Wonach ist dir heute?

Dawanda hat Blogger und Journalisten gebeten, ihre Geschenktipps zu Weihnachten zu verraten und ich freu mich riesig, dabei sein zu dürfen. Ehrlich gesagt konnte ich gar nicht aufhören, meine Merkliste mit schicken Shop-Links zu füttern: zur Zeit sind es 80 Ideen, es wächst und gedeiht täglich weiter.

Die Bilder hier zeigen eine Auswahl aus meinen Lieblingsshops von zum Beispiel enna, anmutig, sanvie, heute schmidt, citoyennes, claus peter, alles deins,  maid und held, i love you laugh, klein aber fein, 815,  smallcaps, hani, Geschwister feierlich, jipi jipi, zialee, hilde poesie, snug studio, sieben morgen, veraen, margamarina, sonstnochwas und vielen mehr

Ein kleines Interview gibt es auch noch mit mir.

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr die Sachen auch alle so toll findet wie ich! Sind auch ganz viele tolle Kleinigkeiten zur Adventskalender-Füllung dabei!

Oh, und lieber Design3000-Shop – herzlichen Dank, dass ihr Ohhh… Mhhh… zum Blog der Woche gekürt und so einen entzückenden Text dazu geschrieben habt!!

Fröhliches Shoppen!!

♥ Steffi

 

  1. Kommentare zu diesem Artikel
  2. Saskia aus Bayern 16. November 2011 um 20:59 Uhr

    Hallo Steffi,

    uhiiii wie cool. Schön sind die Dinge die du bereits rausgesucht hast. Die möchte man sich ja am liebsten auch selber schenken 😉

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    Saskia <3

    Antworten
  3. Igor 16. November 2011 um 22:20 Uhr

    Die bunten Triangel-Magnete – also ich würde sagen, ein MUST für meinen Blog:-))) Lieben Gruß, Igor

    Antworten
  4. mamaundmotte 17. November 2011 um 06:58 Uhr

    *uuumpf* auf meinen listen tummeln sich im moment 567 “haben-wollen-sachen”… das kinderzimmerbild hats schon in mein heim geschafft 😉 (sowie ganz viel anderes von der total begabten martina (die kalender liebe ich!).. dass du mir DAS hier noch antust! ohje… meine geldbörse jault auf!
    😉
    galigr
    steffi
    (kennst du den shop daskleinezebra.com ? stelle ich grad vor, den entdeckte ich doch glatt erst am WE…)

    Antworten
  5. Lizzy 17. November 2011 um 07:37 Uhr

    Wow sind dass tolle Sachen. Ich muss unbedingt mal wieder bei Datensatz vorbei schauen wie ich gerade merke… Kennst du Guldklimp? Da kaufe ich immer wunderschöne Ohrstecker und Haargummis. Vielleicht gefällt dir dass ja auch! Hab einen tollen Tag, Lizzy!

    Antworten
  6. Juliane 17. November 2011 um 07:49 Uhr

    Na herzlichen Glückwunsch!
    Bei deinen Geschenkideen darf ich leider nicht so genau schauen… Sonst brauch ich sie ALLE!!
    LG Juliane

    Antworten
  7. Gipfelstürmerin 17. November 2011 um 12:11 Uhr

    Da war wohl gestern mein Steffi-Tag. 🙂 Erst bekomme ich eine Mail von einer deiner Kolleginnen und habe mich so gefreut, weil ich eh vorhatte, dich zu diesem Thema mal zu kontaktieren. Und dann entdecke ich in deiner Geschenkeliste etwas, dass ich vor ein paar Tagen für meinen Liebsten bereits bestellt habe. Ich mag es ja, wenn die Welt so wunderbar klein ist und sich überall Berührungspunkte ergeben.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    Antworten
  8. frauheuberg 17. November 2011 um 12:17 Uhr

    ;)…du auch?…frauheuberg auch…da waren wir wohl zusammenshoppen…wunderbare Lieblinge hast du da gefunden…und ich bin auch noch nicht am Ende…;)…wünsch dir was und drück dich…cheers and hugs…i…

    Antworten
  9. Anna Sterntaler 17. November 2011 um 15:54 Uhr

    Da hast Du wirklich ein paar tolle Sachen zusammengetragen (nichtmal ich kannte alle, hihi) Schön, dass Du bei der Aktion dabei bist…

    Antworten
  10. Nicki 18. November 2011 um 19:59 Uhr

    Oh Hallo liebe Steffi!

    Wie schön die liebe Hilde und ihre Ansichten in deiner Liste zu finden. Mein kleines Herz hüpft! Ich freu mich, dass meine Fotos dich begeistern konnten.

    Herzliche Grüße,
    Nicki von Hilde.

    Antworten
  11. limone 18. November 2011 um 20:24 Uhr

    Woooooooooooooow, klasse Ideen, gefällt mir richtig gut!!! Werde mir auf jeden Fall die bunten Triangel Magnete zulegen, die sind richtig richtig hübsch und dann noch die schönen Stempelsets und dann noch…. gefährlich gefährlich für den Geldbeutel, aber macht ja soooooooo Spass. Danke Dir für’s Zusammenstellen!

    Antworten
  12. Karin 14. November 2013 um 10:00 Uhr

    Da sind echt ein paar süße Geschenkideen dabei. Dann kann es jetzt ja in die Shopping-Phase gehen. 🙂 Werde mal alles durchstöbern. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert

Alles im Archiv anschauen

Wir sind fertig. Auch mit dem Relaunch. Was geht, zeigen wir euch hier.
Wie will ich leben? Richtig gute Ideen für jetzt und die Zukunft. Hier kommt unsere November-Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wo man jetzt gerade besonders schön in Hamburg, München, Köln, Berlin und Bremen essen, bummeln und was Tolles unternehmen kann.
Für morgen schlaue Entscheidungen treffen – und heute noch entspannen! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie wir unsere Stimmungsschwankungen nutzen können, statt sie zu unterdrücken.
Wie man so glücklich wird wie die Skandinavier? Na, indem man arbeitet wie sie. Diese 8 Job-Ansätze können wir uns von ihnen abgucken.
Tschüss schlechtes Gewissen – Hallo gute Laune! Hier kommt unsere neue Ausgabe des Endlich Ich-Abos.
Wie freunden wir uns mit dem Alter an? Bestsellerautorin Ildiko von Kürthy antwortet darauf überraschend ehrlich und emotional im Podcast.