Der Rabatt-Rabatz:

Heute mit Geschenkideen für die ganze Familie. Fotokalender von Cheerz, Designteile von Stoll und Kindersachen von Annibazaar.

hay-stoll-rabatt-rabatz

Bergfest feiern wir heute. Rabatt-Rabatz-Bergfest. Zwei Sonntage hat es hier bereits gerappelt mit Superrabatten: erst für (werdende) Eltern, (Paten-) Kinder, Neffen und Nichten, dann für Geschwister, Freundinnen und den Gatten. Heute legen wir noch eine Schippe an Rabatten drauf. Alle Partner geben 20%, Cheerz ab einem Bestellwert von 25 Euro sogar 25% Rabatt! Solltet ihr also vorhaben, der lieben Familie oder wem auch immer Fotos zu Weihnachten zu schenken, als Kalender, Album, Polaroids, was auch immer – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, um aktiv zu werden.

Wollt ihr euch und eurem Partner etwas Tolles an Einrichtung zu Weihnachten schenken oder auch einfach es nur euch allein hübsch machen – Stoll hat Designklassiker von Vitra, Hübsches von Hay, von Möbeln über Dekogedöns. Für Erwachsene, Kinder, alle!

Und Annibazaar hat alles im Angebot, was vor allem  Mütterherzen höher schlagen lässt. Besondere Anziehsachen, Spielzeug und ich finde, einen der schönsten Adventskalender ever.

Nächste Woche rocken wir dann hier die vierte und finale Rabatt-Runde, bis Ende November sind alle Rabatte der hier gezeigten Partner noch gültig und dann ist er schon da: der entspannteste Dezember aller Zeiten. Weil: alle Geschenke im Sack! Yay!

Viel Spaß euch heute!

Herzlich,

Steffi

hang-it-all-stoll

STOLL

Dass es eine coole Familie namens Stoll in Köln gibt, die unter ihrem Namen Designmöbel und Accessoires verkaufen, habe ich vergangenes Jahr bei meiner Kooperation mit Vitra gelernt. So wurden wir aufeinander aufmerksam, Nina Stoll nahm meine Deko-Ideen für Vitra mit im Laden auf, wurde Werbepartner hier auf dem Blog und für den heutigen Rabatt-Rabatz haut sie satte 20% für euch raus, was mich sehr freut.

Falls ihr in Köln lebt, schaut unbedingt direkt im Showroom vorbei. Dort gibt es gerade einen HAY Accessoires Market mit über 2.000 tollen Accessoires. Aber keine Sorge, für alle, die nicht in Köln leben – viele Produkte davon sind auch Online in der X-MAS Kategorie erhältlich und eignen sich so hervorragend als (Weihnachts-) Geschenke. Es gibt sogar Geschenk-Boxen von Hay, die ich überraschender Weise ernsthaft den Knüller finde – schaut euch mal diese für die Küche an. Das ist die schönste Geschenkbox, die ich je gesehen habe! Oder diese fürs Bad – hello? Hammer! Gibt es je nach Budget in M oder L.

Ebenfalls im Stoll Online-Shop gibt es viele wunderschöne Vitra Klassiker. Bei meiner Geschichte letztes Jahr mit Vitra bekam ich den hellblauen Elefanten geschenkt, der seitdem bei uns im Kinderzimmer steht und heiß geliebt wird. Meinerseits, weil er einfach entzückend aussieht und von unserer Tochter, weil man toll auf ihm herumreiten kann, ohne dass er umfällt. Genau so toll kann man ihn als Drehhilfe benutzen, findet unser Sohn. Auf ihn draufsteigen kann man auch wunderbar oder sich mal hinsetzen als Eltern, ach, der gehört einfach mit zur Familie inzwischen. 

stoll-kinderzimmer

Auch sehr von mir geliebt werden nach wie vor die Garderoben-Dots von Muuto, die wir in Natur in unserem Flur hängen haben. Die wahrscheinlich entspannteste Garderobe der Welt. Habe und liebe ich auch sehr: das Rotary Tray von Vitra. So schön schlicht und die perfekte Plätzchentragehilfe. Lässt sich auch so hübsch mit Plätzchen drauf verschenken. Ach, schaut einfach selbst. Ich könnte schwören, dass ihr hier etwas Hübsches für euch, Freunde und die Familie findet.

Rabatt: 20% auf Accessoires und Geschenkartikel Code: OHHHMHHH

shooting cheerz florieberger

CHEERZ

Das letzte Mal, als ich euch einen Rabatt für Cheerz besorgt hatte, war die Freude dermaßen groß, dass ich im Supermarkt, aufm Spielplatz, ja sogar an der Ampel darauf angesprochen wurde, wie geil denn bitte diese Seite sei. Und wie dankbar alle gewesen seien für den Tritt in den Hintern, endlich mal die (Urlaubs-) Fotos drucken zu lassen. Ich freue mich auch immer noch sehr über unsere Polaroids im Album und den Fotostreifen mit den vier schönsten Urlaubsbildern im Kleinformat am Kühlschrank.

Jetzt hat Cheerz ein neues Produkt im Sortiment: einen Foto-Wandkalender. Ich könnte schwören, dass euch der auch gefallen wird. Ist ja ein Klassiker-Geschenk zu Weihnachten für die Großeltern. Sieht oft ehrlich gesagt etwas ähm ihr wisst schon aus. Cheerz schafft es, ihn sehr lässig aussehen zu lassen und der Aufwand, den man dafür betreiben muss ist so irre gering und die Umsetzung ist soooo einfach. Schafft man loooocker parallel beim The Voice oder Tatort gucken. Einfach Bilder hochladen, anordnen und den Rest macht Cheerz.

Wer Lust auf ein bisschen mehr basteln hat und auch gern etwas einkleben möchte – dafür hat Cheerz ein neues Album – das große DIY-Buch. Ist schon mit Klebefolie versehen. Man braucht nur seine Lieblingsbilder entwickeln lassen über die Seite und kann sie dann zusammen stellen wie man mag.

shooting cheerz florieberger

shooting cheerz florieberger

fotoalbum-cheerz-ohhhmhhh

Für welches Produkt auch immer ihr euch entscheidet – ihr bekommt auf alle den Knallerrabatt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zusammenstellen und Verschenken oder auch einfach selbst behalten!

Rabatt: 25% ab Bestellwert 25 € Code: OHHHMHHH

annibazaar-ohhhmhhh

ANNIBAZAAR

Der Adventskalender von Fabelab, den es im annibazaar-Online-Shop gibt, ist mein absoluter Liebling. Wäre ich dieses Jahr nicht mit Xenia und der Girlande so durchgedreht, wäre dies mein Kalender für die Kinder geworden. Wie süß sind bitte diese Stofftiertüten, hach. Fänd ich übrigens auch ein Knüller-Geschenk für Patenkinder, Nichten, Neffen, die kleine Schwester – einen Adventskalender, 24 kleine Geschenke statt einem großen zu Weihnachten.

Oder eine der süßen Tier-Socken von Fabelab schön gefüllt zum Nikolaus. Oder deren Baumanhänger. Nochmal: Hach.

Es gibt aber auch viele andere schöne Dinge zu entdecken im Annibazaar-Shop. Saucoole Stoffkörbe und Mulltücher von Noé & Zoe zum Beispiel. Anziehsachen von Mini Rodini, Gray Label und Noé & Zoe. Davon schwärmen immer mehr Freunde: vom kuscheligen Travel Buddy, den man um den Autogurt machen kann. Für Eltern, die viel unterwegs sind mit ihren Kindern doch ein Top-Geschenk. Ein kleines, aber so niedliches Present sind diese Tattoos. Und von diesen Spielzeugmatten, die mit ein Mal ziehen zum Aufbewahrungssack für alle Sachen werden, hat mein Mann schon vor Geburt des ersten Kindes geschwärmt, vielleicht bekommt er so eine dieses Jahr einfach von mir zu Weihnachten, ha!

annibazaar-ohhhmhhh-kalender

annibazaar-ohhhmhhh-anhaenger

Noch ein letztes Mal zurück zu diesen entzückenden Anhängern von Fabelab – wie niedlich wäre es bitte, dem (Paten-) Kind einen kleinen Baum ins Zimmer zu stellen mit denen dran? Und dann kann es immer wieder auf- und abschmücken? Hach.

Rabatt: 20% auf alles Code: OHHHMHHH

ab-kalender-beleuchtet

 

Dieser Beitrag ist in vorweihnachtlich-freudiger Zusammenarbeit mit den genannten Partnern entstanden.

Text – Stefanie Luxat

46 Comments

  1. Antworten Leila 20. November 2016 um 08:47

    Juhu! Habe mir jetzt gerade den lang gewünschten Vitra Elefanten in rot bestellt. Unserem Sohn haben wir den grünen zur Geburt geschenkt, jetzt hat unsere Tochter den roten bekommen.
    Toll!
    Vielen Dank für die Rabattaktionen. So habe ich endlich meinen hintern hoch bekommen.

    Liebe Grüße
    L

  2. Antworten Nadine 20. November 2016 um 09:12

    Liebe Steffi,
    das sind ja tolle Rabatte. Gelten die nur heute oder wie lange? Dann muss ich mich ja sputen mit dem Fotoalbum…waaaah!!! Herzlich, Nadine

    • Antworten Steffi 20. November 2016 um 10:18

      @Nadine: Liebe Nadine, kein Stress! Die Rabatte gelten bis Ende November. Nur aus Erfahrung: was du heute kannst besorgen… 😉 Viel Spaß bei Cheerz! Herzliche Grüße, Steffi

  3. Antworten Annette Krieger 20. November 2016 um 10:11

    Hallo Steffi! Tolle Aktion, bin begeistert von Soll. Leider nur wertlos, da kein einziger Artikel vom Warenkorb aufgenommen wird! Habe sämtliche Geräte, auch die von meinem Mann, ausprobiert. Man kann nichts bestellen! Bleibt bei mir eher in negativer Erinnerung… Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Annette

    • Antworten Steffi 20. November 2016 um 10:17

      @Annette Krieger: Liebe Annette, huch, was ist denn da los? Schau mal, Leila hat es geschafft, den roten Elefanten zu bestellen. Vom Prinzip her muss es also möglich sein. Was können wir tun? Wie können wir dir helfen? Ich frag mal schnell bei Stoll nach, ob es heute Morgen vielleicht kurz eine Überlastung der Seite oder ähnliches gab. Und dann melden wir uns noch mal bei dir. Liebe Grüße, Steffi

    • Antworten Steffi 20. November 2016 um 11:24

      @Annette Krieger: Liebe Annette, so, Stoll hat sich zurück gemeldet. Der Online-Shop brummt, technische Probleme sind es also nicht. Aber Nina Stoll hat eine Top-Lösung gefunden. Du schreibst ihr einfach per Email, was du haben magst und sie schickt es dir auf Rechnung. Ist doch Bombe, oder? Herzliche Grüße! Steffi

  4. Antworten florentine 20. November 2016 um 12:58

    Liebe Steffi,
    oh, Du mein Weihnachtsengel!! #klingelingeling!
    Ich wüsste nicht, was ich (unter der Woche momentan allein erziehend mit drei Kindern und Teilzeit arbeitend) ohne Dich täte. Ein Blick auf ooohhmm, und mein Speiseplan, unsere Urlaubsziele und nun auch noch die (Vor)Weihnachtszeit sind organisiert! 🙂 Also sowas von großartig.
    Heute habe ich sieben (in Worten: SIEBEN) Fotokalender bei cheerz bestellt, harrharr!
    Allerdings mit einem Wermutstropfen: Dein rabattrabatz hat sich leider um 50% relativiert, weil die Versandkosten für die 7 Dinger (schmale Papierkalender, wohlgemerkt) 16 (SECHZEHN…) € betragen…Ouuuups?! #wtf??…dafür kann ich einen Vitra-Stuhl in die USA schicken…vielleicht das nochmal mit den cheerz-Leuten besprechen bzw. rückmelden?? Ansonsten ausnahmslos bitte weiterweiterweiter so, hohoho!

    • Antworten Steffi 20. November 2016 um 13:08

      @florentine: Liebe Florentine, ich freu mich, dass ich dir helfen kann! 🙂 Das mit Cheerz ist seltsam und lässt sich ganz bestimmt klären. Ich leite deinen Kommentar sofort weiter und dann schauen wir mal, was wir da machen, da finden wir bestimmt eine Lösung! Herzliche Grüße & ich melde mich noch mal, Steffi

      • Jasmin 23. November 2016 um 12:42

        Liebe Steffi, liebe Florentine,

        hat Cheerz darauf geantwortet?
        Würde nämlich gerne 9 Kalender bestellen 😉

        Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tollen Rabatte und den Tritt in den Po!

        Jasmin

    • Antworten Steffi 21. November 2016 um 16:40

      @florentine: Liebe Florentine, wie versprochen habe ich noch mal mit Cheerz gesprochen, da war wohl ein kleines, technisches Problem, das ist jetzt behoben, es wird dir ein Betrag zurück erstattet, Cheerz hat dir auch schon eine Email dazu geschrieben. Herzliche Grüße, Steffi

      • Jasmin 23. November 2016 um 13:15

        Oh, ich sehe gerade, dass sich das schon geklärt hat.
        Soll ich Cheerz einfach direkt schreiben und auf Florentines “Fall” verweisen?
        Dann hättest Du keinen extra-Aufwand.
        Herzliche Grüße,
        Jasmin

      • Steffi 23. November 2016 um 13:21

        @Jasmin: Liebe Jasmin, ich habe deine Frage schon weiter geleitet. Soweit ich weiß, funktioniert jetzt alles einwandfrei. Geb deine schöne Bestellung doch genau so jetzt auf und falls etwas nicht nach Plan läuft, meldet sich Cheerz noch mal bei dir. Okidoki? Viel Freude und herzliche Grüße! Steffi

      • Lucy von Cheerz 5. Dezember 2016 um 15:17

        @Jasmin: Hallo liebe Jasmin,

        ich bin Lucy von Cheerz. Gerne kannst du mir direkt eine Mail an Lucy@cheerz.com schreiben und ich sehe ganz schnell, was wir hier für dich tun können! 🙂

  5. Antworten Janina 20. November 2016 um 14:23

    Liebe Steffi,
    was für eine großartige Aktion, herzlichen Dank dafür! Allerdings kann ich bei
    Stoll auch keine Produkte in den Warenkorb legen. Könntest du netterweise nochmal nachfragen, woran das liegt?
    Vorweihnachtliche Shoppinggrüße, Janina

    • Antworten Steffi 20. November 2016 um 14:41

      @Janina: Liebe Janina, bei Stoll rappelt es ordentlich im Shop, technische Probleme können es also irgendwie nicht sein. Sie überprüfen aber trotzdem noch mal alles. Derweil könntest du Nina Stoll einfach eine Email schreiben und ihr deine Wünsche schicken, sie schickt dir die Sachen dann mit einer Rechnung. Emailadresse ist: N.Stoll@stoll-wohnbedarf.com. Herzliche Grüße! Steffi

      • Janina 20. November 2016 um 15:44

        Super Steffi, danke dir!

      • Claudia 20. November 2016 um 22:58

        Liebe Steffi,

        ich hatte auch große Probleme, meinen Einkauf abzuschließen. Zum Glück habe ich hier noch einmal reingeschaut, eine Mail an Frau Stoll geschrieben und innerhalb von wenigen Minuten bereits eine Antwort erhalten. Klasse, ich freu mich und sage: DANKE DIR!

  6. Antworten Maren 22. November 2016 um 10:28

    Moin Steffi, gilt der Cheerz Gutschein nur für die empfohlenen Produkte oder auch auf normale Abzüge? Danke

  7. Antworten florentine 24. November 2016 um 22:56

    Hallo Steffi, hallo jasmin,
    vielen Dank, Steffi, dass Du Dich dem Porto-Exzess von “cheerz” angenommen hast!
    Ich hatte ihnen auch geschrieben – und schlappe 5€ zurück überwiesen bekommen…warum gerade fünf Euro muss man offenbar nicht verstehen, zumindest gab es keinerlei Erklärung (oder gar Entschuldigung). Damit liegen die Versandkosten immer noch bei – wie ich finde absolute unverhältnismäßigen – ELF Euro, liebe jasmin, dessen solltest du dir bewusst sein vor der Bestellung. Was soll´s, es ist Advent, friedeundharmoniefüralle!, ich habe keine Lust auf nochmal beschwerden und diskutieren. Wenn sie meinen…ich bestelle da jedenfalls nichts mehr und werde sie auch nicht weiter empfehlen. Cheers!
    Aber an Dich, Steffi, wie gesagt, DANKE fürs Kümmern!
    Florentine

    • Antworten Steffi 25. November 2016 um 09:54

      @florentine: Liebe Florentine, das klingt nach wie vor nicht gut, ich bin mit Cheerz weiter zu dem Thema im Gespräch! Vielleicht kann ich da ja noch was machen! Menno, das sollte ein Rundumwohlfühlerlebnis werden, argh! Herzliche Grüße, Steffi

    • Antworten Lucy von Cheerz 5. Dezember 2016 um 15:10

      @florentine:

      Hallo liebe Florentine,

      ich bin Lucy von Cheerz. Es tut mir leid, dass du nicht ganz mit deinem Cheerz-Erlebnis zufrieden bist. Melde dich ruhig bei mir unter Lucy@cheerz.com und wir sehen, ob ich noch etwas für dich tun kann! 😉

  8. Antworten Antje 25. November 2016 um 03:42

    Hallo liebe Steffi,
    eigentlich wollte ich Dir an dieser Stelle einfach nur mal Danke sagen für die vielen herzerwärmenden Geschichten, die großen Brüller am Morgen, die leckeren Rezepte, umwerfenden Dekoideen und Deine tollen Rabatt-Rabatze! Luxat – Du bist ne Hammerbraut ! Dank Dir habe ich schon so unglaublich wundervolle Sachen entdeckt. Und weil das so ist, habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt, meine komplette Weihnachtsfotobestellung bei cheerz zu erledigen, klang ja schon in Deinem ersten Artikel über sie alles so schicki. Also Sonntagabend alle Fotos zusammengesammelt, Baby ins Bett gebracht, den geliebten Kerl ans andere Ende des Wohnzimmers verfrachtet und ab ging die Post – drei Stunden Fotoboxen, Kalender, Magneten und Fotostreifen für die gesammelte buckelige Verwandtschaft zusammengestellt. Die Vorfreude war mordsmäßig groß und ich dachte “So früh warste ja noch nie dran – check, Häkchen dran, Weihnachten kann kommen”. Fand zwar an dem Abend schon merkwürdig, dass ich bei einer Bestellung von rund 250 Euro noch immer fast 30 Euro Versandkosten bezahlen sollte, auch weil in der App selbst mehrfach eingeblendet wurde, dass “ab 40 Euro Bestellwert die Versandkosten entfallen” würden, aber jut dachte ich, mit den Hammerprozenten von der Luxat werd ich jetzt kein Fass aufmachen. Ein bisschen unwohl war mir auch, dass ich jedes Mal, wenn ich die App verließ, um mit Freundin xy Rückbildungsgymnastik und Spaziergänge für die nächste Woche auf WhatsApp zu koordinieren oder via Spotify die Mucke für die Ohren erneuerte und anschließend zu cheerz zurückkehrte, der Warenkorb sein Gedächtnis verloren hatte und aus den Fotostreifen, die man in doppelter Ausführung wollte, plötzlich nur die einfache Ausführung vermerkt war. Auch da denkste als erfahrene Userin noch: “Da hat sich ja ein nerviger Bug eingeschlichen, könnten die Entwickler ja echt mal fixen, aber ist im internen Ticketsystem wahrscheinlich nur auf Platz 20 der Prioliste. Egal. Musste halt immer wieder +1 oder +2 drücken. Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Heute dann das ersehnte Klingeln. Der Postbote steht mit dem ersten Teil meiner Bestellung vor der Tür. Yeah!! Wie eine Wilde die Umschläge aufgerissen, um das Ergebnis zu bewundern. Und dann die Ernüchterung. Oder soll ich eher sagen das große Drama folgte: Kein einziger Fotostreifen sah so aus, wie ich ihn zusammengestellt hatte. Von Köpfe abgeschnitten (und nein, ich bin nicht zu blöd, die Bilder in der App auszurichten), über wild zusammengewürfelte Reihen war alles dabei, nur nicht meine liebevoll kuratierten Fotostreifen. 3 Stunden Arbeit umsonst? 60 Euro für die Fotostreifen das Klo runtergespült? Echt jetzt? Wie werden erst die Fotobücher und Boxen aussehen, die morgen und übermorgen ankommen sollen? Liebe Steffi, ich kann Dir gar nicht sagen, wie traurig ich über dieses erste Ergebnis bin.
    Herzlichste Grüße
    Antje

    • Antworten Steffi 25. November 2016 um 09:52

      @Antje: Liebe Antje, argh, das klingt superscheiße, da gebe ich dir vollkommen recht! Mistekiste, was war da bloß los?! Ich habe es sofort an meine Ansprechpartnerin bei Cheerz gewendet mit der Bitte sofort zu überlegen, wie sie das wieder gut machen können. Also don’t worry – I got this! Wie du weißt empfehle ich hier nichts, wo ich nicht 100% dahinter stehe. Meine Fotostreifen kamen 1a hier an (und da wusste niemand, dass ich darüber berichten werde, sie nahmen den normalen Verlauf). Das mit den Versandkosten ist nach wie vor superseltsam, auch darüber bin ich mit Cheerz im Gespräch. Das komische ist, dass es bei der letzten Aktion im Sommer überhaupt kein Thema war. Ich werde recherchieren, was sich da zum schlechteren verändert hat. Wie gesagt: ich bin dran und das ist nicht einfach nur ein Spruch, das meine ich ernst! Weil das ist für mich ganz schrecklich, wenn ich euch heiß auf etwas mache, das mir Freude gemacht hat und dann geht es so schief! Argh! Ich melde mich, sobald ich News habe. Meine Ansprechpartnerin ist Montag wieder im Büro, sehe ich gerade, dann geht’s rund und ich geb alles, um eine Lösung zu finden!! Herzliche Grüße!! Steffi

      • Antje 25. November 2016 um 11:42

        Liebe Steffi,
        vielen, vielen Dank für Deine rasend schnelle liebe Antwort. Ich weiß, dass Du hier nur Sachen empfiehlst, von denen Du selbst 100%ig überzeugt ist. Dafür liebe ich Dich und Deinen Blog auch irre doll!! Von Herzen Dankeschön, dass Du Dich kümmerst.
        Herzliche Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende!
        Antje

  9. Antworten Anke 25. November 2016 um 16:20

    Liebe Steffi,

    ich habe gerade bei Cheers bestellt – ehrlich gesagt, bevor ich die Kommentare gesehen habe. Wegen des Portos habe ich auch ordentlich geschluckt, aber wollte nach dem durchklicken und auswhählen der ganzen Fotos für Abzüge und Magneten nicht mehr abbrechen. Wenn Du aber noch rausfinden könntest, ob versandfrei ab 40 EUR nicht auch bei der OHHHMHHH-Aktion gelten sollte, wäre das natürlich super!

    Aber auch wenn nicht, DANKE für die Rabbatz-Aktion und – wie ich ja öfter schon gesagt bzw. geschrieben habe – vielen Dank für die all die Gute Laune, die Du mir schon gemacht hast!

    Herzliche Grüße
    Anke

    • Antworten Steffi 2. Dezember 2016 um 12:55

      @Anke: Liebe Anke, ich habe mit Cheerz gesprochen, sie melden sich direkt bei dir! Ich hoffe, das führt zurück zur guten Laune! Ich freu mich, dass dir mein Blog so eine Freude ist! YAY! Herzliche Grüße, Steffi

    • Antworten Lucy von Cheerz 5. Dezember 2016 um 15:14

      @Anke: Hallo liebe Anke,

      ich bin Lucy von Cheerz und versuche ein bisschen Licht in unser Angebot zu bringen.

      Die 25% Rabatt sind bei uns ein super Angebot, dass es exklusiv nur bei Steffi und sonst NIE gibt. Obendrein gilt der Rabatt auch auf die Versandkosten. 🙂

      Du kannst bei uns mehrere Angebote leider nicht kombinieren, deshalb kannst du das Angebot für den gratis Versand dieses Mal nicht nutzen. Melde dich gerne einfach unter Lucy@cheerz.com und wir schauen zusammen, ob ich noch etwas für dich tun kann! 😉

  10. Antworten Maike 25. November 2016 um 21:52

    Oh wie gut, dass ich all die Kommentare über Cheers gelesen habe. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meine Bestellung fertig machen, habe aber jetzt Cheers aus meinen bookmarks gelöscht, es gibt ja genug gute Konkurrenz…
    Meine Bestellung an Nordliebe geht auf jeden Fall dieses WE raus, freue mich schon jetzt auf das Päckchen mit all den Geschenken!
    Lieben Dank Steffi für die Rabattz-Aktion – habe einige neue Läden kennengelernt und bei Nordliebe einiges gespart!

    • Antworten Steffi 2. Dezember 2016 um 12:56

      @Maike: Liebe Maike, das mit den Versandkosten ist bei Cheerz doof gelaufen, sie arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Verbesserung, was toll ist, da die Produkte einfach der Knüller sind. Ich freu mich, dass du bei Nordliebe happy wurdest! Herzlich, STeffi

  11. Antworten Verena 27. November 2016 um 18:55

    Hallo Steffi,

    bisher immer stille Leserin, möchte ich dir einen ganz herzlichen Dank für deinen tollen Rabatt-Rabatz aussprechen! Endlich mal nicht alles auf den letzten Drücker, YEAH!!! Schon Ende November den Großteil der Weihnachtsgeschenke bestellt zu haben, gibt einem echt ein tolles Gefühl! Weniger toll fand allerdings auch ich die 12 Euro Versandkosten, die Cheerz für meine 10 Fotokalender aufgerufen hat. Zumal es laut Homepage ab 40 Euro Bestellwert eine versandkostenfreie Lieferung geben sollte?! Ich habe schon in den Vorkommentaren gelesen, dass du das Problem auf dem Schirm hast, also auch von mir vielen Dank fürs Kümmern und überhaupt für diesen schönen Blog!

    Herzliche Grüße

    Verena

    • Antworten Steffi 2. Dezember 2016 um 12:57

      @Verena: Liebe Verena, ich freu mich, dass du dich über die Aktion freust. Cheerz wird sich direkt bei dir melden, ich hoffe, ihr findet eine schöne Lösung! Herzliche Grüße, Steffi

    • Antworten Lucy von Cheerz 5. Dezember 2016 um 15:16

      @Verena: Hallo liebe Verena,

      ich bin Lucy von Cheerz und versuche dir gerne unser Angebot ein bisschen zu erklären.

      Die 25% Rabatt sind bei uns ein sehr interessantes Angebot, dass es exklusiv nur bei Steffi und sonst NIE gibt. Auch gilt der Rabatt ebenfalls auf die Versandkosten. 🙂

      Du kannst bei uns mehrere Angebote leider nicht kombinieren, deshalb kannst du das Angebot für den gratis Versand hier nicht mitnutzen. Melde dich gerne unter Lucy@cheerz.com bei mir und wir sehen, ob ich noch etwas für dich tun kann! 😉

  12. Antworten Julia 28. November 2016 um 18:03

    Liebe Steffi,

    was für eine tolle Aktion.
    Überhaupt mag ich deinen Blog sehr. So erfrischend ehrlich!

    Ich muss grad nur ein bisschen weinen, weil ich mich letzte Woche schon bei Stoll durchs Programm geklickt hab und ich überlegte mir die Eames Chairs selber schenken. Ich hatte sie schon im Warenkoeb und konnte auch den Rabatt nutzen. Ich hab mich dann aber doch nicht getraut, abzusenden.
    Nun hab ich mich durchgerungen und der Rabatt geht nicht mehr. Waahhh.
    Wurde er zwischenzeitlich auf Deko-Artikel eingeschränkt?
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich immer zwei mal überlegen muss.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Antworten Steffi 28. November 2016 um 21:29

      @Liebe Julia, keine Panik, ich leite deinen Kommentar direkt an Familie Stoll weiter, mal schauen, was wir da machen können! Sie melden sich direkt bei dir! Herzliche Grüße, Steffi

      • Julia 29. November 2016 um 15:07

        Ihr seid großartig! Vielen lieben Dank! :-*

      • Julia 17. Dezember 2016 um 07:44

        Liebe Steffi,
        gestern sind meine Stühle angekommen -unser Weihnachtsgeschenk!
        So, so schön sieht es nun um unseren Esstisch aus! Ich danke dir für die tolle Aktion und dass du den Kontakt zu Frau Stoll hergestellt hast, der total freundlich und zeitnah klappte!
        Nochmals vielen Dank, auch für deinen tollen Blog, deine ehrlichen Geschichten und deinen Humor!
        Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017. Möge es viele Sternstunden für euch bereithalten!
        Liebe Grüße
        Julia

    • Antworten Nina Stoll 28. November 2016 um 21:44

      @Julia: wie Steffi schon schreibt: bitte sende mir eine E-Mail an n.stoll@stoll-wohnbedarf.com mit deinen Wünschen! Ich kümmer mich! Viele Grüße, Nina

  13. Antworten Claudia 30. November 2016 um 19:11

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für die coole Rabattaktion bei Cheerz. Aber auch ich finde die Versandkosten viel zu hoch. 15€ für 6 Kalender, 1x Magnete und eine Fotobox finde ich zu viel. Die sollten wie andere Shops auch ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei liefern. Also nächstes Mal dann doch wieder CEWE…

  14. Antworten Yvonne 2. Dezember 2016 um 21:45

    Hallo, ich wollte ganz laut DANKE sagen! Wegen der tollen Rabbatz Aktion bei Stoll habe ich meinem Mann gestern das weltbeste Geburtstagsgeschenk überhaupt machen können: Die eye clock von G.Nelson! Der Hammer! Und Stoll hat sich mächtig ins Zeug gelegt für eine super fixe Lieferung!
    Riesendanke!

  15. Antworten Janine 6. Dezember 2016 um 23:12

    ich flippe aus vor Freude – ich habe heute bei CHEERZ zwei der Polaroid – Boxen bestellt und mich sehr geärgert, dass ich nicht früher zum Zusammenstellen der Bilder gekommen bin. Knapp 90€ hatte ich auf der Uhr und dachte mir “probierst du einfach noch einmal den Rabatt-Code aus, schadet ja nichtt” und schwupps, da hat es tatsächlich noch funktioniert!

    Ich freu mich so!!! 🙂

    DANKE STEFFI ♥

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Werbung
  • 01_Juniqe
    Minimarkt
    byGraziela
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Yogaeasy
    spoon Werbung
    Stoll Werbung