Wonach ist dir heute?

Sind es die heißen Temperaturen oder diese unglaublich lustigen Instagram-Accounts, die uns gerade so albern werden lassen? Ganz egal, denn diese sechs Profile haben uns im Büro richtig zum Lachen gebracht. Kleiner Tipp vorweg: Lieber nicht heimlich in Konferenzen anschauen, denn bei diesen Fotos und Bildunterschriften kann man sich nur schwer zurückhalten.

Viel Spaß!

 


1. @averageparentproblem – das Tagebuch der Elternpannen

Lustig, weil… es mit Kindern immer etwas zu lachen gibt. Wenn auch oft unfreiwillig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ilana Wiles (@averageparentproblems) am

 

2. @miserable_men – zeigt Männer auf dem Abstellgleis

Lustig, weil… der Account die Rettungsinseln zum Shoppen mitgeschleifter Männer zeigt. Achtung, Günther möchte gern aus dem Taschenparadies abgeholt werden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s a Man’s World

Ein Beitrag geteilt von Miserable Men™️ (@miserable_men) am

 

3. @notesofberlin – sammelt die lustigsten Aushänge Berlins

Lustig, weil… viele Berliner beim Schreiben von Nachrichten an ihre MitbürgerInnen so kreativ werden, dass Twitter in der Hauptstadt eigentlich hinfällig wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NOTES OF BERLIN | by Joab Nist (@notesofberlin) am

 

4. @erinfoster – will um jeden Preis Aufmerksamkeit

Lustig, weil… Erin dafür vor nichts zurückschreckt: Sie veräppelt Hollywood-Freundinnen wie Kate Hudson, ihren Verlobten (den sie fast zum Antrag genötigt hat) und postet ausschließlich Fotos, auf denen sie besser aussieht als Schwester Sara (die mit Thommy Haas verheiratet ist).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sometimes you need to take matters into your own hands.

Ein Beitrag geteilt von Erin Foster (@erinfoster) am

 

5. @rianne.meijer – die kleine Schwester von Celeste Barber

Lustig, weil… sie nicht nur perfekte Bilder von sich postet, sondern auch die nicht ganz so schönen Entstehungsbilder. Plus: ihrem Freund zum Geburtstag maximal viele Fotogeschenke von sich selbst gemacht hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And the award for most annoying girlfriend of the year goes to…. 🏆 happy 3 year anniversary baby❤️❤️❤️ @royatiya

Ein Beitrag geteilt von RIANNE MEIJER (@rianne.meijer) am

 

6. @textsfromyourex – hier sagt die Vergangenheit „kuckuck“

Lustig, weil… hier echte Chat-Verläufe mit dem Ex-Freund oder der Ex-Freundin veröffentlicht werden. Kann man ganz einfach einreichen per Email. Oh boy!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Unspirational (@textsfromyourex) am

 

Und welche Instagram Accounts bringen euch zum Lachen? Wir brauchen Nachschub!

Herzliche Grüße,

Marie

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Teresa 28. August 2019 um 09:59 Uhr

    Leider nicht auf Instagram, aber auf facebook: “Worst of Chefkoch”. Besser nicht beim Essen anschauen… Mein Favorit ist “Fleischwurst mit Käse überbacken nach Nobbys Art”.

    Antworten
  3. kessie 28. August 2019 um 14:41 Uhr

    The one and only Celeste Barber-sie ist einfach die Queen. Wen ich auch mag ist Tova Leigh. Und Derek Blasberg hat auch einen tollen ironischen Humor (und dazu noch ganz viele “Paparazzi” Bilder) da er an allen hippen Partys dabei ist.

    Antworten
  4. Heidy 28. August 2019 um 21:37 Uhr

    Bisher lache ich nur über Gärten des Grauens. Da meine Töchter noch kein Insta haben dürfen und bei mir mitgucken, muss der Content immer familientauglich sein… Notesofberlin könnte passen. Oh, danke für die Tipps.

    Antworten
  5. Elke 3. September 2019 um 11:39 Uhr

    Ich lach mich schlapp bei folgenden Stories von melanie_and_darlings und die.mutti_robbt_dat.
    Einfach köstlich!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Geht das? Sich trennen und wieder anfreunden? Alexa sagt: Ja! Und trifft ihren Ex-Mann zum Gespräch.
Lesley hat ausprobiert, wie es ist, Kleidung monatsweise zu mieten. Eine Testgeschichte.
Früher Werbetexterin – heute Bestatterin. Eine Frau, die dafür sorgt, dass der Tod seinen Schrecken verliert.
Diese beiden Frauen revolutionieren die Brautmodebranche – mehr Diversität, alle Größen, endlich nachhaltig!
Museen bekommen Konkurrenz. Instagram avanciert zur Galerie von Newcomer-Künstlern. Von diesen fünf hätten wir auch gern was an der Wand.
Kann die Masterclass mit Vogue-Chefin Anna Wintour was? Alexa von Heyden hat sie sich angeschaut und sogar drei Dinge von der angeblich schlimmsten Chefin der Welt gelernt.
Wir haben sechs Knaller-Frauen gefragt: Wo machst du dich schlau? Hier kommen ihre besten Quellen für Beauty- über Business- bis Nachhaltigkeits-Themen.
Können wir alles haben, Verena Pausder? Den Job, den wir lieben, Kinder & Zeit für uns? Mein Portrait der Powerfrau.