Wonach ist dir heute?

Ein tolles Mitbringsel zu Einladungen während der Weihnachtszeit oder auch zum einfach selbst dran knabbern, als Dessert oder ähnliches, sind Liebes-Äpfel. Die wollte ich schon immer mal selber machen. Für Erwachsene habe ich jetzt ein tolles Rezept samt Fotos in Catherine Boleys Blog A Little Life gefunden: Liebes-Äpfel und Birnen mit Rotwein-Karamell-Glasur. Mhhh!

Catherine Boley hat das Rezept im leider mittlerweile eingestellten Gourmet-Magazine gefunden und die Idee zum Anlass genommen, ein eigenes Rezept zu entwickeln: selbst gemachte Karamell-Sauce plus einen halben Liter Rotwein-Reduktion. Doppel-Mhhh!

Schönen Mhhhittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.