Wonach ist dir heute?

Ha, ist das nicht herrlich? Nach neuestem Recht muss ich über diesen Beitrag nicht mehr “Werbung” schreiben – ich werde nämlich nicht dafür bezahlt! Oder doch, wenn als Gegenleistung für diesen Beitrag der großartige Florian Sump (früher bei der Band Echt Schlagzeuger, heute Rapper bei Deine Freunde) Elternsprecher in der Kita unserer Kids bleibt?

Aber der Reihe nach: Ich bin für Elternämter nicht so gemacht. Sagen wir so: Mir fehlt dafür die Geduld. Ich bin nicht ohne Grund selbstständig/unabhängig/meine eigene Chefin. Es gibt aber Menschen, die das ganz, ganz großartig machen mit solchen Ämtern und auch noch mit Humor. So jemand ist Florian Sump. Genau, der war früher Schlagzeuger bei der Band Echt und ist heute Rapper bei der besten Kindermusikband der Welt: Deine Freunde.

Flo ist Elternsprecher bei uns in der Kita. Seitdem lese ich all die Mails (Geschenke besorgen für Erzieher, Ausflug hierhin, Mütze verloren da etc.) so viel lieber, weil er es immer so humorvoll macht und bin so dankbar, wie er uns Eltern vertritt. Also habe ich ihm, als eine neue Wahl ausstand, den Deal angeboten: Du bleibst Elternsprecher und ich promote euer Weihnachtsalbum von Deine Freunde! Unsere Kinder hören eh ununterbrochen die Musik und ich dachte: Super-Deal! Wurde es auch! Wir hatten nämlich sehr viel Spaß zusammen. Die Band hat mich mit in ihr Musikvideo zu dem wirklich schönen Lied “Wann wird’s mal wieder richtig Winter reingeschnitten”. Das Video könnt ihr euch jetzt hier exklusiv anschauen.

Also, ich löse doch wohl voller Euphorie meinen Teil des Deals ein, oder?

Das alles soll aber bitte natürlich dazu führen, dass ihr das Album kauft. Sonst bringt ja das dollste Video nichts! Dies noch zur Motivation:

1.) Das Album ist wirklich richtig, richtig gut. Unsere Kinder hören es ernsthaft ununterbrochen, kennen schon die Texte und als Eltern lässt sich das sehr, sehr gut ertragen, ganz oft machen wir damit einfach alles zusammen zuhause Disco.

2.) Deine Freunde haben ihr eigenes, kleines Label, da steht kein großer Konzern dahinter, der ihnen täglich Geldsäcke vor die Tür stellt. Das heißt, ihr tut ihnen mit dem Kauf des Albums (bei Spotify etc. bekommen sie kaum was ab) etwas Gutes…

3.) … und natürlich tut ihr auch mir etwas Gutes! Denn ich bekomme weiter sehr, sehr lustige Mails von Flo.

Und wenn ich gut drauf bin, dann kann ich euch auch gut drauf bringen. Haha! So, mehr Werbung geht jawohl nicht, oder?

KAUFT DIESES ALBUM!!! Am besten hier direkt im Deine Freunde-Shop, dann signieren die Jungs auch noch fix das Album! Gibt’s nur dort exklusiv!

Danke!

Herzlich

 

P.S.: Für alle, die das Album dank meines Hinweises schon gekauft haben vergangene Woche und traurig sind, dass es jetzt nicht signiert ist – Deine Freunde verschicken auch Wichtelpost. Schreibt ihnen einfach über die Homepage!

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Anemone 28. November 2020 um 09:20 Uhr

    Beste Aktion! Album ist bestellt. Coole Elternvertreter sind so das A&O, fingers crossed für die Wiederwahl!
    Liebe Grüße von Anemone

    Antworten
  3. Stefanie 28. November 2020 um 08:40 Uhr

    Noch ein Nachtrag: also als mp3 Download direkt über Deine Freunde, über Amazon ist es wohl verfügbar

    Antworten
  4. Stefanie 28. November 2020 um 08:38 Uhr

    Hallo Steffi,

    weißt du, ob es das Album auch als MP3 Download geben wird? Würde es gern auf einen kreativ Tonie überspielen, da wir gar keinen CD player haben.

    Liebe Grüße und super Video
    Stefanie

    Antworten
  5. Gabriele Klopp 26. November 2020 um 18:57 Uhr

    Steffi, richtig cool bist du. Klasse.

    Antworten
  6. Kathrin 25. November 2020 um 22:18 Uhr

    Super cooles Video-und bestens promotet! ✌Wir lieben die 3 Jungs auch-das Album wandert in den Adventskalender der Kids!!

    Antworten
  7. Carmen 25. November 2020 um 11:51 Uhr

    ha ha, wie lang muss ich noch warten bis die Socken endlich fall’n – welche Kinder außer meinen singen das auch so?

    Antworten
  8. Tine 25. November 2020 um 08:56 Uhr

    Einfach ❤️ So viel gute Laune direkt am Morgen. Ist bestellt. Bestes Nikolaus-Geschenk.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert