Annipalanni shoppt schön:

Heute: 10 hübsche Sachen, die Parties noch schicker machen – vom Kindergeburtstag bis zum Karneval.

OhhhMhhh_Kolumn_okt_1

Der Herbst startet hier voll durch. Seit drei Jahren nun, verbinde ich dies für mich aber nicht nur mit bunten Wäldern, kühleren Temperaturen und gemütlichen Kakao-Stunden. Nein, für mich heißt das nun schon zum Dritten mal: meine kleine Olivia wird ein Jährchen älter. Ganz klar, dass meine Online-Shopping-Liste nun fast ausschließlich aus Geschenk-Ideen und Party-Essentials besteht. Es gibt Schlimmeres sag ich euch, denn langweilig weiße Pappteller und öde Luftschlangen wurden schon längst durch tolle Party-Dekoration in fast jeder Farbkombination ersetzt.

Mit dabei bei der großen Fete am Sonntag ist bei uns auf alle Fälle mal so ein toller Folienballon (1) – natürlich in allen Zahlen und vielen Farben erhältlich. Ein Geburtstagskranz (2) steht selbstverständlich auch auf dem Tisch. So kenn ich es immerhin noch aus meiner Kindheit. Statt einer Tischdecke könnte so ein tolles Ausmalbild von OMY Design (3) für beschäftigte Kinder sorgen. Und nebenbei wird mit hübschen Strohhalmen (4) aus noch hübscheren Bechern (5) geschlürft. Ich denke sogar, ich versuche mich mal wieder an Cupcakes. Denn mit diesen Backförmchen (6) dürfte ich diesmal hoffentlich nicht vergessen den Ofen abzudrehen (der zweite Geburtstag endete mit einer Torte vom Supermarkt).  Zum Thema beschäftigte und zufriedene Kinder könnten auch die tollen Masken von Rie-Elise-Larsen (7) ein großen Teil beitragen. Sind die nicht chic? Zum Thema Dekoration hatte meine Prinzessin ja einen ganz einfache und prägnante Antwort: Rosa! Ich denke die Mexico-Girlande (8) in Pastelltönen könnte ihr auch gefallen. Vielleicht noch so einen goldigen Wordbanner (9) dazu? Und damit die Wunsch-Farbgestaltung unserer Madame nicht ganz wegfällt, werden hier und da ein paar rosa Sterne (10) verstreut. Das wird ne Sause! Ich freu mich drauf!

Und ihr? Auch im Party-Fieber? Denn wir wandern hier gerade von einem Kindergeburtstag zum nächsten.  Also – lasst es krachen!

Anna alias annipalanni

3 Comments

  1. Antworten Juliane 10. Oktober 2014 um 10:02 Uhr

    Könnt ihr Gedanken lesen?? Heute morgen habe ich noch nach einem Geburtstagskranz für mein Patenkind geschaut, dass in 2 Wochen 1 Jahr alt wird… Der Rimini-shop ist großartig. Einmal alles für die erste Party der kleinen Dame 🙂
    Herzlichst Juliane

    • Antworten Steffi 10. Oktober 2014 um 11:03 Uhr

      @Juliane: Ja, da gibt es jetzt so eine App für Blogger “Gedanken lesen, Top-Blogposts machen”! Thihi, ich bestell den Ballon, einfach so, ich liebe diese Folienballons!! Herzliche Grüße, Steffi

  2. Antworten Kitti - Filzkugelteppiche 11. Oktober 2014 um 23:38 Uhr

    Tolle Party-Ideen! Planst du etwas auch für die kommende Halloween-Partys zu veröffentlichen? Ich würde gerne ein paar Dekorations-Ideen für Halloween ausprobieren 🙂

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Heute: 10 hübsche Sachen, die Parties noch schicker machen – vom Kindergeburtstag bis zum Karneval.