Fast vergessen:

Am 13. Januar 2014 veranstalte ich mit der Maison Mariée einen Alles wird gut-Hochzeitsworkshop für Bräute & Trauzeuginnen.

060712MMCandy01

Huch, da war ich wohl schon mitm Kopp unterm Weihnachtsbaum, habe völlig vergessen, euch zu erzählen, dass ich am 13. Januar 2014 mit dem schönen Hamburger Hochzeitshaus der Maison Mariée einen Alles wird gut-Workshop für Bräute und Trauzeuginnen veranstalte. Es gibt noch ein paar wenige Restkarten, wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch schnell an! Ich würde mich riesig freuen, euch zu sehen. Das wird bestimmt nett!

Anmelden kann man sich mit einem Klick hier, direkt auf der Website der Maison Mariée. Und die Weddingexpertin Christina Görling, ihr Team und ich werden euch an dem Abend mit Rat und Tat und schönen Ideen zur Seite stehen. Ihr könnt auch sehr gern eure Hochzeitsifrrn mitbringen, wenn ihr noch Feedback oder Ideen dazu sucht. Gebastelt wird auch. Genascht sowieso, getrunken ebenso. Ach, das wird nett!

Mein Buch Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch wird es auch zu kaufen geben und ich schreibe herzlich gern Widmungen. Hab ich eigentlich schon erzählt, dass die erste Auflage, die irre hoch war, bereits ausverkauft ist und nachgedruckt wurde? Danke, Danke, Danke fürs Kaufen, das macht mich so glücklich!

Also, sehen wir uns am 13. Januar 2014? Ich würde mich sehr freuen!

[herz steffi mitte]

Foto: Martina van Kann

8 Comments

  1. Antworten Angela - designhaus no.9 19. Dezember 2013 um 16:14 Uhr

    Also, wenn ich nicht schon verheiratet wäre…. Die Events sind sicher wunderschön und das Planen einer Hochzeit ist toll. Wir könnten ja noch mal heiraten. Machen die VIPs ja ständig. 🙂 LG und schöne Weihnachten!

  2. Antworten Rebecca 19. Dezember 2013 um 16:14 Uhr

    Hallo Steffi,
    2
    oh, wie schön zu hören, dass es wieder Workshops gibt im neuen Jahr … Wirst du auch wieder ins schöne Frankfurt kommen? Das wäre großartig, da ich letztes Mal leider nicht dabei sein konnte und am 21.06.014 heiraten werde! Es wird also Zeit für einen Workshop!!!

    Liebe Grüße

    Rebecca

  3. Antworten Melanie 20. Dezember 2013 um 14:09 Uhr

    Ha, angemeldet! 🙂 Zusammen mit einer lieben Freundin, die nächstes Jahr auch heiratet. Dann kann ich mir auch endlich meine persönliche Widmung im Buch abholen. Ich freu’ mich!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Melanie

  4. Antworten Rio 21. Dezember 2013 um 14:50 Uhr

    Habe gestern erstmals vom “Alles wird gut-Hochzeitsworkshop” gelesen und war total begeistert. Ein Workshop in Frankfurt wäre wirklich der Knüller. Eine Freundin von uns heiratet nämlich 2014 und wir planen für 2015. Würde also super passen :-).

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Rio

  5. Antworten Birgit 22. Dezember 2013 um 17:21 Uhr

    Ach wie schade, dass bei uns die Hochzeit schon ewig lange her ist, im nächsten Jahr nullen wir sogar mit unserer Hochzeit. Eine Vermählung unserer Kinder liegt leider noch nicht an, somit muss ich passen.
    Ich wünsche dir aber auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Grüsse von Birgt aus…
    ( Ich hoffe euer Stand auf der Messe in Bremen war ein wollen Erfolg!)

  6. Antworten Vera 23. Dezember 2013 um 11:05 Uhr

    Oh wie spannend, liebe Steffi!!! Da würd ich meinen Mann ja glatt ein zweites Mal heiraten, um Deinen Kurs besuchen zu können 😉

    Spaß beiseite, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele liebe Teilnehmer!
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben!!!
    Vera xxx

  7. Antworten Anke 31. Januar 2014 um 21:11 Uhr

    Hallo liebe Steffi,
    ich habe dein Buch von einer gaaaaannnnzzz lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen……und was soll ich sagen…..ich bin restlos begeistert. Es ist soooo schõn aus dem Leben geschrieben. Gerne wūrde ich zu einem deiner Workshops kommen. Gibt es denn evtl. einen in diesem Jahr im Raum Frankfurt?
    Ganz liebe Grüße Anke

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Mermaid Uhren
    Stoll Werbung
    Nordliebe
  • kemikuroj Werbung
    Minimarkt
    Lillibell
    Lynns Buch

Das könnte dir auch gefallen

Oh ja!

13. Januar 2015

Alles im Archiv anschauen