Happy Monday!

5 sehr, sehr lustige Links zum Thema Kinder.

1.) Wie schreiben die Macher von kidsaretheworst.net so schön: “You can either laugh or cry at the craziness of raising children, so let’s laugh!” Ich folge ihrem Instagram-Account mit großem Spaß, dies sind drei meiner bisher liebsten Beiträge:

Seems legit. #kidsaretheworst A photo posted by #kidsaretheworst (@kidsaretheworst) on

 

2.) Ich bin so froh, dass ich heute bis ins Büro und zurück darf. Dass das nicht selbstverständlich ist, erklärt dieser Junge:

3.) Eltern schreiben über Neugeborene wie bei einem Produkttest für ein Bewertungsprofil, auf dem Blog Cup of Jo gesehen und sehr gelacht: http://theuglyvolvo.com/yelp-reviews-of-newborn-babies/

4.) Denk ich fast jeden Abend dran, wenn das Kind schläft und ich mich aus dem Zimmer schleiche: an dieses Video von Thad and Esther Anderson, die auf ihrer Seite Story of this Life ein Knüller-Video nach dem anderen zum Thema Eltern sein zeigen.


5.) Zwei Kinder, zwei Gummibänder und unglaublich viel Spaß:

 

Happy Monday!

[herz steffi mitte]

14 Comments

  1. Antworten missmenke 20. April 2015 um 10:37 Uhr

    Ich lieg’ schon am Boden! 🙂 🙂 🙂

  2. Antworten Steffi 20. April 2015 um 11:20 Uhr

    Die Gummiband-Babys sind ja der Hammer! So niedlich – eine richtige Portion gute Laune. Den Trick mit dem knarzenden Boden finde ich super. 😀 Danke für die Sammlung!

    Lieber Gruß
    Steffi

  3. Antworten Sarah 20. April 2015 um 12:29 Uhr

    Hahaha die Neugeborenen-Bewertung 😀 😀

  4. Antworten Sophie 20. April 2015 um 12:50 Uhr

    Das Video mit den Gummibändern ist ja der Hammer :’D Und das erste Bild hat es mir auch angetan… süß!

  5. Antworten Jessi 20. April 2015 um 13:37 Uhr

    DANKE!!!
    Nachdem das Baby Dank Schneidezähnen wieder zum Terrorküken mutiert brauchte ich GENAU SO WAS!!!
    Kidsaretheworst. Ich lachte laut. Im Park. Allein. Das baby schlief weiter. Herrlich!!!

  6. Antworten Martina 20. April 2015 um 13:45 Uhr

    Ich lach mich schlapp :-)!!! HERRLICH!
    Nummer 4 kommt mir sooooo bekannt vor?!
    Vielen lieben Dank für die herrlichen Links 🙂

  7. Antworten julia I mintlametta 20. April 2015 um 21:58 Uhr

    ich fühle mich ertappt… gerade auf verkrampften zehenspitzen, den dielenboden verfluchend, aus dem zimmer geschlichen … zugleich so gut zu wissen, dass es auch abend für abend anderen so geht 🙂 liebe grüße!

  8. Antworten vonKarin 20. April 2015 um 23:34 Uhr

    hihihihihi … mit tränen die Augen …. 😀

  9. Antworten Anna 20. April 2015 um 23:48 Uhr

    Das Gummiband-Video ist das Beste!!! Ich heuuuule vor Lachen!! Danke!! Über Babylachen kann man sich einfach IMMER amüsieren. Großartig.

  10. Antworten Jasmin 21. April 2015 um 13:30 Uhr

    Sehr, sehr lustig 🙂 Danke für die Sammlung der Links!

  11. Antworten Larissa//No Robots Magazine 21. April 2015 um 13:44 Uhr

    Ich wüsste gerne, was aus dem bayerischen Jungen geworden ist … 😀

  12. Antworten Sophie 21. April 2015 um 23:12 Uhr

    Die Gummiband Jungs! Sind DIE toll! 😉

Schreibe einen kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
* Erforderliche Felder sind markiert


Werbung
  • spoon Werbung
    Zuckerschnuerl
    Lillibell
    Nordliebe
  • 5 sehr, sehr lustige Links zum Thema Kinder.

Das könnte dir auch gefallen

Werbung

Lernen von den Best(i)en:

16. September 2019

Werbung

Abgesagt!

13. September 2019

Werbung

Alter Schwede!

09. September 2019

Alles im Archiv anschauen

Werbung

LOVE SHUI:

04. September 2019

Ach, guck an:

03. September 2019

Werbung

ENDLICH ICH:

01. September 2019