Drei Fäuste

Deine Fragen – Unsere Antworten

Das Abo - Was ist das?

Endlich ich – das Abo, ist die Extraportion Entspannung & Empowerment. Du erhältst dadurch Zugang zu exklusiven Inhalten, die jeden Monat unter einem neuen Motto wechseln.

Auf dich wartet:

  • Eine entspannende Meditation
  • Ein Yoga-Video zum Mitmachen
  • Ein exklusiver Podcast
  • Ein Live-Chat mit Stefanie Luxat
  • Eine digitale Goodie-Bag u. a. mit Knaller-Rabatten
  • Ein Therapie-Quickie

und noch viele weitere Überraschungen.

Wie kann ich mitmachen?

Um dich für Endlich ich – das Abo anzumelden, musst du dich bei uns registrieren. Das kannst du hier tun. Die Registrierung ist ganz einfach: Du gibst deine Daten ein, legst dein Passwort fest und bezahlst per PayPal oder Kreditkarte. Dann erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und los geht’s!

Wann startet mein Abo? Lohnt sich ein Einstieg auch Ende des Monats?

Dein Abo startet, sobald du dich registriert und bezahlt hast. Du kannst jederzeit einsteigen, auch gegen Ende des Monats. Die Beiträge bleiben erhalten und die Rabatte sind bis zum Ende des jeweiligen Monats gültig. 

Wie viel kostet das Abo und wie bezahle ich?

Das Abo kostet im Startpreis 6,90 €/Monat. Am 1.10.19 erhöht sich der Preis automatisch auf 9,90 €/Monat. Du kannst bei uns entweder per PayPal oder Kreditkarte bezahlen, deine Rechnungen kannst du in deinem Profil einsehen.

Wo kann ich mich einloggen, wenn ich mich registriert habe?

Der Log-in funktioniert ganz einfach: Du klickst auf “Das Abo” in der Menüleiste, dann auf “Log-in” und gibst dort deine E-Mail Adresse und dein Passwort ein. Dann landest du auf der Willkommens-Seite und kannst alle Inhalte des Abos abrufen.

Benötige ich bestimmte technische Voraussetzungen für die Inhalte?

Du solltest Videos und Audio-Dateien abspielen können. Ansonsten benötigst du keine besonderen technischen Voraussetzungen.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Du kannst dein Abo über dein Profil im Mitgliederbereich kündigen. Eine Kündigung ist zum Ende jeden Monats möglich. Du kannst dann noch einen Monat nach Startdatum auf die Inhalte zugreifen. Kündigst du nicht, verlängert sich dein Abo am 1. jeden Monats automatisch um einen weiteren Monat.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten speichern wir nur für Endlich ich – das Abo. Wir gehen absolut vertraulich mit ihnen um und geben sie auf gar keinen Fall weiter. Die Daten werden per SSL-Datenverschlüsselung (Secure Sockets Layer) übertragen und somit bei der Übertragung verschlüsselt und vor Dritten und Unbefugten wirksam geschützt.

Wo finde ich die AGB´s?

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du hier einsehen.

An wen schreibe ich, wenn noch eine Frage offen bleibt?

Schreib uns einfach an dasabo@ohhhmhhh.de, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.