Wonach ist dir heute?

motiv_2_397

An eine Sache werde ich mich schöner Weise niemals gewöhnen: über die unbändige Freude, wenn andere etwas Hübsches aus meinen Produkten machen. Sie so inszenieren, dass ich selbst baff bin. Das haben schon die talentierten Mädels von Love Circus geschafft mit ihrem so hübschen Hochzeitsshooting. Und jetzt habe ich so wie das Mädchen oben auf dem Bild vor Freude geschrien als ich diese hübsche Strecke in der Burda Style gesehen habe. Die Moderedakteurin Miriam Nowak hat diese schöne Geschichte zusammen mit Fotografin Michela Morosini inszeniert und ich liebe jedes Bild davon. So sehr, dass ich mir die Bilder ausdrucken und aufhängen werde. So sehr, dass ich jeden nötige, diese Bilder anzuschauen (ich hab sie auch noch auf dem Handy, hah!).

Das Mädchen ist so, so niedlich, alles einfach der Knüller. Ich bin ein bisschen sprachlos so verknallt bin ich. Im Heft findet man übrigens für alles bis auf den Strickpulli Nähanleitungen für die hübschen Sachen, die das Mädchen trägt. Ich muss sie mir gleich Morgen kaufen. Und am liebsten würde ich auch gleich zu der Style Crafting Event am 23. Oktober in München gehen, die die Redaktion veranstaltet. Wusstet ihr, dass die solche Events machen? Ich noch nicht…

Hach, das war ein schöner Tag heute in einer Woche, die es in sich hat. Wie war denn dein Tag?

Wer heute das DIY vermisst hat – kommt Morgen frisch fotografiert! Falls ihr vorhabt, Morgen zu Ikea zu fahren, wartet doch noch kurz…

[herz steffi mitte]

 

motiv_3_657

motiv_3_869

motiv_4_1321

BurdaStyle

1275773_10151763118418542_474514693_o

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Stella 16. Oktober 2013 um 20:14 Uhr

    Oh gott ist das süß und toll inszeniert!

    Antworten
  3. Lea 16. Oktober 2013 um 22:22 Uhr

    Boah, gruselig. Ich wollte morgen zu IKEA.
    Sagen die dir eigentlich immer Bescheid, wenn sie deine Sachen verwenden? Oder wie kommt man da drauf?

    Bonner Grüße,
    Lea

    Antworten
  4. Angela - designhaus no.9 16. Oktober 2013 um 22:46 Uhr

    Wunderschöne Bilder! Freut mich, dass deine Produkte so gut ankommen.

    Antworten
  5. Frieda 17. Oktober 2013 um 07:17 Uhr

    Ohhh – schaut das Zucker aus!!! Ich kann Deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen! Jetzt überlege ich schon, ob ich mir das Heft nicht doch noch hole. Grmpf… Liebe Grüsse und einen traumschönen Tag, Frieda

    Antworten
  6. kleine Schwester 17. Oktober 2013 um 07:43 Uhr

    Im Garten so einen Bauwagen mit deinen Rauten…. das wär’s !
    Echt eine Schau !

    Antworten
  7. Mariola 17. Oktober 2013 um 13:01 Uhr

    Du bist total inspirierend und Deine Produkte auch … und das kleine Mädchen könnte glatt als “Dein” Schnuffel durchgehen 🙂 . Die ist wirklich total süß 🙂
    Viele Grüße – Mariola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert