Wonach ist dir heute?

Am Sonntag war meine liebe Freundin Marlene zu Besuch, die zusammen mit ihrem Freund (+ Modedesigner) James den wunderbaren Mode-Blog spruced schreibt. Marlene wollte natürlich nur das eine: meinen Kleiderschrank öffnen und Fotos machen. Jeder anderen hätte ich den Vogel gezeigt und sie rausgeschmissen, aber Marlene und James – das ist eine Ehre, wenn sie fragen. Außerdem kann man so unglaublich viel Spaß mit den beiden haben, was man auf den Bildern glaub ich auch sieht. Dies sind nur zwei der Bilder, auf spruced seht ihr noch viel mehr…

Und was stellt ihr dieses Wochenende verrücktes an? Habt ihr was tolles vor?

Alles Liebe,

Steffi

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Julia 26. August 2011 um 10:06 Uhr

    Solche “Hängekleidchen” liebe ich momentan auch. Und mit einem Longsleeve oder Rolli und Strumpfhose kann man sie auch noch im Herbst anziehen. Ich liebe zum Beispiel die Stücke von COS – günstig aber doch extravagant. Mit stylishen Schuhen ein echter Hingucker.

    Am Wochenende fahren wir in die Pfalz auf ein Weinfest – ganz romantisch auf einer Burg – und hoffen, dass es nicht so arg regnet…

    Antworten
  3. Fanny & Malou 26. August 2011 um 11:07 Uhr

    Uii das macht Spass 🙂 Müsste wohl auch mal meinen Kleiderschrank durchwühlen .. Sehr schöne Fotos!

    Ich male mit meiner Tochter mein selbstgenähtes und gebautes Zelt an… Das wird mindestens genausoviel Spass bringen 😀

    Hier das Zelt extra für Mimi gemacht:

    http://fannyandmalou.blogspot.com/2011/08/our-tent-in-middle-of-our-house.html

    Ganz lieben Gruss

    Fanny

    Antworten
    • Steffi 26. August 2011 um 11:11 Uhr

      @ Fanny: Wow! Das ist ja superhübsch das Zelt und das malt ihr jetzt an? Das geht so einfach? Bin schwer begeistert! Ganz liebe Grüße, Steffi

      Antworten
      • Fanny & Malou 26. August 2011 um 12:16 Uhr

        dankeschön 🙂

        Ja, damit Mimi auch das Zelt personalisieren kann und ich finde es toll wenn wir was zusammen machen können. Gibt ja mittlerweile ganz tolle Stoffstifte in allen Farben (ohne bügeln).

        Ganz liebe Grüsse

        Fanny

  4. nike 26. August 2011 um 11:13 Uhr

    schöööne fotos & ein toller text von marlene.
    sieht aus, als hättet ihr ne menge spass gehabt!
    ich hoffe, ich schaffe es am wochenende matthias schweighöfer in what a man zu sehen!
    🙂

    Antworten
    • Steffi 26. August 2011 um 11:45 Uhr

      @ Nike: Oh, den gucken wir glaub ich auch! Ob der wohl gut ist? Bin unsicher, aber Schweighöfer ist ja eigentlich immer irgendwie gut… Wer ihn als erstes gesehen hat, sagt Bescheid, ja? Liebeste Grüße!

      Antworten
  5. anita 26. August 2011 um 11:21 Uhr

    Steffi, was bitte ist das für ein toller Rock, den Du auf dem Foto trägst?

    Antworten
  6. Earny from Earncastle 26. August 2011 um 11:35 Uhr

    wunderhübsche Kleider!
    heute wollen wir den heißesten Tag des Jahres in kühlem Wasser genießen, morgen lecker kochen und Sonntag eine schöne Wanderung in den deutschen Voralpen unternehmen!
    ein schönes Wochenende! wünscht Earny

    Antworten
  7. Caro 26. August 2011 um 11:53 Uhr

    Tolles Foto! Neben den schönen Kleidchen bleibe ich allerdings wieder an diesem wunderschönen Stuhl mit den Streben hängen – ist das derselbe wie auf dem Hochzeitsfoto am See :)? Jetzt muss ich doch mal fragen, woher der stammt?
    Ein sonniges Wochenende!

    Antworten
  8. Steffi 26. August 2011 um 15:32 Uhr

    Tolle Fotos und wunderschöne Kleider! *neidisch* Kannst du mir verraten wo du dich öfters einkleidest? 🙂
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochende!

    Antworten
    • Steffi 26. August 2011 um 15:49 Uhr

      @ Steffi: Na klar verrate ich dir das: COS, Zara, Closed, H&M, WE, Massimo Dutti – das sind so meine Lieblingsmarken, die mir spontan einfallen (+ vor allem: bei der Hitze grad!). Wir Journalisten haben ja manchmal das Glück bei Presseeinkäufen eingeladen zu werden, das ist natürlich der Hammer und irre unfair allen anderen gegenüber. Leider werden diese Sales immer weniger, aber da gibt es oft so schöne Einzelteile. Und manchmal sind die Online-Shops der Marken noch toller als das Angebot in den Läden. Hilft das? Alles Liebe, Steffi

      Antworten
  9. wortschätzchen 27. August 2011 um 09:22 Uhr

    Supertolle Idee. Da würde auch ich die Schranktüren weit öffnen. An anderen Frauen (besonders an Ihnen, Sie sind aber auch eine bildschöne Frau!) finde ich solche verspielten Stücke sehr bezaubernd, ich persönlich halte mich lieber an die gradlinigen Teilchen von z. B. COS.

    Antworten
  10. Maike 29. August 2011 um 10:34 Uhr

    Hallo Steffi, ich habe mir gerade auf spruced die Bilder von eurem Shooting angesehen und bin jetzt scharf auf deine tollen Ketten. Darf ich fragen, wo du sie her hast? Danke & liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert