Wonach ist dir heute?

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Komm, wir holen uns die Leichtigkeit zurück und leben endlich, wie wir’s wirklich wollen.

om

Erst mal Urlaub buchen

Wunderschöne Hotels für Städtetrips, günstige für Workations und besondere Ziele für Frühjahr und Sommer.

om

Darauf schwör ich

Welche Ordnungstricks bei uns zuhause wirklich funktionieren. Plus: unsere neue DIY-Garderobe! Finally!

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Alles in Ordnung! Wie wir jetzt aufgeräumt und trotzdem entspannt ins neue Jahr starten.

yeah

Happy New Money

Alexa dachte, sie habe ihre Finanzen im Griff. Bis sie in alte Muster fiel.

Alles was dir guttut im Alltag und im Job - beim Loslegen Loslassen und Einfach-laut-Lachen.

yeah

Hoffentlich für immer

Übers Entscheidungen treffen bei der Küchen-Wahl, Kleidung, Kochfeldern, ach, im Leben! Plus: ein Rabatt!

om

Platz da

So lebt Kathrin mit ihrem Mann und den drei Kindern auf 40 Quadratmetern in einer Einzimmerwohnung.

om

Endlich Ich

Neu im Abo: Wir feiern uns! Egal, was wir gewuppt oder vermasselt haben. Plus Ideen für 2023!

yeah

Hereinspaziert

Endlich ist es so weit: Ich zeige euch unsere drei kleinen Bäder.

om

Kleine Auszeiten in 2023

Wir stellen euch die spannendsten Retreats des kommenden Jahres vor.

om

Jetzt Mal ehrlich!

Alexa und ich sprechen über viel zu gut aussehende Frauenärzte und was sonst noch 2022 schief lief.

„Ich hab mir selbst gesagt, bis ich’s geglaubt habe: Das wird schon alles, don’t worry!”

Warum Hadnet Tesfai nicht länger wartet und ihre Karriere selbst vorantreibt - jetzt im Podcast!

yeah

Ach, guck an.

Was ich dieses Jahr gelernt habe: Das Gute und was ich mir hätte schenken können.

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Das fühlt sich gut an! Alles fertig für Weihnachten und endlich Zeit zum Genießen!

om

Endlich Ich

Neu im Abo: So muckelig! Wie wir uns diesen Herbst richtig schön machen.

om

Hereinspaziert

Herzlich willkommen auf unserer Terrasse! Noch ist nicht alles fertig, aber es wird!

yeah

Endlich Ich

Neu im Abo: Anpacken & aufblühen! Wie wir jetzt angehen, was erst nervt und dann guttut.

yeah

Da geht noch was

Von Ayurveda-Kur bis Kapitalanlage – 5 Dinge, die ich dieses Jahr gern umsetzen möchte.