Ist das nicht niedlich? Die kleinen Holzschilder, auf die man mit dem Bleistift schreiben kann, was gerade auf dem Balkon, im Garten oder wo auch immer wächst. Ordentlich viel Band...

Falls ihr gerade einkaufen seid, liebe Gartenfreunde – bei Budnikowsky gibt es ein entzückendes Gartenset für unter 10 Euro!

Ist das nicht niedlich? Die kleinen Holzschilder, auf die man mit dem Bleistift schreiben kann, was gerade auf dem Balkon, im Garten oder wo auch immer wächst. Ordentlich viel Band fürs Stabilisieren der Pflanzen, das kleine Schaufel- und Hakenset, damit man auch in kleine Töpfe reinkommt und ein Messer für alle Übeltäter im Beet. Plus: Stilsichere Handschuhe, falls der Nachbar mal rüber luschert.

Schick, oder? Haben wir gestern bei unseren lieben Nachbarn Karin und Frank entdeckt. Beim “Yes, es ist Wochenende-Bier!”. Hat alles zusammen unter 10 Euro gekostet, das Gartenset. Eignet sich auch toll als Mitbringsel-Geschenk diese Tage.

Oder was verschenkt ihr gerade? Macht ihr gerade? Flohmarkt? Frühstücken?

Und nicht vergessen: morgen ist der tolle Gaumenfreuden-Markt Besonderslecker.

Aloha! Es ist Wochenende!!

Steffi

10 Comments

  1. Antworten Dani 14. Mai 2011 um 13:06 Uhr

    Wie zucki, vorallendingen die Handschuhe.
    Bräuchte allerdings die Variante mit Kettenhandschuhfüllung…habe mir gerade volle Motte beim Buchsbaumbeschneiden in den kleinen Finger geschnitten. Auaaa!
    Liebsten Gruß,
    Dani

    • Antworten Steffi 14. Mai 2011 um 20:15 Uhr

      @ Dani: Oh du Arme!! Haha, Ritterhandschuhe, gibt’s bestimmt irgendwo für Hardcore-Gärtnerinnen! Schönen Abend & viel Spaß beim Song Contest (?)! Steffi

      • Dani 15. Mai 2011 um 14:44 Uhr

        Natürlich habe ich geguckt! 🙂 Den ganzen Wahnsinn konnte ich mir allerdings auch nicht antun und habe nebenbei gebacken. Cupcake Pops (auf dem Blog). Vielleicht was für Jeanny? 😉
        Einen sonnigen Sonntag,
        Dani

        PS: Finger sieht schon besser aus.

      • Steffi 15. Mai 2011 um 15:25 Uhr

        @ Dani: Wow, die sehen ja großartig aus!! Hab mir gestern auch überlegt, dass ich gern Cake-Pops für unseren Kuchentisch auf der Hochzeit will. Hast du die bei Starbucks gesehen? Die sehen mit Kokos und dem rosa (Himbeer?)-Glitter wirklich entzückend aus!!

      • Dani 16. Mai 2011 um 20:49 Uhr

        Au ja Steffi, die brauchst Du unbedingt! 😉
        Sie sind soo nett anzusehen und entschuldige “Sau lecker!”.
        Ausserdem lassen sie sich wirklich gut vorbereiten.
        Von den Starbucks Cakepops hat mir schon eine Freundin berichtet und sie geschmacklich für gut befunden.
        Habe sie gerade mal gegoogelt und mir gefallen ganz besonders die mit den kleinen Marshmallows. Zucki! Wird direkt gemerkt.

        Ich hoffe, Deine Hochzeitsvorbereitungen schreiten erfolgreich voran,
        Dani

        PS: Hast Du schon DEIN Kleid? Entschuldige, bei Hochzeiten dreh’ ich immer durch. 😉

  2. Antworten Tanja 14. Mai 2011 um 13:36 Uhr

    Bei uns gibt es keinen Budnikowsky…heul…unter 10.- Euro? das ist echt der Hammer!

    LG
    Tanja

    • Antworten Steffi 14. Mai 2011 um 20:14 Uhr

      @ Tanja: Mist, hab gerade bei Budni Online geguckt, kann das Set da aber nicht finden. Falls du’s ganz doll willst, würd ich an deiner Stelle einfach mal bei Budni anrufen und fragen, ob sie’s schicken! Nichts ist unmöglich!! Liebste Grüße, Steffi

  3. Antworten Sabine 14. Mai 2011 um 15:47 Uhr

    Ne, Budnikowsky gibt es hier auch nicht! Schnieeef!
    Dafür ist aber Morgen in einer anderen Stadt ein super Flohmarkt OHNE Neuware angesagt! Da freue ich mich schon drauf!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

  4. Antworten Jessy 15. Mai 2011 um 11:23 Uhr

    Budni gibt es doch auch nur in Hamburg oder nicht?
    Und ich bin der Meinung, dass dm das passende Pendant dazu ist.
    Also wird sich der Weg dorthin vielleicht lohnen 🙂

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Falls ihr gerade einkaufen seid, liebe Gartenfreunde – bei Budnikowsky gibt es ein entzückendes Gartenset für unter 10 Euro!

Das könnte dir auch gefallen

BEZAHLTE PARTNERSCHAFT

Jetzt geht's los:

13. Januar 2017

ENTHÄLT WERBUNG

Einfach mal ausprobieren:

22. November 2016

Alles im Archiv anschauen