Wonach ist dir heute?

Im Dezember ist man ja wunderbarer Weise auf Besuchstournee bei der Familie, Freunden, zum Adventstee, Raclettessen und und und. Und jedes Mal möchte man herzlich Danke sagen. Deshalb habe ich mir für den Adventskalender von Solebich.de acht kleine Danke-Geschenke überlegt, die man ganz easy online ordern kann. Wo ihr welches bekommt, erfahrt ihr hier.

♥ Steffi

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Juliane 4. Dezember 2011 um 18:03 Uhr

    Danke für die schönen Ideen!! Das kann man immer gut gebrauchen 😉
    LG Juliane

    Antworten
  3. Klitzeklein 4. Dezember 2011 um 21:48 Uhr

    na, was ist das denn da schickes bei nr. 4?
    da muss ich doch direkt mal hinterher klicken.
    eine schöne nächste woche dir,
    dani

    Antworten
  4. Nicole 6. Dezember 2011 um 15:53 Uhr

    liebe steffi, danke, dass du mit deiner liebvollen geschenkzusammenstellung bei unserem diesjährigen adventskalender wieder mit dabei bist! die verdienstorden sind toll! die habe ich auch schon einmal verschenkt.liebe grüße in den norden, nicole

    Antworten
  5. Theresa 8. Dezember 2011 um 16:20 Uhr

    Uuuiii, die Nr. 7 kenne ich! Da freuen wir uns! Liebste Grüße, Theresa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.