Wonach ist dir heute?

Stern-Spektakel Kupfer 500

So, und hier kommen meine zwei neuen Sticker wie angekündigt: das Stern-Spektakel! In Kupfer und Neonpink! Guckt mal, was man damit alles tolles machen kann! Kinderzimmer-Dekoration, einfach so Dekoration, Weihnachtsdekoration, Tischdekoration – tausende Dekorationen! Dies ist erst der Anfang, in den nächsten Wochen zeige ich euch noch die wildesten Ideen damit!

Seit dem Wochenende sind sie frisch produziert, jeder einzelne Stern mit viel Liebe, in einer Knüller-Verpackung. Ich zeig sie euch nachher bei Instagram, hatte noch keine Sekunde sie hübsch zu fotografieren, aber kommt, kommt, kommt!

Ach so: ein 30er Set mit Sternen in vier verschiedenen Größen (4 bis 10,5 cm Durchmesser) gibt es ab jetzt in Kupfer und Neonpink über meinen Dawanda-Shop für 24, 90 Euro. Wir hatten schon riesig viel Spaß mit den Sternen in der Vorbereitung. Was meine Nichte damit alles Süßes dekoriert hat, zeig ich euch die Tage auf Instagram. Auch wie wir im Juli vor Mallorca schon diese Fotos gemacht haben mit Felix Matthies. In Shorts und T-Shirt. Aber mussten noch fertig werden vor Malle. Ist das nicht hübsch mit den Sternen, die aus dem Baum auf die Wand laufen? Hach, ich liebe es!

Also, wenn ihr mögt, sind sie jetzt bestellbereit und auf der Blickfang in Hamburg gibt es sie dieses Wochenende natürlich auch zu kaufen. So wie bald in ein paar Shops, es sind noch neue dazu gekommen, dazu bald mehr! Ist das alles herrlich. Es macht einfach soooo viel Spaß das zu tun, was einem Spaß macht. Ich treffe immer wieder Leute, die sagen, eigentlich müsste man mal… Eigentlich? Man muss! Immer! Immer das, was man wirklich mag, das sollte das Ziel sein, oder? Das Leben sollte ein Spektakel sein, am besten mit Sternen in Neon oder Kupfer, haha!

Oh, und wer sich in meinen Alles-so-schön-einfach-Adventskalender verliebt hat: nicht lang überlegen, bestellen! Es sind schon eine Menge weg und nicht, dass ihr nachher traurig seid, wenn ihr keinen mehr bekommt. Sie sind limitiert, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber keine Panik, noch sind welche da!

Und wie beim Adventskalender freu ich mich auch hier, wenn ihr diese Bilder mit Link zu meinem Shop und Fotograf Felix postet wo auch immer ihr Lust habt: Facebook, Pinterest, auf euren Blogs, ich freu mich über jeden Link!

So, jetzt seid ihr aber dran! Und ja: wir tanzen hier immer noch bei jeder Bestellung! Was für ein Spaß!

[herz steffi mitte]

Stern-Spektakel Weihnachsbaum 500

Stern-Spektakel Neonpink 500
Stern-Spektakel Neon 500

Adventskalender

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Mascha BenBen 27. September 2013 um 13:09 Uhr

    Liebe Steffi, wo gibt es denn die kleinen Regale in dem die Affen wohnen?
    So eine hübsche Idee für ein Kinderzimmer!

    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Katherine 7. Dezember 2013 um 22:40 Uhr

    Was für eine erfrischende Idee, die Sterne über dem Baum hängen haben. Glücklichste von Weihnachten zu Ihnen!

    Antworten
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert