Wonach ist dir heute?

Oh Okka und ich lieben unsere neue Idee mit dem Frage-Foto-Freitag. War das ein Spaß vergangene Woche! Jetzt sind wir sehr gespannt, wer heute alles wieder mitmacht. Dies sind die Fragen für heute, postet die Bild-Antworten auf euren Blogs, bei Flickr, Pinterest, Instagram (Tag ist #fffreitag), wo immer ihr möchtet, Hauptsache ihr hinterlasst uns den Link im Kommentarfeld und bei Mister Linky (siehe unten).

Los geht’s!

1.) Niemals ohne…?

2.) Der schnellste Weg zum Glück?

3.) Worin blätterst du gern?

4.) Wie siehst du heute aus?

Kommt später, muss erstmal duschen flitzen…

So jetzt aber: Heute Homeoffice-Look – oben Cooliomarnigürtel, unten Uncoliohausschuhalarm

5.) Deine liebste Wanddeko?

♥  Steffi

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Sonja 9. März 2012 um 08:21 Uhr

    1. Kajalstift
    2. Schoppen mit Freundin
    3. Alle Zeitschriften dieser Welt
    4. Kein Kommentar
    5. Na wenn ich das mal wüsste

    Antworten
  3. SiNiJu 9. März 2012 um 08:30 Uhr

    Hoffe ich schaff es heut noch… tolle Fragen und süße Bilder Liebe Grüße Gaby

    Antworten
  4. Alex 9. März 2012 um 09:16 Uhr

    1. Wimperntusche
    2. Noisette Schokolade
    3. Zeitschriften :), Interior Bücher
    4. müde
    5. Fotowand im Zimmer meiner Tochter

    Tolle Idee 🙂

    LG
    Alex

    Antworten
  5. philuko 9. März 2012 um 09:19 Uhr

    Liebe Steffi, ich bin auch dabei – und Okkas Einladung gefolgt. Bilder auf meinem Blog: http://philuko.blogspot.com/2012/03/frage-foto-freitag-die-erste.html Liebe Grüße aus dem Süden… Julia

    Antworten
  6. miri von miris jahrbuch 9. März 2012 um 09:34 Uhr

    Und gleich nochmal viele Grüße aus dem Süden. 🙂 Ich hoffe, uminterpretieren von Fragen ist ok. 🙂 http://mirisjahrbuch.blogspot.com/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Antworten
  7. michaela 9. März 2012 um 09:35 Uhr

    Vielen Dank für die Fragen… ich bin wieder dabei und ich hoffe Ihr macht weiter damit… ich freue mich auf den nächsten freitag

    lg
    michaela

    Antworten
  8. WAS für immer 9. März 2012 um 09:46 Uhr

    Das Polaroid Book mag ich auch 😉 Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Theresa

    Antworten
  9. allesistgut 9. März 2012 um 10:03 Uhr

    “Love is the new black” is gut. :)))) Dir einen tollen Freitag.

    Antworten
  10. Nina 9. März 2012 um 10:04 Uhr

    Da bin ich doch so gerne wieder mit dabei. Danke für die tollen Fragen und ein schönes Wochenende
    Nina

    Antworten
  11. Sabine 9. März 2012 um 10:07 Uhr

    Hat wieder richtig Spaß gemacht, mit dem iPhone durchs Haus zu flitzen und die Antworten zu fotografieren. Sonnige Grüße, Sabine

    Antworten
  12. Nathalie 9. März 2012 um 10:07 Uhr

    Soooo.. habe dann, im Gegensatz zu allen andren recht unprofessionell ebenfalls mitgemacht 😉 hat Spass gemacht.. :)))))
    http://muckili.blog.de/

    Antworten
  13. Razi 9. März 2012 um 10:12 Uhr

    Ich habs geschafft! Hier sind meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag 🙂
    http://raziswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Razi

    Antworten
  14. lebenslustiger 9. März 2012 um 10:29 Uhr

    Echt tolle Aktion – ich schau mal, dass ich übers’ Wochenende noch mitmache – für heute gibt es nämlich erstmal ein neues Blog Kommentarsystem bei mir zu testen…wünsche allen beste Vorfrühlingslaune und eine ordentliche Portion Sonnenstrahlen!

    Antworten
  15. Ute {benbino} 9. März 2012 um 10:38 Uhr

    Eine schöne Idee, liebe Steffi … meinen Beitrag findet Ihr hier:

    http://benbinoblog.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten
  16. Sina 9. März 2012 um 10:39 Uhr

    Liebe Steffi,

    was für ein Spaß! ich bin wieder gerne auf meinem Blog mit dabei!

    Kreative Wohnideen: http://www.sinaswelt.de

    LG, Sina

    Antworten
  17. http://bittyambam.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag.html 9. März 2012 um 11:04 Uhr

    hallo, ich mache heute zum ersten mal mit, ich finde diese aktion ganz supertoll, ich mache es auf meinem blog http://bittyambam.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    ganz liebe grüsse von brigitte

    Antworten
  18. Monja 9. März 2012 um 11:18 Uhr

    Danke toll!!!! 🙂 Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Mal auch mitzumachen!

    Antworten
  19. Anemone 9. März 2012 um 11:26 Uhr

    Huhu,
    nachdem ich letzte Woche schon so angetan von der FFF-Aktion war, habe ich nun meinen eigenen Blog ins Leben gerufen – und freudig teilgenommen!
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Anemone
    http://ntraeumchen.wordpress.com/

    Antworten
  20. Martina 9. März 2012 um 12:09 Uhr

    und? Schon geduscht? ;-))

    Eure Idee ist so toll, dass ich auch wieder mitmache,
    hier sind meine Fotos:

    http://www.formtiere.de/blog/2012/03/09/frage-foto-freitag-2/

    Schönes Wochenende Euch allen.
    Liebe Grüße Martina.

    Antworten
  21. STEFANIE 9. März 2012 um 12:20 Uhr

    ooh die ganze woche war ich schon hibbelig auf die neuen freitagsfragen. und schwupps hier sind die antworten: http://stefanieundpaul.wordpress.com/2012/03/09/frage-foto-freitag/
    ab jetzt jedes wochenende! JEDES! JUHU!

    Antworten
  22. rosundlimone 9. März 2012 um 12:27 Uhr

    Wir haben wie letzte Woche auch mitgemacht, gemein war die Frage: Wie siehst Du heute aus 😉
    http://rosaundlimone.de/2012/03/09/der-foto-fragen-freitag/
    Wunderschönes Wochenende und sonnige Grüsse
    rosa & limone

    Antworten
  23. SiNiJu 9. März 2012 um 13:34 Uhr

    GESCHAFFT… und hat Spaß gemacht

    danke für die tolle Idee

    liebe Grüße Gaby
    http://www.siniju.blogspot.com

    Antworten
  24. Meta 9. März 2012 um 13:46 Uhr

    Es macht Spaß hier mitzumachen, danke für die schöne Idee!

    LG Meta

    Antworten
  25. Evachen 9. März 2012 um 13:50 Uhr

    Super Idee! Ich bin leider heute nicht bei mir Zuhause sondern bei meinen Eltern zu Besuch, aber nächste Woche dann wieder 🙂
    Ich habe die Fotos per Instagram gemacht, reicht es dann aus, wenn ich sie tagge, oder muss ich trotzdem noch etwas bei Mister Linky eintragen?
    Liebte Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    Antworten
  26. Andrea 9. März 2012 um 14:05 Uhr

    Sehr schöne Fragen, die ich gerne beantwortet habe.

    Vielen Dank für so einen schönen einstieg in den Freitag :o)

    Andrea

    Antworten
  27. Maike und Jutta 9. März 2012 um 14:38 Uhr

    Tadaaa…und fertig ist der Post.

    LG und ein schönes, kreatives Wochenende auch von uns!

    Antworten
  28. MiMa 9. März 2012 um 15:56 Uhr

    Zufällig fiel mir etwas Zeit in den Schoß; ich nutze die Gelegenheit und mache mit: http://fraumima.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    LG und ein schönes WoE!

    Antworten
  29. vrensen 9. März 2012 um 16:21 Uhr

    love is the new black! sehr schön!
    meine 5 antworten gibt es kurz und knackig hier:
    http://designvreni.blogspot.com/2012/03/fragefotofreitag-120309.html

    Antworten
  30. zickimicki 9. März 2012 um 16:25 Uhr

    kann man fast nicht so kurz machen, wie du das hinbekommst!
    ich hab es trotzdem versucht…

    Antworten
  31. Ute 9. März 2012 um 17:28 Uhr

    Meine mehr als 5 Antworten habe ich gepostet. Schöne Fragen! Hat total Spass gemacht zu knipsen!

    LG Ute

    Antworten
  32. Nicole 9. März 2012 um 17:57 Uhr

    Tolle Idee, diese Fotoaktion!
    Klar, mach ich da mit.
    Schönes Wochenende, Nicole
    http://gedankenbrause.wordpress.com/2012/03/09/der-frage-foto-freitag/

    Antworten
  33. Bianca aus Appellund 9. März 2012 um 18:23 Uhr

    Hallöle Steffi1
    Schöööne Aktion, leider ist Freitags immer so hektisch, aber gucken geht immer 😉

    1.Nein, niemals ohne 😉
    2.Kenn ich leider gar nicht, ist bestimmt irre lecker? Wo gibt´s das denn?
    3.Im neuen “menü”-Heft.
    4.FRÖHLICH!Die Sonne schien sooo toll!!
    5.lOVE is all you neeeeed….

    Liebste Grüße,Bianca

    Antworten
  34. Susanne 9. März 2012 um 21:17 Uhr

    ich wünschte ich hätte auch endlich eine neue kammera um so tolle fotos zu machen wie du….hier gehts zu meinen freitagantworten im provesorium 🙂
    http://fraeuleinwunderberlin.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag.html

    Antworten
  35. Anja 9. März 2012 um 22:42 Uhr

    Coole Aktion, dass muss ich mir mal für einen der nächsten Freitage merken, dann bin ich auch dabei 🙂

    LG
    a

    Antworten
  36. Mailis 9. März 2012 um 22:49 Uhr

    jetzt auch online:
    http://muidukaob.blogspot.com/2012/03/foto-fragen-freitag-2.html

    Ein schönes Wochenende nach Hamburg! meine alte Heimat 2003-2006…. und liebe Grüße aus Wien!

    Mailis

    Antworten
  37. papierflakes 9. März 2012 um 23:50 Uhr

    Juhu! So eine schöne Idee, dass ich heut mittag auch spontan losgelegt habe.

    -> http://papierflakes.blogspot.com/2012/03/frage-foto-freitag.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  38. Katharina 10. März 2012 um 13:45 Uhr

    Hallo Steffi,

    hab´s gestern schon auf meinem Blog reingestellt und nur vergessen, den link hier zu hinterlassen. Hol ich hiermit nach 😉

    Liebe Grüße, Katharina
    http://essraum.wordpress.com/2012/03/09/frage-foto-freitag/

    Antworten
  39. Sandra - Handarbeit-Zauber 10. März 2012 um 14:47 Uhr

    Hallihallo,

    nun probiere ich es nochmal meine FFF zu posten, irendwie klappt es nicht.

    Meine Antworten findt ihr hier:
    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/der-frage-foto-freitag-2.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  40. Maria 10. März 2012 um 23:37 Uhr

    Schade, wieder hab ich es nicht geschafft! – Den Grund gibt es hier: http://villastoff.blogspot.com/2012/03/ich-kann-sie-jetzt-alle-so-gut.html

    Leider ein *statt-Fragen-Foto-Freitag! :o/ Obwohl ich schon angefangen hatte den tagüber Bilder zu sammeln!

    Aber ich nehme den Kommentar mal zum Anlass zu sagen, wie toll ich den *fffreitag finde! Eine schöne Entwicklung vom Glückspaket bis aktuell hierhin!
    Nächste Woche dann hoffentlich,
    viele Grüße
    Maria

    Antworten
  41. Sue 11. März 2012 um 16:51 Uhr

    Hi Steffi, wieder zu spät, trotzdem dabei: http://mexsuko.blogspot.com/2012/03/der-foto-fragen-freitagsamstag.html
    schöne Idee, bitte mehr davon! Schön hast du’s übrigens hier. LG Sue

    Antworten
  42. Sarah 12. März 2012 um 09:26 Uhr

    Eine wahnsinnig schöne Idee das mit dem Frage-Foto-Freitag! Nur schade, dass ich es ausgerechnet an einem Montag entdecke 🙁
    Das heißt noch vier lange Tage und Nächte die es abzuwarten gilt bis auch ich endlich einmal dabeisein kann.
    Ich freu mich schon so 🙂
    Liebste Grüße
    Sarah von

    pleasuresoflifeblog.blogspot.com

    Antworten
  43. bellamara 12. März 2012 um 18:44 Uhr

    Wunderschöne Fotos!
    Ich bin leider etwas zu spät, habe aber trotzdem mitgemacht.
    Liebste Grüsse,
    bellamara

    http://cakewithoutacause.blogspot.com/2012/03/fff-or-5-questions-on-friday-oops.html

    Antworten
  44. lilleFrosch 14. März 2012 um 11:30 Uhr

    Tolle Idee!!

    Da muss ich mich beeilen, der nächste Freitag ist ja bald 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert