Wonach ist dir heute?

Auf diese Idee bin ich in unserem Kopenhagen-Urlaub gekommen. Dort kann man die Draht- und Stoffherzen et cetera in meinem Lieblings-Dekoladen Notre Dame fertig kaufen. Aber wer Lust auf ein bisschen Fummelarbeit hat, der kann aus etwas Draht sicher auch ein Herz (mit Haken am Kopfende) zwirbeln. Die Stoffherzen lassen sich auch fix nach schneidern und besticken. Aber man kann natürlich auch etwas ganz anderes in die Mitte hängen: Holz-Äpfel, Glöckchen, Pferde… Wir haben je eins dieser Drahtherzen mittig in zwei Fenstern aufgehängt. Sieht super aus!

Wer beim Wort Kopenhagen gedacht hat – “Mensch, wollt ich auch schon immer mal hin. Nur wo gibt’s denn dort am meisten zu sehen und zu shoppen?” – diesen Samstag poste ich meinen super Snack- und Shopping-Guide für Kopenhagen. Es ist uns bleibt die tollste Stadt der Welt für alle, die gern einkaufen und essen. I love it!

Schöhhhnen Mittwoch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.