Wonach ist dir heute?

Ich bin mir ganz sicher, dass der nächste Urlaub zu den langersehntesten unseres Lebens zählen wird. Ich werde mich nicht nur schon Wochen vorher wie wild auf meine Wunschdestination freuen, sondern auch von Anfang an jeden Moment aufsaugen und in vollen Zügen genießen. Wir alle haben ja im vergangenen Jahr feststellen müssen, wie sehr uns Fluchten aus dem Alltag gefehlt haben. Deshalb haben wir hier die schönsten Ziele und noch echte Geheimtipps in Deutschland und Österreich für euch zusammengestellt.

Mit dabei ist nicht nur etwas für jedes Budget, sondern auch für jeden Reisetypen. Wenn ihr Lust auf Action und Natur habt, werdet ihr genauso etwas finden wie diejenigen, denen einfach nur nach gutem Essen, Ruhe, Yoga und Zimmerservice ist. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass man in den Destinationen nicht auf Menschenmassen trifft und sich auch mal zurückziehen kann, wenn man mag. Viele der teilnehmenden Partner*innen bieten euch exklusiv ein kleines Goodie auf die nächste Buchung an. Die Ziele, die kein Extra anbieten können, sind eh schon so preisgünstig, dass ihr zu einem wirklich fairen Kurs dort Urlaub machen könnt. Natürlich haben wir euch auch wieder alle Stornobedingungen herausgesucht oder extra für euch bessere Fristen verhandelt. Falls es von der Bundesregierung verboten werden sollte, dass ihr die Reise antretet, kann jede Buchung natürlich kostenlos storniert werden.

Wir gehen jetzt mal fest davon aus, dass Urlaub bald wieder möglich sein wird. Viel Freude beim Verreisen und beim Etwaserleben. Erholt euch gut, das habt ihr euch wirklich verdient.

Herzlich


 

 

Als Abonnentin liest Du hier einfach weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert