Do it yourself:

Eine Hochzeit für Pferdeliebhaberinnen.

Ich liebe ihr Kleid. Es sieht so herrlich unaufgeregt schick und irre bequem aus.

Ich liebe die gestickten Bilder der Gäste. Was für eine Idee!

Ich liebe die Ranch in Montana, die Hochzeit unter freiem Himmel.

Ich liebe die Tischdeko mit den kleinen Pferden, das Fohlen als Ringträger!

Ich liebe die Tische in verschiedenen Farben. Die roten Pfeile statt Blumen!

Ich liebe die Hochzeit von Elsie & Rob. Und die tollen Fotos von green door photography.

Und du? Bist du auch spontan verliebt?

[herz steffi]

9 Comments

  1. Antworten Juliane Fischer 22. August 2012 um 09:27 Uhr

    Wow, tolle Bilder! Eine Trauung im Freien stelle ich mir wahnsinnig romantisch vor. Und das Kleid ist, wie du schreibst, wunderschön unaufgeregt. Am besten aber gefällt mir der Brautstrauß. Das ist mal was ganz anderes als das, was man hierzulande immer zu sehen bekommt. Traumhaft!

  2. Antworten Nicola 22. August 2012 um 09:48 Uhr

    Oh, die ist aber seeeeehr hübsch! Die Tische nach Farben finde ich großartig und das Tippi ist ein Traum für eine wildromantische Hochzeitsnacht.

  3. Antworten White Dream 22. August 2012 um 10:59 Uhr

    … im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – diese wundervollen US-Hochzeiten im Freien waren Inspiration für unsere Traumhochzeit. Und es war wirlich einer der schönsten Tage …
    Werde mir jetzt nochmal die vielen anderen schönen Bilder ansehen.
    Liebste Grüße
    White Dream

  4. Antworten Katinka 22. August 2012 um 12:08 Uhr

    Oh wahnsinn, das Kleid ist wirklich traumhaft. Das hätte ich gerne !
    Und die Hochzeit erscheint so herrlich unkonventionell. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Schaut nach einer Menge Spass aus. Jetzt werde ich auch in den Bildern schwelgen…
    Schöne Grüsse
    Katinka

  5. Antworten Anni 22. August 2012 um 12:58 Uhr

    Das Foto von allen Gästen mit dem wunderschönen Panorama drum herum ist so toll 🙂 Und außerdem: Sollte ich mal heiraten, muss glaube ich auch mein Pony dabei sein 😀
    LG Anni

  6. Antworten Klara 22. August 2012 um 13:18 Uhr

    Prima… nur die Pferde hätte ich nicht gebraucht 🙂
    LG Klara

  7. Antworten Tatjana 22. August 2012 um 19:42 Uhr

    …supertoll, geniale Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

  8. Antworten Loco 23. August 2012 um 09:05 Uhr

    Ohh die Fotos sind einfach bezaubernd. Bei der Hochzeit wäre ich auch gerne dabei gewesen!

  9. Antworten Jessy 28. August 2012 um 15:54 Uhr

    Wow, das ist echt eine super tolle Hochzeit! Ich liebe es wenn man einzigartige Dinge entdecken kann und das ist hier wirklich der Fall. Ich finde es auch ganz fabelhaft die Tische in unterschiedlichen Farben zu dekorieren, mal was anderes als das klassische 3-5 Farben Konzept 😉 Und ihr Kleid ist auch wirklich ganz bezaubernd!
    Allerliebste Grüße,
    Jessy

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Eine Hochzeit für Pferdeliebhaberinnen.

Das könnte dir auch gefallen