Wonach ist dir heute?

Geschenke einpacken OhhhMhhh

Ihr Lieben, die Geschenke sind eingepackt, die Taschen wandern gerade ins Auto, gleich sind wir mit Berlinern bewaffnet auf der Autobahn zu unseren Freunden und der Familie. Endlich sind sie da, die Tage, auf die ich mich so gefreut habe. Ich hab das meiste, was ich mir für den Dezember vorgenommen hatte, nicht mehr geschafft. Keine Weihnachtskarten verschickt, die Steuer ist noch nicht fertig, es sind nicht alle Rechnungen geschrieben – aber das ist jetzt einfach mal egal. Jetzt heißt es für die nächsten Tage einfach mal entspannen und genießen und der Rest klärt sich danach.

Wichtig ist mir hier heute nur noch eins: Euch Danke sagen von Herzen für eure unglaublich tolle Unterstützung 2013. Was war und ist das für ein tolles Jahr. Ein wildes Ding, aber ein verdammt cooles wildes Ding! Und ihr seid die Besten! Ganz lieben Dank für alles! Ich hoffe, ihr feiert jetzt auch schön, könnt ein paar Tage eure To-Do-Listen und Pflichten vergessen und wir sehen uns hier Anfang Januar 2014 wieder. Es warten tolle News und schöne Ideen auf euch. Hier wird 2014 einiges los sein und ich freu mich tierisch drauf!

Alles Liebe für euch und eure Familien! Fröhliche Weihnachten! Und Danke, Danke, Danke! Von Herzen!

[herz steffi mitte]

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Andrea 23. Dezember 2013 um 17:28 Uhr

    Frohe Weihnachten. Genießt die Tage mit euren Lieben.
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Andrea

    Antworten
  3. naturmama 23. Dezember 2013 um 17:28 Uhr

    Alles Gute, Steffi! FROHE WEIHNACHTEN und VIEL ERFOLG für alle Deine Ideen und Projekte im neuen Jahr!

    Antworten
  4. Katharina 23. Dezember 2013 um 17:33 Uhr

    Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir fröhliche, entspannte und glückliche Tage! Danke für ein Jahr mit Mut machen für den Sprung ins kalte Wasser, entstaubten und trotzdem gemütlichen Deko- und Einrichtungsideen, Rezepten für die Klassiker-Liste und echten Geschichten ohne Blogger-Pathos. Herzliche Grüße, Katharina & Familie

    Antworten
  5. Frau Süd 23. Dezember 2013 um 17:44 Uhr

    Liebe Steffi!

    Danke DIR für ein tolles Jahr, das Du uns hier beschert hast. Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest und ein grandioses 2014! Lass es Dir gut gehen!

    Herzliche Grüsse von
    Kristin

    Antworten
  6. Julie 23. Dezember 2013 um 19:00 Uhr

    Liebe Steffi,

    die kommende Auszeit hast du dir wirklich mehr als verdient. Leg mal die Füße hoch und lass die To-Do-Listen To-Do-Listen sein! Die sind auch im neuen Jahr noch da!

    DANKE für ein grandioses 2013 mit vielen, tollen Ideen und Produkten. Mein persönliches Highlight war das persönliche Treffen in Frankfurt <3

    Frohe Weihnachten, gute Fahrt & einen tollen Start ins neue Jahr!
    Julie

    Antworten
  7. Vera 23. Dezember 2013 um 20:16 Uhr

    Liebe Steffi,
    Dir auch schöne Weihnachten und vielen Dank für Deine Inspirationen in 2013.
    Erhol Dich gut und ich bin gespannt auf Deine News und neuen Ideen in 2014!
    🙂

    Antworten
  8. Lisa 23. Dezember 2013 um 21:17 Uhr

    Hallo Steffi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und entspannes Weihnachtsfest.
    Ich glaube ich werfe meine To-Do-Endlosliste (Steuer steht bei mir auch an) in denPapierkorb ;-), dann kann ich auch wieder schlafen und geistere nicht bis 3 Uhr morgens durch die Wohnung.
    Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen in diesem Jahr. Ich freue mich schon auf das neue mit dir.
    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  9. Elisabeth 23. Dezember 2013 um 22:26 Uhr

    Liebe Steffi,
    lieben Dank für Deine guten Wünsche an uns! Und sooooo lieben Dank für Deine schöne Seite und dafür, dass Du Deine Gedanken, Deine Ideen und Deine Begeisterung mit uns teilst! Auf Deine Seite schaue ich immer, wenn ich gerne meine Seele streicheln möchte, schöne Bilder, tolle Ideen und nette Worte sehen möchte – dafür ganz lieben Dank! Lass es Dir gut gehen, lass Dich verwöhnen – ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen OhhhMhhhsssssss!

    Antworten
  10. Eva 23. Dezember 2013 um 22:57 Uhr

    Liebe Steffi,
    Das wünsche ich dir auch. Hab eine ganz tolle erholsame, glückliche Zeit ohne Listen im Nacken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Jahr über deine vielen Projekte zu verfolgen und ich freue mich auf 2014 bei ohhhmhhh.
    Liebste Grüße, Eva

    Antworten
  11. Kerstin 24. Dezember 2013 um 00:51 Uhr

    Liebe Steffi, Wünsche Dir ein schönes Weihnachstfest und einen fulminanten Start ins Jahr 2014!!!

    Antworten
  12. Birgit 25. Dezember 2013 um 09:06 Uhr

    Liebe Steffi !
    Dir und deiner Familie wunderschöne verbleibende Weihnachtstage und vor allen Dingen Ruhe und Gesundheit für das kommende Jahr 2014
    Lass es nächstes Jahr ruhig angehen und denk daran : morgen ist auch noch ein Tag .
    Viele weihnachtliche Grüsse von Birgt aus…wo alles noch schläft

    Antworten
  13. Jenni 25. Dezember 2013 um 22:59 Uhr

    danke und für dich und deine liebsten auch alles gute! schöne restliche weihnachten und einen schönen jahresabschluss und einen super start in ein neues gesundes fröhliches jahr voller liebe!
    Jenni

    Antworten
  14. ines 10. Januar 2014 um 11:39 Uhr

    wann bist endlich wieder zurück und versorgst uns mit tollen geschichten/ideen/inspirationen?! ich freu mich auf das jahr mit deinem blog;-)

    Antworten
  15. AnJa 10. Januar 2014 um 15:52 Uhr

    yep, ich warte auch schon sehnsüchtig! 🙂

    Antworten
  16. kadhy 12. Januar 2014 um 07:49 Uhr

    die besten wünsche auch von mir! darf ich fragen, wo du die tolle schere her hast? habe die schon auf vielen blogs gesehen, finde aber keinen shop.. lieber gruss, kadhy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.