Wonach ist dir heute?

mwd105009_fall09_dnthls_018_xl

Wenn ich manchmal mit meinem Back- oder Kochwahn etwas über’s Ziel hinaus schieße, höre ich von meinen Freunden, mit einem breiten Grinsen: “Na, mutierst du wieder zur Martha Stewart?”. Aber das ist schon okay, zumal ich überrascht war, was für coole Sachen Martha Stewart in ihrer Hochzeitszeitung und auf ihrer Website veröffentlicht. Siehe unten und oben: Der Konfetti-Look ist back!

Original stammt die Geschichte mit den Bildern aus der Hochzeitszeitung Herbstausgabe 2009, auf ihrer Website ist sie aber auch zu sehen. Damit die amerikanischen Anwälte von Miss Stewart mir nicht gleich eine Abmahnung schicken, muss ich das ganze jetzt noch mal auf Englisch schreiben. Also nicht erschrecken, los geht’s: Originally published in the Fall 2009 issue of Martha Stewart Weddings magazine and athttp://www.marthastewartweddings.com/photogallery/confetti-idea

Hach, was tut man nicht alles, um so hübsche Bilder zeigen zu dürfen!

Hier fürs Halloween-Wochenende noch ein paar meiner Liebligs-Einträge der Woche aus anderen Blogs:

Gwyneth Paltrow hat die Treat Street mit diversen Leckereien entdeckt und auch gleich die tollen Halloween-Rezepte geklaut

Armelles Spider Web Cake

– Die lustigsten Halloween-Kostüme für Kinder

– Und: Sweet Pauls großartige Kürbisdekowoche für Fashionitas

Schöhhhnes Wochenende + Happy Halloween!

mwd105009_fall09_candy_008_xlmwd105009_fall09_wedck_006_xlmwd105009_fall09_namecrd_004_xlmwd105009_fall09_invite_005_xl

Copyright © 2009, Martha Stewart Living Omnimedia, Inc.. Reprinted by kind permission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wer und was unser Leben wirklich leichter und schöner macht. Hier kommt unsere neue Abo-Ausgabe.
Über das nach Hause kommen an Weihnachten und die dazu perfekt passende Mini-Serie.
Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.