Tadaaa, ihr habt es so gewollt, hier kommt: Das Kleid. Selbst entworfen, zusammen mit dem wunderbaren Schneider und Brautflüsterer Georg Rosenbaum. Schuhe: von Surface to Air, gekauft bei Wald in...

Achtung, hier kommt die Braut – in einem selbst entworfenen Kleid und Schleier und da war doch noch was… Ach ja, der Bräutigam, Mensch, fast vergessen…

Tadaaa, ihr habt es so gewollt, hier kommt: Das Kleid. Selbst entworfen, zusammen mit dem wunderbaren Schneider und Brautflüsterer Georg Rosenbaum.

Schuhe: von Surface to Air, gekauft bei Wald in Berlin. Im Sale, yes! Und das schönste Geschenk an mich selbst: sie sind flach, kein Absatz, keine Rückenschmerzen, herrlich.

Schleier: die Glitzerspange hatte ich noch, den silbernen Schleier habe ich zusammen mit behütet dran gebastelt.

Der silberne Ring: von Chrissis Oma. Hat sie mir geschickt nachdem Weihnachten Einbrecher meinen gesamten Schmuck geklaut haben. Sie hat mir den Ring zusammen mit einem Satz geschickt, der mich zum Weinen brachte: “Ich weiß, wie es ist, alles zu verlieren, deshalb schenke ich dir diesen Ring…” Hach…

Der Kerl, etwas blass um die Nase wegen einer gemeinen Grippe, aber auch damit immer noch der tollste der Welt: mein Mann. In seinem neuen Hemd von Herr von Eden, passend zu den von mir geschenkten Manschettenknöpfen. Und ein Einstecktuch aus dem gleichen Stoff wie mein Gürtel.

So. Und jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt!

Und nicht vergessen: All you need is love,

Steffi

 

 

70 Comments

  1. Antworten mamaundmotte 18. August 2011 um 06:38 Uhr

    ich liebe, wie ER dich anschaut… *gänsehaut* das letzte foto ist ein wunderschöner leichter eindruck und du bist ja eh so natürlich schöööön.
    glg steffi

  2. Antworten andrea 18. August 2011 um 06:45 Uhr

    Einfach wunderschön…..!
    Ich wünsche Euch Beiden alles Gute.

  3. Antworten Sylvia 18. August 2011 um 06:51 Uhr

    Atemberaubend! Alles Liebe & viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg!

  4. Antworten nike 18. August 2011 um 07:20 Uhr

    WOW, du siehst umwerfend aus! und dein strahlen übertrifft das traumhafte kleid noch …
    die fotos sind super! danke fürs zeigen!
    hach, toll! toll! toll!

  5. Antworten Sigrid 18. August 2011 um 07:32 Uhr

    Ein wunderschönes Kleid ohne viel Schnickschnack! So etwas hätte mir auch gefallen. Aber ich bin ja schon verheiratet.

  6. Antworten Karin 18. August 2011 um 07:34 Uhr

    ohhh…mhhh…
    eine WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE BRAUT

  7. Antworten nina 18. August 2011 um 07:35 Uhr

    wunderschön! du. und er. ihr zusammen. und dieser platz am wasser. ihr habt alles richtig gemacht 🙂

  8. Antworten joydy 18. August 2011 um 07:39 Uhr

    ihr zwei seht so happy aus!!! und dein kleid ist einfach wunderschön schlicht, passt super zu dir!
    lässig finde ich auch, dass dein mann kein schlips trägt!
    wie hat eigentlich das wetter mitgespielt und wo war die location?

  9. Antworten Sabine 18. August 2011 um 07:39 Uhr

    Wie wunderschön!!!
    Liebe Steffi,
    du siehst phantastisch aus! Und hast irgendwie was Elfenhaftes an dir…..
    Ihr seid ein richtig tolles Paar und ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zukunft als Mann & Frau!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  10. Antworten Tina 18. August 2011 um 07:42 Uhr

    Liebe Steffi,
    eine wunderschöne Braut und der Bräutigam natürlich auch nicht zu vergessen, alles gute & liebe für eure Zukunft als Mann & Frau.

  11. Antworten Sandra 18. August 2011 um 07:46 Uhr

    Wunderschön, ihr beiden 🙂
    Ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße von Sandra

  12. Antworten Christina 18. August 2011 um 07:48 Uhr

    Super!! vielen Dank, dass wir endlich die Bilder sehen dürfen!! – hab ja schon drauf gewartet! Ein wunderschönes Paar – ich freu mich für und mit Euch!
    Geniesst Euer Glück!! 🙂

  13. Antworten Iris 18. August 2011 um 07:48 Uhr

    Du siehst wunderschön aus! Total natürlich ohne viel Klimbim wie lange Hängeohrringe oder dickes Make-up.
    Diesem wichtigen Tag entsprechend einfach “nur” glücklich!!!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr auch in 10, 20 und 50 Jahren noch gemeinsam so strahlen könnt. Alles LIEBE, Iris

  14. Antworten Claudia Ries-Jung 18. August 2011 um 07:50 Uhr

    Da gibt es nur ein Wort: Traumhaftschön( ich hab da mal ein Wort draus gebastelt).Ach übrigens ich hatte auch ganz flache Hochzeitsschuhe,und das war auch gut so.
    Liebe Grüße von einer begeisterten Leserin aus dem Westerwald
    Claudia

  15. Antworten Juliane 18. August 2011 um 07:54 Uhr

    Wunderschön ihr zwei!
    Und die Location sieht auch ganz toll aus! Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
    LG Juliane

  16. Antworten Nadine 18. August 2011 um 07:59 Uhr

    Steffi, du warst wirklich eine wunderschöne Braut! Das Kleid ist so wunderbar elegant und ihr zwei seht einfach toll zusammen aus!

    Flache Schuhe sind natürlich der absolute Hit! Ich hatte zwar einen leichten 3cm Absatz, aber nach Mitternacht habe ich dann weiße mit Perlen besetzte Flip Flops angezogen… ist dann sowieso keinem mehr aufgefallen!

    LG
    Nadine

    P.S.: Mehr Bilder!!! 🙂

  17. Antworten wortschätzchen 18. August 2011 um 08:07 Uhr

    Wunderschön. Wunderschön. Wunderschön. Ich wiederhole mich. Wunderschön. Um nicht zu sagen: perfekt!

  18. Antworten Madame Romans-Petit 18. August 2011 um 08:08 Uhr

    Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar. Du siehst bezaubernd, liebe Steffi.
    Ich wünsche euch alles Liebe..

  19. Antworten bauchherzklopfen 18. August 2011 um 08:13 Uhr

    Einfach nur… atemberaubend.
    Schlicht, schön, natürlich und sehr sehr stilvoll.
    Bekommt man glatt Lust aufs Heiraten.

  20. Antworten Kerstin Benker 18. August 2011 um 08:17 Uhr

    Liebe Steffi,

    einfach traumhaft schön!!!

    Das Styling, die Braut, das Paar, alles perfekt! Was mir am besten gefällt: Ihr habt so geheiratet wie Ihr seid. Keine Verkleidung, sondern ein tolles Paar mit Stil und viel Liebe – nicht nur zum Detail!

    Wünsche Euch alles Glück der Erde und dass Ihr Euch für immer ein wenig dieses großen Tages bewahrt!

  21. Antworten Linda 18. August 2011 um 08:25 Uhr

    Ach, wie schön. So tolle Deko und Blümchen. Und Du siehst wirklich wunderschön aus. Besonders die Geschichte zu Deinem Ring finde ich großartig. So ein schönes, altes Stück mit diesen Worten zu bekommen… das bleibt fürs ganze Leben. Ich wünsche Euch viele wundervolle Tage zusammen und dass Dein Liebster Dir immer den besten Salat der Welt zaubert – auch mit 80 noch.
    Viele liebe Hochzeitsgrüße aus Aachen

  22. Antworten Katharina 18. August 2011 um 08:29 Uhr

    Wow.
    Du siehst fantastisch aus… dieses Kleid… ich staune ;o) und ahne was ihr euch für unvergessliche Erinnerungen geschaffen habt.

    Alles Liebe den frisch Vermählten!
    Katharina

  23. Antworten Anna 18. August 2011 um 08:31 Uhr

    Man kann nicht mehr dazu sagen als: wunderwunderschön!

    Alles Liebe und viel Glück und Zufriedenheit!

    Anna

  24. Antworten Manu 18. August 2011 um 08:32 Uhr

    Wunderschön!!

    Alles Gute für Euch!

    LG

  25. Antworten Inge 18. August 2011 um 08:53 Uhr

    Mir wird ganz warm ums Herz !
    Einfach nur schöööön ,danke fürs zeigen .

    Alles erdenklich gute für Euch.

    Liebe grüße Inge

  26. Antworten Aylin 18. August 2011 um 08:59 Uhr

    Oooh wie schön!!!!
    Wünsche euch alles gute!!!

    Liebe Grüße,

    Aylin

  27. Antworten Sandra 18. August 2011 um 09:11 Uhr

    OMG liebe Steffi!!
    Mir fehlen direkt die Worte um treffend zu beschreiben, was für eine atemberaubende Braut Du bist!!!
    Ihr seid ein so wunderschönes Paar!!
    Alles alles Liebe für Euch beide!!!

    LG Sandra

  28. Antworten Eva 18. August 2011 um 09:17 Uhr

    Ich bin hin und weg! Als ich die Titelzeile im Feedreader gelesen habe, habe ich extra noch kurz gewartet, um die Spannung noch ein bisschen hinauszuzögern (und einen Kaffee zu holen) – und das Warten hat sich gelohnt!
    Danke fürs Zeigen!

  29. Antworten Éva csomós 18. August 2011 um 09:19 Uhr

    wunderschön schaust du aus! das kleid ist einfach toll. ich liebe diesen schlichten schnitt mit den kleinen rafinessen. herzlichen glückwunsch, éva

  30. Antworten Anni 18. August 2011 um 09:25 Uhr

    “Love Actually!”, kann man da nur sagen!
    Wirklich, wirklich schön!
    Zaubert einem ein Lächeln auf’s Gesicht an so einem grauen Morgen. 🙂
    Du erinnerst mich da übrigens an irgendeine tolle Schauspielerin. Ich weiß nur noch nicht an wen..
    Liebste Grüße und vielen Dank für’s Bilder zeigen!
    Anni

  31. Antworten Sabrina 18. August 2011 um 09:40 Uhr

    Der Hammer. Ich bin ganz hin und weg. *seufz*
    Ihr strahlt so wunderbar von innen heraus.
    Mich erinnerst du auch an eine Schauspielerin, und zwar an Julia Roberts.
    Ich kann nur sagen: der Hammer!

  32. Antworten Ulrike 18. August 2011 um 09:40 Uhr

    Ich finde die OMA toll!!! – euch natürlich auch 😉

  33. Antworten Restaurant am Ende des Universums 18. August 2011 um 09:42 Uhr

    Traumhaft!

    Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute!

    Liebe Grüße
    A.D.

  34. Antworten Bee 18. August 2011 um 09:44 Uhr

    liebe steffi,
    wuuuuuuuunderschööööööööön! und zwar ALLES! das kleid, der schleier, die schuhe, der ring von der oma, die frisur, und vor allem die BRAUT! fein gemacht. danke, dass du diese schönen bilder mit uns teilst!
    glg aus münche,
    bee

  35. Antworten anita 18. August 2011 um 10:05 Uhr

    der ring, der ring…ohhhhhh!!!
    das kleid…. ich kann nciht mehr wie toll!
    1 A Mädchen!

  36. Antworten Dani 18. August 2011 um 10:14 Uhr

    ich geb’s zu, die schuhe konnte ich mir vorher nicht wirklich zum brautkleid vorstellen, aber jeder zweifel ist wie weggeblasen.
    soooo schön!

  37. Antworten Zornröschen 18. August 2011 um 10:20 Uhr

    Wuuuuunderzuckerglitzerschön! Kleid, Ring, Location, Gäste, Bräutigam, Braut vor allem -aber tatsächlich das Wunderbarste: das Gefühl zwischen Euch, das man selbst auf den Bildern spürt. Alles Glück der Welt für Euch, möge genau dieses Gefühl Euch lange erhalten bleiben! ♥

  38. Antworten safaribarbie 18. August 2011 um 10:47 Uhr

    Wow, wie schön! Die Braut, das Kleid, die Fotos…sieht nach ner richtigen Traum-Hochzeit aus! Alles Gute für euch!
    Und ich bin ganz begeistert von deinem selbst-entworfenen Kleid – sowas in der Richtung könnt ich mir auch vorstellen 🙂

  39. Antworten Diana 18. August 2011 um 10:53 Uhr

    Wow!!! Atemberaubend! Du siehst wunderbar aus – und die Atmosphäre wirkt so natürlich und leicht. Wunderbar!
    Alles Liebe Euch beiden!

  40. Antworten Sindy 18. August 2011 um 11:02 Uhr

    Wunder-, wunderschön!!!! Ich wünsche Euch noch alles alles Liebe zur Eurer Hochzeit und viele tolle Jahre gemeinsam. Ihr seht so glücklich und hübsch aus, das ist der Wahnsinn!

    Liebste Grüße, Sindy

  41. Antworten Fabio 18. August 2011 um 11:06 Uhr

    Wow. Wunderschön. Euch alles erdenklich gute !

  42. Antworten marlen 18. August 2011 um 14:02 Uhr

    du hast ein ganz ganz ganz tolles kleid an. genau mein stil! in so einem kleid würde ich auch heiraten. schlicht und elegant. und die silbernen schuhe sind der hammer! vielen dank, dass du deine tollen bilder mit uns teilst!

    liebe grüße und herzlichen glückwunsch!

  43. Antworten Martina 18. August 2011 um 15:26 Uhr

    was soll man sagen, alles wurde gesagt… ein Märchen!!!
    herrlich, so soll es sein.
    Werdet glücklich für immer!

    Liebe Grüße
    Martina.

  44. Antworten Monique 18. August 2011 um 15:32 Uhr

    Steffi, ich bin begeistert. das kannst Du ja als Modestrecke verkaufen. Tolles Paar ! Alles alles Gute ! Und tolle Location und Fotos ! Wo und wer ? Lieben Gruss, ganz viel Liebe & ewiges Glück, wünscht Monique

  45. Antworten rike 18. August 2011 um 16:30 Uhr

    Liebe allerschönste Braut… ähhhhh… liebe Steffi! Wow! Ich bin entzückt, begeistert, berührt, verliebt und sogar ein klitzekleines bisschen (aber wirklich nur klitzekleines bisschen) neidisch auf Dein Glück und Deine zauberschöne Hochzeit. Phänomenal! Die Wimpel, die Gläschen, die Fähnchen auf Zahnstocher, die Fotobox, die Oma, der Ring, dein strahlender Mann… hui! Ich wünsche Euch alles alles gute für Eure Liebe*

  46. Antworten Terragina 18. August 2011 um 17:15 Uhr

    Eine wunderschöne Braut, tolle Accessoires und das Strahlen in Euren Gesichtern toppt wirklich noch alles. Hach ja… Schwärm…. Ich wünsche Euch beiden eine wundervolle Ehe – ich selber feiere in ein paar Tagen mein 20-jähriges Eheversprechen und wünsche ich das gleiche Glück, was wir in den letzten beiden Jahrzehnten erfahren durften.

    Alles alles Gute für Euch,

    Kerstin

  47. Antworten Anni 18. August 2011 um 17:30 Uhr

    Das Kleid ist wirklich wunderschön. Schlicht und ergreifend 🙂

  48. Antworten Anna Cristina 18. August 2011 um 20:52 Uhr

    Liebe Steffi Du siehst bezaubernd aus! Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute!

  49. Antworten Marion 18. August 2011 um 21:20 Uhr

    Eine ätherische Schönheit – wie Nicole Kidman, nur natürlicher (und deshalb noch schöner:-))

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

  50. Antworten AnWi 18. August 2011 um 21:30 Uhr

    WOW

    WOW

    WOW

    Ich wünsche euch, dass ihr immer so verliebt bleibt, wie ihr ausschaut!

  51. Antworten morticia 18. August 2011 um 22:17 Uhr

    Bisher immer nur stille Mitleserin muss ich jetzt doch mal was schreiben.

    Seeehr schöne Bilder! Da bekommt man ja fast Lust selber zu heiraten. 🙂

    Ich wünsche euch beiden alles Gute!

  52. Antworten Bianca aus Appellund 18. August 2011 um 22:26 Uhr

    WUNDERSCHÖN 🙂
    Das Kleid ist echt ein Traum!Hast Du schön entworfen und dieser Ring!! Absolut edel.
    Ihr strahlt so superglücklich.
    Danke, das Du uns diese Foto´s gezeigt hast.

    Herzliche Grüße,Bianca

  53. Antworten Saskia aus Bayern 19. August 2011 um 07:43 Uhr

    Wunderschön!!!
    Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt!

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

  54. Antworten Frau Kampi 19. August 2011 um 09:54 Uhr

    Mal abgesehen von dir als wunderhübsche Braut finde ich es ganz klasse, dass auch der Bräutigam nicht so zugeklemmt aussieht. Keine Krawatte, kein Plastron, keine Weste. Einfach toll und individuell. Hattest du einen Brautstrauß? Würde ich als Fachfrau ja mal interessieren, wie der aussah.
    Ach und alles Glück der Erde wünsch ich euch natürlich auch noch.

  55. Antworten Juniwelt 19. August 2011 um 10:07 Uhr

    Schön! Einfach nur schön und stimmig. Das Glück leuchtet von diesen Bildern…bewahrt es Euch. Ganz liebe Grüße
    Juniwelt

  56. Antworten emma_peel 19. August 2011 um 14:29 Uhr

    Wow, das ist wirklich eines der schönsten Hochzeitskleider, die ich je gesehen habe (genau mein Geschmack), und es steht dir einfach fantastisch!

    Alles Gute!

  57. Antworten Georg Rosenbaum 19. August 2011 um 16:43 Uhr

    Herzliche Glückwünsche dem frisch gebackenem Ehepaar. Steffi gibt es noch mehr tolle Fotos.
    bis bald liebe Grüße
    Georg

  58. Antworten Lidia 20. August 2011 um 18:35 Uhr

    Ich bin als unromantisches Wesen kein Fan von Hochzeiten…aber du bist für mich der Inbegriff der perfekten Braut. 🙂 Dieses Strahlen ist ein Traum. Vielleicht überlege ich es mir doch noch anders… 😉 Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

  59. Antworten Sabine 21. August 2011 um 16:43 Uhr

    Wirklich traumhaft! Gratuliere! Perfekt!
    Ein liebend Herz, ein trautes Heim,
    sollen für immer Euch beschieden sein.
    Alles Liebe und die besten Wünsche aus Wien!
    LG Sabine

  60. Antworten sandra 22. August 2011 um 09:48 Uhr

    Oh wow, unglaublich schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

  61. Antworten Livia 22. August 2011 um 22:43 Uhr

    Alles Liebe noch für Euren weiteren Weg als Ehepaar ! Du siehst ganz zauberhaft aus – vom Hütchen bis zur (zum Glück) flachen Sohle! Ich frage mich nur die ganze Zeit, wo um Himmels Willen Du nur die ganzen süßen Kostbarkeiten immer hin isst… tssss… Unverschämtheit! Ich nehm schon vom angucken zu :o(

  62. Antworten J.Ge. 23. August 2011 um 12:08 Uhr

    Hallo,

    wer war Euer Fotograf auf der Feier…sehr, sehr schöne Bilder!

  63. Antworten valentina 23. August 2011 um 15:43 Uhr

    WOW!!! Ich hab nie ein schöneres Kleid gesehen als deins….es ist ein Traum. Erinnert mich an meins, nur dass es tausendmal schöner ist….ich liebe diesen 30er Jahre Stil!!
    Ihr seid einfach ein wunderschönes Paar!
    Alles liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!!

    PS: oh Gott es ist sooo schön, ich muss immer wieder und wieder mir die Fotos ansehen!!!

    LG Valentina

  64. Antworten Nadine 27. August 2011 um 21:55 Uhr

    Liebe Steffi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an euch beide. Ihr seid ein tolles Paar und habt wunderschön ausgesehen. Dein Kleid ist traumhaft und passt perfekt zu dir!

    Liebe Grüße, Nadine

  65. Antworten The Design Notebook 11. November 2011 um 12:47 Uhr

    Oh was fuer wunderschoene Hochzeitsphotos! das Kleid, der Kopfschmuck und dein Make-up, alles einfach wunderschoen!

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • Achtung, hier kommt die Braut – in einem selbst entworfenen Kleid und Schleier und da war doch noch was… Ach ja, der Bräutigam, Mensch, fast vergessen…

Das könnte dir auch gefallen

Oh ja!

13. Januar 2015

Alles im Archiv anschauen

Fast vergessen:

19. Dezember 2013

Im Fernsehen:

07. Oktober 2013