Wonach ist dir heute?

Muttertag Blogpost

Muttertag? Reiner Kommerz. Vatertag? Erfindung der Schnapsbranche. Und überhaupt, sollte man sich nicht lieber täglich statt an so einem vorgeschriebenen Tag sagen, wie toll man sich findet? Aber hallo, na klaro, immer zu!

Nur, wer jetzt gerade Lust hat, so rein zufällig, passend zum Muttertag am kommenden Sonntag (8.Mai) seiner Freundin, Schwester, Mutter, Nachbarin, wem auch immer zu sagen, dass sie als Mutter verdammt toll ist, für den habe ich hier etwas: diese niedliche (Post-) Karte, siehe oben, designt von Andrea aka Frau Ottilie.

Eigentlich wird die in besonderen Geschäften verkauft, aber exklusiv für uns stellt Andrea sie hier als Download zur Verfügung. Heißt: ihr könnt sie euch für umsonst herunterladen, auf etwas dickerem Papier ausdrucken, noch etwas Liebes dazu schreiben und ab geht die Post!

So: Spread the love!

Und falls ihr noch andere niedliche Karten oder auch Bastelbögen oder ein entzückendes Freunde-Buch für Kinder sucht, schaut doch einfach mal im Shop von Frau Ottilie vorbei.

Ach so: Für Väter hat Frau Ottilie leider noch keine Karte. Na dann eben Schnaps!

Herzlich,

Steffi

 

Betty Bunny

Foto Freundebuch innen

 

Portrait

Weltkarte

FedermobileABC Poster

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Glückskind Petra 3. Mai 2016 um 13:16 Uhr

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für diesen bunten Beitrag und natürlich besonders für den kostenlosen Download!!!
    Sehr schöne Karte – und überhaupt eine tolle Vorstellung dieser Künstlerin.
    Viele Grüße
    “Glückskind” Petra

    Antworten
  3. Nora Hodeige 3. Mai 2016 um 22:22 Uhr

    Oh, wie toll, liebe Steffi! Danke dafür 🙂 gerade heute , kurz nach dem schönen Geschenke Shopping für mich, äh meine Mutter (hach, zum Glück hat sie auch etwas abbekommen), habe ich mich geärgert, dass ich die Karte vergessen habe. Aber jetzt habe ich ja doch noch eins gefunden und so eine schöne 🙂 Daaaanke! (Und Frau Ottilie sieht ja so bezaubernd sympathisch aus, wie ihre Bilder auch!!!)
    Liebe Grüße, Nora

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert