Wonach ist dir heute?

ParkhausLiebe

Hach ja, die Liebe. Hier kann man das schönste Gefühl der Welt also parken. Wie hübsch. Und der Preis, siehe unten, ist bezahlbar. Vor allem im Vergleich zu den Anschaffungskosten bei Verkupplungsvereinen wie Elite Partner. Da fällt mir ein, dass ich in Sachen Liebe diese Woche gleich zwei große Fische gefangen habe. Der zweite Fang ist “Jill and Kevin’s Wedding Entrance“. Das musst du dir anschauen! Es ist garantiert der lustigste Einzug in die Kirche, den du je gesehen hast! Die Hochzeit hätte ich irre gern mitgefeiert. Müssen die einen Spaß gehabt haben! Auch hübsch ist der Eröffnungstanz von Sventheman77s Hochzeit. Etwas gruselig ist nur das Buffett im Hintergrund, aber das kann man sich ja auch schön trinken.

Einen Tost auf die Liebe, schönen Mhhhittwoch!

ParkhausLiebe2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.