Wie soll das denn gehen, ein leckerer Kochbuchladen? Geht doch gar nicht. Seit wann können Läden lecker sein? Hah, dieser, das Koch Kontor im Hamburger Karoviertel, ist es! Hier kann man sehr, sehr leckeren Kuchen essen oder sich Mittags mit zwei Gerichten aus den hauseigenen Kochbüchern verwöhnen lassen oder einen der vielen Kochkurse belegen oder eins der sehr hübschen und vor allem mit tollen Rezepten ausgestatteten Kochbücher (siehe unten: Backen mit Leila von der schwedischen Köchin Leila Lindholm (die übrigens unfassbar leckere und simple Rezepte auf ihrer Website zeigt) oder Delicious Days von Nicole Stich - Deutschlands erfolgreichster Foodbloggerin) kaufen oder oder oder. Wenn das nicht lecker ist!

Der leckerste Kochbuchladen Hamburgs

Kochkontor

Wie soll das denn gehen, ein leckerer Kochbuchladen? Geht doch gar nicht. Seit wann können Läden lecker sein? Hah, dieser, das Koch Kontor im Hamburger Karoviertel, ist es! Hier kann man sehr, sehr leckeren Kuchen essen oder sich Mittags mit zwei Gerichten aus den hauseigenen Kochbüchern verwöhnen lassen oder einen der vielen Kochkurse belegen oder eins der sehr hübschen und vor allem mit tollen Rezepten ausgestatteten Kochbücher (siehe unten: Backen mit Leila von der schwedischen Köchin Leila Lindholm (die übrigens unfassbar leckere und simple Rezepte auf ihrer Website zeigt) oder Delicious Days von Nicole Stich – Deutschlands erfolgreichster Foodbloggerin) kaufen oder oder oder. Wenn das nicht lecker ist!

Kochbuchladen

cafe

Küche

BuchddKontoraußen

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Der leckerste Kochbuchladen Hamburgs

Das könnte dir auch gefallen