Wonach ist dir heute?

Hast du schon das Haus oder die Wohnung gefunden, bei dem/ der du gedacht hast, da will ich für immer wohnen? Da sitz ich noch als Großmutter auf der Gartenbank, beziehungsweise auf dem Balkon? Da brauch ich nicht mehr viel anderes zum glücklich sein? Ich ja. Es ist das Haus weiter unten. Wozu auch noch dieses entzückende Gartenhäuschen gehört.

Das doofe ist nur: da wohnt schon jemand drin. Zwei so super nette Menschen: die Brauns. Sie: tolle Fotografin. Er: talentierter Schreiber. Und denen gönnt man dieses Haus doofer Weise auch noch von Herzen. Weil sie einem auch noch jedes Jahr ein bezauberndes Sommerfest in ihrem wunderschönen Garten ausrichten. Mit Lagerfeuer. Leckerem Essen, toller Musik, so allem drumunddran. Schön…

Zumindest vermieten sie das entzückende Gartenhäuschen für Fotoaufnahmen. Aufgepasst, liebe Stylisten, dieses Stückchen Skandinavien liegt nur eine halbe Stunde nördlich von Hamburg (Kontakt: [email protected]). Und perfekt dekoriert ist es auch schon. Ich glaub, ich zieh da ein…


  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Stephanie 1. Juni 2010 um 11:14 Uhr

    Wow, ein absoluter Traum! Bin ganz sprachlos, das kann doch nicht echt sein. Huiuiui.

    Antworten
  3. jeanny 1. Juni 2010 um 14:54 Uhr

    das ist ein toller ort und man hat das gefühl, so was gibt es nur in living-mags 🙂 habe auch einen schönen ort ersurft, den ich mir sofort in meinem garten wünschen würde. schau mal:
    http://www.stephmodo.com/2010/05/holiday-festivities.html

    happy day!
    j

    Antworten
  4. Frau Landgeflüster 1. Juni 2010 um 17:42 Uhr

    Ooooh, ist das ein Traum! Ich bin ganz sprachlos ob der Schönheit Deiner Fotos.

    Antworten
    • ohhhmhhh 1. Juni 2010 um 19:30 Uhr

      @ Frau Landgeflüster: Die traumhaften Bilder des Hauses hat die spitzen Fotografin Sabine Braun gemacht, nicht ich. Aber ich freu mich mit, dass sie dir so gut gefallen! Ich finde sie auch SENSATIONELL!! 🙂

      Antworten
  5. caro 1. Juni 2010 um 17:49 Uhr

    Buuuhuuuuu…. isch weine. Das ist ja unfassbar schön. Ich kann ja kaum glauben, dass das in Deutschland sein soll. Toll. Aber warum wohnen in den schönen Häusern immer schon andere Leutchen? Hier bei uns, gibt es drei wunderschöne alte Holzhäuser. Ich wünsche mir soooooo sehr in einem von denen zu wohnen, aber alle drei haben schon glückliche Besitzer. Wenn ich eines davon hätte, dann würde ich mir’s jedenfalls so schön machen, wie die Brauns. Denkst du man kann sich auch auf unbegrenzte Zeit im Gartenhäuschen einmieten?

    Antworten
  6. caro 2. Juni 2010 um 14:57 Uhr

    Nö, macht gar nix. Wir können ja den ganzen Tag Kochen, Backen, Stricken, Basteln … hautsache du schnarchst nicht lauter als ich 😉 Schönes Wochenende wünsch ich schon mal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert