Wonach ist dir heute?

Ihr habt euch gewünscht, dass ich euch live mit auf unsere Terrassenreise nehme im September und genau das mache ich. Es ist noch nicht alles fertig, aber der Großteil – und den haben wir direkt für euch fotografiert und gefilmt. 

Für den Terrassenbau hatte ich dieses Moodboard erstellt.

Unser Wunsch war, dass die Terrasse Stufen hat, auf denen man auch mit einem Sitzkissen unterm Po Platz nehmen kann, um der Sonne hinterherwandern oder auch einfach den Kindern beim Spielen im Garten zuschauen zu können. Diese Stufen werden aktuell von den Handwerkern noch gebaut. Sobald sie fertig sind, mach ich euch ein Foto davon und füge es hier ein. Oben seht ihr den Unterbau aus Holz, auf denen das Nut- und Federsystem angebracht wird, um die WPC-Platten aufzubringen.

Und so sieht’s jetzt aus!

Mein Traum war eine so breite Terrasse, dass wir sowohl einen Ess- als auch einen Loungebereich haben können. Die Ikea-Sitzmöbel hatten wir bereits für unseren Schrebergarten und die graue Bank beim Einzug gekauft. In meiner Vorstellung würden wir links an der Bank entspannt mit den Kindern essen, Freund*innen und Familie zum Kaffeetrinken einladen und rechts vor der Flügeltür die Sitzecke machen. Und genau so haben wir es jetzt umgesetzt:

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert