Wonach ist dir heute?

Hereinspaziert in das Online-Appartment von Jutta Werner. Die Architektin, Stylistin und Designliebhaberin zeigt ab heute auf www.nomad-studio.de einen sehr schönen Online-Shop. Hier werden nur, so Jutta Werner, ihre Lieblingsstücke von besonderen Menschen und bezaubernden Orten gezeigt und wie man sie Zuhause dekorieren könnte, der Shop wird auch immer wieder neu und anders gestaltet. Das wird spannend!

Mir gefallen auf den ersten Klick schon mal besonders diese handgemachte Schale mit Merino-Wolle

Dieses Porzellan mag ich auch sehr…

Vogelkäfige sind für mich gerade eh das neue Must-Have…

Dieser schlichte Schlüsselanhänger

Und ein köstlicher Heideschmaus

Und was springt euch sofort an?

Alles Liebe,

Steffi

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Rike 1. September 2011 um 11:01 Uhr

    Kissen und Tagesdecke in grau! Denke sofort an mein (bald) neues Schlafzimmer mit weißem Stoffbett, weißer Bettwäsche und grauen Kissen sowie Tagesdecke… Danke für den Link und einen oberfreinen Tag. Rike

    Antworten
  3. Birgit 1. September 2011 um 11:38 Uhr

    Wunderbar! Ich freue mich schon auf die nächste Einrichtung des Appartments.

    Antworten
  4. Nele 1. September 2011 um 14:42 Uhr

    Ich mag das kleine Appartment und freue mich auf Einzelstücke, neue Designideen und fein ausgewählte Accessoires aus aller Welt.

    Der Heide-Traum ist mein neuer Geschenkfavorit!

    Regelmäßiges Reinschauen ist garantiert – ich bin noch auf der Suche nach einem Hocker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.