Wonach ist dir heute?
Haus & Garten

om

Meine kleine Farm

Das wahrscheinlich schönste Hochbeet und Anlehngewächshaus ever.

om

Herausspaziert

Wie ich unseren Garten mit simplen Tricks umgestalte – inklusive Ideen für Balkone, Baum- und Gewächshäuser.

yeah

Hoffentlich für immer

Übers Entscheidungen treffen bei der Küchen-Wahl, Kleidung, Kochfeldern, ach, im Leben! Plus: ein Rabatt!

om

Hereinspaziert

Herzlich willkommen auf unserer Terrasse! Noch ist nicht alles fertig, aber es wird!

om

Das grüne Zimmer

So sieht unser Garten am Haus aus. Plus unsere Ideen zur Aufhübschung.

om

Smart verstaut

Wie ich jetzt schon bei uns im Haus Ordnung plane. Stichwort schlauer Stauraum.

yeah

Maximal kreativ

Alexandra von Frankenberg zeigt uns ihre Mietwohnung in München voller Besonderheiten.

yeah

Gut zu wissen

Unser Masterplan für die Hausrenovierung. Welche wichtigen Dinge ich sofort bestellt habe. Plus hübsche Deko.

yeah

Willkommen im Pfarrhaus

Constanze Ladner zeigt uns, wie sie ein veraltetes Mietshaus in einen modernen Interieurtraum verwandelt hat.

yeah

Da isses!

Wie wir final den Zuschlag für unser Haus bekamen, eine erste Videotour und unsere Einrichtungspläne.

yeah

Hereinspaziert

Guya Merkle zeigt erstmals ihr gemietetes Haus in Brandenburg. Plus: ein Rabatt auf ihr Schmucklabel Vieri.

yeah

Umbauen statt Umziehen

Mehr rausholen aus dem Zuhause, das man hat – Expertin Sima Niroumand verrät, wie’s geht!

yeah

Der Weg zum Erfolg

Welchen Supertrick wir zum Thema Hauskauf noch nicht kannten, aber jetzt anwenden werden.

om

Alles in Ordnung

Wie ordnen wir unsere Küche und Abstellkammer ein Mal schlau für immer? Expertin Nadine Meyer zeigt’s!

om

Stadt, Land, Rand

Wie weit müssen wir rausziehen, um unser Glück zu finden? Vier Frauen erzählen.

yeah

Aus Fehlern gelernt

Vier Immobilienbesitzer erzählen, was sie rückblickend anders machen würden. Plus: Expertentipps zum Hauskauf.

yeah

Doch kein Haus

Warum Nina mit Familie zurück in die Mietwohnung zog. Ein Interview und Vorher-nachher-Bilder des Ex-Eigenheims.

yeah

Verstehen, was geht.

Kann ich mir eine Immobilie überhaupt leisten? Und wenn ja, was für eine?