Endlich Ich - Das Abo

Die Extraportion Entspannung und Empowerment. Jeden Monat mit neuen spannenden Inhalten, inspirierenden Experten und sehr persönlichen Tipps von Stefanie Luxat.

Das Abo
Button_buchen

NOCH MEHR GUTE LAUNE, MOTIVATION & IDEEN.

Wir haben in den letzten Wochen eure Kommentare sehr aufmerksam gelesen: Ihr sehnt euch, genau wie wir, nach noch mehr simplen Ideen zur Entspannung, aber auch für Empowerment. Dafür stellen wir euch jetzt jeden Monat neu ein Knaller-Paket mit großartigen Expert*innen und deren besten Tipps und Tricks zusammen. Mit Themen, die unser echtes Leben angehen. Steffi verrät viele persönliche Erfahrungen und steht für Fragen im Live-Chat zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr endlich anpackt, was ihr schon immer tun wolltet.

Los geht’s! Endlich Ich. Zeit für mich.

BOOM! DER PODCAST MIT MACHER*INNEN.

Einer eurer Wünsche hieß auch: Bitte macht noch mehr Podcasts! Ich hatte schon lange die Idee, spannende MacherInnen zu interviewen. Es gibt so viele Frauen und Männer mit beeindruckenden Karrierewegen, die aber auch ehrlich sagen, welche Phasen nicht so einfach sind und wie sie die trotzdem meistern. So ist dieser neue Podcast entstanden, den ihr ausschließlich als Abonnentinnen zu hören bekommt. Und auch hier gibt es Goodies to go! Zum Beispiel verlosen wir Coachings mit den Experten!

ENTSPANNUNG & EMPOWERMENT.

Wir lieben die Mischung aus Empowerment und Entspannung. Damit kann man alles schaffen, was man sich vornimmt. Zum Anfeuern, aber auch zum Runterkommen bekommt ihr im Abo exklusive Inhalte von Yogalehrerin Nicole Schurz, die eine irre motivierende neue Yogaform in Mitmachvideos präsentiert. Psychologin Miriam Junge klärt Kopf-Kino im Therapie-Quickie und Gabi Besser hat wunderschöne Meditationen eingesprochen.

JETZT BUCHEN!

Das alles bekommst du pro Monat:

  • Eine entspannende Meditation
  • Ein Mitmach-Video für das neue Empower-Yoga
  • Einen exklusiven Podcast mit Stefanie Luxat & Gäst*innen
  • Viele persönliche Tipps von & Live-Chat mit Stefanie Luxat
  • Eine digitale Knaller-Goodie-Bag u.a. mit exklusiven Rabatten
  • Einen Therapie-Quickie
  • und weitere Überraschungen

Jeden Monat gibt es ein neues Paket an Inhalten, immer ausgerichtet am neuen Schwerpunktthema. Das Abo verlängert sich automatisch, ist monatlich kündbar.

Buche dein Abo, dafür einfach auf den Button unten klicken: