Wonach ist dir heute?

style_gipsy_wedding_214

Habt ihr schon von der Hochzeitsmesse Love Circus Bash in Berlin gehört? Mir ist so, als hätte ich euch von davon schon mal vorgeschwärmt. Egal, doppelt hält besser. Die Messe sollte niemand verpassen, der sich für moderne und kreative Hochzeitsideen interessiert. Neben den Veranstaltungen der Maison Mariée das einzig lohnende, was ich in diesem Bereich kenne.

Die nächste Love-Circus-Bash-Messe findet bereits nächste Woche am 24. und 25. Januar 2015 von 12 bis 20 Uhr im Magazin in der Heeresbäckerei in der Köpenickerstraße 16/17 in 10997 Berlin statt. Der Eintritt kostet 8€ pro Tag und Person, das Ticket für Paare 15€. Die Tickets gibt’s auch im Vorverkauf. Die Aussteller sind unter anderem Soho House Berlin, Wednesday Paperworks, Oh so Pretty, Karolin Kruger, Hochzeitslicht, Got Vintage, Tigertörtchen, Make your own sign, u.v.m.. Musik gibt es unter anderem vom großartigen Johannes S. Zettel, der mich auf meiner Buchtour damals begleitet hat und den ich jedem von Herzen empfehlen kann für egal welches Fest.

style_gipsy_wedding_099

 

Wie kreativ die Macherinnen des Love-Circus-Bash-Teams um Olivia Tänzer sind, zeigt dieses Shooting, das auch gleichzeitig der Leitfaden für die diesjährige Messe ist.

Also ich würde meinen Mann exakt so noch mal heiraten. Ich liebe die Ideen. Und eine Scheunenhochzeit wollten wir eigentlich eh feiern. Ach, ich wünschte, das kreative Love-Circus-Bash-Team hätte es schon gegeben als ich mein Buch Einfach heiraten!: Das Hochzeitsbuch geschrieben habe, dann wären sie da dick drin. Aber dann eben so.

Man kann das Love-Circus-Team übrigens auch buchen für die eigene Hochzeit. Nur mal so nebenbei erwähnt, also würde ich in Berlin wohnen oder heiraten…

Ich sag jetzt nichts weiter, sondern lass euch einfach die großartigen Ideen und schönen Fotos anschauen. Viel Spaß dabei! Und viel Freude auch auf der Messe!

[herz steffi mitte]

Wer was gemacht hat:

Fotos: Paul liebt Paula

Einladungen & Schilder: Christina Jochmann 

Vintage Geschirr: got vintage

Kleider: Mira Zwillinger & Elfenkleid

Blumen: Ruby von Mary Lennox

Haare & Make Up: Beautiful Bride


style_gipsy_wedding_044
style_gipsy_wedding_060
style_gipsy_wedding_014
style_gipsy_wedding_017

style_gipsy_wedding_001x

style_gipsy_wedding_129

style_gipsy_wedding_159
style_gipsy_wedding_127

style_gipsy_wedding_122

style_gipsy_wedding_112
style_gipsy_wedding_146
style_gipsy_wedding_101
style_gipsy_wedding_103

style_gipsy_wedding_168

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. melanie 30. März 2018 um 01:57 Uhr

    oooohhhhh… wie wunderschön. aber im schneidersitz am tisch sitzen… hmmm. aber was tut man nicht alles für die optik 😉

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert