Wonach ist dir heute?

salat granatapfel was eigenes2

Seitdem ich diesen Feldsalat mit Mozzarella und Granatapfel bei Bine von was eigenes entdeckt habe, die auch diese hübschen Bilder gemacht hat, will ich ihn. Heute Abend, wenn ich aus Berlin zurück bin, ist er fällig. Seine Vitamine sollen mir Superkräfte für diese Woche verpassen, sein frischer Geschmack mich motivieren jetzt endlich Sport zu machen, seine Farbkombi mich dazu inspieren, mich endlich für ein neues Farbkonzept in unserer Wohnung zu entscheiden und das Grün des Feldsalats meinen Mann auf die Idee bringen, mir Morgen einfach mal wieder Blumen mitzubringen (Schatz: gern von Saxifraga, gern groß und fröhlich!). Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt von einem Salat, oder?

Was verlangst du denn so von deinem Essen?

[herz steffi mitte]

 

salat granatapfel was eigenes

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Hauptstadtliebe 28. Januar 2013 um 19:01 Uhr

    Huhu ❤

    ich liebe Granatapfel, ich liebe Mozarella und Feldsalat wird gegen Eisbergsalat ausgetauscht. Welch tolle Idee und schaut so lecker aus, yumm yumm 🙂

    Danke dafür

    Liebe Grüße Laura

    PS: Dein Blog ist eh der tollste! 😀

    Antworten
  3. Becca 28. Januar 2013 um 19:16 Uhr

    …was gibt es tolleres als so gesundes essen, das auch noch unheimlich schön aussieht? meine salate sind auch immer kleine kunstwerke 🙂

    Antworten
  4. Henriette handgemacht 28. Januar 2013 um 19:35 Uhr

    Wir hatten den Salat bei Bine auch schon entdeckt und bereits nach gemacht!!! Ein unglaubliches Gedicht!!!! Sehr, sehr geil! Mehr kann man dazu nicht sagen!

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Antworten
  5. Augenschmaus 28. Januar 2013 um 21:12 Uhr

    So eben ausprobiert und für sehr sehr lecker befunden!
    Knackig, frisch und so lecker!!
    Liebe Grüße und schönen Abend, Marie

    Antworten
  6. missmenke 29. Januar 2013 um 17:19 Uhr

    Ich LIEBE Granatapfel… als Obst, in der Gesichts- und Körperpflege, in meinem Shampoo und der Spülung und neuerdings (dank deiner Anregung) auch im Salat, danke dafür! 🙂 Ich verlose heute zum ersten Mal eine Kleinigkeit auf meiner Website, komm’ rüber, wenn du mitmachen möchtest. 🙂

    Antworten
  7. Julia von Mama, Couch & Coach 29. Januar 2013 um 18:28 Uhr

    Das sieht richtig gut aus – das wirds wohl am Wochenende bei uns geben, wenn ich auf dem Markt war! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert