Bitte was?!

Heute gibt es einen Flachwitz-Freitag. Ihr habt es so gewollt!

Für alle, die denken: von was redet sie da? Ich habe am Montag bei InstaStories einen Flachwitz gepostet. Der hatte sich in einem Überraschungsei versteckt und ich fand ihn dank meiner Kinder. Daraufhin bekam ich für 48 Stunden einen Knaller-Flachwitz nach dem anderen von meinen großartigen Followern bei Instagram, vielen von euch, zugeschickt. Manche habe ich davon direkt wieder gepostet. Woraufhin von vielen der Wunsch geäußert wurde, ich solle die doch bitte alle in einem Blogpost bündeln. Hier sind sie! Fröhliches Gekicher!

 

 

 

 

 

 

So! Lustiges Wochenende euch allen!

Herzlich,

Steffi

34 Comments

  1. Antworten Zottelsille 2. Februar 2018 um 09:12 Uhr

    Noch einer dazu:
    Was ist ein Youtuber mit Magen Darm?
    Ein Influenza

  2. Antworten Jutta von siebenVORsieben 2. Februar 2018 um 09:35 Uhr

    Herrlich. You made my day.
    (Hätte ewig weiterlesen können).
    Schönen Freitag!
    Jutta

  3. Antworten Julia 2. Februar 2018 um 09:36 Uhr

    Großartigst! Ich hab auch noch zwei:
    Was ist grün und nuschelt im Salat? Dill Schweiger

    Was ist braun, befindet sich in der Erde und stinkt? Eine Furzel.

    In diesem Sinne: schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Julia

    • Antworten Steffi 2. Februar 2018 um 10:26 Uhr

      @Julia: Whaaaaat???!!! Hahahahhahahha, you make my day! Den Schweiger muss ich heut jedem erzählen, egal, ob sie wollen oder nicht! Hahhhhahhahaha!! Danke!!! Herzliche Grüße, Steffi

  4. Antworten Swantje 2. Februar 2018 um 10:54 Uhr

    Ich lache hier grad hysterisch Tränen, während ich meine Tochter stille. Mein Mann sagt zu meinem Sohn “Mama lacht grad über Witze, die nur sie komisch findet” und alle drei gucken mich leicht verständnislos an Am besten fand ich den mit dem Kaktus, da war es endgültig vorbei

    • Antworten Steffi 2. Februar 2018 um 10:56 Uhr

      @Swantje: Lustig! Das scheint ein Frauending zu sein mit den Flachwitzen! Mein Mann hat auch nicht so richtig verstanden, warum ich mich darüber dermaßen amüsieren kann!!

  5. Antworten Lisa 2. Februar 2018 um 11:23 Uhr

    Meinen absoluten Liebling muss ich auch noch kurz loswerden:
    Was lebt im Meer und kann sehr gut addieren?

    Ein Oktoplus!

  6. Antworten Ute 2. Februar 2018 um 12:11 Uhr

    Toller Post zum Wochenende, pruste hier vor mich hin….
    Mein Lieblingswitz ist dieser:
    “Warum läufst du denn neben dem Bus her?” – “Da spar ich 2,50!”
    “Lauf doch neben nem Taxi her, sparste 8 Euro!”

  7. Antworten Wiebke 2. Februar 2018 um 12:35 Uhr

    Pffff, die sind ja alle schon so alt, die gabs schon, da war das tote Meer noch krank!

  8. Antworten Caro 2. Februar 2018 um 12:41 Uhr

    ..habe meiner Zimmerpflanze vorschlagen, sie nur noch 1x im Monat zu gießen, sie ist auf den Vorschlag eingegangen.

  9. Antworten Anna 2. Februar 2018 um 12:48 Uhr

    Großartig!
    Mein Beitrag:

    Warum heißt der Löwe “Löwe”?
    Weil er durch die Gegend löwt!

    Warum heißt der Tiger “Tiger”?
    Na???

    Nee, so einfach ist das nicht!

    Weil er auch durch die Gegend löwt. Nur hefTIGER!

    Fröhliches Wochenende wünsch ich!

  10. Antworten Sue 2. Februar 2018 um 13:04 Uhr

    Ich hab auch noch zwei!

    Was hatte Mozart beim komponieren?
    – Einen Haydenspaß!

    Was machte ein Pirat beim Tennis?
    – Er STÖRTE BECKER!

    Ich hoffe den Flachwitz-Freitag gibt es jetzt häufiger!

  11. Antworten Eva 2. Februar 2018 um 13:39 Uhr

    Sitze hier gerade wenige Tage vor dem Geburtstermin meines ersten Kindes an einem weiteren grauen Wintertag im Mutterschutz und der Babybauch wackelt vor Lachen!!!!! Danke

  12. Antworten Iris alias @dizzylein 2. Februar 2018 um 13:48 Uhr

    HERRLICH!!!! ich fall fast vom Stuhl!
    Hab auch noch einen:
    Was ist braun, sitzt im Baum und tropft gelb vor sich hin?!
    Ein Seichhörnchen

  13. Antworten Ines 2. Februar 2018 um 14:03 Uhr

    Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast ? Der Doktor beim Zecken impfen

    Wie sagt man Messer, Gabel, Löffel auf ungarisch?
    Äsbäschdäk

    🙂

  14. Antworten Laura 2. Februar 2018 um 14:29 Uhr

    So witzig! Danke!!! Wie heißt nochmal dieser chinesische Bergsteiger?
    Hingamhang

  15. Antworten Andrea 2. Februar 2018 um 16:31 Uhr

    Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? Ein Spannbettlaken.
    Schönes Wochenende!

  16. Antworten Daniela 2. Februar 2018 um 18:29 Uhr

    Ich schmeiß mich hier auch grad weg 😀 mein Mann findets aber auch nicht so witzig und ich darf jetzt keine Witze mehr vorlesen 🙁 Er meinte, ich finds bestimmt nur so lustig, weil ich schwanger bin… Männer scheinen irgendwie einen anderen Humor zu haben…

  17. Antworten Rosie 2. Februar 2018 um 20:46 Uhr

    Danke, danke, danke für die Aufmunterung nach einer harten Woche! Das Lachen hat soooo gut getan!

  18. Antworten Alu_dresden 2. Februar 2018 um 21:28 Uhr

    Wie herrlich, ich lache mich kringelig und versuche den Kindern die Witze auch gleich näherzubringen. Die lachen fröhlich mit, obwohl sie nix verstehen. Ein gelungener Freitag Abend!!

  19. Antworten Franzi 2. Februar 2018 um 23:37 Uhr

    Großartig und auch Nichtschwanger sehr lustig!
    Hätte auch noch einen: was ist orange und spaziert über den Berg?
    Eine Wanderine 😉

  20. Antworten anie 2. Februar 2018 um 23:48 Uhr

    …oh bitte mehr davon 🙂
    Ich glaube der einzige Grund warum es hier nicht noch viel mehr gibt ist der Akkustand deines Handys 😛

  21. Antworten Verena 3. Februar 2018 um 08:41 Uhr

    Was ist grün, blind und singt?
    Kiwi Wonder

  22. Antworten Lisa 5. Februar 2018 um 19:07 Uhr

    Was ist groß, grau und allen egal?

    Der Irrelefant.

  23. Antworten Wuselbibi 10. Februar 2018 um 14:45 Uhr

    Hahaha… Leider hatte ich letzte Woche keine Zeit zu kommentieren. Jetzt aber, ich hab auch einen!!

    Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?

    -Kühlschranktür auf -Elefant rein
    -Kühlschranktür zu

    Und wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?

    -Kühlschranktür auf
    -Elefant raus!
    -Giraffe rein
    -Kühlschranktür zu!

  24. Antworten Anja 12. Februar 2018 um 20:05 Uhr

    Was ist grün und stellt Fragen?
    Günther Lauch.

  25. Antworten Fred 18. Mai 2018 um 08:40 Uhr

    Was ist grün und gemein? Eine Salatschurke

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Lillibell
    Podcastfestival

Das könnte dir auch gefallen

Tschau Kakao:

13. Juli 2018

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Nach dem Weg gefragt:

08. Juli 2018

Alles im Archiv anschauen

Oldie but Goldie:

02. Juli 2018

WERBUNG

Wer bügelt denn noch?

29. Juni 2018

ENTHÄLT WERBUNG

10 Dinge, die gute Laune machen:

27. Juni 2018