antworten Kathrin 29. April 2014 um 12:59 Uhr

    Das Flamingoposter ist der Knaller. Entweder würde es unseren Eingangsbereich verschönern oder- das wäre mein momentaner Favorit : ins Kinderzimmer meiner Zwillinge. Wäre ein cooler eyecatcher… Schöne Grüße aus Freiburg, Kathrin

  122. Antworten Eva 29. April 2014 um 13:02 Uhr

    Was soll ich sagen…Flamingos sind schon immer meine Lieblingstiere. Die Farben machen mich einfach glücklich! Merkwürdig dass ich dann hoch keinen an der Wand hängen hab, hab ich vor ein paar Wochen noch gedacht. Der hübsche Vogel würde ins Wohnzimmer kommen. Natürlich nicht übers Sofa, sondern gegenüber davon. Sonst sehe ich ihn ja nie 😉

  123. Antworten Uli 29. April 2014 um 13:03 Uhr

    ..wuah ich liebe Flamingos und immer auf der Suche nach schönen Bildern dieser wundervollen Tiere! Ich würde es in mein Atelier hängen.
    Neben den Riesen Schriftzug “wonderful” und unter die Flamingofarbenen Pompoms! Oh und jetzt muss ich nur noch gewinnen… ganz egoistisch 😉
    Und Lea wünsche ich ganz viel Erfolg mit ihrem Shop. Ich gehe gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Uli

  124. Antworten christine 29. April 2014 um 13:15 Uhr

    oh wow! das poster ist der knaller! wie gerne wäre ich die glückliche gewinnerin!
    vielen dank für die tolle Verlosung und den schönen Einblick in diese großartige Wohnung!

  125. Antworten Josephine 29. April 2014 um 13:31 Uhr

    Ohh wie schön…ich arbeite gerade an einer Babykollektion mit Flamingos, daher wäre das Poster die pure Inspirationsquelle für mich!!

    Lieben Gruß,
    Josephine

  126. Antworten Anna 29. April 2014 um 13:37 Uhr

    Die Flamingos

    In Spiegelbildern wie von Fragonard
    ist doch von ihrem Weiß und ihrer Röte
    nicht mehr gegeben, als dir einer bäte,
    wenn er von seiner Freundin sagt: sie war

    noch sanft von Schlaf. Denn steigen sie ins Grüne
    und stehn, auf rosa Stielen leicht gedreht,
    beisammen, blühend, wie in einem Beet,
    verführen sie verführender als Phyrne

    sich selber; bis sie ihres Auges Bleiche
    hinhalsend bergen in der eignen Weiche,
    in welcher Schwarz und Fruchtrot sich versteckt.

    Auf einmal kreischt ein Neid durch die Volière;
    sie aber haben sich erstaunt gestreckt
    und schreiten einzeln ins Imaginäre.

    -Rainer Maria Rilke (1875-1926)-

    Die ziert meine Wand, wohingegen dieses Poster das Essemble fantastisch genau vervollständigen würde.
    Welch bewundernswert edle und anmutige Tiere, diese Flamingos doch sind,
    Ich würde dem Poster höchste Wertschätzung entgegen bringen 🙂
    Ann

  127. Antworten Resi 29. April 2014 um 13:37 Uhr

    Das super Flamingo-Poster würde einen tollen Platz in unseren neuen Wohnung bekommen (die wir aber leider noch nicht haben…), am besten in den Flur, damit es bereits beim reinkommen gute Laune verbreitet.
    Farblich erinnert mich das Poster an unsere Hochzeitsfarbe: Apricot. Da diese am 31. Mai 2014 stattfindet, wird mich das Poster dann immer an unseren großen Tag erinnern…
    Liebe Grüsse aus Düsseldorf

  128. Antworten Anissa 29. April 2014 um 13:40 Uhr

    Wie wunderschön! Der Flamingo würde perfekt in meine schwarz-weiße Küche passen 🙂 Die Wohnung gefällt mir wahnsinnig gut – besonders die Tom Dixon Lampen, auf die ich es auch schon lange abgesehen habe!

    Liebe Grüße

  129. Antworten kleine Schwester 29. April 2014 um 13:41 Uhr

    Was für eine supercoole Wohnung ! Diese Details…mhhh, lass uns eine WG aufmachen…
    Das Poster, das würde sich so toll neben meinem Typografie-Poster machen. Hach, wäre es herrlich, ein Fünkchen Glück zu haben…
    Liebste Grüße
    Katinka

  130. Antworten Ina 29. April 2014 um 13:45 Uhr

    Danke für die tolle Homestory! Eine traumhafte Wohnung und so tolle Accessoires! Das Flamingo-Poster würde wunderbar zu meiner DIY-Flamingokette passen, die ich fast täglich trage. Und in meiner Wohnung würde es sicherlich schön von deinem Kupfer Konfetti komplettiert werden, das unser Schlafzimmer schmückt. Der Wand fehlt aber noch ein weiterer schöner Klecks, also würde ich mich riesig über den Gewinn hier freuen 🙂 Liebst, Ina

  131. Antworten Henriette von SattUndSelig 29. April 2014 um 13:49 Uhr

    Hallihallo liebe Steffi,
    das war ja mal wieder ein wirklich spannender und inspirierender Einblick – tausend Dank dafür. Hmm, auf das Poster bin ich natürlich auch ein bisschen scharf. Also ich würde es mir über meinen Schreibtisch hängen, ein bisschen Farbe kann im mitunter tristen Schreibkramalltag wirklich helfen!
    Liebe Grüße von Henriette

  132. Antworten Franzi 29. April 2014 um 13:50 Uhr

    Halli Hallo!!
    Da ich bald meinem Freund in die Schweiz folgen werde, wäre das Poster ein super Start für unsere gemeinsame Wohnung 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  133. Antworten sarah 29. April 2014 um 13:55 Uhr

    Da meine zwei kleinen Jungs momentan immer pfeifen, wenn sie einen Vogel sehen (sprechen können sie noch nicht), würde ihnen und mir das Poster natürlich gut gefallen!
    Außerdem käme in meine Jungswelt (bald 3) ein wenig PINK.

  134. Antworten Isabel 29. April 2014 um 14:02 Uhr

    Ich finde die Fotografien in der Wohnung sehr toll. Auch der Shop ist Wahnsinn, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild ich besser finde. 🙂 Den Flamingo würde ich eher mit ins Büro nehmen, für einen kleinen Farbtupfer und damit er mich im langweiligen Büroalltag etwas aufheitert und happy macht.
    Liebe Grüße
    Isabel

  135. Antworten Julia 29. April 2014 um 14:10 Uhr

    Das Bild ist extrem cool. Ich liebe Flamingos, Allein schon wegen der coolen Farbe ;). Ich bin gerade am Wochenende umgezogen und mir fehlt noch so einiges in meiner neuen Wohnung. Vor allem Bilder. 🙂 Ich würde den Flamingo in meinem Essbereich aufhängen, denn der ist bisher noch ganz weiß.
    Liebe Grüße
    Julia

  136. Antworten Laura 29. April 2014 um 14:11 Uhr

    Hallo liebe Steffi, bei meinen Kindern hängen schon so einige Tiere auf Postern im Zimmer, bei diesem Flamingo bekomme auch ich Lust auf ein Tier an der Wand – er würde prächtig in unser Wohnzimmer passen und am Bodensee sollten einfach mehr Flamingos sein!
    Grüße aus Konstanz!

  137. Antworten Bella 29. April 2014 um 14:22 Uhr

    Hallo!
    Was für ein tolles Bild! Das würde sich in meinem Wohnzimmer ganz wunderbar machen. Und dann hätte ich auch endlich einen guten Grund mir die farblich passenden Kissen fürs Sofa zu kaufen mit denen ich schon so lange liebäugel 🙂
    Und Flamingos find ich grad eh so toll!!

  138. Antworten Alice 29. April 2014 um 14:36 Uhr

    Hallo,
    ich bin dir sooooo unendlich dankbar für diesen Post !!
    Ich wäre vermutlich nie auf diese Seite gekommen,
    die Kunst ist einfach unglaublich !!
    Ich habe schon lange keine Kunst gesehen die mich so inspiriert hat …
    Ich habe schon über 10 Poster gefunden die ich gerne hätte !!
    Das wird bei meiner 65qm Wohnung etwas schwierig aber ich bin total begeistert !

    Vielen, vielen Danke !
    LG Alice

  139. Antworten Sabine 29. April 2014 um 14:42 Uhr

    Liebe Steffi,

    danke für den inspirierende Einblick!

    Ich würde es meiner Mutter schenken, weil die Flamingos liebt. Und in ihrer Küche würde das Poster gut sandfarbenen Couch passen…

    Viele Grüße,
    Sabine

  140. Antworten Viola 29. April 2014 um 14:52 Uhr

    Kommentar Wunderschönes Poster !!! Würd mich sehr freuen, wenn ich es neben mein rotes Weinkisten-Regal hängen könnte 🙂 Such da schon länger nach einem “Hingucker” … der Flamingo wärs halt.

  141. Antworten Julia Eickbusch 29. April 2014 um 15:16 Uhr

    Ich würde das Bild an unsere kahle weiße Wohnzimmerwand hängen, um ein bisschen Frühling in die Wohnung zu zaubern 🙂

  142. Antworten Lavinka 29. April 2014 um 15:21 Uhr

    Liebe Steffi,
    super tolles Interview. Merci dafür.
    Mich würde dieses Poster so glücklich machen, da ich es an meine grasgrüne Wand hängen würde, und ich Farben und den Clash des Grünen und der wahnsinnig tollen korall-pinken Farbe einfach nur grandios vorstelle. Mich machen Farben glücklich.
    Liebst,
    Lavinka

  143. Antworten Coco 29. April 2014 um 15:32 Uhr

    Liebe Steffi, haben die auch Postkarten? Ich plane für nächstes Jahr ein neues Projekt. Dafür benötige ich so viele Postkarten, wie das Jahr Tage hat, also 256. Um meiner Bloggerei und auch der vielen E-Mails etwas entgegenzusetzen, will ich mir jeden Tag selbst eine Postkarte schreiben. Und dafür brauche ich ganz viele schöne Karten….. Wenn Du sonst noch Tips/Ideen hast wo es schöne Karten gibt, freue ich mich sehr!!!!! Alle, die ihr diesen Kommentar lest, falls ihr Ideen habt, bitte schreibt mir! Danke! Coco

  144. Antworten Birte 29. April 2014 um 15:37 Uhr

    Ach, schön! Von einer Wanddeko-Expertin kann ich noch ganz schön viel lernen. Bei mir ist immer noch die eine Zimmerseite ganz kahl und leer und ich kann mich einfach weder entscheiden noch durchringen irgendetwas dort zu platzieren. Da würde sich auch der Flamingo sehr gut machen!
    Liebe Grüße
    Birte

  145. Antworten Julia 29. April 2014 um 15:45 Uhr

    Hallo
    Ich bin grad nach einem Auslandsaufenthalt wieder in meine alte Wohnung gezogen und bin ganz wild auf Veränderungen. Das Poster würde perfekt in mein Wohnzimmer passen, dort ist die Wand leider noch so kahl!… 😉

  146. Antworten Pepper 29. April 2014 um 15:51 Uhr

    Ist das ein herrliches Bild! Ich würde es über den Apothekerschrank hängen, den ich noch restaurieren will. Und da würden dann lauter Lieblingssachen drauf stehen. Ein rundum Lieblingsplatz für´s Auge sozusagen.

  147. Antworten Nina 29. April 2014 um 16:03 Uhr

    Ich hüpf auch fix noch in den Lostopf.
    Das Poster würde ich über unsere neue Wickelkommode hängen, die schon freudig gespannt auf den kleinen Erdenbewohner wartet. Würde sich dort spitze machen!

  148. Antworten Lea 29. April 2014 um 16:04 Uhr

    Ich würde das schöne Poster in meine Küche hängen, die noch ein paar Farbtupfer vertragen könnte. Macht sich bestimmt gut neben unserer güldenen Wand und einer kräsä Ananas-Backform in kupfer die dort an der ansonsten noch ziemlich leeren Wand wohnt. 😉

    Viele Grüße, Lea

  149. Antworten Milena 29. April 2014 um 16:07 Uhr

    Flamingooo, ich bin überzeugt, dass sich der Flamingo hervorragend vor unserem Sichtbeton macht 🙂

  150. Antworten Matrjoschki 29. April 2014 um 16:19 Uhr

    Liebe Steffi,
    das ist ja eine schöne Verlosung – da mache ich doch glatt mit! 🙂
    Das Poster würde sich wirklich gut über der Kommode bei mir im Schlafzimmer machen. Ich liebe Flamingos und geometrische Muster, von daher würde es ganz wunderbar in meine Wohnung passen.

    Viele Grüße
    Elisa

  151. Antworten Sophia 29. April 2014 um 16:39 Uhr

    Hallo Steffi,

    das ist mal ein richtig schönes Poster! Ich würde es in meine, erst kürzlich bezogene, erste eigene Wohnung über den Esstisch hängen!

    Liebe Grüße
    Sophia

  152. Antworten Anne 29. April 2014 um 16:59 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich habe gerade meinen Flur in alpina menta und malva gestrichen. viele einzigartige bilder sollen an die wand…2 selbstausgedachte siebdrucke hängen schon und der flamingo würde sich an der menta-wand sehr gut abheben…ach das wäre ja so toll 🙂
    also drück ich mir die daumen…yeah!
    lg anne und danke für die möglichkeit…

  153. Antworten Johanna 29. April 2014 um 17:06 Uhr

    Ein Flamingo, ein Flamingo! Wie cool ist der denn bitte? Ich weiß schon genau, wo ich ihn hinhängen würde – als Farbtupfer für die geplante schwarz-weiße Bilderwand im Wohnzimmer. Und ein Flamingo passt super zu mir, weil er irgendwie ja auch pink ist (passend zu meinem Namen) und weil ich mir, wenn ich endlich mal nicht mehr schwanger bin oder stille, einen Flamingo auf den Arm tattoowieren lassen will. Und bis es soweit ist, wäre das Poster mein “Ersatz-Tattoo”. 😉
    Übrigens eine tolle Wohnung. Ich geh dann mal aufräumen.
    Liebste Grüße von Johanna

  154. Antworten Maren 29. April 2014 um 17:41 Uhr

    Das käm direkt ins Wohnzimmer, wo es jeder bewundern kann!
    Ein schöner Farbkleks für unser tristes Wohnzimmer.

    Hüpf, jetzt liegt mein Los auch schon griffbereit für dich! 😉

  155. Antworten Annika 29. April 2014 um 18:32 Uhr

    Sehr schöne Wohnung und wunderschönes Poster, dass perfekt in mein Wohnzimmer passen würde.

  156. Antworten Sina 29. April 2014 um 18:48 Uhr

    Hallo Steffi,
    hab das Poster vorhin bei dir auf Instagram gesehen und sofort gedacht, das brauchst du fürs Wohnzimmer. da hängt seit meinem Einzug vor drei Monaten ein einsamer Nagel, wo nichts so richtig passen will. der Flamingo wäre perfekt 🙂

  157. Antworten Astrid 29. April 2014 um 19:08 Uhr

    Tolle Wohnung, Super Tipps und ein “megacooles” Poster, wie mein Sohn sagt. Flamingos sind seine Lieblingstiere, deshalb würde das Poster dann natürlich in seinem Zimmer hängen.

  158. Antworten Anna 29. April 2014 um 19:12 Uhr

    Liebe Steffi,

    den Flamingo würde ich über die 60er Jahre Kommode hängen, die ich von meinen Eltern “geerbt” habe. Da ist nämlich noch ein großer, weißer Fleck im Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Anna

  159. Antworten Kerstin 29. April 2014 um 19:16 Uhr

    Der Flamingo hat mir zugeflüstert, das er gerne in mein Schlafzimmer einziehen möchte:)

  160. Antworten Caro 29. April 2014 um 19:17 Uhr

    Eine sehr schöne Wohnung und ihr Shop ist ja mega! Danke für den Tipp, der hält mich von einem ungewollten Ikea-Poster Frustkauf ab, den ich echt schon näher in Betracht gezogen habe, weil mein chronisch leerer Studentengeldbeutel bei so manch anderen Läden leider nicht mitspielen will…aufhängen würde ich das gute Stück in meinem Wohnzimmer, einen Rahmen habe ich schon und freuen würde ich mich, weil ich mich für einen Gewinn nicht bei meinem Freund für einen rosa Flamingo rechtfertigen müsste 😉
    Liebe Grüße Caro

  161. Antworten Lena 29. April 2014 um 19:34 Uhr

    Hallo Steffi,
    das wäre das erste neue Dekoobjekt für unser Haus, für das wir morgen den Schlüssel bekommen!!!

    Liebe Grüße
    Lena

  162. Antworten Andrea 29. April 2014 um 19:43 Uhr

    Ohh, der Flamingo dürfte hier einziehen. Diese Farbe macht einfach glücklich, erinnert an Urlaub.
    Hänge n würde ich das Poster in den Flur, als fröhliche Begrüßung.
    Grüße, Andrea aus Frankfurt

  163. Antworten Anna 29. April 2014 um 19:51 Uhr

    Ich würde den chicen Flamingo über meinen Schreibtisch hängen, weil ich dort zum einen die meiste Zeit verbringe und zum anderen eine Prise Pink gut vertragen kann.

  164. Antworten Nele 29. April 2014 um 19:58 Uhr

    Das Poster wäre wie gerufen für meine graue im Wand im Schlafzimmer – die ist nämlich noch ganz leer.. Wird langsam Zeit für ein bisschen Farbe. Vielleicht habe ich Glück!

    Grüße

  165. Antworten Kathi 29. April 2014 um 20:09 Uhr

    Liebe Steffi, vielen Dank für die Vorstellung von dieser superschönen Wohnung. Oft gehen die Vorstellungen welche Bilder wir an die Wände hängen sollen zwischen meinem Mann und mir ziemlich auseinander. Doch der Flamingo dürfte sehr gerne bei uns in unserem Flur wohnen.
    Viele Grüsse, Kathi

  166. Antworten Lara 29. April 2014 um 20:18 Uhr

    Coole Frau, coole Einrichtung, cooler Shop! UND: Cooler Flamingo!!!
    Der Flamingo würde in unserem Schlafzimmer einziehen – das ist leider das bisher am lieblosesten eingerichtete Zimmer in unserem Haus! Jeden Morgen und jeden Abend würde es mich glücklich machen, endlich einen farbigen Blickfang an der Wand zu haben! Irgendwie hänge ich schöne Sachen sonst immer in den Wohnbereich, weil ich mich da mehr aufhalte – aber der Flamimgo, versprochen, würde ins Schlafzimmer kommen!!!

  167. Antworten Anne Kaffeekanne 29. April 2014 um 20:27 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    Jetzt bin ich wieder total inspiriert und würde gerne meine Wohnung neu einrichten. Blöd nur, dass wir erst vor zwei Monaten umgezogen sind und die Wohnung gerade neu eingerichtet haben 🙂
    Vielleicht würde aber auch ein Poster reichen? Über dem Esstisch hätten wir noch Platz und passt gut zu dem Stil: Neu mit Alt zu kombinieren 😉
    Liebste Grüße

  168. Antworten Sabrina 29. April 2014 um 20:29 Uhr

    Ein tolles Bild! Das würde wunderbar ins Esszimmer passen, dort fehlt nämlich noch eine Prise gute Laune Pink 🙂

  169. Antworten juliane 29. April 2014 um 20:37 Uhr

    Der Schmetterling ist wunderschön und würde direkt in mein Mädchenzimmer flattern. Also mein Arbeitszimmer, aber hey, hier bestimme ich! Liebst, J.

  170. Antworten selou 29. April 2014 um 20:48 Uhr

    flamingo und rosa – beides lieblinge!
    und an meiner wohnzimmerwand grenzenlos platz… 🙂

  171. Antworten eva 29. April 2014 um 20:49 Uhr

    ohhhh…..ich bin schon die ganze Zeit dran, es zu kaufen! Gewinnen wäre schöner 🙂

  172. Antworten Maike Karen 29. April 2014 um 20:53 Uhr

    Das Poster ist ein Traum! Der Flamingo würde perfekt über unser Sofa in unser neues Wohnzimmer passen, dort sind die Wände nämlich noch komplett kahl! Die grafischen Formen des Flamingos kombiniert mit den Farben sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  173. Antworten fraeulein_flamingo 29. April 2014 um 21:15 Uhr

    Ich liebe liebe liebe Flamingos und das Poster würde super zu meinem Flamingoblumenstecker und Sofakissen passen. Es würde den Platz über meinem Sofa bekommen, damit ich es immer sehen kann ♡

  174. Antworten Kirstin 29. April 2014 um 21:18 Uhr

    Ich finde die Farben wunderschön und würde es im Wohnzimmer aufhängen!

    Lg
    Kirstin

  175. Antworten Lisa 29. April 2014 um 21:21 Uhr

    Das Poster würde einen Platz im Esszimmer bekommen. Dort kann es uns dann mit seiner fröhlichen Farbe auch bei trübem Regenwetter aufmuntern. 🙂

  176. Antworten Sara 29. April 2014 um 21:27 Uhr

    Ich hab schon in der Couch mit dem Poster geliebäugelt!
    Finde es selber auch ganz toll, würde es aber einer lieben Freundin in ihre 50er Jahre Wohnung hängen, da sie ein riesen Flamingo-Fan ist!

  177. Antworten Claudia 29. April 2014 um 21:28 Uhr

    Genau! darauf hab ich gewartet!!! Warum? Am 1.4. musste ich mein Büro wechseln – Einzelbüro, klar, Luxus. Nur leider sind die Möbel fies oll und schwarz, der Teppich (!) fies. Nach einer ersten Tischdekophase (Messing-Kerzenhalter und zum stiftehalter umfunktionierte roséfarbene Vase von Bolia, immer frische bunte Blumen am Schreibtisch), geht es jetzt an die Wand. Ich wollte von Anfang an Pink- und rosatöne, gerne graphisch/figürlich. Du verstehst, ich brauche brauche brauche das Poster. Und dann: Arbeitstristesse adieu!

  178. Antworten Sandra 29. April 2014 um 21:40 Uhr

    Oh, was für ein spannender Artikel. Ich mag ja deine Haustouren super gern. Ich würde das Bild sehr gern an unsere frisch gestrichene graue Wand über dem Bett hängen wollen, weil ich schon sehr lange auf der Suche nach einem passenden Bild für diesen Platz bin.

  179. Antworten Amelie 29. April 2014 um 21:51 Uhr

    Der Flamingo würde bei mir an die gähnend leere, weiße Wand über dem Esstisch kommen. Und mich (und bestimmt auch die Küche) sehr glücklich machen, da ich bis jetzt noch keine Inspiration hatte, um die Wand endlich endlich zu befüllen.
    Deshalb drücke ich mir für den Flamingo auch ganz fest die Däumchen 😉
    LG, Amelie

    PS: Sehr coole Wohnung übrigens! 🙂

  180. Antworten Kathy 29. April 2014 um 21:58 Uhr

    Hey Steffi,

    der Flamingo würde sich in unserem Wohnzimmer sehr gut machen…an zwei Wänden flattern bereits gefiederte Freunde fröhlich umher;).

    Viele Grüße

  181. Antworten Christina 29. April 2014 um 22:03 Uhr

    Ich mache nicht oft bei Verlosungen mit, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Was für ein tolles Poster.
    Immer, wenn ich es anschaue, denke ich an den Sommer und es bringt mich zum lächeln:) Deswegen würde ich es mir auch in den Flur hängen. Sobald ich reinkomme, sehe ich es dann:)

  182. Antworten Sarah 29. April 2014 um 22:06 Uhr

    Wir haben gerade das Wohnzimmer renoviert noch eine blanke Wand.
    Der Gewinn käme also sehr gelegen 🙂

  183. Antworten Sophie 29. April 2014 um 22:09 Uhr

    Jetzt bin ich doch glatt ne mindestens dreiviertel Stunde im Junique-Shop hängengeblieben! Auf jeden Fall so lange, dass Real schon drei Tore gemacht hat ;-)!
    Sooo coole Poster gibt’s da, da muss ich mir mal das ein oder andere bestellen…
    LG
    Sophie

  184. Antworten Marie-Luise 29. April 2014 um 22:13 Uhr

    Hach, ich liebe einfach Flamingos!! Und würde so gerne mein noch kahles Schlafzimmer damit verschönern!

  185. Antworten Kati 29. April 2014 um 22:17 Uhr

    Hallo Steffi,

    ich finde das Bild total schön, musste einfach grinsen als ich es gesehen habe. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung und das Bild würde sich sehr gut im Wohnzimmer machen, würde mich jeden Tag zum Lächeln bringen.

    Viele Grüße,
    Kati

  186. Antworten Hila 29. April 2014 um 22:33 Uhr

    Hallo Steffi,

    das Bild ist super!!! Ich würde es gern ins Schlafzimmer, in meine Schminkecke hängen!

    Liebe Grüße

  187. Antworten Steffi 29. April 2014 um 22:35 Uhr

    Liebe Steffi!

    Das Poster muss ich einfach für mein Wohnzimmer haben. Wir haben hier nämlich – bis auf einen großen Druck – nur kahle Wände, weil ich bislang nie für ein Bild entscheiden konnte. Aber: Der Flamingo muss es einfach sein! Ich würde mich rieeeeeesig drüber freuen!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

  188. Antworten Antonia 29. April 2014 um 22:43 Uhr

    Liebe Steffi,
    das wäre die perfekte Ergänzung für mein neues Arbeitszimmer!
    Unabhängig davon: wie schön, dass bei dir wieder so regelmäßig zu lesen ist, bin immer gerne dabei (wenn auch meist eher heimlich, still und leise…)!

    Liebe Grüße 🙂

  189. Antworten Michaela 29. April 2014 um 22:58 Uhr

    liebe steffi,
    das poster würde ich, im gewinnfall, meiner freundin alex zum geburtstag schenken. sie ist der größte flamingofan, den ich kenne und DAS wäre der knaller. sie würde sich flamingorosa freuen, da bin ich mir sicher.
    liebe grüße
    michaela

  190. Antworten Nicole 29. April 2014 um 23:05 Uhr

    Hallo Steffi! Danke für die wieder mal sehr inspirierende Haustour!
    Ich würde das Poster sehr sehr gerne meiner besten Freundin zur Geburt der kleinen Tochter schenken. …Und jetzt bin ich gespannt auf die Losziehung 🙂
    #rosakannsocoolsein #wenneseinflamingoist #daumendruecken #losfeesteffi

  191. Antworten Leonie 29. April 2014 um 23:32 Uhr

    Oh Steffi, ich habe das Poster gerade meiner Mitbewohnerin gezeigt und sie meinte sofort “Das müssen wir haben!” Wir würden es bei uns in den Flur hängen und wenn man dann ins Bad kommt, hätte man einen super Aha-Effekt, weil da unser “Flamingo-Duschvorhang” auf einen wartet.
    Wir wären so bestimmt schnell als die “Flamingo-WG” bekannt;)
    Bei uns wäre das Flamingo jedenfalls von Anfang an nicht alleine:)

    Liebe Grüße aus Lüneburg

  192. Antworten elisa 30. April 2014 um 06:43 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich würde dieses Poster einfach nur lieben und es würde mal hierhin und mal dorthin wandern.
    Liebste Grüße
    Elisa

  193. Antworten Tina 30. April 2014 um 09:05 Uhr

    Was würde ich für dieses Poster geben?! ♥

  194. Antworten Johanna 30. April 2014 um 09:36 Uhr

    Der Flamingo würde hier ganz toll in unseren Flur passen! Der ist hellgrau, und ich mag die pink-grau-Kombi. Außerdem durfte mein Freund sein Motorrad-Poster in die Küche hängen, da bin ich jetzt auch mal dran… (:

  195. Antworten FlamINGA 30. April 2014 um 11:01 Uhr

    Hallo Steffi, das Poster ist absolut schön! Mich würde es glücklich machen, weil ich eigentlich selbst zur Gattung der Flamingos gehöre… ich bin mir sicher, dass meine Eltern nur das “Flam” vor meinem Vornamen vergessen haben und ich eigentlich Flaminga statt nur Inga heißen sollte.Ich würde’s mir auch persönlich abholen kommen 😉 Hängen würde es in Hamburg, sodass du es bei Vermissung immer besuchen kommen dürftest (so schön wie es ist, wäre das ja kein Wunder). Liebe Grüße!

  196. Antworten Kathrin 30. April 2014 um 11:17 Uhr

    Schön… 🙂

  197. Antworten Sylvi 30. April 2014 um 12:14 Uhr

    oooooooh dieses bild hat mir sofort einen stich ins herz gebracht.. sooo wundervoll. ich würde es direkt über meinen bildschirm hängen, damit ich es immer wieder beim bloggen, arbeiten und stöbern betrachten kann. es sieht sooo wundervoll aus <3 <3 <3 <3

    allerliebste grüße und einen schönen 1. mai
    sylvi

  198. Antworten Iris 30. April 2014 um 13:07 Uhr

    Ich würde es bei der Arbeit aufhängen. Es wäre garantiert, DER Eyecatcher 🙂

  199. Antworten Maike 30. April 2014 um 13:42 Uhr

    Oh ja, würde ich nehmen 😉
    Ich könnte es mir sehr gut in unserer Wohnküche vorstellen, direkt über dem Sofa…..
    Liebe Grüße!
    Maike

  200. Antworten Lea 1. Mai 2014 um 04:21 Uhr

    Hallo!:)

    Ich würde das Poster in mein neues WG Zimmer hängen, in dass ich bald einziehe. So ein spannendes und gleichzeitig Ruhe ausstrahlendes Motiv würde mich bestimmt beim lernen motivieren und mir den Mut machen, dass man auch als Student ein toll eingerichtetes Zimmer haben kann!:)

    Liebe Grüße,
    lea

  201. Antworten Sonja 1. Mai 2014 um 07:16 Uhr

    Moin, moin,
    dieses wunderschöne Poster hat mich gleich begeistert, es ist genau die richtige Mischung aus knalliger Farbigkeit und interessanter Komposition. Ein Bild, dass man sich sicher sehr lange ansehen kann, weil es durch die interessante Technik lange nicht langweilig wird. Wir sind gerade beim renovieren unseres Eingangsbereiches und da gibt es noch eine prominente Stelle, die bisher noch sehr weiß und leer ist. Hier würde das Bild perfekt hinpassen, alle Besucher schauen als erstes auf diese Stelle und ich könnte jedesmal sagen:” Sieht super aus, gell? Da gibt es einen ganz exklusiven Designshop im Internet, da gibt es so wunderschöne Bilder!” Und alle würden, noch bevor sie ihre Jacken ausgezogen haben, wissen wollen, woher sie das auch bekommen können. Aber ich hätte es schon und könnte wunderbar damit angeben!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Heute sind wir zu Gast bei Lea Lange, die gerade den Poster-Shop Juniqe gegründet hat. Eins der coolen Poster gibt es auch gleich zu gewinnen! (Verlosung abgeschlossen)

Das könnte dir auch gefallen

Alles im Archiv anschauen