Wonach ist dir heute?

Yes, Okka ist wieder gesund und auch mit dabei. Also geht’s direkt los. Hier kommen unsere heutigen fünf Fragen und wie immer: hinterlasst eure (Bild-) Antworten gern mit Links zu euren Blogs et cetera im Kommentarfeld und bei Mister Linky (s.u.).

Und ach ja: für nächste Woche haben wir uns was Dolles ausgedacht: Das Oster-Frage-Foto-Wochenende. Donnerstag zeigen wir hier (& bei Okka) und auf Facebook 5 Fragen für das Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr wie wir sie zu spätestens Ostermontag beantworten würdet. Klingt doch nach einer großen Portion Spaß, oder?

Aber jetzt gilt es erstmal diese Fragen zu beantworten…

1.) Was machst du Ostern?

2.) Was ist dir peinlich?

3.) Was naschst du gerade?

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?
5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?
♥  Steffi

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Sarah 30. März 2012 um 22:10 Uhr

    Oh deine Bilder sind wieder so schön. Ich muss mich auch mal bemühen meine ein wenig stilvoller zu gestalten 😉

    Hier aber trotzdem mein Exemplar:

    http://pleasuresoflifeblog.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag.html

    LG
    Sarah

    Antworten
  3. frauheuberg 30. März 2012 um 23:06 Uhr

    Also just in time…hier meins…

    http://frauheuberg.blogspot.de/2012/03/frage-foto-freitag-5-oder-fragen-und_30.html

    drück dich und wünsch dir ein ganz tolles Kuschelwochenende…;)…hugs…

    Antworten
  4. Anemone 30. März 2012 um 23:36 Uhr

    uiiii, gerade noch geschafft – hier meine Antworten: http://ntraeumchen.wordpress.com/2012/03/30/frage-foto-freitag/
    Liebe Grüße!

    Antworten
  5. elisa 31. März 2012 um 22:16 Uhr

    Tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Fragen! 🙂

    Antworten
  6. Steffi 1. April 2012 um 10:25 Uhr

    Hallo Steffi,

    hui, das Frankie Magazin fürs iPad, das ist ja klasse!
    Eine Printausgabe hatte ich bisher leider erst einmal ergattert und fand sie so toll.

    Viele Grüße
    Steffi

    Antworten
  7. sibylle 1. April 2012 um 23:06 Uhr

    ein wunderschoenes Wochenende!!

    Antworten
  8. katja 2. April 2012 um 00:20 Uhr

    ich bin eine stille mitleserin aber jetzt muss ich doch mal für die socken partei ergreifen:

    NEIN NEIN NEIN NEIN, solche socken sind nicht peinlich;-)! ich habe nur so schöne bunte socken und ich steh dazu. wenn man schon beim rest der kleidung nicht zu sehr ausflippen darf/will, dann kann man sich das bisschen freak-sein doch wenigstens für die hello-kitty-socken aufheben, oder? sind wir nicht alle irgendwo noch kind? wollen wir es nicht ein bisschen auch? solche socken sind die perfekte möglichkeit! sieht nicht jeder, sondern nur gute freunde, wenn man sie besucht…oder aber die schick angezogene schuverkäuferin, wenn man pumps für 150euro anprobieren möchte – aber hey, ich hab sie zum lächeln gebracht!

    ich mag deinen blog!
    liebe grüße, katja

    Antworten
  9. Sara 10. April 2012 um 14:21 Uhr

    Ist das erste bild “füßehochlegen” :D? Nicht schlecht 🙂 Das gefällt mir.
    Und ich finde die Socken auch nicht peinlich, sonst müsste ich mich ja selbst peinlich finden und das geht schonmal gleich gar nicht. Sei stolz drauf 🙂 Achja und du bist nicht die einzige!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert