Wonach ist dir heute?

Ich brauche ein Baby, jetzt sofort. Leiht mir jemand sein’s? Im Freundeskreis sind alle schon größer – wobei, ginge ja auch. Eigentlich kann man diese niedliche Idee, die Jen Johnson hatte, für jedes Kindesalter nutzen. Es ist eine kleine Fotobox für die besonderen Momente. Einfach Tonpapier unter den Bilderrahmen legen, drauf schreiben oder malen, was der süße Spaß tolles getan oder gesagt hat, Kind dazu – fertig ist das entzückendste Kinderbild aller Zeiten. Und daraus kann man zum Beispiel ein sehr besonderes Erinnerungsalbum basteln.

Hach. Es gibt so schöne Ideen, was man alles für oder mit Kindern machen kann. Besonders bei Pinterest. Ich pflege dort ein Album namens “Kids” mit großartigen Ideen. Schaut doch mal vorbei. Nach diesem bescheidenen Sommer steigt die Kinderrate doch eh rasant nächstes Frühjahr, oder? Was meint ihr?

[herz steffi]

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Frau Zauberkäfer 15. August 2012 um 08:25 Uhr

    Liebe Steffi, da hast du ja wieder was feines zu Tage befördert – zauberhaft…
    Und dein Album “Kids” ist mir bei Pinterest doch glatt durch die Lappen gegangen – da muss ich gleich nochmal schauen gehen 😀

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Anna

    Antworten
  3. Nadine 15. August 2012 um 08:33 Uhr

    OMG Steffiiiii…ich bin gerade am ausflippen! Vielen lieben Dank für deine Tipps und Ideen und das du mit uns deine online Pinnwand teilst….ich freue mich so ich kanns dir garnicht sagen wie sehr…ich suche nämlich noch Ideen fürs babyzimmer *strahl* vielen lieben Dank!
    OMG ich flipp aus 😉
    LG nadine

    Antworten
  4. Julia 15. August 2012 um 08:47 Uhr

    Ach Gott das ist ja so goldig! Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  5. rosundlimone 15. August 2012 um 09:22 Uhr

    Total hübsche Idee und natürlich auch sinnvoll, weil man leider viele schöne Momente irgendwie dann doch vergisst. Wir klicken uns gleich mal zu Deinem Pinterest Board und sind schon gespannt….
    Sonnige Grüsse
    rosa & limone

    Antworten
  6. Augenschmaus 15. August 2012 um 10:49 Uhr

    Tolle Idee! WIrklich wirkungsvoll! Da will ich auch sofort so einen süßen Fratz! 🙂
    Liebe Grüße, Marie

    Antworten
  7. Miriam 15. August 2012 um 13:00 Uhr

    Das ist aber eine wirklich niedliche Idee! Gefällt mir sehr gut! Lg Miri

    Antworten
  8. lisa 15. August 2012 um 13:27 Uhr

    süsse Idee. Aber findet ihr diese Babyseite “HI” nicht irgend wie komisch?
    So jede Stunde (samt ausgelaufen Windel) online zu stellen?
    Ein Freund arbeitet als Layouter bei der Bild und weiß wie die Redakteure an die Fotos kommen…
    Hmmm… weiß nicht so recht…
    Sonnige Grüsse,
    die lisa

    Antworten
  9. Leah 17. August 2012 um 06:41 Uhr

    Finde das mal eine süße und originelle Idee. Zumindestens ist es nicht so kitschig wie die meisten anderen Babyfotos, die man so sieht. Mir gefällts.

    Antworten
  10. Radiomaedchen 23. August 2012 um 12:56 Uhr

    meine schwester hat am 1. Juni ihr erstes kind bekommen,,
    ich frag sie mal ;]

    ps: super was du immer ausgräbst :]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert