Ich habe mal irgendwo in etwa den Satz gelesen: “Es war ein tolles Treffen, ein toller Typ, wir sprachen nicht ein einziges Mal übers Wetter.” Daran muss ich oft denken, wenn...

Frierst du noch oder bereitest du dich schon auf den Sommer vor? Hier gibt’s tolle Balkonmöbel von IKEA

Ich habe mal irgendwo in etwa den Satz gelesen: “Es war ein tolles Treffen, ein toller Typ, wir sprachen nicht ein einziges Mal übers Wetter.” Daran muss ich oft denken, wenn ich mit jemandem übers Wetter spreche. Es ist fast immer ein Pausenfüller, eine Verlegenheitgeschichte, sinnlos, man kann es doch eh nicht ändern. Die Sonne kommt wann und wie sie will. Meist spontan und als Quickie. Und während sie einen beglückt, merkt man: Mist, der Balkon ist dreckig. Mist, die Balkonmöbel sind so unbequem. Mist, die Blumen sind gestorben. Mist, es ist Sonntag, wo bekommen wir denn jetzt schicke Sachen her?

Nachdem wir genau das erlebt haben, sind wir im Regen zu Ikea gefahren und haben diese schicken Ammerö-Loungemöbel samt Kissen und Teppichen dort gekauft und unsere unbequemen, alten Holz-Möbel bei Ebay verkauft. Als die Sonne für den nächsten Quickie vorbei kam, konnten wir sie entspannt genießen.

Wie andere Menschen kreativ mit IKEA-Möbeln leben, kann man übrigens seit kurzem auf einer Seite von Ikea sehen, Holly Becker hat auf decor8 wie immer hübsch darüber berichtet.

Weitere tolle Balkon- und Gartenmöbel oder Dekorationsartikel für draußen kann man auch immer hier erstehen: bei Impressionen, Wohngeschwister, Rice, TM room 77, H&M Home, Car-Möbel und Depot.

Und wie sieht dein Balkon aus? Schläft er noch oder ist er schon vorbereitet? Erzähl doch mal oder wenn du magst: schick ein Foto an erzaehlsmir@ohhhmhhh.de. Ich sammel gerade hübsche Balkon- und Gartenbilder für einen weiteren Beitrag zu dem Thema.

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Frierst du noch oder bereitest du dich schon auf den Sommer vor? Hier gibt’s tolle Balkonmöbel von IKEA